- Di 27. Jul 2010, 02:01
ich glaube auch das klaus noch marc loswerden will, weil der klaus einfach auf die nerven geht. da wird es sicher noch einen von klaus provozierten streit geben, damit er einen grund hat ihn loszuwerden. außerdem hegt er keinen groll gegen natasha und hat sie schon desöfteren von anne in schutz genommen.
RaBe hat geschrieben:man hat an klaus festgehalten, weil er wohl höchstwahrscheinlich die meisten anrufe in der geschichte von bb generiert hat. das heißt aber nicht zwingend das man ihn als sieger haben will und ich finde schon das die TZF sehr negativ in richtung klausianer geschnitten ist und man so erkennen kann wen bb favorisiert oder nicht.weil bb timo als gewinner haben will. klaus ist einfach nicht vorzeigbar genug.Warum sollten sie? Sie haben doch Klaus bis hier her auch chauffiert - egal was er sich geleistet hat.
Und warum sollte BB jetzt auf ihr "Ansehen" schauen? BB hat doch genügend Zeit gehabt, Klaus rauszuwerfen - doch haben sie lieber des Klaus' Fan Geld kassiert, und glaubt nun einer wirklich, man würde Klaus nun nicht auf den Thron setzen?
Wire sagte der Typ auf dem Sofa in der Show:
"...ob der Preis etwas hoch war, um Klaus zum Sieger zu erklären!"
Mal abgesehen von dem interessanten Satzbau, denn so hat er es gesagt, so hat er das Ergebnis auch schon vorweg genommen.
Allerdings glaube ich auch, dass Klaus - weil er Timo nicht mehr fort bekommt - Natascha unterbringen wird,es sei denn, er ist Marc "verfallen".
ich glaube auch das klaus noch marc loswerden will, weil der klaus einfach auf die nerven geht. da wird es sicher noch einen von klaus provozierten streit geben, damit er einen grund hat ihn loszuwerden. außerdem hegt er keinen groll gegen natasha und hat sie schon desöfteren von anne in schutz genommen.
logan99 hat geschrieben: Denen wird der Kandidat am liebsten sein, der auch nach BB 10 das meiste Geld in die Kassen spühlt ...in der hinsicht können die auch auf klaus verzichten, denn dann rufen seine fans ja auch nicht mehr für ihn an. inwiefern da sonst noch geld im hintergrund gemacht wird kann ich nicht sagen, aber ob man dann wirklich so wild ist auf einen klaus der schon professionell gemanagt wird, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Mein Filmblog: http://neoretrospektive.wordpress.com/
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)