von Chris_23
Die 20. Leichtathletik-Europameisterschaft wird vom 27. Juli bis 1. August 2010 in der spanischen Stadt Barcelona ausgetragen. Die Wettkämpfe finden im Estadi Olímpic Lluís Companys statt, das bereits Schauplatz der Olympischen Sommerspiele 1992 war.
Zu den Wettkämpfen entsenden alle 50 Mitgliedsverbände der European Athletic Association eine Delegation nach Barcelona. Insgesamt wurden 1.370 Athleten gemeldet.
zvenn hat geschrieben:Der einzige Sport bei dem ich Poschi richtig gerne zuhöre. Bei der Stimme komme ich immer total in Olympia-Stimmung :oops: :lol:
Bei der deutschen Leistung bisher kommt es leider nicht.....
von Chris_23
1.Medallie für Deutschland :D
Und dann auch noch gleich Gold im 100m Sprint der Damen!

Und noch gleich Gold und Silber im Speerwerfen hinterher :D
Zuletzt geändert von Chris_23 am Do 29. Jul 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schöner letzter Leichtathletik-Abend heute, das ging mit den Entscheidungen Schlag auf Schlag ohne Ruhepausen, Unterhaltungsfaktor enorm. Schade das Ariane Friedrich wieder nur auf dem Bronzerang gelandet ist. Harting war heute konstant gut, aber der Pole hatte leider den einen besseren, naja gibts halt. Reif's Goldsprung war heut das Highlight. Auch die 400m-Staffeln waren grad richtig gut. Die Frauen mit Silber und die Herren haben richtig knapp Bronze verpasst.

Geht das übrigens nur mir so das ich die Medaillen von Event zu Event als immer häßlicher empfinde, weiß nicht warum plötzlich kaum noch klassische runde Medaillen verteilt werden :? .
War in Barcelona zu dem Zeitpunkt der EM, hab aber nur den Marathon der Herren gesehen und war richtig begeistert von der guten Stimmung, gerade auch weil ich selber auf Halbmarathon hinarbeite.