TIMBO hat geschrieben:Wo ist eigentlich mein Sohn, ich vermisse ihn schon. Haben wir ihn vergrault ?
der ist jetzt auf Weltreise.. er sucht JDF
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Molino hat geschrieben::lol: Muhaha, jetzt sind alle verwirrt. Nein, ich hab cooky's nicht-ernstgemeinten Rat als nicht-ernstgemeint wahrgenommen. Keine Angst, ich bin zumindest ansatzweise zurechnungsfähig.
Ui, na das ist schonmal eine gute Vorraussetzung!
Stefan ist übrigens immer (in 90% der Runden) Mitglied bei der Mafia, damit du schonmal Bescheid weißt für nachher, falls du Bürger sein solltest,
eigentlich ist es genau andersrum.. mathematisch gesehen bin ich wohl der sicherste bürger überhaupt :lol:
Und schon geht die Mafia Lügerei los :roll:
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Das Passwort-Ding fluppt bei mir auch jedesmal auf.
Ich hab das auf den Seiten 4 und 6 gehabt. Auf den anderen Seiten nicht. Das ist myteriööööös.
Ich ueberall. :(
Molino hat geschrieben:
Ich hab das auf den Seiten 4 und 6 gehabt. Auf den anderen Seiten nicht. Das ist myteriööööös.
Vielleicht bedeutet das ja, dass Nr. 4 und 6 der Teilnehmerliste bei der Mafia sein werden. Also du selbst! 8)
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, noch nie bei der Mafia gewesen zu sein. :)
Molino hat geschrieben:OMG, ich habe das Gefühl, ich werde zu doof für das Spiel sein - ich hoffe einfach mal, dass ich keine wichtige Rolle haben werde :lol:
dito. Aber weil ich immer alles kann, wäre der Job als Mafioso natürlich auch kein Problem für mich :lol: :wink: 8) :? :shock: :o :P
Sofa gekauft, Pudding zum auskühlen gestellt (Ich weiss nicht mehr wer es war, aber irgend ein User hier ist dafür verantwortlich, dass ich seit dem Wochenende so krass Heisshunger auf Pudding habe, heute habe ich beim einkaufen dran gedacht :P ). Wie gesagt, Mafia kann jetzt beginnen, yay.
Sebb. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bald gibts pns *aaausgezeichnet*
bekommt die Mafia nicht zuerst die PNS, kann ja sein???
du mafioso

nein zuerst bekommen mal alle die bürger pn .. und dann.. bekomm zumindest ich nichts mehr :cry:
Stefan hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bald gibts pns *aaausgezeichnet*
bekommt die Mafia nicht zuerst die PNS, kann ja sein???
du mafioso

nein zuerst bekommen mal alle die bürger pn .. und dann.. bekomm zumindest ich nichts mehr :cry:
Steht aber nicht so in den Regeln. Habe diese eben nochmals studiert, da es bei mir doch schon ein Weilchen her ist...
NACHT 0

Jetzt beginnt Nach 0. Sie dauert bis 21:30 Uhr.

Aktionen:
- Mafia wählt ihre Rollen
- Der Detektiv darf seine erste Abfrage tätigen
- Eventuelle Mafia-Rollen werden tätig
- Es findet noch KEIN Mafiamord statt
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 27. Jul 2010, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Timbo, ich bekam nur eine PM :o
Das wundert mich. PM's verschickte ich nämlich gar keine.
Tu mal hier nicht auf ahnungslos. Gestern Abend hast du mir noch versprochen mit Kell, Fohlen, Grewel und Fabi bei der Mafia zu sein :(
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube cooky ist bei der Mafia. Die Runde ist seit 4 min eröffnet und sie benimmt sich komisch. Wir sollten sie als erste killen :D
Bin ich auch für. Cooky ist ja immer bei der Mafia. Zumindest immer, wenn ich mitspiele. :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 49