ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
Immer wenns brenzlich wird für Syd und die anderen denk ich immer: Naja, die kommen ja so wie so raus.
ja, das stimmt. da Syd ja die Hauptrolle spielt, wird sie ja wohl nicht so leicht sterben :wink: und irgendwie überleben die meisten irgendwie (Francie-Allison; Will; Irina; ...)aber es bleibt trotzdem spannend :wink:
von Mace
CaptainSerenity hat geschrieben:man kann ja Pausen zwischen den Folgen machen...mach ich jedenfalls immer so
Respekt! Gerade bei "Alias" versuche ich immer Pausen zwischen den Folgen zu machen, aber weniger als 2 Folgen am Stück anzuschauen schaffe ich dann doch nicht. Meine Neugier ist einfach zu groß! :wink:
von Shir_1
@derdaniel du erinnerst dich doch sicher noch an die "Sydney muss auf den Berg *soundso* steigen"-Geschichte....oder?
Also ich bin jetzt so ziemlich am Ende der dritten Staffel und es scheint wirklich danach auszusehen, als wäre Syd die Person aus der Prophezeiung. Ich hab auch immer die Geschichte im Hinterkopf, dass die Geschichte mit dem Berg ja beweist, dass sie es nicht ist. Ich warte die ganze Zeit immernoch auf die Erklärung, dass es vielleicht der falsche Berg war. Naja, vielleicht wird diese Sache ja noch in der 4. oder 5. Staffel geklärt.
Ich denke, man ging in der ersten Staffel davon aus, dass Lena Olin noch eine Weile da sein würde und dass sie die Frau in der Prophezeiung sein sollte. Aber als sie dann nicht mehr dabei sein wollte, musste man doch wieder auf Sydney ausweichen als die Frau in der Prophezeiung.
von CaptainSerenity
Wird wohl so sein.
Aber wenn Syd ja jetzt plötzlich wieder die Frau aus der Prophezeiung ist, dann müsste die CIA ja wieder Angst vor ihr kriegen...scheint aber offenbar niemanden zu stören ^^
von YJ
in genau welcher Folge kam das nochmal mit dem Berg vor?
(mir kommt Alias wie ein ganz langer Film vor)

ich glaube eigentlich schon, dass Syd die Person aus der Prophezeihung ist, wäre halt typisch, da sich die Serie ja um sie dreht.

Bin jetzt bis 3x11: hallo?!? :shock: :shock: :shock: das war wirklich eine Folge, man wurde ja mit Infos überschlagen! Terry O'Quinn hat mir auch super gefallen, ich finde es toll, dass alte Charaktere wieder auftauchen (wie z.B. in der letzten Folge Will und Allison-Francie). Am Ende habe ich noch gedacht, es sei Allison-Francie (ich glaub nicht daran, dass sie tot ist, eigentlich starb bisher wirklich nur die Bösen und Emily und Francie), die auf Lazery geschossen hat, aber dass es Lauren war! :shock: :shock: :shock: das ist so was von fies, dass ich jetzt aufhören muss zu schauen (danke Schule), kann es kaum erwarten!
Zuletzt geändert von YJ am Di 10. Jan 2006, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Shir_1
Es war nicht die CIA, die Schiss wegen Syd hatte, sondern das FBI. Die CIA kann ja mittlerweile auf Syd als professionelle Agentin zählen...

Die Folge mit dem Berg hieß "Maskerade" und war die 18te Folge der ersten Staffel...
von CaptainSerenity
[quote="YJ"]Bin jetzt bis 8x11: quote]
Hm? Seltsam...ich dachte Alias wird nach der 5. Staffel nicht verlängert :lol: Weißt du da mehr? :lol: :lol:

@Shir_1 okay....dann war es eben das FBI, aber die müssten ja dann auch wieder....ach irgendwie...das ganze ist total unlogisch....schade eigentlicht....vielleicht wird es ja irgendwann aufgelöst. Bin gespannt, wer dann die Frau aus der Prophezeiung ist...vielleicht [spoil]Nadia[/spoil] :lol:
von YJ
äh...ja...oops :oops: meinte natürlich 3x11 :lol: (hab da an dem gleichen Tag auch 8x11 von Charmed angeschaut, verwechselt^^)

bin jetzt gleich bei 3x15...Der Moment mit Lauren unter der Maske, Syd, Vaughn und Sark, das war Gänsehaut pur!
von YJ
juhu, Jennifer Garner hat zweimal den People Choice Award bekommen!

Einmal hat sie Teri Hatcher geschlagen *strahl* :twisted:
Favorite Female TV Star

Jennifer Garner
Teri Hatcher
Jennifer Love Hewitt
Favorite Female Action Star

Jennifer Garner
Angelina Jolie
Catherine Zeta-Jones
von CaptainSerenity
Naja ich halte zwar nach der Sache [spoil] mit dem Ausstieg von Michael Vartan (?) [/spoil] nicht mehr so viel von ihr, aber wenigstens hat das etwas mit Alias zu tun...von daher... :wink:
von YJ
[spoil]inwiefern war sie daran beteiligt, dass Michael Vartan raus war?[/spoil]
von CaptainSerenity
[spoil]Naja sind zwar nur Gerüchte aber angeblich wollte sie das er raus geht. Es hieß, entweder sie oder er. Weil sie ja mal mit ihm zusammen war...und jetzt irgendwee Probleme mit ihm hatte. Und er sagte ja auch, dass er sehr gerne noch dabei geblieben wäre...
[/spoil]
von YJ
[spoil]das wäre ja nicht so nett von ihr. aber bei so einem Ultimatum war ja klar, dass dann Michael Vartan gehen muss, wäre ja ein bisschen blöd geworden, Alias oder Jennifer^^naja, vielleicht sind es ja auch nur Gerüchte...aber wehe, Ben Affleck taucht bei Alias auf![/spoil] :evil:
von Waterboy
[spoil]soweit ich gelesen habe wollte er raus weil er fand das seine Rolle nichts mehr hergegeben hat. außerdem taucht er ja eh im laufe der 5. STaffel noch auf ...

und von Crew Mitgliedern hieß es ja das sich Garner und Vartan auch nach ihrer Trennung noch gut verstanden haben sollen und Jennifer Garner nicht gerade begeistert von der Entscheidung war... [/spoil]

so hab ich es jedenfalls damals bei TV Guide gelesen.

nah ja wie es auch immer gewesen sein wird, wir werden es kaum erfahren :roll: 8)
von CaptainSerenity
[spoil]Und ich weiß noch, wie er sich bei seinen Fans bedankt hat. Dass sie hinter ihm stehen und so...und dass er gerne noch weiter gemacht hätte...hm...

Aber stimmt schon, dass seine Rolle nichts mehr hergibt....irgendwie...ich mag ihn...aber besonders interessant ist er in S4 zu mindest nicht mehr...
[/spoil]
von YJ
Waterboy hat geschrieben:[spoil]soweit ich gelesen habe wollte er raus weil er fand das seine Rolle nichts mehr hergegeben hat. außerdem taucht er ja eh im laufe der 5. STaffel noch auf ...

und von Crew Mitgliedern hieß es ja das sich Garner und Vartan auch nach ihrer Trennung noch gut verstanden haben sollen und Jennifer Garner nicht gerade begeistert von der Entscheidung war... [/spoil]

so hab ich es jedenfalls damals bei TV Guide gelesen.

nah ja wie es auch immer gewesen sein wird, wir werden es kaum erfahren :roll: 8)
[spoil]na das hört sich ja schon mal besser an^^freut mich, dass er in der 5.Staffel noch auftauchen wird, er gehört für mich einfach dazu, er ist mein 4.Lieblingscharakter nach Sydney, Irina und Jack.[/spoil]
von YJ
so, bin jetzt mit Staffel 3 durch.
Eine gute Staffel, aber nicht ganz so gut wie die vorherigen.
Was mit ein bisschen fehlt, ist das Gefühl, dass die Geschichte immer weitergeht. Während in Staffel 3 die Mainstory sehr gut ist (was mit das widerum bei Staffel 1 ein bisschen gefehlt hat), fehlen einfach diese Cliffhanger, wo die nächste Folge angeknüpft wird; in der dritten Staffel waren einfach viele Einzelfolgen, während es in der 1.Staffel eigentlich immer pausenlos weiterging. Den besten Mix hatte einfach Staffel 2. Natürlich hatte die 3. Staffel auch seine Highlights, für mich ist das die Folge mit Kendall und die Folge mit Will. Wo bekannt wurde, dass Lauren böse ist, war auch sehr gut. Das Staffelfinale war ein kleines bisschen enttäuschend, aber trotzdem freue ich mich riesig auf Staffel 4.
von Shir_1
Ich bin jetzt auch durch mit der dritten Staffel. Ich glaub, ich muss nochmal gucken, damit ich alles verstehe.

[spoil]Wann war eigentlich der Zeitpunkt, an dem Lauren wusste, dass die CIA die Wahrheit über sie wusste und sie dadurch nicht mehr bei der CIA aufgekreuzt ist?

Bin sehr gespannt, was in den Akten stand, die Syd in Wittenberg gelesen hat.

Die Sache mit den Masken war wirklich billig. Oder auch, dass Lauren ihre Perücke nicht vernichtet hat, die sie in dem Club in Deutschland getragen hat - dadurch hat Vaughn ja auch die Wahrheit erfahren. So blöd war sie nicht![/spoil]
von LdOrAdO
Hey leute bin neu hier :) hab mich extra mal angemeldet wegen dem alias thema hier alias is doch wohl eine der geilsten serien die es gibt :)

[spoil]Also in den akten stand (hab bild angehalten :D) das syds vater das Projekt weihnachten geleitet hatte wo sydney als agentin rekrutiert und ausgebildet wurde, unten stand nämlich seine unterschrift als projektleiter
[/spoil]
sagtmal habt ihr vielleicht irgentwie deutsche untertitel für die 4te staffel? :) mein englisch ist zwar ganz gut aber es ist ja wirklich ne anspruchsvolle serie und wenn man doch mal was verpasst ist man ganz drausen ausm zusammenhang wär euch echt sehr dankbar
von YJ
[spoil]Also in den akten stand (hab bild angehalten ) das syds vater das Projekt weihnachten geleitet hatte wo sydney als agentin rekrutiert und ausgebildet wurde, unten stand nämlich seine unterschrift als projektleiter[/spoil]
[spoil]ist das nicht schon bekannt gewesen, dass Jack Projekt Weihnachten geleitet hat?[/spoil]
[spoil]Die Sache mit den Masken war wirklich billig. Oder auch, dass Lauren ihre Perücke nicht vernichtet hat, die sie in dem Club in Deutschland getragen hat - dadurch hat Vaughn ja auch die Wahrheit erfahren. So blöd war sie nicht![/spoil]
[spoil]ja, da hast du Recht, so blöd war sie wirklich nicht. [/spoil]
von Shir_1
[spoil]Ich dachte mir auch Projekt Weihnachten war doch schon längst Geschichte, aber wahrscheinlich sollte der Zuschauer erfahren, dass Jack es immernoch weiterführt (es stand ja auch "Project aktiv" oder so ähnlich da)[/spoil]

Ab wann können wir eigentlich ohne zu Spoilern über die dritte Staffel diskutieren? Es dürfte ja schon jeder damit durch sein...
von Shir_1
Zu Syd in der dritten Staffel:

Ich war echt erstaunt, dass Syd am Anfang der Staffel [spoil]diesen Mann umgebracht hat, um den Konvent von ihrer Loyalität zu überzeugen[/spoil] und auch, dass sie im Staffelfinale [spoil]Lauren töten wollte[/spoil]. Okay, beides war verständlich, aber [spoil]so eiskalt hätt ich sie nicht eingeschätzt.[/spoil] Bei Sloane hatte sie damals viel mehr Gewissensbisse...

In dieser Staffel [spoil]ist ihr Privatleben auch sehr kurz gekommen[/spoil], was mich nicht unbedingt gestört hat - so hatte man mehr Zeit für die richtige Story
von CaptainSerenity
Zu den Akten: [spoil]Also das mit Projekt Weihnachten ist schon längst bekannt. Was wirklich passiert ist, erfährt man erst in der Doppelfolge zum Auftakt der 4. Staffel.
Und zwar, so wie ich das verstanden habe, hat Jack befürwortet, dass Irina Derevko getötet wird. Weil er irgendwie Sydney schützen wollte. Weil Irina Sydney töten wollte...irgendwie so...^^ Naja ich bin noch nicht durch mit S4, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht wahr ist.
Und ich weiß ja sowieso, dass Irina noch lebt...
[/spoil]
von BelgiumTV
So wie Pro Sieben mit Serien umgeht, denk ich Alias wird nie mehr auf Pro Sieben laufen, die warten sicher auf den Vertragablauf und senden es demnächst auf Kabel 1, wenn überhaupt. Toller neuer Boss bei Pro Sieben :cry:
von Shir_1
Hallo??? Ich wollte wissen, ob man endlich mal über die dritte Staffel undgespoilert reden kann??? Gibts es da nicht jemanden, der das entscheiden kann? :!: :!:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 53