Kell hat geschrieben:Mit dem Transrapid in 10 Minuten in den Flughafen einsteigen...der Haarspray.. hällt
Kell hat geschrieben:Mit dem Transrapid in 10 Minuten in den Flughafen einsteigen...der Haarspray.. hällt
Kell hat geschrieben:Mit dem Transrapid in 10 Minuten in den Flughafen einsteigen...Frau... äääh... Merkel...
Molino hat geschrieben:OMG, ich habe das Gefühl, ich werde zu doof für das Spiel sein - ich hoffe einfach mal, dass ich keine wichtige Rolle haben werde :lol:Ach das schaffst du schon. Das Wichtigste ist einfach, dass du es sofort in den Thread postest falls du bei der Mafia bist (außer ich bin mit dir bei der Mafia)
CommanderNOH hat geschrieben:Nein, die kommt bei mir auch jedes Mal :? :? :?Kell hat geschrieben:Mit dem Transrapid in 10 Minuten in den Flughafen einsteigen...Frau... äääh... Merkel...
Kurze Frage mal:
Immer, wenn ich in diesen Thread gehe, hab ich so eine Meldung, ich soll Benutzernamen und Passwort für das Betreten einer Seite eingeben... "Jetztschenken.de" oder so?
Geht das nur mir so? Ist das schon en Präsent der Mafia?
cooky hat geschrieben:ich dachte schon es gibt keine hilfsbereiten user mehr im netz :shock:Molino hat geschrieben:OMG, ich habe das Gefühl, ich werde zu doof für das Spiel sein - ich hoffe einfach mal, dass ich keine wichtige Rolle haben werde :lol:Ach das schaffst du schon. Das Wichtigste ist einfach, dass du es sofort in den Thread postest falls du bei der Mafia bist (außer ich bin mit dir bei der Mafia)
Klartext hat geschrieben:Meine Eltern haben mich dazu erzogen immer nett und zuvorkommend zu seincooky hat geschrieben:ich dachte schon es gibt keine hilfsbereiten user mehr im netz :shock:Molino hat geschrieben:OMG, ich habe das Gefühl, ich werde zu doof für das Spiel sein - ich hoffe einfach mal, dass ich keine wichtige Rolle haben werde :lol:Ach das schaffst du schon. Das Wichtigste ist einfach, dass du es sofort in den Thread postest falls du bei der Mafia bist (außer ich bin mit dir bei der Mafia)
cooky hat geschrieben:und die chancen dafür stehen eigentlich recht gut, denn.. Cooky ist immer in der MafiaMolino hat geschrieben:OMG, ich habe das Gefühl, ich werde zu doof für das Spiel sein - ich hoffe einfach mal, dass ich keine wichtige Rolle haben werde :lol:Ach das schaffst du schon. Das Wichtigste ist einfach, dass du es sofort in den Thread postest falls du bei der Mafia bist (außer ich bin mit dir bei der Mafia)
Molino hat geschrieben:Gut, dann werde ich ich also melden, wenn ich in der Mafia bin. Ich hoffe, ich hab alles richtig verstanden:?: :!:ja äh spaß beiseite.. wenn du mafia bist, meld das bitte nicht gleich im thread, geh dir die regeln nochmal durchlesen :lol:
Molino hat geschrieben:Gut, dann werde ich ich also melden, wenn ich in der Mafia bin. Ich hoffe, ich hab alles richtig verstanden:?: :!:Jetzt hab ich Angst, dass du das ernst meinst und wegen meiner Falschaussage die Runde gesprengt wird :shock:
Molino hat geschrieben::lol: Muhaha, jetzt sind alle verwirrt. Nein, ich hab cooky's nicht-ernstgemeinten Rat als nicht-ernstgemeint wahrgenommen. Keine Angst, ich bin zumindest ansatzweise zurechnungsfähig.Ui, na das ist schonmal eine gute Vorraussetzung!
cooky hat geschrieben:eigentlich ist es genau andersrum.. mathematisch gesehen bin ich wohl der sicherste bürger überhaupt :lol:Molino hat geschrieben::lol: Muhaha, jetzt sind alle verwirrt. Nein, ich hab cooky's nicht-ernstgemeinten Rat als nicht-ernstgemeint wahrgenommen. Keine Angst, ich bin zumindest ansatzweise zurechnungsfähig.Ui, na das ist schonmal eine gute Vorraussetzung!
Stefan ist übrigens immer (in 90% der Runden) Mitglied bei der Mafia, damit du schonmal Bescheid weißt für nachher, falls du Bürger sein solltest,
Molino hat geschrieben:Lost Timbo/der Moderator eigentlich die Mitglieder ihren Parteien zu? Oder darf er das entscheiden, wie er will?Das darf ich machen, wie es mir gefällt. Selbst entscheiden oder losen. ICH BIN GOTT.
cooky hat geschrieben:Das Passwort-Ding fluppt bei mir auch jedesmal auf.Ich hab das auf den Seiten 4 und 6 gehabt. Auf den anderen Seiten nicht. Das ist myteriööööös.