Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Das Fragezeichen in seinem Post wuerde ich aber nicht so deuten, dass er es als Tatsache angesehen hat.
...

ES GEHT MIR NICHT UM KELL ODER SYNITE

sondern um vica, friendssa und TIMBO, die nach dem in Betracht ziehen dieser Möglichkeit innerhalb weniger Minuten posten, dass sie revo wählen werden.

Ich hab doch begründet warum ich das tat. Ich verdächtigte niemanden wirklich und wählte zuletzt ja Alias. Für Revo schien sich eine Mehrheit zu finden, also schloss ich mich an und ließ mich dann zu Jane überreden. Ich stehe derzeit etwas ratlos da und folge einfach :D
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Das Fragezeichen in seinem Post wuerde ich aber nicht so deuten, dass er es als Tatsache angesehen hat.
...

ES GEHT MIR NICHT UM KELL ODER SYNITE

sondern um vica, friendssa und TIMBO, die nach dem in Betracht ziehen dieser Möglichkeit innerhalb weniger Minuten posten, dass sie revo wählen werden.
Innerhalb weniger Minuten ? Ich poste seit dem ersten Tag hier, das revo mir nur scheiße erzählt und ich ihn für sehr fragwürdig halte.
Tag 2 ist vorbei, es beginnt Nacht 3

Es fand eine Bürgerversammlung statt - wer soll hingerichtet werden. Hier das nicht notariell beglaubigte Ergebnis
versteckter Inhalt:
Hessenlöwe wählt Jane
Fohlen wählt Jane
Fabi wählt Jane
AliAs wählt Jane
Jane wählt revo
friendssa wählt Jane
Kell wählt Jane
revo wählt Jane
Stefan wählt Kell
Markus F. wählt revo
TIMBO wählt revo
cooky wählt Jane
CommanderNOH wählt revo
vicaddict wählt Jane
DarkGiant wählt Jane
Synite wählt Jane
Am Seil mit den Beinen in der Luft hängend und sterbend ist
versteckter Inhalt:
Jane, die Chefin der Mafia
Es gibt keine Anzeigen

Es gibt Verwarnungen

Markus F. (Inaktivität): II

Die Nacht beginnt und endet um 20 Uhr. Die Mafia darf jemanden ermorden, der Matchmaker darf zwei Mitspieler vergleichen, der Schutzengel darf jemanden beschützen, die Mafia dürfen ihre Sonderrollen ausüben, soweit vorhanden
vicaddict hat geschrieben:Dann dürfte Stefan der nächste sein, so vehement wie er gegen Kell schießt :D Lyncht ihn! Warten wir nicht bis morgen!
lol.. ja ne is klar.

war kell nicht die ganze Zeit dafür, Revo zu killen? Warum ist sie jetzt auf einmal die Heilige? :lol:
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Dann dürfte Stefan der nächste sein, so vehement wie er gegen Kell schießt :D Lyncht ihn! Warten wir nicht bis morgen!
lol.. ja ne is klar.

war kell nicht die ganze Zeit dafür, Revo zu killen? Warum ist sie jetzt auf einmal die Heilige? :lol:

Keine Ahnung aber ich will dich tot sehen :D
AliAs hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Nun ist ja klar, wer morgen eliminiert werden muss... Nämlich die, die Jane verteidigten. :)
Das ist eine sehr gute Idee ... :wink:
Natürlich. Sie kommt ja auch von mir.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 27