cooky hat geschrieben:Wie spielt sie denn sonst? Ist das diese Runde wirklich so extrem anders? Weil der Löwe allein und das Beschäfftigte sein sind jetzt kein wirklich stichahtligen Argumente.
revo ist für mich nur auch nicht wirklich verdächtigt. Zumal ich auch immer noch glaube, dass es ein Zufall gewesen sein muss bei dem Mafia Mord. Wenn Grewel irgendwie doll ausgefragt worden wäre, hätte er doch in einem Testament darauf hinweisen können?!
Verteidigst du eigentlich gerade jeden? Hmm, macht dich irgendwie verdächtig ...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr wollt unbedingt einheitlich wählen?
Wir wollen den richtigen wählen!

Wähle wen du meinst!
Wenn man hier 3-4 Seiten nachlesen muss, ist die Verwirrung wirklich endgueltig komplett.

Ich finde es seltsam, dass der Loewe durchgehend dabei ist, Jane zu verdaechtigen und ansonsten fast gar nichts sagt. Dennoch meine ich mich auch daran erinnern zu koennen, dass Jane zumindest oftmals wesentlich aktiver war und auch gerne mal deutlich laengere Posts mit verschiedenen Verdaechtigungen gepostet hat. Das geht diese Runde ja total ab. Ich bin nicht restlos ueberzeugt davon, koennte mich aber wohl damit anfreunden, sie zu waehlen.

Stefan finde ich im Uebrigen auch sehr seltsam, seine Posts bestehen bisher eigentlich wirklich nur aus Einzeilern und in diesen verdaechtigt er durchgehend entweder mich oder in der Regel Fabi und Kell. Wirkt ein wenig komisch.
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wie spielt sie denn sonst? Ist das diese Runde wirklich so extrem anders? Weil der Löwe allein und das Beschäfftigte sein sind jetzt kein wirklich stichahtligen Argumente.
revo ist für mich nur auch nicht wirklich verdächtigt. Zumal ich auch immer noch glaube, dass es ein Zufall gewesen sein muss bei dem Mafia Mord. Wenn Grewel irgendwie doll ausgefragt worden wäre, hätte er doch in einem Testament darauf hinweisen können?!
Verteidigst du eigentlich gerade jeden? Hmm, macht dich irgendwie verdächtig ...
Ich stell die Wahl dieser zwei in Frage, weils noch kein ausschlaggebendes Argument gab, wenn das für dich jeder ist ;)
Da es auf einen von beiden hinausläuft will ich zumindest den wählen, bei dem es mehr Argumente gibt. Und die seh ich jetzt bei keinem der beiden sonderlich
TIMBO hat geschrieben:Also bin ich jetzt der einzige, der seine PN noch nicht geändert hat und immer noch revo wählt ?
nein, bis jetzt habe ich mich auch für revo entschieden.
aber kells auflistung was gegen jane und was gegen revo spricht, hat mich dazu veranlasst, darüber nachzudenken, ob ich mich nicht bei den jane-wählern anschließen sollte.
Fabi hat geschrieben:Synite postete die Theorie, dass revo Grewel ausgehorcht hätte - woraufhin einige Mitspieler das als Tatsache ansahen und es ihr Argument gegen revo ist. Das finde ich sehr mysteriös und ist für mich nicht logisch.
Also bitte... ich hab vor diesem Spiel in 12 Monaten einen Post gemacht, ich habe keine Ahnung, ob Grewel und Revo Kontakt hatten. Ich werde dir heute noch raussuchen, wer damit angefangen hat ;)

Es scheint ja jetzt eine Mehrheit für Jane zu geben, deshalb werde ich wohl auch auf Jane ändern, damit es zumindest keinen Gleichstand gibt. Trotzdem finde ich Revo noch zu nett, und ja, auch Stefan ist viel zu normal und still in dieser Runde ;)
Synite hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Synite postete die Theorie, dass revo Grewel ausgehorcht hätte - woraufhin einige Mitspieler das als Tatsache ansahen und es ihr Argument gegen revo ist. Das finde ich sehr mysteriös und ist für mich nicht logisch.
Also bitte... ich hab vor diesem Spiel in 12 Monaten einen Post gemacht, ich habe keine Ahnung, ob Grewel und Revo Kontakt hatten. Ich werde dir heute noch raussuchen, wer damit angefangen hat ;)
Verdrehe mir nicht die Worte im Mund. Ich sage, du hast die Hypothese aufgestellt. Hier deine Äußrung:
Synite hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Grewel noch immer die heißeste Spur. Grewel hat offensichtlich nur mit Revo Kontakt (?), und wurde von der Mafia erwischt. Ich würde im Moment einfach mal Revo nehmen, werde aber hoffentlich noch vor der Abstimmung reinschauen können.
Ist genau das, was ich sagte. Weshalb du jetzt die "ich kenne mich doch gar nicht aus :cry: "-Keule ausgräbst, ist mir schleierhaft und äußerst mafiös.
stefan war bis 15 uhr in der arbeit und ist danach ins geschäft seines dads gefahren... ich kam bisher kaum zum pc und jetzt auch nur kurz

ich hab schon vorhin meine stimme für revo abgeschickt, aber .. ich weiß diese runde einfach nicht, wer mafia ist und wer nicht, und fabi/kell find ich persönlich halt komisch

jane jetzt zu wählen, weil löwe sagt, jane ist mafioso, ist doch auch komisch - er hat kaum mehr gründe genannt als ich bei kell und fabi .. aber hauptsache alle sagen ich argumentier nicht, aber bei jane sind alle bereit, aufzuspringen

und es kam ja schon das, worauf die mafia wartet .. wenn jane bürger war, ist der löwe dran .. :lol:
Fabi hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Grewel noch immer die heißeste Spur. Grewel hat offensichtlich nur mit Revo Kontakt (?), und wurde von der Mafia erwischt. Ich würde im Moment einfach mal Revo nehmen, werde aber hoffentlich noch vor der Abstimmung reinschauen können.
Ist genau das, was ich sagte. Weshalb du jetzt die "ich kenne mich doch gar nicht aus :cry: "-Keule ausgräbst, ist mir schleierhaft und äußerst mafiös.
Drei Posts vorher hat Kell die These in den Raum gestellt, dass revo Grewel in die Mangel nahm.
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Drei Posts vorher hat Kell die These in den Raum gestellt, dass revo Grewel in die Mangel nahm.
In der Tat, ja. Da fiel mir Synites ausführliche Beschreibung des möglichen Tathergangs wohl eher auf ;) Ändert aber nichts daran, dass ich das komisch finde. Ist ja im Prinzip egal, wer diese möglichkeit in Betracht zog, um diese Person geht es mir ja gar nicht. Mysteriös finde ich die Mitspieler, die das Gesagte urplötzlich als Tatsache ansehen und revo wählen wollen. Das ist es, was mir Stirnrunzeln bereitet.
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
In der Tat, ja. Da fiel mir Synites ausführliche Beschreibung des möglichen Tathergangs wohl eher auf ;) Ändert aber nichts daran, dass ich das komisch finde. Ist ja im Prinzip egal, wer diese möglichkeit in Betracht zog, um diese Person geht es mir ja gar nicht. Mysteriös finde ich die Mitspieler, die das Gesagte urplötzlich als Tatsache ansehen und revo wählen wollen. Das ist es, was mir Stirnrunzeln bereitet.
Das Fragezeichen in seinem Post wuerde ich aber nicht so deuten, dass er es als Tatsache angesehen hat.
Stefan hat geschrieben:
jane jetzt zu wählen, weil löwe sagt, jane ist mafioso, ist doch auch komisch - er hat kaum mehr gründe genannt als ich bei kell und fabi .. aber hauptsache alle sagen ich argumentier nicht, aber bei jane sind alle bereit, aufzuspringen
Das finde ich halt auch komisch. Weil so einen richtigen Grund außer "der Löwe glaubts" gabs auch nicht.
Und wenn man davon ausgeht, dass der Grewel Mord kein Zufall war spricht dies ja dafür, dass ein Pro bei der Mafia ist. Das spricht eher wieder für Revo, ach argh :?
DarkGiant hat geschrieben:Das Fragezeichen in seinem Post wuerde ich aber nicht so deuten, dass er es als Tatsache angesehen hat.
...

ES GEHT MIR NICHT UM KELL ODER SYNITE

sondern um vica, friendssa und TIMBO, die nach dem in Betracht ziehen dieser Möglichkeit innerhalb weniger Minuten posten, dass sie revo wählen werden.
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Das Fragezeichen in seinem Post wuerde ich aber nicht so deuten, dass er es als Tatsache angesehen hat.
...

sondern um vica, friendssa und TIMBO, die nach dem in Betracht ziehen dieser Möglichkeit innerhalb weniger Minuten posten, dass sie revo wählen werden.
Oh, das habe ich wohl uebersehen :lol:

Wie dem auch sei, ich denke, ich werde nun Jane waehlen.
Fabi hat geschrieben:
...

Ich hab doch begründet warum ich das tat. Ich verdächtigte niemanden wirklich und wählte zuletzt ja Alias. Für Revo schien sich eine Mehrheit zu finden, also schloss ich mich an und ließ mich dann zu Jane überreden. Ich stehe derzeit etwas ratlos da und folge einfach :D
Fabi hat geschrieben:
...

Innerhalb weniger Minuten ? Ich poste seit dem ersten Tag hier, das revo mir nur scheiße erzählt und ich ihn für sehr fragwürdig halte.
Tag 2 ist vorbei, es beginnt Nacht 3

Es fand eine Bürgerversammlung statt - wer soll hingerichtet werden. Hier das nicht notariell beglaubigte Ergebnis
versteckter Inhalt:
Hessenlöwe wählt Jane
Fohlen wählt Jane
Fabi wählt Jane
AliAs wählt Jane
Jane wählt revo
friendssa wählt Jane
Kell wählt Jane
revo wählt Jane
Stefan wählt Kell
Markus F. wählt revo
TIMBO wählt revo
cooky wählt Jane
CommanderNOH wählt revo
vicaddict wählt Jane
DarkGiant wählt Jane
Synite wählt Jane
Am Seil mit den Beinen in der Luft hängend und sterbend ist
versteckter Inhalt:
Jane, die Chefin der Mafia
Es gibt keine Anzeigen

Es gibt Verwarnungen

Markus F. (Inaktivität): II

Die Nacht beginnt und endet um 20 Uhr. Die Mafia darf jemanden ermorden, der Matchmaker darf zwei Mitspieler vergleichen, der Schutzengel darf jemanden beschützen, die Mafia dürfen ihre Sonderrollen ausüben, soweit vorhanden
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 27