ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Alexinla hat geschrieben:Laut Quotenmeter geht es mit Greek nach dem ende der ersten Staffel gleich weiter!
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43235&p3=
Freit mich!
(Nur nebenbei bemerkt, es ist nicht die 3. Staffel, sondern die 2.Staffel(aber Chapter 3, da bei Greek jede Staffel in 2 Chapter geteilt ist)
Erfreuliche Nachricht. 8)
von redlock
Ep. 118:

Casey, Rebecca, Ashleigh (& Frannie) und die Männer in ihrem Orbit :mrgreen:

---die GFeschichten um die Mädels waren einfach gut 8)

---dazu war alles wunderbar mit einander verwoben (obwohl die geschichten eigentl. separat waren

---das Evan dem Indianer Geld gab damit er Casey nicht mehr trifft/fallen läßt, und der Typ es auch noch nimmt: :shock: :shock:

Die bisher beste Folge der Serie: 8,5/10
von Patto123
Habe es noch nicht oft gesehen , aber gestern einmal und da hat es mir prompt gefallen.
von Alexinla
Habe es noch nicht oft gesehen , aber gestern einmal und da hat es mir prompt gefallen
Jetzt wo Pro 7 bestätigt hat das auch die 2.Staffel laufen wird, lohnt sich das dranbleiben.
Die Serie wird immer besser und Staffel 2 war ja die erfolgreichste bisher :lol:
von redlock
Ep. 119:

Ja, es gab ein paar coole/amüsante Sachen. Alles in allem fand ich die Folge aber nur als mittelmäßig.
Diesmal konnten mich die Geschehnisse nicht richtig fesseln. :(

---->5/10
von Alexinla
Wirklich? Ich fand die Folge sehr witzig, viele pop culture referenzen(Free Donna Martin, Feris Bueller Shout out e.t.c.)
Und am wichtigsten, es gibt keine restrictionen mehr. Party all the time! :mrgreen:
von redlock
Alexinla hat geschrieben:...viele pop culture referenzen(Free Donna Martin, Feris Bueller Shout out e.t.c.)

ja, das war klasse, dennoch...
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:Bereits ab diesem Sonntag oder erst ab dem 29.8.?
Ab dem 29. August 2010.
von Alexinla
9 uhr? Man, Pro 7 macht es einem wirklich nicht einfach eine Serie zu sehen :evil:
Wenigstens geht es weiter, 2.Staffel ist richtig gut, Wecker stellen und schauen! :mrgreen:
von redlock
Alexinla hat geschrieben: Wecker stellen und schauen! :mrgreen:
Aufnahmegerät mit viel zeitlichen Spielraum programmieren, und hoffen, die Zeiten im Videotext/EPG stimmen einigermaßen... :wink:
von redlock
Ep. 120:

Zwei Parties und Hochdruck im Beziehungsstress bei Casey, Rusty, Evan und Dale.

Solide Folge: 6,5/10
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben: Wecker stellen und schauen! :mrgreen:
Aufnahmegerät mit viel zeitlichen Spielraum programmieren, und hoffen, die Zeiten im Videotext/EPG stimmen einigermaßen... :wink:

Die VPS/Show-Zeiten funtionukkeln nur bei ARD und ZDF.....bei allen Privatsendern nur mit Timer aufnehmen...jedenfalls mach ich es so....
von redlock
Folge 121:

---Rusty als Chad :lol:

---Casey & Evan: Casey, wann kapierst du es endlich?

---Casey und ihr Studium: Und was jetzt junge Dame?

---Ashley und ihre Kreditkarte...oder, wie die Amis uns in die Finazkrise getrieben haben

Alles in allem, solide Folge: 6/10
von Alexinla
Am Sonntag kommt ja das Season 1 Finale(Spring Broke), kann mir jemand sagen ob es noch um 12.40 kommt und wie es weiter geht von da an. Pro 7 ist ziemlich kompliziert wenn es um Sonntag Morgen Serien geht- Zeigt der Sender noch Season 2?

Edit:
Vorher kam die Frage von wegen Season 4 Start. Also der 31.August hat sich nicht bestätigt. Letzten Gerüchten zu Folge könnte sich der Start auf Januar 2011 hinaus zögern. Keine Ahnung wirklich zu diesem Zeitpunkt...
von redlock
Alexinla hat geschrieben:Am Sonntag kommt ja das Season 1 Finale(Spring Broke), kann mir jemand sagen ob es noch um 12.40 kommt und wie es weiter geht von da an. Pro 7 ist ziemlich kompliziert wenn es um Sonntag Morgen Serien geht- Zeigt der Sender noch Season 2?
Heute Morgen war der Start für 12.47 Uhr angekündigt...
von redlock
Ep. 122:

Unsere Helden und Heldinnen zum Springbreak in Myrtle Beach.

Wieder sehr solide Unterhaltung, wie sie auch die komplette erste Staffel bot.

102: 6,5/10
von Alexinla
Staffel 2 ist auch sehr amüsant. :lol: Nächste Woche gibt es ja den Gossip Girl Marathon, geht es die Woche danach weiter mit Greek auf Pro 7?
von flom
Schade um 12-13 Uhr war es perfekt zum frühstücken :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11