von Fabel
JackieZ hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Wie lange wollt ihr euch noch über diese Spritztour unterhalten? :lol:
Der gute CommanderNOH will das jedenfalls nicht mehr, sonst würde er auf meinen letzten post antworten :o
Wir haben einen harten Stand hier.....ich freu mich ja schon auf die Polenrundfahrt.
Ich glaube, da gehts wieder mächtig ab hier. :mrgreen:
Übrigens hat die Tour mich zu nem richtigen Fan gemacht. Ich glaub ich bleib länger dabei.

Ahja @topic:
Mich nervte es eben, dass wir kein Wasser mehr hatten als ich die neuen ChioChips Chili-Extra Scharf gegessen hatte und mich mit nem Jever Alkoholfrei abkühlen musste.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Wie lange wollt ihr euch noch über diese Spritztour unterhalten? :lol:
Der gute CommanderNOH will das jedenfalls nicht mehr, sonst würde er auf meinen letzten post antworten :o
Ich antworte einfach nicht mehr auf jeden Mumpitz.
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Ich antworte einfach nicht mehr auf jeden Mumpitz.
Nichts anderes habe ich erwartet :mrgreen:

@Fabel
ich weiß nicht genau warum, aber ich schaue mir jedes Jahr nur die Tour an und keine anderen Rundfahrten. Die Tour hat einfach eine klasse Atmosphäre, und es sind alle Top-Fahrer dabei.
Ich denke auch, dass sich die Diskussion über Radsport ab morgen dann erledigt hat.

Nun sauge ich mir noch irgendwas aus den Fingern, was mich nervt, damits nicht ganz OT ist: Das Wetter! Es sieht sonnig und klar aus, aber ist schweinekalt.
von Fabel
JackieZ hat geschrieben: @Fabel
ich weiß nicht genau warum, aber ich schaue mir jedes Jahr nur die Tour an und keine anderen Rundfahrten. Die Tour hat einfach eine klasse Atmosphäre, und es sind alle Top-Fahrer dabei.
Ich denke auch, dass sich die Diskussion über Radsport ab morgen dann erledigt hat.
Ich auch eigentlich nur die Tour und ein wenig die Vuelta oder dieses Hamburger Rennen.
Sonst zock ich es lieber. :lol:
Aber irgendwie hat mich diese Tour zu mehr animiert. :lol:
von TIMBO
Scheiß PC funktioniert nicht mehr :evil: Kein Geld nen neuen zu kaufen. So ein Schrott, Ich hasse Computer.
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:Scheiß PC funktioniert nicht mehr :evil: Kein Geld nen neuen zu kaufen. So ein Schrott, Ich hasse Computer.
hört sich an als ob dir das jede woche passiert :lol:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Scheiß PC funktioniert nicht mehr :evil: Kein Geld nen neuen zu kaufen. So ein Schrott, Ich hasse Computer.

Kommt davon, wenn du ihn von Zimmer zu Zimmer karrst :D
von TIMBO
@giga: Naja, mag sein, aber eigentlich nur so alle 2 Jahre

@vica: War mir klar, dass das kommt :D Aber nein, der funktionierte schon im letzten Dezember nicht mehr richtig. Dann kaufte ich mir den Laptop und war lange nicht mehr am PC dran, und jetzt geht er gar nicht mehr. Startet immer nur mit Bluescreen. Naja es läuft grad ne Fehlerprüfung.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:Danke für'n Hinweis. Aber die sind alle ok.
Für nichts hast du Geld, Sparst du alles für nen Trip zu Mrs. Dunst? oder wo schmeißt du dein Geld hin? So schlecht Verdient man doch nicht beim AA :wink: Berichtige mich wenn ich mich irren sollte :lol:
von Cristóbal
Also ich hatte schon mehrmals den Fall, dass der entsprechende PC nicht mehr startete, weil er einfach komplett zugestaubt war (von innen ;-) ).
von JackieZ
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Danke für'n Hinweis. Aber die sind alle ok.
Für nichts hast du Geld, Sparst du alles für nen Trip zu Mrs. Dunst? oder wo schmeißt du dein Geld hin? So schlecht Verdient man doch nicht beim AA :wink: Berichtige mich wenn ich mich irren sollte :lol:
Ich habe den Verdacht, Timmy gibt zu viel Geld für sinnlose Reparaturen an seinem Auto aus :shock:
@Timmy: ich hoffe du fährst nicht zu ATU?

PS. ich mag den Ava von Hundejunge nicht... der ist eklig.
von lostie
TIMBO hat geschrieben:Dann kaufte ich mir den Laptop und war lange nicht mehr am PC dran, und jetzt geht er gar nicht mehr.
Vielleicht fühlt er sich vernachlässigt und buhlt um deine Aufmerksamkeit :wink: :mrgreen:

Bäh, mich nervt, dass es schon wieder Ende Juli ist :evil:
von Jane85
lostie hat geschrieben:Bäh, mich nervt, dass es schon wieder Ende Juli ist :evil:
Warum nervt dich das?
von lostie
Weil das heißt, dass ich nur noch ca 3 Wochen ungestört Semesterferien hab und ich bis dahin eigentlich noch 2 Hausarbeiten fertig haben wollte :?
von Jane85
lostie hat geschrieben:Weil das heißt, dass ich nur noch ca 3 Wochen ungestört Semesterferien hab und ich bis dahin eigentlich noch 2 Hausarbeiten fertig haben wollte :?
Hmmm... OK... Das würde mich auch ankotzen. Dann hoffe ich mal für dich, dass du das alles noch hinbekommst...
von vicaddict
Wieso sind denn eure Semesterferien schon in 3 Wochen wieder rum? Unsere sind gerademal losgegangen...
von lostie
Ich muss ab Mitte August noch 6 Wochen Praktikum machen und darüber nen 20-seitigen Bericht schreiben :roll: Außerdem arbeite ich noch ein, zwei Wochen.
von Oliver
Gestern drei Stunden beim Arzt verbracht, davon 2 1/2 im (noch immer vollen) Wartezimmer. Die recht schmerzhafte Elektrodiagnostik und Elektrofolter unterscheiden sich wohl nur darin, dass ersteres von der Krankenkasse übernommen wird.
von zvenn
War eben Pizza essen und hab' da ein Gesicht gesehen, dass mir bekannt vorkam, ich allerdings nirgendwo einordnen konnte. Ich habe sonst ein extrem gutes Gesicht-Gedächtnis und sowas passiert mir nur sehr, sehr selten aber das wurmt mich jetzt total weil ich sicher erst einschlafen kann, wenn ich weiß woher ich sie kenne :evil: :lol: :|
von gigaman23
zvenn hat geschrieben:War eben Pizza essen und hab' da ein Gesicht gesehen, dass mir bekannt vorkam, ich allerdings nirgendwo einordnen konnte. Ich habe sonst ein extrem gutes Gesicht-Gedächtnis und sowas passiert mir nur sehr, sehr selten aber das wurmt mich jetzt total weil ich sicher erst einschlafen kann, wenn ich weiß woher ich sie kenne :evil: :lol: :|
warum hast du sie nicht einfach gefragt?
  • 1
  • 507
  • 508
  • 509
  • 510
  • 511
  • 1386