Wenn sich tatsaechlich jetzt noch 26 Mitspieler finden und ein naechster Mafioso eingebaut wird, waere ich allerdings dafuer, die Anmeldungen zu schließen. Zuviele Teilnehmer haben dem Spiel auch nie gut getan.
LilyValley hat geschrieben:Wieso? KT Ist doch ab und an immer on und postet mal was bei QSDS. btw: Sei gegrüßt.
Genau :) Grüß zurück... Ich versuch mal wieder öfters online zu kommen... Vielleicht gibt es ja bald eine neue Runde Pokémafia :lol:
Kell hat geschrieben:
Der Status von disqualifizierten Spielern wird nicht veröffentlicht.
Die Regel ist absolut scheisse, damit werden die Inaktiven nämlich noch belohnt und alle verbliebenen (aktiven) bestraft. Und bei 25 Mitspielern wird sich wohl mind. ein Inaktiver nicht vermeiden lassen.
stimmt, diese Regel ist total fürn Arsch und warum sie immer wieder auftaucht, ist mir absolut unverständlich
Kell hat geschrieben:
Sebb hat geschrieben:Ich hab mal noch ne Frage:
Wie ist das denn mit den Zeitungsanzeigen? Die sind ja freiwillig, oder? Welchen Sinn haben diese und was darf darin stehen bzw. wer darf sie verfassen, jeder?
Verfassen darf sie jeder, sinnvoll sind sie nur für die Sonderrollen. Es steht dir aber völlig frei, in den Anzeigen kaputte Waschmaschinen oder alte Socken zum Verkauf anzubieten. :lol:
Na danke für die Info.
Jetzt weiß ich wenigstens ich mein altes Zeug noch verkaufen kann. Ich hoff hier gehts schneller als bei ebay. :wink:
Jane85 hat geschrieben:Besteht eigentlich ne Möglichkeit heute schon zu starten? Sind ja genug Leute zusammen... :?
Der Herr Spielleiter wollte ja auf Marie Rücksicht nehmen, weil sie erst ab Mittwoch Zeit hat. Warten wir halt noch. :)

Können wir nochmal über die Tag/Nacht-Zeiten reden? Was spricht gegen 19 Uhr/20 Uhr? Ich fand das ganz gut, wie es war.
CommanderNOH hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Besteht eigentlich ne Möglichkeit heute schon zu starten? Sind ja genug Leute zusammen... :?
Der Herr Spielleiter wollte ja auf Marie Rücksicht nehmen, weil sie erst ab Mittwoch Zeit hat. Warten wir halt noch. :)

Können wir nochmal über die Tag/Nacht-Zeiten reden? Was spricht gegen 19 Uhr/20 Uhr? Ich fand das ganz gut, wie es war.
Normalerweise gabs immer die Zeiten 20/22 Uhr fuer Tag und Nacht. Finde ich persoenlich auch am Besten. Tanga hat die vorgezogen, weil er vermutlich sicherlich nicht jedesmal bis tief in die Nacht aufbleiben wollte :wink:
DarkGiant hat geschrieben:Normalerweise gabs immer die Zeiten 20/22 Uhr fuer Tag und Nacht. Finde ich persoenlich auch am Besten. Tanga hat die vorgezogen, weil er vermutlich sicherlich nicht jedesmal bis tief in die Nacht aufbleiben wollte :wink:
Bei Tanga gehen die Uhren doch nach, nicht vor. Da ist unser spätabends am Nachmittag.
AlphaOrange hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Normalerweise gabs immer die Zeiten 20/22 Uhr fuer Tag und Nacht. Finde ich persoenlich auch am Besten. Tanga hat die vorgezogen, weil er vermutlich sicherlich nicht jedesmal bis tief in die Nacht aufbleiben wollte :wink:
Bei Tanga gehen die Uhren doch nach, nicht vor. Da ist unser spätabends am Nachmittag.
Oh scheiße, das war ein uebles Eigentor :( :lol:
hm, ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass die Mafia an Tag 1 Gefahr läuft, ihren Spion zu killen... erhöht den Nervenkitzel doch um einiges und es wird sich vl etwas mehr Gedanken über die Person gemacht, die gekillt wird :lol:
Kell hat geschrieben:Jetzt hörts aber mal auf, hier zu spammen, sonst werden meine hochkritischen regelnanalysierenden Posts noch übersehen.

:evil: :twisted: :idea: :!: :?: :arrow:
Hast du dich zuviel mit Sentinel unterhalten oder warum setzt du jetzt bis zur Ekstase Smileys ein?
Das nächste Posting dann bitte in Farbe.

Und was die Tag/Nacht-Zeiten angeht: okay, soll mir recht sein. Ich wusste nicht, wie ihr es früher gehandhabt habt, deswegen meine Nachfrage.
Also gut. Nachfolgendes habe ich dann bekannt zu geben:

Die Mafia bekommt ihren 6. Mitspieler. Bestehend aus:
1 x Mafiaboss
1 x Spion
3 x Sonderrolle
1 x normaler Mafioso

Die Regel mit dem Mafiaboss und seinem Nachfolger wird aufgehoben. Auch wenn der Mafiaboss stirbt, darf die Mafia töten ohne direkt einen Nachfolger ernannt zu haben.

Das die Mafia Ihren Spion töten kann, bleibt so bestehen.

Der Status von disqualifizierten (inaktiven) Mitspielern wird veröffentlicht.

Zu den Zeitungsanzeigen: Jeder darf so viele Pseudonyme haben, wie er will, aber trotzdem maximal eine Anzeige pro Zeitungsausgabe veröffentlichen.
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hast du dich zuviel mit Sentinel unterhalten oder warum setzt du jetzt bis zur Ekstase Smileys ein?
Das nächste Posting dann bitte in Farbe.
Werter Commander!!!
Willst du mir jetzt etwa auch noch verbieten, wie ich hier schreiben darf? :evil: :evil: :evil:
Das finde ich echt UNERHÖRT von dir!!! :shock: :shock:
MIT DIR zu diskutieren ist FÜR MICH zu anstrengend!!!
Hier bitte farblichen Sentinel-Text dazu denken.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:super, hab alles bekommen, was ich wollte, danke Timmy *hug*
Mist. Dann muss ich das nochmal überarbeiten :mrgreen:
bei dir als Spielleiter bin ich wohl der sicherste Bürger überhaupt, als würdest du mir ne Sonderrolle geben :lol:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:super, hab alles bekommen, was ich wollte, danke Timmy *hug*
Mist. Dann muss ich das nochmal überarbeiten :mrgreen:
bei dir als Spielleiter bin ich wohl der sicherste Bürger überhaupt, als würdest du mir ne Sonderrolle geben :lol:
Grundsätzlich ist alles möglich :o
Kell hat geschrieben:Sollte ich Mafiöse oder Spion sein und in Nacht 1 den Spion killen/gekillt werden, werde ich die Runde sprengen, das ist wohl allen hier klar. :twisted:

Ok, mach ich nicht. Aber evtl. findet jemand dann tote Tiere im Briefkasten, das ist bestimmt nur Zufall.
:o So was böses würdest du tun ? Wie gut, dass mein Briefkasten nicht allzu groß ist. Da passt nicht viel rein ;-)
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Sollte ich Mafiöse oder Spion sein und in Nacht 1 den Spion killen/gekillt werden, werde ich die Runde sprengen, das ist wohl allen hier klar. :twisted:

Ok, mach ich nicht. Aber evtl. findet jemand dann tote Tiere im Briefkasten, das ist bestimmt nur Zufall.
:o So was böses würdest du tun ? Wie gut, dass mein Briefkasten nicht allzu groß ist. Da passt nicht viel rein ;-)
Denk dran: Der Briefträger kann dir auch ein großes Paket bringen. Da geht dann ganz viel rein :idea:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 49