Fabi hat geschrieben:Damit wären wir voll wie zu DSFs besten Zeiten. Wunder...voll!

Aufgrund der endenden Kapazität wäre es eine wirklich nette Geste, bei wissender Nichtteilnahme abzusagen, damit andere noch die Möglichkeit bekommen.
Vielleicht wäre es trotz voller Liste auch eine wirklich nette Geste, mal meine Anmeldung zu berücksichtigen.
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Damit wären wir voll wie zu DSFs besten Zeiten. Wunder...voll!

Aufgrund der endenden Kapazität wäre es eine wirklich nette Geste, bei wissender Nichtteilnahme abzusagen, damit andere noch die Möglichkeit bekommen.
Vielleicht wäre es trotz voller Liste auch eine wirklich nette Geste, mal meine Anmeldung zu berücksichtigen.
Was ist das denn hier... Ich hab alle Anmeldungen in meiner Excel-Tabelle eingetragen, ohne jemanden zu vergessen, aber hier in der Liste fehlten jetzt schon drei. Das ist sehr mysteriös. Hab dich dann natürlich auch hier eingetragen. Nun sind wir offiziell 26 Teilnehmer und damit am Rande der Kapazitäten. Warten wir mal ab, wie viele sich schlussendlich auch mit einem Song anmelden werden.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hier wird aber schon publik gemacht, wenn man seinen Song eintragen kann, oder? :?
Wäre schön. Manch einer fährt vielleicht heute in Urlaub und hat dann kaum Gelegenheit ins Internet zu kommen. :o
Stefan hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
:|
ja ja, lang ists her :(
sehr lang :-| gabs dich da auch schon?
Kanye hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
:|
ja ja, lang ists her :(
sehr lang :-| gabs dich da auch schon?
schau aufs datum, mich gabs schon vor dir :twisted:
Stefan hat geschrieben:schau aufs datum, mich gabs schon vor dir :twisted:
hat nichts zu heißen - hab dich damals allerdings nicht so in community/spielecke so mitbekommen :o
Kanye hat geschrieben:
hat nichts zu heißen - hab dich damals allerdings nicht so in community/spielecke so mitbekommen :o
Du weißt genau, was ich jetzt antworten will. Aber ich lasse es :( :lol:
Kanye hat geschrieben:
ich war auch lange nicht in der spieleecke, meistens nur im US Bereich, poffel brachte mich dann mal zu irgend ner runde Mafia :oops: :lol:
Die Datenbankaktualisierung nach dem Contest funzt zwar noch nicht, aber da das erst einmal nicht von Belang ist, hab ich jetzt die aktuelle Version hochgeladen und den Contest freigegeben.

Neuerungen / Veränderungen:
  • Bei Songs, die in Zusammenarbeit mit anderern Künstlern entstanden sind, gebt ihr nur noch den Hauptinterpreten an, die weiteren (feat., vs. ...) kommen in die nebenstehende Box (inklusive "feat." usw.) - wie das im Steckbrief aussieht, wird darunter beim Tippen automatisch angezeigt
  • Die Steckbrief-Kategorie "Status" wurde abgeschafft
  • Ihr könnt bis zu drei freie Steckbrief-Kategorien verwenden, indem ihr Kategorienname und den dazugehörigen Text im Steckbrief eingebt. Lasst ihr das Feld für den Kategoriennamen frei, dann wird der dazugehörige Text als Freitext an den Steckbrief angefügt. Lasst ihr das Feld mit dem Text frei, dann wird die Kategorie ignoriert. Die Anleitung lässt sich auch über einen entsprechenden Hilfe-Button abrufen.
  • Alle Bands/Künstler haben eine eigene Unterseite ähnlich der bisherigen Userseiten bekommen
  • Alle Songs haben eine eigene Unterseite bekommen
  • Überall wo ein Künstler/Song/User/Contest auf der Website genannt wird, ist der Text direkt mit seiner Unterseite verlinkt (Ausnahme: im Gamemaster-Menu)
  • Die Trophäen wurden umgestaltet (vielen werden die alten besser gefallen, aber mir halt nicht 8) )
  • Die relativen Punktzahlen in den Diagrammen auf den User-Unterseiten wurden bislang falsch berechnet - das wurde korrigiert
  • Die zweispaltigen Designs sind jetzt fixiert - "Punktelieferanten" steht z.B. nun immer rechts, auch wenn links mehr Platz ist
  • Alle Tabellen sind jetzt korrekt nummeriert, sprich: haben zwei User/Künstler ... gleich viele Punkte/Teilnahmen etc., dann belegen sie nun auch denselben Platz.
  • Die Tabelle "Mainstream-Index" wurde wieder entfernt, weil sie völlig unverständlich war und höchst seltsame Ergebnisse anzeigte.
  • Wenn ihr Änderungen im Profil oder im Steckbrief speichert, wird das erfolgreiche Speichern angezeigt.
  • Es werden nur noch Avatare mit einer Maximalgröße von 150 x 175 Pixeln akzeptiert
  • Die Zwischenstände werden dem Spielleiter nun in umgekehrter Reihenfolge ausgegeben, so wie er sie auch spannungsfördernd in den Chat postet
  • Der Spielleiter erhält nach Ende des Contests die Punkteübersicht als BBCode für's Forum ausgegeben.
Was noch hätte getan werden sollen, aber bis Sonntag nicht mehr geschieht:
  • Künstler und Songs haben ein Kommentarfenster. Es gibt aber noch keine Möglichkeit, einen Kommentar zu schreiben. Also sucht gar nicht erst danach
  • Künstler haben eigene Avatare. Dort gibt es bislang aber ausschließlich Standardavatare zu sehen.
  • Die Tabellenheader sehen in IE und Chrome weiterhin schrecklich aus, im IE ist das komplette Design sehr linkslastig - ich verlor heute abend den Spaß, das zu korrigieren ... wie immer wenn es um den IE geht
Ja, das wichtigste: Ihr müsstet euch jetzt anmelden können :)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 27. Jul 2010, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:D
[*]Die Tabellenheader sehen in IE und Chrome weiterhin schrecklich aus, im IE ist das komplette Design sehr linkslastig - ich verlor heute abend den Spaß, das zu korrigieren ... wie immer wenn es um den IE geht[/list]

Ja, das wichtigste: Ihr müsstet euch jetzt anmelden können :)
ach scheiss auf den IE .. 8) :lol: