Chris_23 hat geschrieben:Zum Glück habe ich vorhin schon gewählt, denn jetzt wäre ich mir wohl nicht mehr so sicher :?
Du kannst deinen Vote jederzeit aendern.
Ich weiß nicht, in der Mafia befinden sich doch sicher einige erfahrene Mitspieler. Wieso lässt man zu, dass Jackies Detektiv dermaßen unglaubwürdig und stümperhaft wirkt? Das wiederum spräche dann doch eher für als gegen ihn.
Den ganzen Tag nix und kurz vor Abstimmung dreht ihr hier plötzlich alle ab.
Hab die Seiten mal kurz überflogen und denke, JackieZ ist immer noch die beste Option, alleine, um ein bisschen mehr Klarheit zu erlangen.
Was es zu bedeuten hat, wenn er wirklich Bürger ist, darüber werden wir danach sicherlich noch prächtig diskutieren können. Sicher ist da jedenfalls gar nichts.

Und der Bürger, der von unserem angeblich neuen angeblich echten Detektiv abgefragt wurde, möge sich möglichst melden.
revo hat geschrieben:Ich weiß nicht, in der Mafia befinden sich doch sicher einige erfahrene Mitspieler. Wieso lässt man zu, dass Jackies Detektiv dermaßen unglaubwürdig und stümperhaft wirkt? Das wiederum spräche dann doch eher für als gegen ihn.
Oder die Mafia verarscht Jackie. Wenn die tatsächlich so mutig sind...Wäre dann wohl mit einem Rufmord von Jackie verbunden. Wäre der absolute hyper-riesen-Zufall...
Irgendwie sehe ich hier gar nicht mehr durch. Wir haben zwei Detektive, die Anzeigen schalteten udn wir haben einen dritten, der sich aber erst bei Jackie meldete, nachdem dieser schon halb tot geprügelt ist und jetzt erfahren wir noch nicht einmal wer abgefragt wurde bzw überhaupt?

Im Grunde ist es doch egal, wen wir killen, wir sinda nschließend auch nicht schlauer und vertrauen können wir dem neuen Detektiv wohl auch nicht wirklich...
Also ich gehe zu 99,9% davon aus, dass mich keiner verarscht.

Denn wenn das so wäre, würde der echte Detektiv sich immernoch nicht bei Commander gemeldet haben ODER immernoch nicht in Erscheinung getreten sein. Das kann man aber sicherlich ausschließen. Außerdem hat mir der echte Det eine glaubhafte Begründung gesagt, warum er sich zum besagten Zeitpunkt bei mir gemeldet hat. (Nicht nur weil ich falsch abgefragt wurde)

Wenn ihr also davon ausgeht dass ich nicht der leichtgläubigste Spinner der Welt bin, der null Menschenkenntnis hat, dann solltet ihr mir glauben.

Wünsche euch noch viel Spaß und die Bürger mögen siegen :wink:
Zuletzt geändert von JackieZ am Mi 28. Jul 2010, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:@KLARTEXT
Es wurde anscheinend herausgefunden, dass du "das Problem" mit der Werbung verursachst ;-) Nämlich auch beim aufrufen der Profilseite erscheint die Werbung. Bitte tue etwas dagegen. Danke. :)
Ich bitte auch darum. Es nervt nämlich tierisch.
Es wurde anscheinend herausgefunden, dass du "das Problem" mit der Werbung verursachst ;-) Nämlich auch beim aufrufen der Profilseite erscheint die Werbung. Bitte tue etwas dagegen. Danke. :)
offtpic: stimmt, es liegt an seiner sig .. entferne die bitte (oder ein nahestehender admin *g*)
vicaddict hat geschrieben:Im Grunde ist es doch egal, wen wir killen, wir sinda nschließend auch nicht schlauer und vertrauen können wir dem neuen Detektiv wohl auch nicht wirklich...
Also wenn Jackie Mafioso ist, dann sind wir schon schlauer. Dann brauchen wir uns mindestens keine Gedanken mehr um den seltsamen Det #3 machen. Nur leider rechne ich damit nicht mehr wirklich.

Wenn Jackie Bürger ist, dann ist entweder der dritte Det echt oder der zweite echt und Jackie gerufmordet oder beide falsch und Teil eines obskuren Mafiaplans und der erste echt. Tolle Aussichten, da sich weder #1 noch #3 bislang nachweislich bei einem Bürger gemeldet haben.
NACHT 1

Jetzt beginnt Nacht 1. Sie dauert bis 21.30 Uhr.

ES WURDE GEWÄHLT. Folgende Stimmen sind eingegangen
versteckter Inhalt:
Stefan wählt JackieZ
Kanye wählt JackieZ
vicaddict wählt vicaddict
CommanderNOH wählt JackieZ
Synite wählt JackieZ
gigaman23 wählt JackieZ
revo wählt AlphaOrange
Fabi wählt JackieZ
Kell wählt JackieZ
Chris_23 wählt JackieZ
LilyValley wählt JackieZ
moku wählt JackieZ
Fernsehfohlen wählt JackieZ
Molino wählt JackieZ
cooky wählt JackieZ
DarkGiant wählt JackieZ
Hessenlöwe wählt JackieZ
JackieZ wählt Stefan
Grewel wählt JackieZ
Markus F.wählt AlphaOrange
friendssa wählt friendssa
Jane85 wählt JackieZ
AlphaOrange wählt JackieZ
Klartext wählt JackieZ
Sebb. wählt JackieZ
Somit stirb heute ...
versteckter Inhalt:
JackieZ.
Er war ...
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle
Er hat ein Testament Hinterlassen:
versteckter Inhalt:
Na was dachtet ihr denn?! :(

Trost und weitere Entschuldigungen können per PN hinterlassen werden (werden natürlich nicht beantwortet).

Euer echter Detektiv hat sich nun den Ablauf des Spiels verinnerlicht und postet seine Abfragen hier:
http://quotenmeterdetektiv.blog.de/
Zeitungsanzeigen:
SPION hat geschrieben:HALLO MAFIA. BIN EUER SPION - MELDET EUCH, BITTE, DAMIT WIR ZUSAMMEN KOOPERIEREN KÖNNEN. GRUß, EUER SPION mafia.spion@t-online.de
derEchteDetektiv hat geschrieben:Ich habe die erste Abfrage leider verpasst - vertraut keinem der anderen Detektive, die sind alle von der Mafia! Ihr findet mich unter http://twitter.com/mafiaDet112
MM1115 hat geschrieben:Hallo ich bin der Machtmaker!!! Hier gibts meine ergebnisse: https://twitter.com/mafia1115
MMtwittert hat geschrieben:Der Twitteraccount des Matchmakers
Jede Abfrage sofort online!
http://twitter.com/matchmaker112
matchmaker_112 hat geschrieben:meine abfragen gibt es bei http://www.myspace.com/544240536 zu sehen
Detektiv-112 hat geschrieben:Sorry, ich habs verpennt :oops: Jackie lügt, ICH bin der echte Detektiv!!!!

:arrow: http://www.gratis-gaestebuch.de/137507.html
Aktionen:
- Eventuelle Mafia-Sonderrollen
- Matchmaker
- Schutzengel
- Mafiamord

Verwarnungen:
friendssa I (wegen Nichtwahl)
AlphaOrange hat geschrieben: Wenn Jackie Bürger ist, dann ist entweder der dritte Det echt oder der zweite echt und Jackie gerufmordet oder beide falsch und Teil eines obskuren Mafiaplans und der erste echt. Tolle Aussichten, da sich weder #1 noch #3 bislang nachweislich bei einem Bürger gemeldet haben.
Und bis wir das ausgetüftelt haben, ist die Runde schon vorbei. Das ist doch absurd... oder ich bin heute einfach nur zu begriffsstutzig. Auch möglich :?
oha, ok tut mir leid... wird entfernt :(
oha, ok tut mir leid... wird entfernt :(
Dacht ich mir fast. Jetzt haben wir immer noch zwei mögliche Detektive und einen toten Bürger. Detektive auszutesten hat noch nie was gebracht. :roll:

EDIT: Und noch zwei weitere Detektive, von denen einer die Abfrage verpasst hat und einer garnichts dazu sagt. Prima...
Wir sind genauso schlau wie vorher. Wenn Jackie Betrueger war, bringt uns das alles hier gar nichts.
wieos hat der Jackie Detectik nichtmal ne eigene Anzeige geschalten? Das stinkt für mich immer mehr nach Mafia-verarsche, tut mir leid :lol:
Überrascht mich nicht.

Und angesichts der beiden weiteren Detektive, die uns da untergemogelt werden sollen, kann ich nur noch einmal betonen: Wer auch immer von Jackies Det abgefragt wurde: melde dich! Sonst besteht die große Gefahr, heute nacht zu sterben, weil die Mafia die Spioninfo (sicherlich samt einiger Fehlinfos ;) ) hat.
Stefan hat geschrieben:na toll, jetzt können wir einen mal so halbwegs ausschließen, tauchen gleich 3 neue Detektive auf :shock:
Ich glaube einer deiner Kollegen hat eine Anzeige vergessen. Es sind nur zwei neue. ;)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 49