edit: sobald ich zu Hause bin, gibts auch mal mehr als nen Einzeiler von mir
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der zweite Matchmaker hat sich übrigens auch nochmal gemeldet:Weil dein Name dabei ist oder weil Baum?
Ich habe Kell und Fabi abgefragt. Sie gehören zu unterschiedlichen Parteien.
Diesen Matchmaker halte ich aber für deutlich authentischer:
Commander und Gaul gehören zur gleichen Partei.
Fohlen
Fabi hat geschrieben:Jo, das hat aber nichts mit der Hypothesen-Diskussion zu tun, um die es eben ging. Das ist es ja: Ich habe nicht verstanden, wieso du dich angegriffen fühlst, obwohl ich dich gar nicht gemeint habe. Und dann rechtfertigst du dich ungefragt. Und genau das war dann verdächtig, NACHDEM ich dich nicht verdächtigt habe und du dich verhalten hast wie eine Kuh auf dem EisAlso nochmal: Du behauptest in einem Post mehrmals, dass ich eine Theorie aufgestellt habe. Ich sage, dass es nicht meine ist. Du meinst deshalb, ich sei bei der Mafia. Fabi, das ist brilliant..
Kell hat geschrieben:klar, ich hab extra einen fake MM Account angelegt, um euch auf den Scheiterhaufen zu bekommen :twisted: :lol:Der zweite Matchmaker hat sich übrigens auch nochmal gemeldet:Stefan übertreibt es wieder mal so dermaßen...
Ich habe Kell und Fabi abgefragt. Sie gehören zu unterschiedlichen Parteien
Stefan hat geschrieben::shock: Wie fies von dirKell hat geschrieben:klar, ich hab extra einen fake MM Account angelegt, um euch auf den Scheiterhaufen zu bekommen :twisted: :lol:Der zweite Matchmaker hat sich übrigens auch nochmal gemeldet:Stefan übertreibt es wieder mal so dermaßen...
Kell hat geschrieben:stimmt, nachdem mich fabi vorhin ewig verhört hat, verging mir die Lust, hier noch länger Zeit zu investieren :lol:Stefan hat geschrieben:klar, ich hab extra einen fake MM Account angelegt, um euch auf den Scheiterhaufen zu bekommen :twisted: :lol:Meiner Meinung nach war das nicht mehr als eine Zeile...
Kell hat geschrieben:Verteidigen oder nachfragen wieso sie jetzt die Hauptverdächtige ist, ist wohl ein Unterschied. Wollt doch meist nur nachhacken, wie sie sonst spielt da ich noch keine Runde mit ihr spielte. Und bei revo hab ich ebenso nachgefragt, was speziell jetzt gegen ihn spricht. Seh da jetzt keine großartige bzw. eindeutige Verteidigung.Der zweite Matchmaker hat sich übrigens auch nochmal gemeldet:Stefan übertreibt es wieder mal so dermaßen...
Zum Rest: ROFL, Spion gekillt. Davon abgesehen: absolut niemand ist sicherer Bürger (ich für mich selbst natürlich schon, aber sonst für niemanden). Jane hatte als einzige keine Sonderrolle (ist natürlich fraglich, ob man sie so früh opfern würde) und dass die Mafia friendssa nicht kannte, sollte irgendwie auf der Hand liegen. Der MM/SE soll sich bloß bei niemandem melden.
So, jetzt zur Frage, wer Jane am vehementesten verteidigt hat... das war meiner Meinung nach eindeutig cooky.
Markus F. hat geschrieben:Ich bin kein Mafioso nur ein Bürger mit sehr wenig Zeit :!:Du hast dich verschrieben. Du meinst wohl, du bist kein Bürger, sondern nur ein Mafioso mit sehr wenig Zeit :!:
Synite hat geschrieben:Du hast mal wieder nichts verstanden. Es überrascht mich nicht.Fabi hat geschrieben:Jo, das hat aber nichts mit der Hypothesen-Diskussion zu tun, um die es eben ging. Das ist es ja: Ich habe nicht verstanden, wieso du dich angegriffen fühlst, obwohl ich dich gar nicht gemeint habe. Und dann rechtfertigst du dich ungefragt. Und genau das war dann verdächtig, NACHDEM ich dich nicht verdächtigt habe und du dich verhalten hast wie eine Kuh auf dem EisAlso nochmal: Du behauptest in einem Post mehrmals, dass ich eine Theorie aufgestellt habe. Ich sage, dass es nicht meine ist. Du meinst deshalb, ich sei bei der Mafia. Fabi, das ist brilliant..
revo hat geschrieben:cooky finde ich ohnehin merkwürdig. Ihre Analysen sind sehr allgemein, gleichzeitig versucht sie aber immer wieder ein wenig zu beeinflussen. Als ob sie da in einem Twist wäre...Ja total, ein innerer Konflikt der mich beim Schreiben der Posts zereißt :roll: Oder muss bald wieder das "Cooky ist ja immer bei der Mafia" Argument herhalten?
vicaddict hat geschrieben:Hm ich verstehe jetzt nicht was an cooky auffälliger sein sollte als bei vielen anderen. Ich persönlich verstehe nicht so ganz warum Stefan von Tag 1 an Kell in den Tod treiben will und auch gegen sie stimmte, obwohl alle Jane wählen wollten. Ihn halte ich durchaus für einen geeigneten Kandidaten was die morgige Wahl angeht. Markus ist mir auch zu unauffällig und beteuert ebenso wie Jane, dass er nur viel zu tun habe. Hm Stefan sagte das auch... erkennen wir da ein Muster?Könnte auch erklären, warum die Mafia ihren Spion nicht kannte, wenn keiner Zeit hatte, ihn zu suchen.
revo hat geschrieben:Ich bin für morgen sowohl mit Stefan als auch mit cooky zufrieden. Wobei der Matchmaker cooky ja offenbar mit Timbo verglichen hat, was sie eher entlasten würde. Mal sehen...Aber da Timbo ja bei der Mafia ist, ist Cooky auch bei der Mafia.
revo hat geschrieben:Ich war übrigens schon von Anfang an für friendssa und habe heute auch massiv gegen Jane gewettert. Wenn ich damit nicht endlich mal sicherer Bürger bin... Matchmaker und Schutzengel dürfen sich bei mir melden.Mich wundert es ehrlich gesagt, dass du so nen Stuss schreibst, friendssa war Spion, den haste somit also nicht gekannt haben koennen als Mafioso zu dem Zeitpunkt. Ich sehe mich auch nicht als sicher, obwohl ich ihn waehlte
cooky hat geschrieben:Zum einen, weil mein Name dabei ist. Zudem, weil ich eher glaube, dass der Commander ein Bürger ist. Des Weiteren halte ich einen Vergleich zwischen Fabi und Kell zum momentanen Zeitpunkt für eine eher dumme Sache vom Matchmaker, weil die beiden als erfahrene und gute Mitspieler ohnehin schon mal potenzielle Rufmordopfer sind und zudem auch noch vom Wächter des Kellers vehement immer wieder ins Spiel gebracht wurden, was die Rufmordwahrscheinlichkeit steigert.Fernsehfohlen hat geschrieben:Diesen Matchmaker halte ich aber für deutlich authentischer:Weil dein Name dabei ist oder weil Baum?
Commander und Gaul gehören zur gleichen Partei.
Fohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Ich war noch nie nicht bei der Mafia und überhaupt kenn ich immer noch nicht Nancy Drew, nur Drew Barrymore.Geh halt mal in der Buchhandlung nicht in die Erwachsenen- oder Esotherikabteilung, sondern in die Abteilung für 14jährige Mädels, da findest du Nancy Drew Bücher :!: