RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von fischflosse
RaBe hat geschrieben:
weil bb timo als gewinner haben will. klaus ist einfach nicht vorzeigbar genug.
Warum sollten sie? Sie haben doch Klaus bis hier her auch chauffiert - egal was er sich geleistet hat.
Und warum sollte BB jetzt auf ihr "Ansehen" schauen? BB hat doch genügend Zeit gehabt, Klaus rauszuwerfen - doch haben sie lieber des Klaus' Fan Geld kassiert, und glaubt nun einer wirklich, man würde Klaus nun nicht auf den Thron setzen?

Wire sagte der Typ auf dem Sofa in der Show:
"...ob der Preis etwas hoch war, um Klaus zum Sieger zu erklären!"
Mal abgesehen von dem interessanten Satzbau, denn so hat er es gesagt, so hat er das Ergebnis auch schon vorweg genommen.

Allerdings glaube ich auch, dass Klaus - weil er Timo nicht mehr fort bekommt - Natascha unterbringen wird,es sei denn, er ist Marc "verfallen".
man hat an klaus festgehalten, weil er wohl höchstwahrscheinlich die meisten anrufe in der geschichte von bb generiert hat. das heißt aber nicht zwingend das man ihn als sieger haben will und ich finde schon das die TZF sehr negativ in richtung klausianer geschnitten ist und man so erkennen kann wen bb favorisiert oder nicht.

ich glaube auch das klaus noch marc loswerden will, weil der klaus einfach auf die nerven geht. da wird es sicher noch einen von klaus provozierten streit geben, damit er einen grund hat ihn loszuwerden. außerdem hegt er keinen groll gegen natasha und hat sie schon desöfteren von anne in schutz genommen.
logan99 hat geschrieben: Denen wird der Kandidat am liebsten sein, der auch nach BB 10 das meiste Geld in die Kassen spühlt ...
in der hinsicht können die auch auf klaus verzichten, denn dann rufen seine fans ja auch nicht mehr für ihn an. inwiefern da sonst noch geld im hintergrund gemacht wird kann ich nicht sagen, aber ob man dann wirklich so wild ist auf einen klaus der schon professionell gemanagt wird, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
von jotobi
fischflosse hat geschrieben:warum ich glaube das bb die gewinnerfrage stellen wird, weil bb timo als gewinner haben will. klaus ist einfach nicht vorzeigbar genug.
Was soll man denn auch sonst für ne Frage stellen? Natürlich heißt es "Wer soll BB 10 gewinnen?". Eine Frage "Wer soll BB 10 nicht gewinnen?" gibt doch überhaupt keinen Sinn, außerdem war das Voting doch am Ende immer danach ausgerichtet, wer gewinnen soll.

Und gerade weil man das so stellen wird, wird am Ende Klaus gewinnen. Ich versteh nicht, wie das System Timo helfen soll. :?:
von Sentinel2003
Redeule hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer hatte das hier geschrieben, daß Klaus an einen Menschen um 1933 erinnert, der ein Miollionen Volk hinter sich hatte..?? Alle haben gemacht, was er wollte, unglaublich.... :roll: :twisted:
Mußt Du jetzt diesen Dreck noch mal wiederholen. Also ehrlich ... manche Leute werden nie klug!!!
Man kann doch seinen Unmut auch auf andere Weise äußern, ohne blödsinnige Vergleiche. Oder fehlt Dir dazu der Grips? Von mir die rote Karte "Herr Schattenberger"

DANKE FÜR DIE ROTE KARTE, vielen Dank! Dieser Vergleich ging mir übrigens die letzten Tage auch durch den Kopf, da war dieser User nicht der Einzige...

@jotobi: frage mich auch, warum RTLII Timo helfen sollte....

Ich hoffe, daß Timo und Natascha ins Finale kommen, Klaus wird man nicht verhindern können, am besten wären diese Top 3, falls Manu rausfliegten sollte: Timo, Natascha und Klaus....Marc und Anne weg!!!
von falke16
Ich möchte nochmal anmerken.. Es sind 5 Leute im Finale ^^ Daher geht nur noch Manu vorm Finale! Zumindest stand es mit den 5 Finalisten mal im Videotext und kommt ja auch rein zeitlich hin!
von Shepherd
Theoeretisch besteht sogar ne kleine Chance, dass Klaus nächsten Montag fliegt, nämlich wenn BB schnell Anne und Marc saved, es zum Duell Klaus gegen Manuela kommt und Manuela es diese Woche geschickt anstellt und sich absolut ruhig verhält. Von den Hardcoreklausianern abgesehen denke ich schon, dass die Anrufmoral gegen eine Manuela deutlich geringer ist als gegen eine Eva, eine Jessica oder einen Uwe, die massiv gegen Klaus Stellung bezogen haben. Und teilweise war es ja schon bei denen knapp. Manuela hat zwar keine eigenen Fans, aber ich sehe da durchaus unter den genannten Voraussetzungen ein knappes Rennen.

Leider ist das natürlich alles Theorie, denn BB würde sich niemals das Finale Klaus gegen Timo entgehen lassen und notfalls das Ergebnis faken. In 2 Wochen werden schnell Anne als 5., Marc als 4., Natascha als 3. gehen und dann laufen mindestens 2 Stunden die Drähte heiß zwischen Klaus und Timo. Das ist alles seit Monaten sowas von durchschaubar.
von Cyber Warrior
Sevenger hat geschrieben:ich fass es nicht...
in all den staffeln zuvor konnte ich immer gut abschätzen wer raus gewählt wird - aber dieses mal? was sehen die ganzen mensche die für solche menschen wie anne und marc anrufen was ich nicht sehe?!
anne kann nix anderes als lästern, rechthaberisch sein und lügen (bei der gitarren-solo aufgabe... OMG)
marc? mir fehlen die worte. der kann doch echt nur eins gut: der schatten von klaus sein. die diksussionen mit timo waren einfach nur lachhaft.

so viele interessanten menschen mußte bisher gehen - sehen lieber diese klaus lemminge.... ich fass es echt nicht. vor allem denken die 3 jetzt sie wäre die besten und hätten im recht.... könnte wahrlich im kreis kotzen..... sorry
Ja darum weiß ich jetzt endlich warum die Klaus Gegner auch im Haus reihenweise fliegen, SIE HABEN DAS SPIEL IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN ... anscheinend auch nicht deren Fans, jede Umfrage im Vorfeld dieses mal in dieser Staffel hat das Ergebnis richtig vorausgesagt ...

ES GIBT KEINE PRO ANRUFE ... es ruft ja keiner FÜR Marc oder Anne an ... das ist genau der Punkt ... Klaus ist anscheinend der einzigste der das Spiel verstanden hat, auch aktuell ... Manu wird zu einem Gegner gemacht, was sicher auch noch 100mal betont wird ... aber genauso muss es sein, damit die eigentlichen Pro Klaus anrufe richtig eingesetzt werden ... denn Klaus ist bei mehr als 2 Nominierten und der Fragestellung massiv gefährdet raus zu fliegen ...

Auch jetzt werden Marc und Anne keine Rolle mehr spielen, es gibt für eine Anti Klausianer dieses mal nur eine Nummer die man wählen muss (wehe ich macht das) ;) ... jeder Anruf gegen Marc oder Anne wäre absolut verschenkt ...
von Cyber Warrior
fischflosse hat geschrieben:ich versteh jetzt nicht wieso alle so den teufel an die wand malen müssen à la timo fliegt im finale als erster raus. da man im finale davon ausgehen kann, dass die frage lauten wird "wer soll big brother gewinnen", wird timo mit höchster wahrscheinlichkeit die staffel gewinnen oder mindestens zweiter. für marc und anne wird bei dieser fragestellung nämlich kein klausianer mehr anrufen, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind klaus zum sieg zu verhelfen. deswegen hoffe ich ja insgeheim noch das es irgendwie natasha ins finale schaffen wird, damit marc und anne am ende nichts gewinnen.

warum ich glaube das bb die gewinnerfrage stellen wird, weil bb timo als gewinner haben will. klaus ist einfach nicht vorzeigbar genug.
Also das ist logisch ... man wird die Gewinnerfrage stellen ... so wird man am ende schön 50% zu 50% Balken haben, auf sowas stehen die da nämlich ... ;)

So müsste auch Timo gewinnen, im übrigen wie selbst von Klaus gerade heute morgen nochmal gesagt ... Timo wird gewinnen, er hat Fans und im Finale werden alle wirklich alle die gegen Klaus sind nochmal richtig für Timo anrufen, durch den Auszug von Jenny ist das jetzt recht sicher, da nun auch die Antis eine klare Person haben für die sie sind ... wer 3. wird ist reiner Zufall, die Anruferzahlen für die 3 werden recht gering sein ... das ist nicht vorhersehbar ... wenn Natascha aber mehr % bekommen sollte, das wäre dann schlecht für Timo ... aber da gehe ich nicht von aus ...

Aber BB hat wirklich alles richtig gemacht, das sieht man ja hier im Forum ... da regen sich so viele über Klaus auf, wie schlecht BB doch ist ... aber sind dann doch gut informiert und verfolgen es weiter ... sogar wie man jetzt hier sah die 3 Stunden Live Show Tortour, die ich mir selbst als "Klausianer" nie geben würde .... einfach herrlich ... und werden sich auch im Finale mal zum Hörer greifen ... ;) ... Also BB alles richtig gemacht, da kann man nur gratulieren ... gute Quoten und die besten Telefoneinnahmen seit Jahren sicher und daran sind eben nicht nur die Klaus Fans schuld ... :)

Wie gesagt ich denke Timo gewinnt, Klaus wird Zweiter ... dann hätte auch jeder gewonnen und die Antis wären auch wenigsten einen Tag mal beim BB zuschauen glücklich ... ach ich gönne es euch ... aber vermutlich wärt Ihr nur glücklich wenn Klaus gewinnt, damit Euch ärgern könnt ... ;)
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Ja darum weiß ich jetzt endlich warum die Klaus Gegner auch im Haus reihenweise fliegen, SIE HABEN DAS SPIEL IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN ... anscheinend auch nicht deren Fans, jede Umfrage im Vorfeld dieses mal in dieser Staffel hat das Ergebnis richtig vorausgesagt ...

ES GIBT KEINE PRO ANRUFE ... es ruft ja keiner FÜR Marc oder Anne an ... das ist genau der Punkt ... Klaus ist anscheinend der einzigste der das Spiel verstanden hat, auch aktuell ...
Wieso sollten die Klaus Gegner das Spiel nicht verstanden haben? Im Haus wird nicht publiziert, wie das aktuelle Votingsystem ausschaut, daher kann man nur raten. Auch Klaus glaubte letzte Woche, dass es Pro-Anrufe gibt.

Zudem, was würde es ändern, wenn sie wissen, dass es Raus Anrufe sind? Es würden immer noch die gleichen Leute fliegen.

Und die Fans sollen das Spiel auch nicht verstanden haben? Stimmt, die Klausianer haben ja mit dem Rauswurf von Jenny indirekt die Chancen von Klaus minimiert, den Sieg einzufahren. Nicht grad besonders klug und zeugt von wenig Spielverständnis. Aber sie folgen halt nur blind den Anweisungen von Klaus - der es scheinbar auch nicht verstanden hat. Eigene Meinungen sind da Mangelware :lol:
jotobi hat geschrieben: Was soll man denn auch sonst für ne Frage stellen? Natürlich heißt es "Wer soll BB 10 gewinnen?". Eine Frage "Wer soll BB 10 nicht gewinnen?" gibt doch überhaupt keinen Sinn, außerdem war das Voting doch am Ende immer danach ausgerichtet, wer gewinnen soll.
Cyber Warrior hat geschrieben: Also das ist logisch ... man wird die Gewinnerfrage stellen ... so wird man am ende schön 50% zu 50% Balken haben, auf sowas stehen die da nämlich ... ;)
Mmh, ihr beiden.

Schonmal drüber nachgedacht, dass RTL2 die Gewinnerfrage nur bei den letzten 2 Finalisten stellen wird und zuvor einfach noch die Leute normal kicken will?

Wäre zumindest eine Variante, wie man das Finale gestalten kann ...
Cyber Warrior hat geschrieben: Aber BB hat wirklich alles richtig gemacht, das sieht man ja hier im Forum ... da regen sich so viele über Klaus auf, wie schlecht BB doch ist ... aber sind dann doch gut informiert und verfolgen es weiter ... und werden sich auch im Finale mal zum Hörer greifen ... ;)
Alles richtig gemacht? Ein Großteil regt sich über RTL2 und Endemol über die Staffel-Gestaltung auf, aber sie haben alles richtig gemacht, weil man ja weiterhin informiert ist :lol:

Die Folgen werden sich erst in der kommenden Staffel zeigen.

Und ich weiss ja nicht woher du das Wissen nehmen willst, dass hier im Forum die Leute anrufen werden. Vielleicht du in deinem Klauswahn, aber der Rest hat wohl noch klaren Verstandes und weiss, dass das eh alles Abzocke ist ...
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:Schonmal drüber nachgedacht, dass RTL2 die Gewinnerfrage nur bei den letzten 2 Finalisten stellen wird und zuvor einfach noch die Leute normal kicken will? Wäre zumindest eine Variante, wie man das Finale gestalten kann ...
Yep ... wäre auch eine Möglichkeit, aber dann würden ja Timo und Klaus als erstes fliegen ... ich denke das wäre nicht im Interesse des Erfinders ... das dürfte auch BB wissen ... es ist ja jetzt schon alles auf Timo gegen Klaus ausgelegt ... ich denke man wird da nicht mit einen Rauskick Voting das gefährden ... oder nicht ... ???
Cyber Warrior hat geschrieben: Alles richtig gemacht? Ein Großteil regt sich über RTL2 und Endemol über die Staffel-Gestaltung auf, aber sie haben alles richtig gemacht, wiel man ja weiterhin informiert ist :lol:
Ja alles richtig gemacht, ein "Kleinteil" regt sich auf, aber siehe da guckt trotzdem fleißig weiter ... besser kann es also nicht laufen ... ähnlich wie bei Bild und Co. viele regen sich auf und man sieht ja dann wie erfolgreich es trotzdem ist ;) ... vielleicht auch ein deutsches Phänomen wir meckern und ärgern uns gerne ... nix für Ungut wenn ich mich so aufregen würde über BB wie hier einige, ich würde es einfach nicht mehr schauen und fertig ...

Auch der finanzielle Aufwand dieser Staffel war gering und trotzdem sind die Einschaltquoten besser als vorherige Staffeln von den Mehreinnhamen bei den Televotings ganz zu schweigen ... also beim besten willen, nur weil es Dir nicht gefällt heißt das nicht das es nicht erfolgreich war und man mit einer so klar polarisieren Person wie Klaus alles richtig gemacht hat ... das ganze muss Geld einspielen im Privatfernsehen und das hat es allemal ... BB ist definitiv mit dieser Staffel wieder zurück ... das heißt natürlich nicht das folgende Staffeln auch wieder Erfolg haben werden ... weil da muss wieder das Konzept total anders aussehen ...
Cyber Warrior hat geschrieben: Und ich weiss ja nicht woher du das wissen nehmen willst, dass hier im Forum die Leute anrufen werden. Vielleicht du in deinem Klauswahn, aber der Rest hat wohl noch klaren Verstandes und weiss, dass das eh alles Abzocke ist ...
haben hier im Forum nicht sogar 1-2 geschrieben das sie im Finale anrufen werden, nur um Klaus zu ärgern ... ;) ... Ich frage mich auch immer warum sich dann wieder Du und andere über das Voting aufregen ... wenn es doch eh nur Abzocke ist und man selber ja NIE aber auch NIE anruft ... sorry ... dann braucht man sich darüber auch nicht aufregen und muss es so hinnehmen und fertig ...
von Commi
Ich hab irgendwie die leise Hoffnung, dass nächsten Montag noch einer von Klaus´ Gefolgsleuten das Haus vorm Finale verlassen muss. So richtig mag ich nicht dran glauben - allerdings sind Anne (jetzt schon zweimal) und Marc ja nur im Haus geblieben, weil Klaus seinen Hörigen via Selbstgespräch im Haus gesagt hat, dass Jenny so unfassbar böse ist. Das hat gut funktioniert, obwohl jeder wusse, dass Jenny nicht böse oder schlecht ist und im Gegenteil Anne und Marc das größte Übel im Haus sind. Das hat aber auch nur funktioniert, weil Meister Klaus nicht selbst auf der Liste stand. Jetzt steht er drauf und ich hab irgendwie die leise Hoffnung, dass im Voting jetzt verstärkt die Stimmen derer zum Tragen kommen, die merken, was für einen hässlichen Charakter diese beiden Menschen haben.

Ich kann wirklich gut damit leben, dass Jenny raus ist, auch wenn ich sie gut leiden konnte. Aber ekelhaft find ich dieses selbstgerechte Verhalten von Anne und Marc, die auch noch meinen, sie wären i Haus, weil die Leute draußen, sie so sympathisch finden würden. Auch wenn man die Reaktionen des Studiopublikums gestern gehört hat, kommt man zu dem Schluss, dass das Gegenteil der Fall ist. Anne und Marc profitieren davon, dass sie sich an Klaus gehängt haben - und sind zu charakterchwach, um das zu erkennen.
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab irgendwie die leise Hoffnung, dass nächsten Montag noch einer von Klaus´ Gefolgsleuten das Haus vorm Finale verlassen muss. So richtig mag ich nicht dran glauben - allerdings sind Anne (jetzt schon zweimal) und Marc ja nur im Haus geblieben, weil Klaus seinen Hörigen via Selbstgespräch im Haus gesagt hat, dass Jenny so unfassbar böse ist. Das hat gut funktioniert, obwohl jeder wusse, dass Jenny nicht böse oder schlecht ist und im Gegenteil Anne und Marc das größte Übel im Haus sind. Das hat aber auch nur funktioniert, weil Meister Klaus nicht selbst auf der Liste stand. Jetzt steht er drauf und ich hab irgendwie die leise Hoffnung, dass im Voting jetzt verstärkt die Stimmen derer zum Tragen kommen, die merken, was für einen hässlichen Charakter diese beiden Menschen haben.

Ich kann wirklich gut damit leben, dass Jenny raus ist, auch wenn ich sie gut leiden konnte. Aber ekelhaft find ich dieses selbstgerechte Verhalten von Anne und Marc, die auch noch meinen, sie wären i Haus, weil die Leute draußen, sie so sympathisch finden würden. Auch wenn man die Reaktionen des Studiopublikums gestern gehört hat, kommt man zu dem Schluss, dass das Gegenteil der Fall ist. Anne und Marc profitieren davon, dass sie sich an Klaus gehängt haben - und sind zu charakterchwach, um das zu erkennen.
http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html

Aber genau das funktioniert doch nicht bei den RAUS Anrufen ... dann werden sich die Anrufe auf Anne, Marc und Klaus verteilen von der eine Seite und die ganze anderen rufen gegen Manu an ... da Klaus selbst auf der Liste steht wird er Manu als Gegner pushen ... da nach dem gestrigen Ausgang wieder alle wissen sollen, das es noch bis zum Finale das RAUS Voting gibt ... das ist ja das Problem bei dem verfahren ... wäre es umgekehrt, wäre Klaus zu 100% sicher aber Anne wohl draußen ... bei der Fragestelle wer soll raus, fliegen ja die Personen die am meisten auffallen ... das liegt der Fehler, die Langweiler bleiben so drin ...

Natürlich gilt das nur wenn mind. 3 auf der Liste stehen, bei nur 2 ist die Fragestellung ansich egal ... das Anne noch drinnen ist, ist schon eine Sensation ... die hatte aber echt bei den Nominierungen immer so ein Glück ... gegen Kathrin hätte es geklappt, aber die hat sich selber raus gekickt ... dann der Fehler bei dem anderen Voting das am ende 3 drauf standen ... und da Marc und Anne der selben Fraktion angehören, hat es sie dadurch wieder gerettet ... und dieses mal ... wäre es logisch gewesen ... Anne raus ... und was macht Timo er nominiert Klaus ... und rette Anne somit wieder den Arsch ...
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab irgendwie die leise Hoffnung, dass nächsten Montag noch einer von Klaus´ Gefolgsleuten das Haus vorm Finale verlassen muss. So richtig mag ich nicht dran glauben - allerdings sind Anne (jetzt schon zweimal) und Marc ja nur im Haus geblieben, weil Klaus seinen Hörigen via Selbstgespräch im Haus gesagt hat, dass Jenny so unfassbar böse ist. Das hat gut funktioniert, obwohl jeder wusse, dass Jenny nicht böse oder schlecht ist und im Gegenteil Anne und Marc das größte Übel im Haus sind. Das hat aber auch nur funktioniert, weil Meister Klaus nicht selbst auf der Liste stand. Jetzt steht er drauf und ich hab irgendwie die leise Hoffnung, dass im Voting jetzt verstärkt die Stimmen derer zum Tragen kommen, die merken, was für einen hässlichen Charakter diese beiden Menschen haben.

Das ist mir schon vor Wochen aufgefallen, daß diese Selbstgespräche von Klaus in "seinem" blauen Schlafzimmer ganz bestimmt seine Fans beeinflußt haben, seine jeweiligen Gegner, die gegen Ihn oder gegen Marc oder Anne oder frühere Mitläufer, auf der Liste standen, rauszukegegeln! Der macht das nicht unbewußt, der weiß ganz genau, was er da tut!! :roll:
Und, ich wußte genau, als er letzten Montag, nachdem bekannt gegeben worden ist, daß Jenny draufsteht und er von der Seite sagte: "Ihr wißt, was Ihr zu tun habt".....Jenny wird rausfliegen, da er seinen Fans mit diesem Satz gesagt hat, daß diese Jenny rauskegeln sollen...

Ich könnte immer wieder kotzen, wenn Klaus eine seiner Hauptnominierungsgründe sagt - Marc und Anne folgen Ihm da schnörkellos - daß sein Nominierungsgegner ein totaler Egoist ist....das sagten alle 3 gestern zu Manu!! Wo bitte ist Manu egoistisch.....und Klaus sagte das schon etliche male außerhalb der Nomi zu Marc über Timo und umgekehrt, das ist echt nicht normal....

@Cyber: das ist doch Quatsch, was Du sagst, es ist doch sowieso total minimal, das einer von der Klaus-Truppe rausfliegt....wieso rettet er durch die Nominierung von KLaus Anne den Arsch?? Eigentlich isses völlig wurscht, wer von den 3 KLausianer nominiert wurde, es wird eh keinen treffen!!! Es ist so klar wie Klosbrühe, daß Manu rausfliegt...und, wen sollte er dann nominieren, wenn nicht Klaus, Marc oder Anne?? Etwa sich selbst oder Natascha oder auch Manu??

Und vom rein logischen wie auch unlogischen her, hätte man in dieser Staffel eigentlich auf das Nominieren der Klaus-Leute fast verzichten können, denn es war meißt zu 98pro klar, daß sein Gegner rausfliegt! Klaus allein gegen den Reast seiner Mitbewohner...er hat es geschafft mit Hilfe seiner Fans alle seiner Mitbewohner der ersten Stunde rauszukegeln, nur, weil er mit diesen nicht mehr klar gekommen ist!! Unglaublich!! ALLE, die sich gegen IHN wenden und stellen, raus!!!
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Yep ... wäre auch eine Möglichkeit, aber dann würden ja Timo und Klaus als erstes fliegen ... ich denke das wäre nicht im Interesse des Erfinders ... das dürfte auch BB wissen ... es ist ja jetzt schon alles auf Timo gegen Klaus ausgelegt ... ich denke man wird da nicht mit einen Rauskick Voting das gefährden ... oder nicht ... ???
Was im Interesse des Erfinders ist, wissen wir doch beide nicht. RTL2 hat diese Staffel schon so viel Blödsinn veranstaltet, dass mich sowas nicht wurndern würde und am Ende dann Natasche gewinnt :lol:
Cyber Warrior hat geschrieben: Ja alles richtig gemacht, ein "Kleinteil" regt sich auf, aber siehe da guckt trotzdem fleißig weiter ... besser kann es also nicht laufen ... ähnlich wie bei Bild und Co. viele regen sich auf und man sieht ja dann wie erfolgreich es trotzdem ist ;) ... vielleicht auch ein deutsches Phänomen wir meckern und ärgern uns gerne ... nix für Ungut wenn ich mich so aufregen würde über BB wie hier einige, ich würde es einfach nicht mehr schauen und fertig ...
Ein Kleinteil? Also ich würde das mal auf gute 50% wenn nicht sogar mehr der Zuschauerschaft schätzen. Und ob die alle wirklich nach der so einer peinlichen Staffel auch beim nächsten mal dabei sind, dürfte man bezweifeln.

Viele wollen halt nur noch wissen, wie diese Schmarch zu Ende geht und schauen deshalb. Abe sowas versteht ja einer wie du nicht ...
Cyber Warrior hat geschrieben: Auch der finanzielle Aufwand dieser Staffel war gering und trotzdem sind die Einschaltquoten besser als vorherige Staffeln von den Mehreinnhamen bei den Televotings ganz zu schweigen ... also beim besten willen, nur weil es Dir nicht gefällt heißt das nicht das es nicht erfolgreich war und man mit einer so klar polarisieren Person wie Klaus alles richtig gemacht hat ... das ganze muss Geld einspielen im Privatfernsehen und das hat es allemal ... BB ist definitiv mit dieser Staffel wieder zurück ... das heißt natürlich nicht das folgende Staffeln auch wieder Erfolg haben werden ... weil da muss wieder das Konzept total anders aussehen ...
Ähm, wo schrieb ich, dass die 11. Staffel nicht erfolgreich war? Finanziell würd es sich heuer gelohnt haben, aber ob man langfristig mit so einen Affentheater gut fährt, wird sich erst noch zeigen ...

Will man ein einigermaßen ernsthaftes Realtiy-Format sein, oder einfach voll auf das Trashformat setzen und dementsprechendes Publikum anziehen. Letzteres dürfte langfristig das Ende für das Format sein ... Und wenn man mit Leuten wie Klaus dafür den Grundstein gelegt hat, dann wird es wohl auch so kommen.
Cyber Warrior hat geschrieben:
haben hier im Forum nicht sogar 1-2 geschrieben das sie im Finale anrufen werden, nur um Klaus zu ärgern ... ;) ... Ich frage mich auch immer warum sich dann wieder Du und andere über das Voting aufregen ... wenn es doch eh nur Abzocke ist und man selber ja NIE aber auch NIE anruft ... sorry ... dann braucht man sich darüber auch nicht aufregen und muss es so hinnehmen und fertig ...
Keine Ahnung wer das gewesen sein soll.

Und warum darf ich das Votingsystem nicht kritisieren? Nur weil ich es nicht nutze? Darf ich deswegen keine Meinung haben? Naja, wieder mal die typische Klausdenkweise bei dir ^^
Cyber Warrior hat geschrieben:und was macht Timo er nominiert Klaus ... und rette Anne somit wieder den Arsch ...
Du hast halt immer noch nicht verstanden, wie das alles abläuft.

Ob nun Anne alleine mit Manu draufsteht oder noch Marc/Klaus an ihrer Seite hat, ist total egal.

Die Exits würden dann vielleicht nicht so eindeutig verlaufen, da die paar Stimmen für Marc noch an Anne gehen würden, aber das wars dann auch schon.

Die Klausianer wählen trotzdem blind weiter denjenigen heraus, den Klaus zuvor bestimmt hat. Und da wird dann halt auch zur Not das Sparbuch aufgelöst und nen Kredit aufgenommen, um das Ziel zu erreichen.

Interessant wäre es auch mal, ob die Klausianer momentan Marc/Anne nur unterstützen, weil sie halt direkt gegen einen Klaus-Gegner anrufen können, oder ob sie auch so hinter ihnen stehen würden, wenn sie z.B. Anne schützen müssten (also ein Pro Voting). Ich glaub ja, dass viele dann nicht mehr anrufen würden, da sie nicht mehr direkt Klaus seine Befehle befolgen könnten, sondern sich quasi zu "Pros von Anne" machen müssen :lol:
Zuletzt geändert von logan99 am Di 27. Jul 2010, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben:
@Cyber: das ist doch Quatsch, was Du sagst, es ist doch sowieso total minimal, das einer von der Klaus-Truppe rausfliegt....wieso rettet er durch die Nominierung von KLaus Anne den Arsch?? Eigentlich isses völlig wurscht, wer von den 3 KLausianer nominiert wurde, es wird eh keinen treffen!!! Es ist so klar wie Klosbrühe, daß Manu rausfliegt...und, wen sollte er dann nominieren, wenn nicht Klaus, Marc oder Anne?? Etwa sich selbst oder Natascha oder auch Manu??
Weil bei einem 1:1 Duell wohl Anne eher geflogen wäre als Manuela, bzw. wäre es hier echt knapp geworden ... denn Anne ist wie Alex, auch die Klausianer können, auch wenn sie zur Klaus Army gehört, diese nicht unbedingt leiden ...

Da Timo aber wieder Klaus genommen und den auf die Liste gesetzt hat, müssen nun doch wieder alle Klausianer zum Hörer greifen um Klaus zu schützen vor dem Rauswurf ... und da gibt es dann nur ein Opfer ... Manuela ...

bei einem reinen 1:1 Duell hätte Manu Chancen gehabt ... so sind diese jetzt nur noch gering ... auch die Klaus Fans supporten nicht Anne oder Marc ... das mit Jenny jetzt war was anders ... das war ja schon seit Monaten ein Feinbild ... wenn sie immer betont ICH GEHE NICHT VOR KLAUS ... der KLAUS MUSS RAUS ... sorry ... das ist doch logisch das Klausianer sie liebend gerne rauswählen (kann man doch nun wirklich nach vollziehen) und dann mit jeder Zelle Ihres Körpers feiern das dies nun passiert ist ... :)
Sentinel2003 hat geschrieben: Und vom rein logischen wie auch unlogischen her, hätte man in dieser Staffel eigentlich auf das Nominieren der Klaus-Leute fast verzichten können, denn es war meißt zu 98pro klar, daß sein Gegner rausfliegt! Klaus allein gegen den Reast seiner Mitbewohner...er hat es geschafft mit Hilfe seiner Fans alle seiner Mitbewohner der ersten Stunde rauszukegeln, nur, weil er mit diesen nicht mehr klar gekommen ist!! Unglaublich!! ALLE, die sich gegen IHN wenden und stellen, raus!!!
Ja das war ja auch der Sinn seines Spieles ... und das die Leute erst am Schluss auf die Idee gekommen sind Klaus nicht zu nominieren, da sind sie selber Schuld ... auch jetzt wieder ... warum nimmt Timo jetzt wieder Klaus? ... ok es besteht eine kleine Chance das er dann gehen muss, aber somit wirft er manu raus ... bzw. denke es sieht sich Timo jetzt auch als echten Gegner voN Klaus für das Finale und unterstreicht das damit auch nochmal ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Da Timo aber wieder Klaus genommen und den auf die Liste gesetzt hat, müssen nun doch wieder alle Klausianer zum Hörer greifen um Klaus zu schützen vor dem Rauswurf ... und da gibt es dann nur ein Opfer ... Manuela ...
Klaus schützen?

Die schützen niemanden, sondern wählen halt raus. Und da ist egal, ob Klaus auf der Liste steht oder nicht. Die wählen so oder so gegen Manuela.

Zudem kann es Timo doch egal sein, wer da nun rausfliegt. Manuela ist auch nur eine Zweckfreundschaft. Seine wirklichen "Freunde" sind alle bereits draußen und die 2 Wochen übersteht er auch so locker.

Im Prinzip kann er doch froh sein, wenn Anne und Marc weiter drin sind, da sie im Finale wenigstens ein paar Stimmen für Klaus wegnehmen würden und er die einzige Hoffnung für die Anti-Klausianer ist.

Also von demher hat Timo goldrichtig gehandelt ... Schön nochmal die Klausianer ausnehmen vorm Finale :lol:

PS. Was heisst eigentl. "wieder Klaus genommen"?
Cyber Warrior hat geschrieben:auch die Klaus Fans supporten nicht Anne oder Marc ... das mit Jenny jetzt war was anders ... das war ja schon seit Monaten ein Feinbild ...
Nein sie supporten nicht Anne/Marc ^^ Sag mal, auf was fürn Planeten lebst du eigentl.? So lange Klaus mit denen auskommt, sind sie auch für die Klausianer wichtige Leute - vielleicht nicht alle, aber auf den überwiegenden Teil trifft das zu.

Und was heisst Feindbild? Für Klaus - und demendsprechend auch der Klausianer - waren doch 90% der Bewohner Feindbilder. Da spielt es doch keine Rolle ob da nun Jenny oder sonst wer auf der Liste ist. Alle müssen fliegen. Das lustige ist ja, dass er immer noch denkt, die anderen haben alle Fehler und Macken (die 90%) und er verkörpert die Perfektion ^^ Oh man, da hat der schon nen IQ über Durschnitt und bemerkt nicht mal, dass da was nicht so ganz passen kann in der Rechnung :lol:
von Sentinel2003
Eigentlich könnte man diesen Menschen Klaus auch mit nem Knastologen vergleichen, der von hinter den Mauern noch voll die Fäden in der Hand hat und seine Untergebenen Jobs erfüllen auf Befehl!
von Neuling
logan99 hat geschrieben:Denen wird der Kandidat am liebsten sein, der auch nach BB 10 das meiste Geld in die Kassen spühlt ...
Jetzt mußt Du mir mal bitte erklären mit wem aus den letzten Staffeln RTL2 Geld gemacht hat!!!!
Es wird RTL2 absolut egal sein wer da das Rennen macht und würden die am Ergebnis rumfummeln hätten wir heute nicht diese "Belegschaft" im Haus.

Ich glaube Klaus überlegt jetzt ob es nicht besser ist Streit mit Anne und Marc anzufangen weil die beiden ihm nun noch gefährlich werden könnten.

Meine Wünsche sind zwar utopisch, aber ich möchte Klaus sein Gesicht sehen wenn er nächste Woche das Haus verlassen muß. Es kann doch nicht wirklich vernünftige Menschen geben die dem Typen soviel Geld gönnen.
von logan99
Neuling hat geschrieben: Jetzt mußt Du mir mal bitte erklären mit wem aus den letzten Staffeln RTL2 Geld gemacht hat!!!!
Ich muss? Und dann noch mit vierfachen "!!!!"? Nana ...

Mit der Aussage habe ich nur die Meinung einiger aufgegriffen, wonach RTL2 durch Klaus und seine Anhängerschaft viel Geld einfährt und man daher bisher so ziemlich alles hat durchgehen lassen. Wäre also nicht verwunderlich, wenn man diese neue Strategie auch nach der Staffel noch was für sich nutzen möchte. Denen ist ja nix mehr heilig wie es ausschaut ...

Naja und das Telefonvotings nicht immer so ganz sauber ablaufen, ist nun auch kein großes Geheimnis mehr. Da wird gern mal bissel gemauschelt 8)
von Sentinel2003
Auweia, das scheint ja evtl. nochmal zwischen Klaus und Timo irgendwann richtig fett zu knallen....Timo kann sich logischerweise garnicht richtig beruhigen...
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Eigentlich könnte man diesen Menschen Klaus auch mit nem Knastologen vergleichen, der von hinter den Mauern noch voll die Fäden in der Hand hat und seine Untergebenen Jobs erfüllen auf Befehl!
Deine Vergleiche werden einfach nicht besser...
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Eigentlich könnte man diesen Menschen Klaus auch mit nem Knastologen vergleichen, der von hinter den Mauern noch voll die Fäden in der Hand hat und seine Untergebenen Jobs erfüllen auf Befehl!

Und mit Dir zu disktieren auch nicht!
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Und mit Dir zu disktieren auch nicht!
Hase, ich diskutier doch gar nicht mit dir. Zu einer Diskussion gehören Argumente, ich habe gar keins gebracht. Und selbst wenn ich Argumente gebracht hätte, würdest du sie wahrscheinlich eh nicht verstehen, weil du in deiner Meinung Anti-Klaus total festgefahren bist.
von Neuling
logan99 hat geschrieben:Naja und das Telefonvotings nicht immer so ganz sauber ablaufen, ist nun auch kein großes Geheimnis mehr. Da wird gern mal bissel gemauschelt 8)
Diese Vorwürfe sind so lächerlich das es schon wieder traurig ist das diese alte Laier immer kommt, egal welches Ergebnis rauskommt. Soweit ich das verfolgt habe haben sich die Abstimmungsergebnisse mit diversen Online-Abstimmungen vorher nicht viel genommen. RTL2 müßte also auch diese manipulieren. Etwas viel Arbeit. Dazu kommt das es sicher nicht im Sinne von den Machern ist das jetzt am Ende neben Klaus, Timo mal ausgenommen, nur noch Deppen da drin sind.
von logan99
Neuling hat geschrieben: Diese Vorwürfe sind so lächerlich das es schon wieder traurig ist das diese alte Laier immer kommt, egal welches Ergebnis rauskommt. Soweit ich das verfolgt habe haben sich die Abstimmungsergebnisse mit diversen Online-Abstimmungen vorher nicht viel genommen.
Hab ich was davon geschrieben, dass bisher manipuliert wurde?

Zudem muss man nicht direkt das Votingergebnis manipulieren, um sein Wunschergebnis zu erhalten. Wie man sieht, reichen dafür auch mal gerne bestimmte Fragestellungen aus ...

Achja, und das mit dem manipulieren von Votings ist keine alte Laier. Dabei beziehe ich mich nicht nur auf RTL2 und BigBrother. Lächerlich ist es also nur, sowas in Reich der Fabeln zu verweisen :lol:
von little_big_man
Gestern dachte ich noch, dass Ross Anthony wenigstens eine eigene Meinung und Rückgrat hat, aber der hat wohl auch nur solange eine negative Meinung über Bewohner, solange er ihnen nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht.

Ich habe mich eigentlich schon gefreut, dass einer mal Anne und Klaus die Meinung geigt und sie von ihrem Höhenflug herunterholt. Aber weit gefehlt, er war einfach nur ein Schleimer. :(

Aber egal: für Timo ist es eh besser, wenn die auf ihrem Höheflug bleiben und weiter so arrogant durchs Haus gockeln.

Aber als Zuschauer ertrage ich die TZF eh schon seit Katrins Auszug praktisch nur noch nebenbei im Hintergrund und vielen anderen Beschäftigungen (wie hier zu schreiben) nebenbei. Traurig aber wahr, wenn ich als riesiger BB-Fan das so sagen muss... :cry:
  • 1
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 238