Cyber Warrior hat geschrieben:
Aber genau der Vorwurf ist bei dieser Staffel eben albern ... da halt die Internetumfragen, die Wettquoten wie wirklich noch bei keiner anderen Staffel zuvor, dann mit dem Votingergebnis am Ende übereinstimmten ...
Gut, dass du nicht richtig lesen kannst wissen wir ja mittlerweile.
Von manipulieren des direkten Ergebnisses hab ich doch garnichts geschrieben, sondern auf die anderen Möglichkeiten verwiesen, wie RTL2 zum Wunschergebnis kommen kann.
Naja, und ob die gewaltigen Prozentsprünge während der Liveshow bei so manch Voting realistisch waren oder man nur noch ein paar Euros einnehmen wollte, lass ich auch mal dahingestellt ...
Ein sauberes Voting schaut aber in meinen Augen etwas anders aus.
Nix für Ungut ... das mit Jenny habe ich lang und breit erklärt ... wer bei jeder Nomi und jeder Gelegenheit sagt "Der Klaus muss raus" und Er muss vor mir gehen etc. ... sorry da ist es doch logisch das die Klausianer als die endlich auf der Liste stand, freudig mit jeder Zelle Ihres Körpers zum Hörer griffen ... kann doch nun wirklich jeder nach vollziehen ...
Und? Wo steht das im Widerspruch zu meiner Aussage?
Du schnallst nur nicht, dass dies eben auf rund 90% der Bewohner zutraf, da Klaus mit quasi jedem Probleme hatte. Schon war ein Grund gefunden für die Klausianer denjenigen rauszuvoten.
Achja und den dämlichen Spruch mit "jeder Zelle" kannste eigentl. auch mal langsam lassen. Jenny is raus, da brauchst nicht wie Marc ständig die alte Laier bringen ... Zeigt nur einmal mehr, wie du tickst ...
Man sah doch bei den knappen Ergebnissen bei Anne oder den Rauswurf von Alex, das die Klausianer eben nur zu 100% Klaus supporten (der Großteil jedenfalls) und keines wegs alle merkbefreit für den sind für den auch Klaus ist ...
Also 100% und "der Großteil" passt schonmal nicht zusammen.
Natürlich sind die Mehrheit der Klausianer so merkbefreit, dass sie blind den Anweisungen von Klaus folge leisten und denjenigen rauswählen bzw. supporten, wo Symphatie/Antiphatie vom Meister vorhanden sind. Das zeigen sowohl die Umfragewerte, Votingergebnisse und Forenkommentare immer wieder.
Du siehst halt mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Aleks flog raus, weil es ein Duell war und somit die Anti Stimmen sich nicht auf 2 Bewohner verteilen mussten. Hinzu kam, dass halt auch unter den Klausianern es noch den ein oder anderen mit etwas Verstand gibt - schrieb ich ja zuvor bereits. Aber der Großteil hat halt trotzdem angerufen, obowohl Klaus nicht beteiligt war, da halt sein Schosshund zum Abschuss freigegeben wurde und das ja nicht sein darf ...
So ist die Realität, auch wenn du mal wieder davon nichts mitbekommst ...