vicaddict hat geschrieben:Ich finde es eher erstaunlich, dass du die Wahrscheinlichkeit höher einstufst, dass der MM am ersten Tag zwei Mafiosi abfragt als dass er zwei Bürger erwischt. Die Chancen stehen ja auch nur 13/17 zu 4/17.
Die Wahrscheinlichkeit ist sicher höher, dass man zwei Bürger abfragt. Nimmt man aber noch die Möglichkeit des Rufmords von einem der beiden hinzu, ist das Ergebnis "beide Mafioso" (welches man so ja nicht bekommt, aber es läuft darauf hinaus) gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Im Übrigen lenkst du den Verdacht gerade auffällig auf Timbo und möchtest konsequent den MM lächerlich erscheinen lassen, der eben Timbo und cooky verglich bzw lenkst ab vom doch recht verdächtigen Fabi... hier wiederum glaubst du dem MM was seine Abfrage angeht. Warum?
Ich möchte den MM lächerlich erscheinen lassen, der Timmey und cooky abgefragt hat? Dieser MM hat, so er denn der echte ist, auch mich und Commander als Bürger abgefragt und dies halte ich für sehr realistisch. Ich habe zudem auf der Vorseite geschrieben, dass ich eben diesen MM für den Wahrscheinlicheren halte. Das einzige, was im Entferntesten ansatzweise als "lächerlich machen" interpretiert werden könnte, ist meine Aussage, dass dieser MM mit cooky und Timmey zwei Mafiosi abgefragt hat. Ansonsten glaube ich ihm doch viel mehr.
Bei Fabi habe ich doch schon geschrieben, dass ich ihn für eher verdächtig halte als Kell, aber ich glaube einfach nicht an den MM, weil er seine Anzeige vergaß, heute Bürger/Mafioso abgefragt haben will und zudem mit Fabi und Kell zwei Rufmordgefährdete hat vergleichen lassen.
Besonders interessant ist es ja, dass er MM, den du aufgrund Timbo und cooky für unglaubwürig hälst, dich und den Commander abgefragt hat. Wenn du Bürger wärst, hättest du doch gar keinen Grund diesen MM zu kritisieren. Im Gegenteil, du müsstest ihn doch verteidigen? Also was soll das?
Ich halte den cooky/Timmey-MM NICHT(!!!!!!111einseinself) für unglaubwürdig. Da hast du gerade entweder etwas falsch verstanden oder du wolltest es falsch verstehen, um mich irgendwie ins Schussfeld zu rücken... whyever you want to do it.
Fohlen