RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
Jep, so geht es mir auch. Guck auch nur noch nebenbei. Wenn ich Mark sehe werde ich aggressiv, dem kann ich keine volle Aufmerksamkeit geben. :mrgreen: Der geht mir noch mehr auf auf den Sack wie Klaus, weil er wunder denkt, wer er ist.
von little_big_man
jotobi hat geschrieben:Jep, so geht es mir auch. Guck auch nur noch nebenbei. Wenn ich Mark sehe werde ich aggressiv, dem kann ich keine volle Aufmerksamkeit geben. :mrgreen: Der geht mir noch mehr auf auf den Sack wie Klaus, weil er wunder denkt, wer er ist.
Geht mir genau so, der macht mich schon im Hintergrund aggressiv. Eine Anne ist zwar eine bösartige Lästertante und Klaus geht über Leichen, aber das macht mich lange nicht so aggressiv wie diese unterirdische Dummheit und Falschheit eines Marcs, denn Anne und Klaus sind zumindest kontroverse Charaktere, die meiner Meinung nach gut für die Show sind (auch wenn Anne in hohem Bogen gegen Katrin hätte fliegen müssen), während ein Marc einfach ein riesiger Casting-Flop ist, denn das A und O eines BB-Bewohners muss ein eigener Charakter sein, aber genau Charakter ist das, was Marc nicht mal im Ansatz besitzt.
von jotobi
Die Telefonzelle...

Die müssten einfach mal machen, der Bewohner, der zu erst den Hörer abhebt wenn es klingelt, der muss das Haus sofort verlassen. :mrgreen:
von little_big_man
Ich muss es jetzt einfach schreiben:
Nach der BB-Deutschland TZF habe ich nun soeben die (gestrige) BB-UK TZF nachgeholt und während erstere selbst im Hintergrund kaum erträglich war, habe ich mich jetzt gerade 45 Minuten absolut köstlich amüsiert und oft laut loslachen müssen.

BB-D vs. BB-UK ist momentan wirklich wie Tag und Nacht!
von falke16
Problem der deutschen TZF ist einfach, dass sie keine Abwechslung bietet.. Es gibt keine Liebe, keinen Spaß, keine schönen Momente.. Seit Monaten gibt es täglich nur Lästereien, Streit und Hass.. Eig. das worauf man in anderen BB Saffel mal ab und zu gewartet hatte, weil es teilweuise totlangweilig war.. Aber bei BB10 nervt es nur noch.. Die TZF ist einfach nur noch uneträglich!
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Eigentlich könnte man diesen Menschen Klaus auch mit nem Knastologen vergleichen, der von hinter den Mauern noch voll die Fäden in der Hand hat und seine Untergebenen Jobs erfüllen auf Befehl!
Deine Vergleiche werden einfach nicht besser...

Und mit Dir zu disktieren auch nicht!
Hase, ich diskutier doch gar nicht mit dir. Zu einer Diskussion gehören Argumente, ich habe gar keins gebracht. Und selbst wenn ich Argumente gebracht hätte, würdest du sie wahrscheinlich eh nicht verstehen, weil du in deiner Meinung Anti-Klaus total festgefahren bist.

Um das mal klarzustellen: ich bin nicht Dein Hase oder Schatz oder sonst was! :!: :!: Und, Diskussionen und Unterhaltungen oder sonstwas mit Dir sind total sinnlos!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: in den TZF ist MARC nur noch unerträglich!! Die Szenen mit Marc und Klaus werden einfach nur noch vorgespult, die mit Anne sind ab und zu einigermassen zu ertragen, obwohl Sie ja auch zu 98pro nur lästert...
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Um das mal klarzustellen: ich bin nicht Dein Hase oder Schatz oder sonst was! :!: :!: Und, Diskussionen und Unterhaltungen oder sonstwas mit Dir sind total sinnlos!

Bevor ich loslege, hab ich mal eine Frage: wieso lässt du eigentlich immer erst soviel Platz nach einem Zitat, bevor du anfängst, zu antworten?

So, deine Antwort jedenfalls verdeutlicht, was ich meine: du bist total festgefahren in deinen Ansichten. Du willst nicht diskutieren, weil deine Meinung feststeht. (Die andere Möglichkeit wäre, dass du andere Argumente nicht verstehst, aber so fies will ich gar nicht sein.)
Du kommst mir fast vor ein bißchen wie Marc. Alles nur blöde nachplappern. Der Vergleich ist vielleicht quatschig. Aber mit quatschigen Vergleichen kennste dich ja aus. :)
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben:Um das mal klarzustellen: ich bin nicht Dein Hase oder Schatz oder sonst was! :!: :!: Und, Diskussionen und Unterhaltungen oder sonstwas mit Dir sind total sinnlos!

Bevor ich loslege, hab ich mal eine Frage: wieso lässt du eigentlich immer erst soviel Platz nach einem Zitat, bevor du anfängst, zu antworten?

So, deine Antwort jedenfalls verdeutlicht, was ich meine: du bist total festgefahren in deinen Ansichten. Du willst nicht diskutieren, weil deine Meinung feststeht. (Die andere Möglichkeit wäre, dass du andere Argumente nicht verstehst, aber so fies will ich gar nicht sein.)
Du kommst mir fast vor ein bißchen wie Marc. Alles nur blöde nachplappern. Der Vergleich ist vielleicht quatschig. Aber mit quatschigen Vergleichen kennste dich ja aus. :)

Lass es einfach, o.k.? Ich habe keinen Bock mit so einem schwerfälligen Menschen, wie mit Dir, zu diskutieren, Ende!

Das Letzte an Dich, was mich so dermaßen ankotzt: ich habe gelesen, daß DU MICH sehr gerne provozierst, viel. machst DU das ja nur mit MIR?? ICH habe da keinen Bock mehr drauf, o.K.?? Diskussion hier mit Dir für mich beendet!!

Nun zum Thema: Timo tut mir total leid, er ist jetzt fast alleine....Natascha scheint ja leider die Seiten wechseln zu wollen zum Marc, was mir völlig unverständlich, aber, wers braucht...??
von crazyMan
Irgendwie kann ich mich über Jennys Auszug schon gar nicht mehr aufregen. Jetzt hab ich ein halbes Jahr lang fast jeden Montag eine Ohrfeige bekommen (natürlich nur Sinnbildlich ;-), dass ich mich scheinbar daran gewöhnt habe. Wo mir dann allerdings immer die Nabelschnur reißt ist, wenn jemand aus dem Klauslager etwas von "Gerechtigkeit" sagt, denn gerecht ist das lange nicht. Und als Klaus zu Anne gesagt hat "Du diskriminierst ja niemanden, dann ist dein Lästern auch ok..." piiiep... Falschaussage. Anne hat Katrin und Jenny meiner Meinung nach diskriminiert und nun macht sie bei Manuela weiter. Hetz hetz hetz ;) In der Realität wird dieses Hetztrio schon das bekommen, was es verdient... Ich bin schon längst müde, mich darüber noch aufzuregen. Gähn gähn gähn, kranke Welt, öfter mal was neues... Danke RTL2/Endemol für das beschissenste BigBrother aller Zeiten...
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:

Lass es einfach, o.k.? Ich habe keinen Bock mit so einem schwerfälligen Menschen, wie mit Dir, zu diskutieren, Ende!
Wie kommst du denn bitte darauf, dass ich schwerfällig bin?
Du legst doch immer soviel Wert darauf, dass man dich hier nicht beleidigt. Und nun gräbst du selbst so eine Beleidigung aus? Da ist aber nicht die feine englische...
Du bistderjenige, der schwerfällig ist, wenn überhaupt. Schwerfällig im Denken. Dir kann man hier ja hundert Mal schreiben, dass man Katrin oder Jenny gut findet - du checkst es einfach nicht. Das hast du hier mehrfach beweiesen.
von Shepherd
Bei starfun nun Manuela ca. 46%, Klaus ca. 29%, Anne ca. 19%, Marc ca. 5%. BB wird clever genug sein, Anne und Marc schnell zu saven und wenn man bedenkt, dass locker 80% oder mehr der Anne-bzw. Marcgegner dann gegen Klaus sein werden, dürfen wir uns auf wunderschöne 50/50- Balken freuen. Natürlich lässt bb Klaus nicht gehen, aber die Klausianer werden wieder schön bluten, herrlich. :lol:
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben: Diese Vorwürfe sind so lächerlich das es schon wieder traurig ist das diese alte Laier immer kommt, egal welches Ergebnis rauskommt. Soweit ich das verfolgt habe haben sich die Abstimmungsergebnisse mit diversen Online-Abstimmungen vorher nicht viel genommen.
Hab ich was davon geschrieben, dass bisher manipuliert wurde?

Zudem muss man nicht direkt das Votingergebnis manipulieren, um sein Wunschergebnis zu erhalten. Wie man sieht, reichen dafür auch mal gerne bestimmte Fragestellungen aus ...

Achja, und das mit dem manipulieren von Votings ist keine alte Laier. Dabei beziehe ich mich nicht nur auf RTL2 und BigBrother. Lächerlich ist es also nur, sowas in Reich der Fabeln zu verweisen :lol:
Aber genau der Vorwurf ist bei dieser Staffel eben albern ... da halt die Internetumfragen, die Wettquoten wie wirklich noch bei keiner anderen Staffel zuvor, dann mit dem Votingergebnis am Ende übereinstimmten ...

Das BB durch Fragestellung und durch die halt leider seit 2-3 Staffeln einleiten wertenden Worte bestimmen will wo es hingeht, keine Frage ... man sah aber auch schon das dies nicht immer funktioniert ...
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben: Und was heisst Feindbild? Für Klaus - und demendsprechend auch der Klausianer - waren doch 90% der Bewohner Feindbilder. Da spielt es doch keine Rolle ob da nun Jenny oder sonst wer auf der Liste ist. Alle müssen fliegen. Das lustige ist ja, dass er immer noch denkt, die anderen haben alle Fehler und Macken (die 90%) und er verkörpert die Perfektion ^^ Oh man, da hat der schon nen IQ über Durschnitt und bemerkt nicht mal, dass da was nicht so ganz passen kann in der Rechnung :lol:
Nix für Ungut ... das mit Jenny habe ich lang und breit erklärt ... wer bei jeder Nomi und jeder Gelegenheit sagt "Der Klaus muss raus" und Er muss vor mir gehen etc. ... sorry da ist es doch logisch das die Klausianer als die endlich auf der Liste stand, freudig mit jeder Zelle Ihres Körpers zum Hörer griffen ... kann doch nun wirklich jeder nach vollziehen ...

Man sah doch bei den knappen Ergebnissen bei Anne oder den Rauswurf von Alex, das die Klausianer eben nur zu 100% Klaus supporten (der Großteil jedenfalls) und keines wegs alle merkbefreit für den sind für den auch Klaus ist ... sonst wäre jetzt noch Alex da etc. ... Kathrin hat sich selbst rausgekickt, wenn man sich so reinsteigert gegen Klaus ... wäre sie ruhiger gewesen und schon wäre Anne raus ... würde Manuela nur gegen Anne antreten, da würde sicher Anne fliegen ... da aber wie gesagt nun auch KLAUS drauf ist ... muss man wieder zum Hörer greifen um Ihn zu schützen, da er sonst rausfliegen würde ... wegen der dämlichen Fragestellung leider ... davon abgesehen was Manuela in allen Beliebtheitsvoting schon vor Wochen immer ganz hinten mit gewesen, egal welches Lager sie gerade zugehörte ... nur wäre eben Klaus nicht drauf, würden viele einfach nicht anrufen ... da es schnurzpiep egal wäre wer geht ... Anne kann so und so keiner leiden auch bei den Klaus Fans und Marc ist halt Marc, ein Schatten von Klaus ... auch auf den kann man verzichten ...
von Cyber Warrior
und wieder mal was aktuelles:

Manu war ja gestern lange im Sprechzimmer etc. ... Rückenschmerzen, sie darf jetzt rein garnix mehr machen ... denke BB wird alles versucht haben sie zu halten und dies auch noch tun ... ein Voting dann ohne Manu wäre das AUS für Klaus ... aber ich denke dann würde man das Voting auch vorzeitig beenden ... denn auch nur 4 im Finale wäre etwas albern ...
von fischflosse
Cyber Warrior hat geschrieben:und wieder mal was aktuelles:

Manu war ja gestern lange im Sprechzimmer etc. ... Rückenschmerzen, sie darf jetzt rein garnix mehr machen ... denke BB wird alles versucht haben sie zu halten und dies auch noch tun ... ein Voting dann ohne Manu wäre das AUS für Klaus ... aber ich denke dann würde man das Voting auch vorzeitig beenden ... denn auch nur 4 im Finale wäre etwas albern ...
nö, da schon anrufe getätigt wurden, müssten sie das voting weiter durchführen, sonst wäre das ja betrug am anrufenden.

davon mal abgesehen, wird manu so oder so rausfliegen, dann kann sie jetzt auch gleich gehen und wir wären marc oder anne los (klaus nehme ich mal aus, weil der sowieso nicht fliegt). wenn es manu denen so richtig heimzahlen will geht sie am samstag freiwillig. wird wohl leider ein traum bleiben. :mrgreen:
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Aber genau der Vorwurf ist bei dieser Staffel eben albern ... da halt die Internetumfragen, die Wettquoten wie wirklich noch bei keiner anderen Staffel zuvor, dann mit dem Votingergebnis am Ende übereinstimmten ...
Gut, dass du nicht richtig lesen kannst wissen wir ja mittlerweile.

Von manipulieren des direkten Ergebnisses hab ich doch garnichts geschrieben, sondern auf die anderen Möglichkeiten verwiesen, wie RTL2 zum Wunschergebnis kommen kann.

Naja, und ob die gewaltigen Prozentsprünge während der Liveshow bei so manch Voting realistisch waren oder man nur noch ein paar Euros einnehmen wollte, lass ich auch mal dahingestellt ...

Ein sauberes Voting schaut aber in meinen Augen etwas anders aus.
Cyber Warrior hat geschrieben: Nix für Ungut ... das mit Jenny habe ich lang und breit erklärt ... wer bei jeder Nomi und jeder Gelegenheit sagt "Der Klaus muss raus" und Er muss vor mir gehen etc. ... sorry da ist es doch logisch das die Klausianer als die endlich auf der Liste stand, freudig mit jeder Zelle Ihres Körpers zum Hörer griffen ... kann doch nun wirklich jeder nach vollziehen ...
Und? Wo steht das im Widerspruch zu meiner Aussage?

Du schnallst nur nicht, dass dies eben auf rund 90% der Bewohner zutraf, da Klaus mit quasi jedem Probleme hatte. Schon war ein Grund gefunden für die Klausianer denjenigen rauszuvoten.

Achja und den dämlichen Spruch mit "jeder Zelle" kannste eigentl. auch mal langsam lassen. Jenny is raus, da brauchst nicht wie Marc ständig die alte Laier bringen ... Zeigt nur einmal mehr, wie du tickst ...
Cyber Warrior hat geschrieben: Man sah doch bei den knappen Ergebnissen bei Anne oder den Rauswurf von Alex, das die Klausianer eben nur zu 100% Klaus supporten (der Großteil jedenfalls) und keines wegs alle merkbefreit für den sind für den auch Klaus ist ...
Also 100% und "der Großteil" passt schonmal nicht zusammen.

Natürlich sind die Mehrheit der Klausianer so merkbefreit, dass sie blind den Anweisungen von Klaus folge leisten und denjenigen rauswählen bzw. supporten, wo Symphatie/Antiphatie vom Meister vorhanden sind. Das zeigen sowohl die Umfragewerte, Votingergebnisse und Forenkommentare immer wieder.

Du siehst halt mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Aleks flog raus, weil es ein Duell war und somit die Anti Stimmen sich nicht auf 2 Bewohner verteilen mussten. Hinzu kam, dass halt auch unter den Klausianern es noch den ein oder anderen mit etwas Verstand gibt - schrieb ich ja zuvor bereits. Aber der Großteil hat halt trotzdem angerufen, obowohl Klaus nicht beteiligt war, da halt sein Schosshund zum Abschuss freigegeben wurde und das ja nicht sein darf ...

So ist die Realität, auch wenn du mal wieder davon nichts mitbekommst ...
von Sentinel2003
Bei einem "normal" aussehenden und gerechtigeren Voting wären Klaus, Anne und Marc schon lange, lange draußen, vor allem Klaus!!! Wie oft haben seine ehemaligen Mitbewohner sämtlichst ALLE erklärt beim nominieren, daß Sie Klaus raus haben wollen, Ihn auf die Liste gesetzt ( vor allem Jenny) und nix ist passiert....dieses Telefonvoting ist die Spitze der Ungerechtigkeit....

Das war bis jetzt erst meine 2. "volle" BB-Staffel, die erste total gesehen, die 2. und 3. nur die ersten 2 oder 3 Wochen...aber, wenn ich mal davon ausgehe, wie harmonisch die 1.Staffel um Jürgen und Slatko war, da hat es niemanden, so wie Klaus gegeben, der nacheinander nach Belieben einen nach dem anderen rausgekickt hat!!

Ich hoffe mal, daß, wenns denn eine weitere Staffel im nächsten Jahr geben sollte, daß uns dann so ein Typ wie das Alphatier Klaus mit seinen massig Fans erspart bleibt!
von little_big_man
Ich wundere mich ja wirklich, dass Klaus zwar einerseits schlau genug ist, sich ausrechnen zu können, dass nun alle seine Gegner kombiniert für Timo voten werden im Finale....aber andererseits nicht schlau genug war, diese Situation ganz einfach zu verhindern, indem er Jenny und/oder Katrin nicht rausgeworfen hätte... :roll:
von Commi
Wie blöde sind die da eigentlich, dass die nicht am Telefon bleiben bei der Warteschleife?? Meine Güte...
von little_big_man
CommanderNOH hat geschrieben:Wie blöde sind die da eigentlich, dass die nicht am Telefon bleiben bei der Warteschleife?? Meine Güte...
Sooooooooooooooo blöde... :wink:
von Commi
little_big_man hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wie blöde sind die da eigentlich, dass die nicht am Telefon bleiben bei der Warteschleife?? Meine Güte...
Sooooooooooooooo blöde... :wink:
Das halte ich noch für untertrieben.
Und dann noch die superschlaue Anne, die Timo auch noch für bld verkaufen will, als er sinnige Argumente bringt, doch am Telefon zu bleiben. Meine Fresse, geht mir die Alte auf den Zeiger.
von Makato
Also ich habe 2 Wochen vo dem Finale nur noch eine Meinung:

Klaus SOLL Big Brother 10 unbedingt gewinnen. =) Der rockt die öde Bude.

Platz.2 für mich = Natascha.
von little_big_man
Makato hat geschrieben:Also ich habe 2 Wochen vo dem Finale nur noch eine Meinung:

Wäre Klaus mit echten Gegnern wie Eva, Uwe, Sabrina, Katrin, Jessica, Jenny, etc. im Finale gestanden und hätte dann gewonnen, dann wäre der Sieg verdient gewesen.....aber so unglaublich feige diese ganzen Non-Entities ins Finale zu nehmen (am liebsten wäre er ja wohl mit Anne, Marc, Manuela und Natascha im Finale, was zum Glück nicht möglich ist), weil er nicht den Mumm hatte, sich ein halbes Jahr mit echten Gegnern auseinander zu setzen statt sie einfach von seinen Lemmingen dauernd rauswählen zu lassen, macht Klaus für mich zu einem absolut unmöglichen Sieger!
von logan99
Makato hat geschrieben:Also ich habe 2 Wochen vo dem Finale nur noch eine Meinung:

Klaus rockt die Bude? Dabei ist der doch gänzlich unmusikalisch, auch wenn die Klausianer ihm zum Sieger der Miniplayback-Show gewählt haben :lol:
von Sentinel2003
little_big_man hat geschrieben:

Wäre Klaus mit echten Gegnern wie Eva, Uwe, Sabrina, Katrin, Jessica, Jenny, etc. im Finale gestanden und hätte dann gewonnen, dann wäre der Sieg verdient gewesen.....aber so unglaublich feige diese ganzen Non-Entities ins Finale zu nehmen (am liebsten wäre er ja wohl mit Anne, Marc, Manuela und Natascha im Finale, was zum Glück nicht möglich ist), weil er nicht den Mumm hatte, sich ein halbes Jahr mit echten Gegnern auseinander zu setzen statt sie einfach von seinen Lemmingen dauernd rauswählen zu lassen, macht Klaus für mich zu einem absolut unmöglichen Sieger!

Jepp, Klaus als Sieger?? Absolut unmöglich!!!
Dieses hin und her von Natascha nervt auch irgendwie...da verstehe ich Timo total, der da sagt, daß ein ZURÜCK zu Klaus und seinem Gefolge nicht in Frage kommt!
  • 1
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 238