RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von cooky
Hundejunge hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:Die Weigels haben aber wenigstens noch Psycho-Rolf, einen Geist und eine potentielle Inzest-Storyline
Wer denn :?:

Denke Esel spielt auf Paco und Anna an.
versteckter Inhalt:
Das kommt ja nun nochmal richtig ins Rollen mit Annas Unfall.
von Baby
Das ist aber doch nicht wirklich ne Inzest-Story...
von Patto123
Ich finde das Niveau dieser Sendung sinkt immer mehr , die neuen Schauspieler sind einfach nur schlecht und bringen kein Feeling rüber wie bsp. weise der alte Weigel der jetzt ja gestorben ist.
von Karim
Patto123 hat geschrieben:Ich finde das Niveau dieser Sendung sinkt immer mehr , die neuen Schauspieler sind einfach nur schlecht und bringen kein Feeling rüber wie bsp. weise der alte Weigel der jetzt ja gestorben ist.
Ganz deiner Meinung. Unter Uns ist echt am grottig pur werden. Ausser einigen Kult-Rollen wie "Eva", "Irene", "Rebecca", "Ute", "Rufus", ...sind alle Rollen langweilig und schlecht gespielt.
von Esel
Baby hat geschrieben:Das ist aber doch nicht wirklich ne Inzest-Story...
Aber es geht in die Richtung. Also eine gewöhnliche Beziehung ist Cousin/Cousine jetzt auch nicht. Dass es legal ist, ist mir klar.

Fand die Folge am Freitag ja herrlich. Eine der lustigsten seit langem. Eva und Ute. Malte, Easy und die Wasserpistolen. :mrgreen:
von Karim
Bei GZSZ (Ayla/Tayfun) ist das auch so. Die Autoren haben wohl Spass daran. Finde es aber ein grosser Verlust, dass Anna UU verlässt.
von KASFAN
Was waren das noch für Zeiten als die Falkenbergs da waren. Besonderns die STory mit dieser Sekte fand ich ja super.
Laura fehlt auch. Irgendwie war früher alles besser.
von Baby
Karim hat geschrieben:Bei GZSZ (Ayla/Tayfun) ist das auch so. Die Autoren haben wohl Spass daran. Finde es aber ein grosser Verlust, dass Anna UU verlässt.
Anna geht?
Die kommt aber doch wieder.
Vermutlich in 3. Besetzung (leider) aber ...
von Karim
Finde ich auch sehr schade. Mochte Kathleen F. sehr, und 3. Recast ist langsam peinlich.
von Kiddow
Karim hat geschrieben:Finde ich auch sehr schade. Mochte Kathleen F. sehr, und 3. Recast ist langsam peinlich.
Ist ja aber nichts neues. Es gab doch schon so manchen Soapcharakter, der 2 oder mehr Besetzungen hatte. Eva ist doch auch ein Recast, wenn ich mich richtig erinnere? Und bei GZSZ gabs mit Barbara Graf und Peter Becker sogar Charaktere die mindestens 3 Darsteller hatten.
Nur bei Anna verstehe ich es nicht. Die hätte man auch rausschreiben können, wenn die Schauspielerin nicht mehr will. Aber das wäre wohl zu viel für UU gewesen. Der 2. Weigel in einem Jahr.
von Baby
Nee, Eva is kein Recast...

Till is'n Recast. Romy war auch einer.
von Kiddow
Baby hat geschrieben:Nee, Eva is kein Recast...

Till is'n Recast. Romy war auch einer.
Err, ja, hab ich durcheinander geschmissen. Henning ja auch.
von Karim
Wenn die Produktion einen soo schlechten Recast casten wie der von Henning, dann Adieu mon dieu.

Hätte es für das Weigel-Feeling besser gefunden, wenn man Anna mit einem Happy End rausgeschrieben hätte, irgendwie in der Art: Anna bekommt das Jobangebot ihres Lebens und ist soo happy, einfach was, was die Weigels glücklich machen könnte. Der Unfall von Anna war doch absolut übertrieben. Irene wird langsam psychisch krank wenn jeder in ihrer Familie wöchentlich in Lebensgefahr schwebt.
von Esel
Das wäre gähnend langweilig gewesen. Wenigstens ist jetzt nochmal was los, zumal die Szene gut gefilmt war. Außerdem, was heißt "Weigel-Feeling". Ganz ehrlich, für mich gibt es mehr als genug Weigel-Feeling in der Serie. Die sollten da slieber etwas eindämmen. Klar, die Weigels gehören dazu, aber bei denen geht's ja nur um "Familie, Familie, Familie".
von Karim
Fand die Szenen auch gut,finde es nur schade, um die Darstellerin. Die Weigels nerven mich eh, mich nervt eigentlich das meiste an Unter Uns. :lol:
von Esel
Naja, wenn sie einfach die Stadt verlassen hätte, wäre die Darstellerin ja auch nicht mehr dabei. So hat sie zumindest einen denkwürdigen Abgang gekriegt.
von Karim
Dass stimmt! Vorallem konnte sie ihr Schauspieltalent nochmals beweisen.

Komisch finde ich, dass es noch kein Statement von Seiten von RTL gab zum Kathleen F.Ausstieg gab.
von Lois
Tja.. dann wird die Bäckerei wohl erstmal geschlossen werden...
Oder Ute stellt sich wieder hinter die Bäcker-Theke ;)

Vielleicht kommt auch en neuer schnuckeliger Bäckermeister :lol:

Was die Rolle der Anna angeht, denke ich dass sie in ein paar Monaten nach mehreren Operationen mit "neuem Gesicht" wiederkommt :wink:

War das bei GZSZ nicht auch mal so... Da hatte auch eine Verbrennungen und als der Verband abkam, wars ne neue Darstellerin.. :roll:
von cooky
Lois hat geschrieben:Tja.. dann wird die Bäckerei wohl erstmal geschlossen werden...
Oder Ute stellt sich wieder hinter die Bäcker-Theke ;)

Vielleicht kommt auch en neuer schnuckeliger Bäckermeister :lol:

Was die Rolle der Anna angeht, denke ich dass sie in ein paar Monaten nach mehreren Operationen mit "neuem Gesicht" wiederkommt :wink:

War das bei GZSZ nicht auch mal so... Da hatte auch eine Verbrennungen und als der Verband abkam, wars ne neue Darstellerin.. :roll:
Ja, so kam Sonja zu ihrem neuen Gesicht. Nach einem Autounfall mit Jörg sah sie etwas "anders" aus ;)
Zuletzt geändert von cooky am Do 22. Jul 2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
Schauspielerisch ist bei UU zu Zeit wirklich nix los.

Die Darsteller sprechen alle so lustlos und monoton... brrr...
von Karim
Waterboy hat geschrieben:Schauspielerisch ist bei UU zu Zeit wirklich nix los.

Die Darsteller sprechen alle so lustlos und monoton... brrr...
Ich muss auch zugeben, schauspielerisch ist das schlimm! Seit ich ins Schauspielcoaching gehe, achte ich viel mehr auf die Schauspielerei, die bei UU wirklich hässlich ist!
Zuletzt geändert von Karim am Mi 28. Jul 2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
Vielleicht liegt es auch einfach nur an den sehr schlechten Geschichten zu Zeit.

Die sind ja nun wirklich :roll:

Ich meine Unter Uns war ja shcon immer die abgedrehteste aller Soaps, aber früher hatte man zumindest eine gute Qualität.

Ich erinnere mich nur an die absolut spannend und toll inzinierte Geiselnahme 1998 ( oder war des 1997 ? ) oder an die Familie Falkenberg und und und...

Nun ja, vielleicht wirds ja was mit ner Besserung, mit der 4000. Folge Ende Dezember...
von falke16
Die Geschichte um Anna empfinde ich schon spannend! Ist schon arg krass irgendwie.. Aber die ganze Familie von Mickie dürfen sie gern wieder rausschreiben.. Vlt. sollte man insgesamt auch angesichts der sinkenden Quoten überlegen, ob UU nicht seine beste Zeit hinter sich hat.. Warum ersetzt RTL sie nicht durch eine 2. Folge der Schulermittler xD
von lostie
falke16 hat geschrieben:Die Geschichte um Anna empfinde ich schon spannend!
Ich find, die gesamte Familie reagiert höchst seltsam. Kaum einer zeigt große Gefühle, geheult wurde kein einziges Mal und dann ist es heute auf einmal ein riesiger Schock, dass Anna bei Verbrennungen dritten Grades Narben zurückbehalten wird :roll:
Aber das ist ja nichts Neues, das Szenen im Krankenhaus extrem unrealistisch sind.
von Esel
falke16 hat geschrieben: Vlt. sollte man insgesamt auch angesichts der sinkenden Quoten überlegen, ob UU nicht seine beste Zeit hinter sich hat.. Warum ersetzt RTL sie nicht durch eine 2. Folge der Schulermittler xD
Hilfe! Alles, bloß keine weitere Dokusoap oder eine weitere Folge der Dokusoap. Wenn, dann bitte eine Quizshow, aber die ziehen ja leider auch nicht.

Und so schlecht sind die Quoten nicht. Nach Marktanteilen sind sie im Moment klar die Nummer zwei der Daily Soaps. Wobei ich schon denke, dass die Soap etwas am Wackeln ist.
waterboy hat geschrieben:Ich meine Unter Uns war ja shcon immer die abgedrehteste aller Soaps, aber früher hatte man zumindest eine gute Qualität.
Meine Meinung nach ist das Problem bei UU, dass man zur Zeit eben nicht mehr die abgedrehteste der Soaps ist. Alles biederer Alltag, was da gezeigt wird. Dass es zwischendurch wirklich gut gemachte Dramen, wie bei Anna gibt, ändert daran nichts. Im Schnitt passiert da einfach zu lange nichts.

Die Schauspieler empfinde ich größtenteils als gut.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 70