Grewel? Fuer den spricht doch eigentlich wirklich nichts.

Ich tu mich auch schwer damit, giga zu waehlen. Hier wird als Begruendung angegeben, dass er nichtssagende und inhaltsleere Posts schreibt. Ja und? Damit schreibt er eigentlich genauso, wie in den restlichen Threads des Forums :lol: :|

Kanye ist fuer mich derzeit noch die schluessigste Alternative, ich bin allerdings dennoch skeptisch.
So, weil hier keiner wirkliche Beweise hat und jetzt User gevotet werden, nur weil ihre Posts merkwürdig klingen werde ich heute irgendjemanden wählen, der nicht im Visier der Meute steht. Nur damit ich die Wahl in keinster Weise beeinflusse...
cooky hat geschrieben:Können die Giga-Wähler mir bitte mal eine Begründung abseits von "Ja die Posts sind so nichtssagend" geben?
Nein, cooky. Und das könntest du bei jeder einzelnen Theorie sagen. Und die, die ihn ins Spiel gebracht haben, sind verdächtig. Und die, die gefolgt sind, sind verdächtig. Und du auch, weil du eh immer bei der Mafia bist.

Du wirst 20 Minuten vor der Abstimmung keine Grundsatzdiskussion mehr anfangen können. Mach dir einfach deine Gedanken, schreib sie nieder, damit man darauf reagieren kann, und wähle jemanden, der deiner Meinung nach bei der Mafia ist. Ich habe meine Meinung schon gepostet, bleibe bei Grewel. Wenn jemand auch der Meinung ist, super. Wenn nicht, dann nicht, ich mach (noch) keine Hetzkampagnen.
Synite hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Können die Giga-Wähler mir bitte mal eine Begründung abseits von "Ja die Posts sind so nichtssagend" geben?
Nein, cooky. Und das könntest du bei jeder einzelnen Theorie sagen. Und die, die ihn ins Spiel gebracht haben, sind verdächtig. Und die, die gefolgt sind, sind verdächtig. Und du auch, weil du eh immer bei der Mafia bist.

Du wirst 20 Minuten vor der Abstimmung keine Grundsatzdiskussion mehr anfangen können. Mach dir einfach deine Gedanken, schreib sie nieder, damit man darauf reagieren kann, und wähle jemanden, der deiner Meinung nach bei der Mafia ist. Ich habe meine Meinung schon gepostet, bleibe bei Grewel. Wenn jemand auch der Meinung ist, super. Wenn nicht, dann nicht, ich mach (noch) keine Hetzkampagnen.
Frauen diskutieren aber doch so gerne :(

Ich gehe nun in mich und überleg mir wen ich wähle.
Wieso reicht das als ausschlaggebender Wahlgrund? Kommt mir so vor als wurds von irgendwem einfach spekulativ in den Raum geworfen und folgen viele ohne selbst mal zu überlegen.
Hab ich doch jetzt schon mehrfach geschrieben...
cooky hat geschrieben:Ich gehe nun in mich und überleg mir wen ich wähle.
Wähl mich, wenns ein Gleichstand wird, bringts nur der Mafia was...
Es läuft wohl auf giga und Kanye herau. Bei letzterem kann ich noch ansatzweise Verhaltensaufmerksamkeiten feststellen, giga hingegen ist für mich nichtssagend wie immer, wie ich schon erwähnte.

Wieso ist Markus deiner Meinung nach fast sicherer Bürger, revo?

Fohlen
Kanye hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich gehe nun in mich und überleg mir wen ich wähle.
Wähl mich, wenns ein Gleichstand wird, bringts nur der Mafia was...
Ja ja und wenn ich nun tatsächlich dich nehme, wirds einem wegen deinem Post als Mafiaverhalten ausgelegt...

Also Lily ist (wie schon erwähnt) für mich aktuell Kappes, gibt keine Begründung.
Bei Giga seh ich auch aktuell kein Grund, der auf Mafia hindeutet.
Bei Kanye gibt es auch nicht DEN Grund, aber alles in allem kommt er mir von diesen drei Möglichkeite noch am bösesten vor von seinem Geschreipsel her. Gegen ihn spricht nicht wirklich viel, aber gegen die anderen beiden einfach noch weniger. Und jetzt einfach irgendeinen Vierten zu nehmen, um im Endeffekt nicht an der Entscheidungsfindung beteiligt zu sein ist auch nicht so das Wahre :?
cooky hat geschrieben:Ja ja und wenn ich nun tatsächlich dich nehme, wirds einem wegen deinem Post als Mafiaverhalten ausgelegt...
Richtig. Und du weißt ja, dass du immer bei der Mafia bist ... blabla :roll:
Kanye hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ja ja und wenn ich nun tatsächlich dich nehme, wirds einem wegen deinem Post als Mafiaverhalten ausgelegt...
Richtig. Und du weißt ja, dass du immer bei der Mafia bist ... blabla :roll:
Jaja, immer die gleiche Leier. Sooooon Bart hat die olle Kamelle

Bild
cooky hat geschrieben:Jaja, immer die gleiche Leier. Sooooon Bart hat die olle Kamelle
Kann dich verstehen - für mich bist du Bürgerin der Herzen :D
NACHT 2

Jetzt beginnt Nacht 2. Sie dauert bis 21.30 Uhr.

ES WURDE GEWÄHLT. Folgende Stimmen sind eingegangen
versteckter Inhalt:
Stefan wählt LilyValley
Kanye wählt gigaman23
vicaddict wählt Kanye
CommanderNOH wählt gigaman23
Synite wählt Grewel
gigaman23 wählt Kanye
revo wählt Kanye
Fabi wählt gigaman23
Kell wählt moku
Chris_23 wählt gigaman23
LilyValley wählt Kanye
moku wählt moku
Fernsehfohlen wählt Kanye
Molino wählt Kanye
cooky wählt Kanye
DarkGiant wählt Kanye
Hessenlöwe wählt gigaman23
Grewel wählt gigaman23
Markus F.wählt vicaddict
friendssa wählt LilyValley
Jane85 wählt gigaman23
AlphaOrange wählt Kanye
Klartext wählt Klartext
Somit stirb heute ...
versteckter Inhalt:
Kanye
Er war ...
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle
Zeitungsanzeigen:
mafiadetektiv12 hat geschrieben:Hallo ich bin der echte Detektiv und habe die letzte Abstimmung verpennt und vergessen Anzeigen zu schalten. Beachtet die anderen Anzeigen nicht das ist alles Mafia!!! Die echte Abfrage gibt es hier: https://twitter.com/mafiadetektiv12 Sorry!!!
derEchteDetektiv hat geschrieben:Heute werde ich meine Abfrage nicht vergessen, versprochen!! http://twitter.com/mafiaDet112
MMtwittert hat geschrieben:Der Twitteraccount des Matchmakers
Jede Abfrage sofort online!
http://twitter.com/matchmaker112
quotenmeterdetektiv hat geschrieben:Heute meine erste Anzeige und ehrlich gesagt auch Abfrage. Ich hatte mich bei JackieZ gemeldet und die erste Abfrage verschlafen. Ich habe nur gehofft daß ich mit der vermeintlichen Abfrage JackieZ vorm Tot bewahren konnte! meine erste Abfrage heute bei
http://quotenmeterdetektiv.blog.de/
S-Engel hat geschrieben:hallo detektiv,hallo mm,meldet euch wenn ihr schutz sucht s-engel1@gmx.de
Aktionen:
- Eventuelle Mafia-Sonderrollen
- Detektiv
- Schutzengel
- Mafiamord

Verwarnungen:
friendssa I
Klartext I (Inaktivität + Nichtwahl)
moku I (Nichtwahl)
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 29. Jul 2010, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso ist Markus deiner Meinung nach fast sicherer Bürger, revo?
Er schwankte so unendlich auffällig zwischen einigen Usern und begründete das mit "Ich mach doch nur Spass und bin grade gut drauf^^". Das halte ich für absolut authentisch und denke auch nicht, dass er sich verhalten würde, wäre er Mafioso.

Und das mit Kanye... tjoa. Sowas kommt halt vor.
Kell hat geschrieben:Ich bin schon wieder genervt und werde morgen revo wählen. Er war Kanyes größter Anhänger und ich hab keinen Bock drauf, dass er sich nach der Runde in die Faust lacht. Dann ist moku ebenfalls Mafioso und es sind schonmal zwei weg vom Fenster. So.

Danke. Das gleiche wollte ich gerade schreiben. Revo war der erste, der Kanyes Tod auffällig gefordert hat. Das kommt mir spanisch vor :(
revo hat geschrieben:Er schwankte so unendlich auffällig zwischen einigen Usern und begründete das mit "Ich mach doch nur Spass und bin grade gut drauf^^". Das halte ich für absolut authentisch und denke auch nicht, dass er sich verhalten würde, wäre er Mafioso.
Okay, das fällt für mich eher unter die Kategorie Blödelpost, die mir bei ihm so fremd vorkommen. :lol:

Das Ergebnis der Abstimmung würde ich als suboptimal bezeichnen.

Fohlen
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 49