Molino hat geschrieben:@Jane: coole Sache, du hast dieselben Verdächtigen wie ich. Im Moment tendiere ich zwischen Synite (sein Post irritiert mich immer noch), Friendssa und evtl. Hessenlöwe. Chris ist auch sehr ruhig.
Na gut, bevor mir vorgehalten wird, ich ignoriere Anschuldigungen, hier nochmal mein sehr verdächtiger Post kurz nach der Abstimmung und danach meine Erklärung:
Synite hat geschrieben:Oh nein, ich finde das wirklich schlecht, dass nun ein Bürger (oder ein "Bürger") gestorben ist. Ich hätte mir gewünscht, dass ein Mafioso stirbt, und damit kein Zweifel über die Sinnhaftigkeit der vergangenen Aktionen bestehen würde. Ich hoffe, in Zukunft werden wir mehr Glück haben, denn so ein Ergebnis ist immer schwer zu verdauen.
Das war eigentlich eine Anspielung darauf, dass nach der Hinrichtung immer diese dämlichen "Oh neeeein

"-Posts verfasst werden. In der letzten Runde wurde entweder Kell oder Revo von der jeweils anderen Person verdächtigt, da ihr Leidepost nach der Hinrichtung "nicht emotional genug" sei. Da ich sowas total lächerlich finde, habe ich diesen überzeichneten Post geschrieben, der eigentlich als Scherz gedacht war. Aber es hat schon seinen Grund, warum ich nicht in der Unterhaltungsbranche beschäftigt bin...
@Thema: Ich fand ja diese Spielleiter-Durchschau-Taktik schon in der letzten Runde nicht komplett blöd, und ich kann mir schon vorstellen, dass TIMBO Sonderrollen nach Sympathie vergibt. Als erstes habe ich da an Revo gedacht, da er und TIMBO sehr viel Kontakt haben. Ob TIMBO mit Marie Kontakt hat, weiß ich nicht. Ich würde TIMBO dem alten Scherzkeks sogar zutrauen, dass er cooky wieder in die Mafia steckt.
Löwe finde ich im Moment nicht besonders verdächtig, die Neuen kann ich nicht einschätzen. Fabi postet von seinem Mafiahandy und hat bisher nur
ein Britney-Bild gepostet, das finde ich schon verdächtig.
Da sich die Bürger im Moment natürlich genau null auskennen, ist es natürlich auch Zeit für die Mafia, die Diskussion in die richtige Richtung zu lenken. Am komischsten fand ich noch die Aussage von Grewel bzgl. Stefan vs. Markus.