- Do 29. Jul 2010, 11:06
Ich kann zumindest sagen, dass ich 'ne ganz normale Bürgerin bin und diese Milchmädchenrechnung von Stefan und Kanye mehr als lächerlich finde, gerade weil doch auch klar sein sollte, dass sich viele, die Intern etwas mehr bewandelt sind, darauf stützen/stürzen.
@Fabi: Ich würde auch keinen MM antesten wollen, aber irgendwie soll sowas ja nicht untergehen. Manche scheinen es ja gekonnt zu ignorieren oder machen sich einach nicht die Mühe einige Nächte/Tage durchzugehen. Ich wollte es nur mal in den Raum werfen. Kann ja evtl. zu irgendeinem Zeitpunkt noch wichtig sein.

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
Kell hat geschrieben:Zweitens: Es gibt auch noch das "wenig Anzeigen = Mafia war nicht da" Argument. Und das macht Dark und Lily sehr verdächtig.Gutes Argument. Allerdings hätte ich dann auch am Dienstag keine Anzeige schalten können + wäre ich bei der Mafia, hätte es sicher keine drei Mafia sucht Spion Anzeigen geben. Aber hey, so gesehen, könnte ich ja auch der Dete. sein, denn schließlich verpennte der richtige ja die Abfrage und verfasste gestern auch keine Anzeige mehr und (nicht zu vergessen!!!) Tombo muss seiner Marie ja eine Sonderrolle zuschreiben :!: :idea:
Ich kann zumindest sagen, dass ich 'ne ganz normale Bürgerin bin und diese Milchmädchenrechnung von Stefan und Kanye mehr als lächerlich finde, gerade weil doch auch klar sein sollte, dass sich viele, die Intern etwas mehr bewandelt sind, darauf stützen/stürzen.
@Fabi: Ich würde auch keinen MM antesten wollen, aber irgendwie soll sowas ja nicht untergehen. Manche scheinen es ja gekonnt zu ignorieren oder machen sich einach nicht die Mühe einige Nächte/Tage durchzugehen. Ich wollte es nur mal in den Raum werfen. Kann ja evtl. zu irgendeinem Zeitpunkt noch wichtig sein.
Stefan hat geschrieben:Ich versteh auch, dass die Marie Sache für viele einfach total Random ist, aber ich denke ich kenne Timmy und kann ihn soweit einschätzen, dass er Marie eine Rolle gab.Ja, ich kenne Tombo auch und mich würde es da nicht wundern, wenn du nach deinem rumgejaule vor Spielstart (ach, wenn Timmy leitet, bin ich eh Bürger - blablablubb) auch eine Rolle haben könntest. Wenn sowas nicht ein Anstoß für den Spielleiter ist.

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?