RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von HenrikW
DerMixer hat geschrieben:Kann ja sein das Jauch ein wenig gefrustet ist weil selbst seine Anwesenheit die 4-Schanzentournee nicht zu nem Zuschauermagneten gemacht hat.
Die heutige WWM-Folge wurde bereits vor der Vierschanzentournee aufgezeichnet.

Zudem finde ich nicht, dass Jauch abgehoben wirkt und glaube auch nicht, dass seine Zeit langsam um ist.
von body&soul
Ich glaube da hat heute jemand seinen schlechten tag, nciht der jauch. denn, was der so über den gesagt hat, fand ich jetzt auch nicht so schlimm, ich meine, wenn man ins tv geht muss man schon mit dem schlimmsten rechnen. außerdem meint der das doch nicht ernst und das wissen die leute doch bestimmt.
ich fand die folge heute sehr interessant. aber die frage mit dem album muss man doch wissen, dass das von madonna kommt. ich finde, dass der jauch dem auch dann ganz schön geholfen hat, sonst wäre der erst gar nicht so weit gkommen, also ist die sache doch halb so wild.
von Heizung-Bitte
Ja man muss zugeben der Kandidat war auch wirklich nicht das wahre. Das Heideröschen muss man wissen denke ich und das mit dem Album eben auch und dann sieht die Sache schon mal ganz anders aus.

Und Jauch macht sich mit Sicherheit nichts aus irgendwelchen Quoten und als Zuschauermagnet sieht er sich sicher net. Es weiß doch so ziemlich jeder, dass der hype um Skispringen vorbei ist und damit basta.
von Fabi
Ich habe es nicht gesehen - kann mich einer bitte aufklären? ;)
von Starlicious
Weil Jörg Pilawa erwähnt wurde:

Der Typ ist Anti-Authentizität in Person. Mehr als seine eingeübten Witzchen kann der doch auch nicht und stinklangweilig ist er dazu auch noch.
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich habe es nicht gesehen - kann mich einer bitte aufklären? ;)
Naja... es war ein toller Typ da (der Überhangkandidat). Er hat gezockt und gekämpft und hat dann 64'000 € mit nach Hause genommen. Er war wirklich symphatisch, lustig und gesprächig. Ich denke mal, dass Jauch durch ihn emotional beeinflusst wurde.
Es kam dann der 1. Kandidat. Ein Standard-Typ und musste bei der 200 € Frage (?) schon den 1. Joker nehmen. Eigentlich hoffte er noch auf Jauch's Hilfe, aber er blockte ab. :wink: Es ging dann weiter und schlussendlich hat er bei 2000 € aufgehört (er hatte keine Joker und keine Ahnung mehr).
Jauch hat währenddessen aber immer ein bisschen auf ihn eingestochen. Ich kann mich jetzt nicht mehr an alles erinnern, aber er hat ihn meines Erachtens schon arg gedemütigt. Klar der Typ wusste nichts. Obwohl er sehr jung schien, kannte er nichtmal das neue Album von Madonna. :?

Zum Schluss sagte er, als der Kandidat rauslief: "Boah... was hat man dem denn zu Silvster in die Brause getan?".
von Moritz
Das war WWM so gut wie lange nicht mehr! Die könnten am Konzept was ändern und a la "Der Schwächste fliegt" den Moderatoren die Kandidaten verarschen lassen...
von body&soul
die aussage finde ich zwar jetzt auch extrem, weil es bei wwm nicht darum geht auf kosten anderer zu lachen und die leute ständig zu verarschen, daür ist die serie einfach zu seriös.
jich finde auch, dass es eine richtig tolle folge war und es sich richtig gelohnt hatte wwm zu schauen. und die quoten waren ja sowieso phenomenal.
von important
Ja war ganz nett, auch wenn mir WWM zu oft läuft und schaue es nicht regelmäßig! Aber wenn dann ist es ganz nett und finds auch nicht schlimm wenn man mal über andere lacht.
von Confuse
Jep, heute gestern konnte sich WWM wiedermal den Platz 1 sichern. :)
Ich finds auch erstaunlich, wieviele Leute sich noch für die Sendung motivieren können. :wink:
von body&soul
man muss aber wirklich zugeben, dass das auch von dsds kommt, denn am samstag schalten ja wirklich viele leute ein und die werden dann weitermotiviert, insofern kommt der neue größere erfolg auch daher. aber die show ist auch einfach toll.
von DerMixer
wenn ich das richtig beobachtet habe sind die Quoten in den letzten Monaten stetig gesunken, vor allem am Samstag. Nur der Montag ist einsam an der Spitze, auch wenn die Sendung zu ihren besten Zeiten schon über 10 1/2 Mio. Zuschauer hatte. Besonders krass ist danach aber der Abfall an Quote zu "Hinter Gittern" hin, die schaffen es ja nicht mal mehr in die Top10 am Montag.
von body&soul
natürlich schaffen die es in die top ten. les dir doch mal den quotenmeter.de primetime bericht durch, da werden die top 20 quotenerfolge eines jeden tages aufgeführt und diese woche war hinter gittern sogar in der top 5.
von DerMixer
... und am 2. war es mit 2,99 Mio. nur auf Platz 12. Ohne "WwM" hat die Serie nur sehr wenig Potential.
Aber auch in den letzten Wochen haben die Quoten doch klar nachgelassen!!
von body&soul
das stimmt schon, aber es wird wieder.

ja, wwm war gestern wieder sehr gut, aber er hat erstaunlich viel geholfen, die kandidaten wurden alle ganz schön vor dem untergang bewahrt, haben es aber trotzdem nciht gescahfft.
von Alexander
DerMixer hat geschrieben:... und am 2. war es mit 2,99 Mio. nur auf Platz 12. Ohne "WwM" hat die Serie nur sehr wenig Potential.
Das stimmt, aber am 02.01. kam die Serie ohnehin erst um 22:15 Uhr.
von body&soul
Könnt ihr mir mal helfen, ich habe schon bei GOOGLE gesucht, aber nichts gefunden.
Wie waren die Quoten der Mittwochsausgabe von "WwM?" und was lief danach? Warum wurde die Ausgabe gestrichen.
von Raffaello
es gab eine mittwochsausgabe von wwm? :?
von Fabi
Betrug bei «Wer wird Millionär?» - Teilnehmer disqualifiziert

Zum ersten Mal in der Geschichte von «Wer wird Millionär?» wird ein Gewinn nicht ausgezahlt. Grund: Ein Kandidat schummelte sich mit falschen Angaben ein zweites Mal in die Quizshow und erspielte die Geldsumme von 64 000 Euro.

Laut RTL sieht der Verlauf der Geschichte so aus: Am 16. Mai 2003 gewann der besagte Kandidat das Auswahlverfahren und durfte somit auf den "heißen Stuhl". Im Verlauf der Show flog er raus, nahm 500 Euro mit nach Hause. Wenn ein Kandidat auf dem Stuhl sitzt und mindestens eine Frage gestellt bekommt, darf er nicht erneut auf dem berühmten Stuhl gegenüber Moderator Günther Jauch Platz nehmen. Aber der Kandidat meldete sich laut RTL ein zweites Mal mit falschen persönlichen Daten an und schaffte es erneut, sich den Quizfragen des Moderators stellen zu können.
In der Show vom 10. April 2006 gewann der Kandidat 64 000 Euro. Der Spieler wird nachträglich disqualifiziert und der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Es bestehe ein "begründeter Verdacht", dass der Kandidat vor drei Jahren schonmal an der Show teilnahm, so der Sender in einer Pressemitteilung. In dieser heißt es, auf den Studioaufnahmen von damals würde der Mitspieler dem heutigen Kandidaten zum Verwechseln ähnlich sehen. Er selbst bestreitet die doppelte Teilnahme.

Moderator von «Wer wird Millionär?», Günther Jauch, äußerte sich zu dem Vorfall: "Eigentlich benachteiligt sind die neun anderen Kandidaten, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Daher erhalten sie von uns eine neue Chance und dürfen baldmöglichst noch einmal antreten."

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14220
Tja, so kanns gehen. Hat wohl nicht geklappt :lol:
von Lionel
Na, das ist ja ein Ding! :shock:

Aber was Günther Jauch dazu gesagt hat, finde ich absolut top! :wink:
von Confuse
Hehe... schön, dass man die 9 anderen Kandidaten nochmals einlädt.
von Steffen
Das ist der Betrüger:
Bild
Quelle: Fernsehjunkies.de

Wunder mich das es selbst Günther Jauch nicht aufgefallen ist, man hat, denke ich, doch ein ziemliches gutes Gedächtnis für Leute und wenn man die dann zweimal sieht oder auch ein ähnliches Auftreten haben, würde ich schon mich ein bisschen wundern...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 167