- Mi 28. Jul 2010, 20:08
Boah, an den Betrüger habe ich ja garnicht gedacht. Das wäre ja mal erst recht beschissen. :roll:
revo hat geschrieben:nein, du kannst nicht zählen. Es sind 2 neue Anzeigen und der von JackieStefan hat geschrieben:na toll, jetzt können wir einen mal so halbwegs ausschließen, tauchen gleich 3 neue Detektive auf :shock:Ich glaube einer deiner Kollegen hat eine Anzeige vergessen. Es sind nur zwei neue.
AlphaOrange hat geschrieben:weil die Mafia die Spioninfo (sicherlich samt einiger FehlinfosHast du das Insiderinfos?) hat.
Kanye hat geschrieben:Natürlich hab ich die. Wäre doch verwunderlich wenn nicht.AlphaOrange hat geschrieben:weil die Mafia die Spioninfo (sicherlich samt einiger FehlinfosHast du das Insiderinfos?) hat.
moku hat geschrieben:Boah, an den Betrüger habe ich ja garnicht gedacht. Das wäre ja mal erst recht beschissen. :roll:Hmm.. glaub ich nicht.
AlphaOrange hat geschrieben:Dann geh mal die Optionen zählen und vergleiche es mit der Anzahl Mafiosi. :lol:Kanye hat geschrieben:Natürlich hab ich die. Wäre doch verwunderlich wenn nicht.AlphaOrange hat geschrieben:weil die Mafia die Spioninfo (sicherlich samt einiger FehlinfosHast du das Insiderinfos?) hat.
moku hat geschrieben:Boah, an den Betrüger habe ich ja garnicht gedacht. Das wäre ja mal erst recht beschissen. :roll:Hmm.. glaub ich nicht.
Der Betrüger ist so eine schwache Rolle, die würde ich als Mafiosi garantiert nicht auswählen, wenn ich die Wahl hätte.
Ich gehe davon aus, dass die Mafia garantiert einen Rufmörder und einen Insider hat (wenn nicht, dann müssen die schon ziemlich bescheuert sein) und als drittes wohl noch den Terroristen.
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm.. glaub ich nicht.Und als viertes mit dem Betrüger. Denn es gibt sechs Mafiosi.
Der Betrüger ist so eine schwache Rolle, die würde ich als Mafiosi garantiert nicht auswählen, wenn ich die Wahl hätte.
Ich gehe davon aus, dass die Mafia garantiert einen Rufmörder und einen Insider hat (wenn nicht, dann müssen die schon ziemlich bescheuert sein) und als drittes wohl noch den Terroristen.
Grewel hat geschrieben:einer der matchmaker hat ne rechtschreibschwäche und schreibt ergebnissDas ist mir grad auch aufgefallen. Könnte ein Hinweis sein. Allerdings bin ich grad zu faul, alles nachzulesen, wer hier mal Ergebniss geschrieben hat.
DarkGiant hat geschrieben:@revo&moku: Ein Mafioso hat keine SonderrolleOh. Da wir das gar nicht nicht wussten, sind wir beide schonmal sichere Bürger.
Synite hat geschrieben:Oh nein, ich finde das wirklich schlecht, dass nun ein Bürger (oder ein "Bürger") gestorben ist. Ich hätte mir gewünscht, dass ein Mafioso stirbt, und damit kein Zweifel über die Sinnhaftigkeit der vergangenen Aktionen bestehen würde. Ich hoffe, in Zukunft werden wir mehr Glück haben, denn so ein Ergebnis ist immer schwer zu verdauen.was hast du denn genommen?
DarkGiant hat geschrieben:@revo&moku: Ein Mafioso hat keine SonderrolleTz siehste revo, das hast du davon, dass du mein vermeintliches Wissen als deines ausgegeben hast.
revo hat geschrieben:Oder Spion.DarkGiant hat geschrieben:@revo&moku: Ein Mafioso hat keine SonderrolleOh. Da wir das gar nicht nicht wussten, sind wir beide schonmal sichere Bürger.
Oh nein, ich finde das wirklich schlecht, dass nun ein Bürger (oder ein "Bürger") gestorben ist.Der Ärger klingt irgendwie unecht. :lol: So holprig, unbeholfen. Ich kenne Synite ja nicht so genau, aber in meiner Planlosigkeit ist er erstmal mein Mafioso-Kandidat.
revo hat geschrieben:Oder so getan als ob.DarkGiant hat geschrieben:@revo&moku: Ein Mafioso hat keine SonderrolleOh. Da wir das gar nicht nicht wussten, sind wir beide schonmal sichere Bürger.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich schreibe mit revo in icq und habe das erwähnt. Und er hat es dann einfach hier gepostet, der Geistiges-Eigentum-Dieb. :lol:revo hat geschrieben:Oder so getan als ob.DarkGiant hat geschrieben:@revo&moku: Ein Mafioso hat keine SonderrolleOh. Da wir das gar nicht nicht wussten, sind wir beide schonmal sichere Bürger.
Ist doch schon recht auffällig, dass sofort zwei Spieler die Gelegenheit ergreifen, ihre Regelunkenntnis bzgl. Zusammensetzung der Mafia zu präsentieren. Wobei ich moku das weniger zutraue als dir.
moku hat geschrieben:Ich schreibe mit revo in icq und habe das erwähnt. Und er hat es dann einfach hier gepostet, der Geistiges-Eigentum-Dieb. :lol:Interessant, interessant ...
Kell hat geschrieben:Örks, der Betrüger ist so eine Kackrolle... auf einer Stufe mit dem Mafia-Bürger-Rufmord... Ban Plz.Da wünscht man sich glatt den Passfälscher zurück, was?
AlphaOrange hat geschrieben:bah geh doch weg.. die einzig tolle Mafia-Rolle ist doch wohl die Voodoo-Puppe :!:Kell hat geschrieben:Örks, der Betrüger ist so eine Kackrolle... auf einer Stufe mit dem Mafia-Bürger-Rufmord... Ban Plz.Da wünscht man sich glatt den Passfälscher zurück, was?
AlphaOrange hat geschrieben::lol: :lol: Ohja..Kell hat geschrieben:Örks, der Betrüger ist so eine Kackrolle... auf einer Stufe mit dem Mafia-Bürger-Rufmord... Ban Plz.Da wünscht man sich glatt den Passfälscher zurück, was?
Stefan hat geschrieben:bah geh doch weg.. die einzig tolle Mafia-Rolle ist doch wohl die Voodoo-Puppe :!:Das stimmt allerdings. Warum gibt's die eigentlich diesmal nicht?