Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von flom
Reddy hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ballack zum HSV?
http://www.mopo.de/2010/20100611/sport/ ... elfen.html
Die stehen ja auf Alte Männer :lol:
Lewy ist nach ewigen Verhandlungen nun doch Dortmunder, Endlich :)

Jo Ze und van the man, kannst du mir auf die Sprünge helfen, wer denn noch? Elia, Berg, Aogo oder Jansen? Davon abgesehen das man mit 32 sicher nicht soo alt ist. Aber Van Nistelrooy und Ballack würde Dortmund natürlich ablehnen, weil sie zu alt wären :roll:
von Delaoron
flom hat geschrieben:Aber Van Nistelrooy und Ballack würde Dortmund natürlich ablehnen, weil sie zu alt wären :roll:
Ja, würden wir. Kein Wiederverkaufswert, daher nicht sinnvoll für uns.

Mal abgesehen davon, dass sie das Gehaltsgefüge völlig sprengen würden.
von flom
Delaoron hat geschrieben:Ja, würden wir. Kein Wiederverkaufswert, daher nicht sinnvoll für uns.

unabhängig vom Geld, es geht hier ja nur ums alter und die Qualität der Spieler, bzw. das alter über das er sich lustig macht. Würde Dortmund die holen oder ablehnen?
Das ihr euch runtergewirtschaftet habt ist klar, mit der jugentaktik und wiederverkaufswert haben wir uns ja in die position gebracht in der wir momentan sind.
von kamil
flom hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ja, würden wir. Kein Wiederverkaufswert, daher nicht sinnvoll für uns.

unabhängig vom Geld, es geht hier ja nur ums alter und die Qualität der Spieler, bzw. das alter über das er sich lustig macht. Würde Dortmund die holen oder ablehnen?
Ich schätze, man würde Ballack und Ze Roberto eher nicht holen. Mit Sahin und Bender sind auf der Position DM/ZM 2 Spieler mit sehr viel Entwicklungspotential, die für mich jetzt schon zu den ToP 5 der Doppelsechsen gehören. Da wäre es kontraproduktiv denen einen Ballack oder Ze Roberto vor die Nase zu setzen. Außerdem hat der BVB auf der Position mit Kehl noch einen erfahrenen Spieler.

Einen van Nistelrooy hingegen kann man eigentlich immer gebrauchen.
von flom
kamil hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

Ich schätze, man würde Ballack und Ze Roberto eher nicht holen. Mit Sahin und Bender sind auf der Position DM/ZM 2 Spieler mit sehr viel Entwicklungspotential, die für mich jetzt schon zu den ToP 5 der Doppelsechsen gehören. Da wäre es kontraproduktiv denen einen Ballack oder Ze Roberto vor die Nase zu setzen. Außerdem hat der BVB auf der Position mit Kehl noch einen erfahrenen Spieler.

Einen van Nistelrooy hingegen kann man eigentlich immer gebrauchen.
das ist mal ne vernüftige Antwort, danke. So gesehen kann ich das verstehen mit Ballack und ze, sahin halte ich auch für sehr stark, bender ist mir bisher nicht aufgefallen.
von capo status
Laut Bild.de ist der Wechsel von Ballack zu Leverkusen perfekt.
von Godfather
Er hat damals in Leverkusen den großen Durchbruch geschafft und dem Verein viel zu verdanken. Für mich wäre es absolut logisch, wenn er wieder dort hin zurückkehrt.
Ballack wird dieses Jahr 34 und kann nur noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen. In Leverkusen wird er hoch geschätzt, hat noch viele Freunde und findet eine junge hungrige Truppe vor, die er führen und formen kann.
von Vega
american-way hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Laut Bild.de ist der Wechsel von Ballack zu Leverkusen perfekt.
Na dann mal viel Spaß
das ist natürlich auch ein großer Aufstieg
:lol:

Laecherlich. Godfather bringts genau auf den Punkt.
von bmg0101
Schön für die Bundesliga das so ein Mann nochmal zu uns wechselt.Nun bin ich aber auf seine Leistung gespannt.
von Vega
Gehoert aber nicht in diesen Thread :P
von Zach
DarkGiant hat geschrieben:Gehoert aber nicht in diesen Thread :P
stimmt, ist mir garnicht aufgefallen, dass es der Thread von letzter Saison ist :oops:
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60