RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von fischflosse
Karim hat geschrieben:Ich hab mal so einen Bericht gesehen, wo es allgmein darum ging, wie "Opfer" umgehen müssen. Es gibt immer 2. Varianten. Die erste ist, dass man einfach darüber redet, (nicht alles preisgibt aber), um sich zu helfen, die zweite ist, dass man einfach auf sich aufmerksam machen will. Welche für Bohlen spricht, weiss ich in diesem Fall nicht.
Aufmerksamkeit hat er ja genug.
natürlich hilft reden, nur ist es ein himmelweiter unterschied ob ich mich einen freund anvertraue/mir therapeuthische hilfe suche oder damit an die presse gehe. ich seh an so einem medialen seelenstriptease keine vorteile, außer das derjenige wieder seine 15 minuten ruhm hat.
von Karim
mhm... Ja, aber Dieter hat's mit der Öffentlichkeit geteilt, udn so ist es halt. Einfach war es aber bestimmt nicht.
von Commi
Karim hat geschrieben:mhm... Ja, aber Dieter hat's mit der Öffentlichkeit geteilt, udn so ist es halt. Einfach war es aber bestimmt nicht.
Er wird darüber hinwegkommen, dass es nicht einfach war. Schließlich isser vom Fernsehen für Exklusiv-Berichte fürstlich entlohnt worden.
von Fernsehfohlen
Ich seh den Artikel nicht mehr. Hoffentlich bedeutet dies nicht, dass Sivie doch kommen kann, das wäre ja beinahe nochmal eine Verschlechterung zu Nina Eichinger.
von Karim
Sylvie wird zu 100% nicht in die DSDS-Jury gehen! Das hat sie gesagt! RTL muss sich nun schnell jemand neues finden.
von Karim
Ich weiss nicht, was ich glauen soll oder will. Fakt ist, dass Menowins Mega-Karriere schön auf sich warten lässt.

Zur 8. Staffel DSDS: Im 2011 gibt's nicht mehr 10 Liveshows sondern 14!!!
von LilyValley
LilyValley hat geschrieben:Ich tippe auf Sophia Thomalla. Sie sieht nett aus, hat keine Ahnung von Musik und wird Dieter kein Kontra geben.
Dumdidumdidum...
von Fernsehfohlen
Unglaublich, wie die es echt schaffen, jedes Mal noch inkompetentere Leute als vorher zu holen. Ich dachte, nach Nina Eichinger wäre das ein Ding der Unmöglichkeit. :shock:

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Unglaublich, wie die es echt schaffen, jedes Mal noch inkompetentere Leute als vorher zu holen. Ich dachte, nach Nina Eichinger wäre das ein Ding der Unmöglichkeit. :shock:

Fohlen
Sag mal, kannst du eigentlich nicht lesen? Hallo? Sie wollte DJane werden. :roll: :evil:
von Vega
Oh Gott ist das laecherlich..
von Hundejunge
Na, sowas. :shock: Es ist offensichtlich, dass man sie geholt hat, um die Tanzeinlagen zu bewerten. Aber ob jemand, der selbst gut tanzen kann (zumindest das hat sie ja bewiesen) auch professionell tanzende Leute bewerten kann bleibt wohl abzuwarten. Skepsis durchaus angebracht! :?

Von der Person her mag ich sie eher weniger - mal schauen, ob sie's schafft, das zu ändern...
LilyValley hat geschrieben:Ich tippe auf Sophia Thomalla. Sie sieht nett aus, hat keine Ahnung von Musik und wird Dieter kein Kontra geben.
Och, recht tough ist sie ja. Wieso sollte sie ihm kein Kontra geben, wenn sie anderer Meinung sein sollte?! Kann ich mir durchaus vorstellen.
von Zach
„Ich stehe total auf House und R’n’B-Mucke“, verriet sie in einem Interview.
:roll: Da kommt ja die geballte Musikkompetenz auf einen zu. RTL hats echt mal wieder geschafft. Jetzt bin ich auf den 3. Juror gespannt, wie wärs mit Medlock?
von Waterboy
ZachPowers hat geschrieben:
:roll: Da kommt ja die geballte Musikkompetenz auf einen zu. RTL hats echt mal wieder geschafft. Jetzt bin ich auf den 3. Juror gespannt, wie wärs mit Medlock?

Ich bin ja für Bauer Heinrich 8) der hatte immerhin mal nen Charthit und nen Auftritt bei The Dome, mehr als Frau Thomalla vorweisen kann :lol: :wink: :roll:
von Commi
Das ist doch eine sehr gute Wahl. Die Thomalle hat echt Ahnung von Musik. Weil... ähm... also... hmm... also, die hat bestimmt schonmal MTV geguckt und unter der Dusche gesungen. Es kann also keine bessere Jurorin geben.
von Fairy
LilyValley hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Unglaublich, wie die es echt schaffen, jedes Mal noch inkompetentere Leute als vorher zu holen. Ich dachte, nach Nina Eichinger wäre das ein Ding der Unmöglichkeit. :shock:

Fohlen
Sag mal, kannst du eigentlich nicht lesen? Hallo? Sie wollte DJane werden. :roll: :evil:
Hihi, und ich wollte als Kind mal Prinzessin werden... Für was qualifiziert mich das jetzt? :roll:
von nachtschatten

Haha ich schmeiss mich weg :D

Also das ist ja wirklich ne TOP Entscheidung! Ich bewerbe mich nächstes Jahr auch mal bei DSDS, wenn wieder eine Jury zusammengestellt wird! Denn ich höre auch ganz gern Musik und so.

Wirklich lächerlich!
Hatte ich vorhin auch gelesen und dazu nur :roll: :roll: :roll:
von Waterboy
Fairy hat geschrieben:

Fohlen
Hihi, und ich wollte als Kind mal Prinzessin werden... Für was qualifiziert mich das jetzt? :roll:
Germanys next top Model ? :lol:
von Fernsehfohlen
Hundejunge hat geschrieben:Es ist offensichtlich, dass man sie geholt hat, um die Tanzeinlagen zu bewerten.
Nein, es ist offensichtlich, dass man sie geholt hat, weil sie ein gefügiges, kamerageiles, gut aussehendes und kompetenzloses Mädel ist, das Bohlen kein fundiertes Kontra geben kann. Ich wollte deine RTL-Romantik nicht zerstören, aber man muss den Kindern sagen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. :shock:

Fohlen
von LilyValley
Waterboy hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:

Fohlen
Germanys next top Model ? :lol:
Wäre eine Option. Wenn man für seinen Traum nicht kämpft, kann es ja nichts werden. Sophia hats geschafft, wenn auch auf Umwegen :!:

Na, ich finde es auch erbärmlich, aber wenig überraschend.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9