Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von flom
kamil hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Meinst du mit denen, uns?
Ne, meinte nicht den HSV.
Der hat sich ja eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen, oder?

Ich glaube und hoffe nicht. Wie gesagt, wir hatten schon lange ein Vertrag mit siegentaler, der DFB und die DFL (Raubal/Präsident Dortmund und rumminigge/Vorstand Bayern) braucht aber sechs Monate um zu erklären das siegentaler keine Doppelfunktion haben darf. Die Doppelmoral sticht ein ja quasi schon ins Auge.
von kamil
Zum Thema Dzeko nochmal:
Edin Dzeko bekennt sich zum VfL Wolfsburg! "Ich bin froh, dass der Wechsel-Druck vorbei ist. Die Belastungen waren sehr hoch. Aber jetzt bin ich bereit für die neue Saison und konzentriere mich nur auf meinen Verein", sagte der Stürmer einer bosnischen Zeitung. Dazu passt auch die gestrige Aussage von Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta: "Dzeko interessiert uns, aber Wolfsburg verkauft ihn nicht und deshalb ist die Tür geschlossen."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... h-fcb.html
von Fabel
kamil hat geschrieben:Zum Thema Dzeko nochmal:
Edin Dzeko bekennt sich zum VfL Wolfsburg! "Ich bin froh, dass der Wechsel-Druck vorbei ist. Die Belastungen waren sehr hoch. Aber jetzt bin ich bereit für die neue Saison und konzentriere mich nur auf meinen Verein", sagte der Stürmer einer bosnischen Zeitung. Dazu passt auch die gestrige Aussage von Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta: "Dzeko interessiert uns, aber Wolfsburg verkauft ihn nicht und deshalb ist die Tür geschlossen."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... h-fcb.html
Puh, nun bin ich beruhigt. :)
Chris_23 hat geschrieben:Khedira's Wechsel zu Real ist nun perfekt! Die Ablöse liegt wohl zwischen 13-14 Mio.
Ich drück ihm die Daumen das er sich dort durchsetzt.
Was will REAL mit Sami Khedira ?
Ich verstehs echt nicht.
von Vega
Fabel hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Khedira's Wechsel zu Real ist nun perfekt! Die Ablöse liegt wohl zwischen 13-14 Mio.
Ich verstehs echt nicht.

Warum?! Khedira ist ein ueberragender DM, er hat das Potential ein absoluter Weltklassespieler zu werden und ich traue ihm absolut zu, sich bei Real durchzusetzen. Zumal Mourinho in der Regel Spieler holt, die er auch wirklich dringend haben will.

Khedira ist im DM bei Real das perfekte Gegenstueck zu Xabi Alonso. Die uebrigen Konkurrenten wie Diarra oder Granero sind auf keinen Fall besser als Khedira.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Ich verstehs echt nicht.

Warum?! Khedira ist ein ueberragender DM, er hat das Potential ein absoluter Weltklassespieler zu werden und ich traue ihm absolut zu, sich bei Real durchzusetzen. Zumal Mourinho in der Regel Spieler holt, die er auch wirklich dringend haben will.

Khedira ist im DM bei Real das perfekte Gegenstueck zu Xabi Alonso. Die uebrigen Konkurrenten wie Diarra oder Granero sind auf keinen Fall besser als Khedira.
Leider sehe ich nicht so viel Potenzial für einen Weltklassespieler.
Und das er sich gegen Alonso durchsetzen könnte würde ich nicht unbedingt sagen.
Ebenso wie wenig ich von Gomez halte, halte ich von Khedira. Für Stuttgart ist er ok.
Für Real ganz sicher nicht auf dem Niveau.
von Vega
Er braucht sich auch nicht gegen Alonso durchsetzen? Ich habe gesagt, dass er das perfekte Gegenstueck zu Alonso ist, du weißt aber schon, dass vermutlich mit zwei Sechsern gespielt wird, oder?
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:Er braucht sich auch nicht gegen Alonso durchsetzen? Ich habe gesagt, dass er das perfekte Gegenstueck zu Alonso ist, du weißt aber schon, dass vermutlich mit zwei Sechsern gespielt wird, oder?
Das muss nicht sein. Wäre aber denkbar, ja. :wink:
Trotzdem störte mich dein Hochhypen.
"Potenzial für einen Weltklassespieler". Das hat ein Schweinsteiger (vielleicht isser auch schon einer), aber bei einem Khedira bin ich doch noch weit entfernt davon das zu sehen. Ich finde ihn jetzt nicht so spitzenmäßig das er bei REAL Madrid unbedingt groß auftrumpfen könnte oder so. Kein Sami Khedira.
von Vega
Fabel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Er braucht sich auch nicht gegen Alonso durchsetzen? Ich habe gesagt, dass er das perfekte Gegenstueck zu Alonso ist, du weißt aber schon, dass vermutlich mit zwei Sechsern gespielt wird, oder?
"Potenzial für einen Weltklassespieler". Das hat ein Schweinsteiger (vielleicht isser auch schon einer), aber bei einem Khedira bin ich doch noch weit entfernt davon das zu sehen. Ich finde ihn jetzt nicht so spitzenmäßig das er bei REAL Madrid unbedingt groß auftrumpfen könnte oder so. Kein Sami Khedira.
Schweinsteiger ist, nach seinen Leistungen in den letzten 6-9 Monaten zu einem Weltklassespieler gereift. Man muss die deutschen Spieler nicht immer schlechter reden, als sie sind. Ein Khedira bringt alles mit, was ein moderner, baerenstarker Sechser braucht, das sollte jeder erkennen, der Ahnung von Fußball hat.

Des Weiteren frage ich mich, was das staendige Hervorheben von "REAL MADRID" soll? Nur nochmal zur Info, derzeit stehen dort als Alternative zu Alonso Granero und Lassana Diarra, findest du, dass diese beiden Spieler diesen "Weltklasse-Flair" verbreiten, den man scheinbar deiner Meinung nach bei Real verspruehen muss?
von Fabel
Fabel hat geschrieben:
Schweinsteiger ist, nach seinen Leistungen in den letzten 6-9 Monaten zu einem Weltklassespieler gereift. Man muss die deutschen Spieler nicht immer schlechter reden, als sie sind. Ein Khedira bringt alles mit, was ein moderner, baerenstarker Sechser braucht, das sollte jeder erkennen, der Ahnung von Fußball hat.

Des Weiteren frage ich mich, was das staendige Hervorheben von "REAL MADRID" soll? Nur nochmal zur Info, derzeit stehen dort als Alternative zu Alonso Granero und Lassana Diarra, findest du, dass diese beiden Spieler diesen "Weltklasse-Flair" verbreiten, den man scheinbar deiner Meinung nach bei Real verspruehen muss?
Zu letzteren:
Ich muss zugeben das die lezten beiden Spieler mir überhaupt nix sagen. :lol:
Real Madrid hebte ich so hervor, weil es einfach noch einer, wenn nicht sogar DER Spitzenklub Europas ist/war.
Naja, "jeder erkennen der Ahnung von Fussball hat":
Und ich dachte immer, ich sei der der die anderen sofort beleidigt. Zumindestens indirekt fühle ich mich so. :cry:
Und nein man soll unsere Spieler nicht schlecht reden. Aber was mit Gomez und auch mit Khedira passiert ist ebenso unsäglich dumm.
Sie werden zu gut geredet- denn ich-dann hab ich wohl keine Ahnung vom Fußball, :roll: ich will ja schließlich auch nicht einsehen das ein Gomez und ein Timoshuk im Paket den wohl besten Stürmer der Bundesliga ersetzen-so stark wie du hier Khedira redest finde ich ihn längst nicht.
Ein deutscher, starker 6er vielleicht. Mehr aber meiner Ansicht nach nicht.
von Rafa
Fabel hat geschrieben:
Ich verstehs echt nicht.

Bei Granero hast du Recht, aber Lassana Diarra ist viel besser als Khedira.
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Ich verstehs echt nicht.

Bei Granero hast du Recht, aber Lassana Diarra ist viel besser als Khedira.
Achso, kannste das auch irgendwie begruenden? Der hat gewiss das Potential ein ziemlich starker Konkurrent fuer Khedira zu sein, aber seine letzte Saison war grottenschlecht.
von Vega
Fabel hat geschrieben:Sorry.
Muss man Diarra oder Granero kennen ? :lol:
Dann hat die Diskussion, ob Khedira dort Chancen hat, ja Sinn gemacht :)
von capo status
Wenn jemand beim Sport 1 Bundesliga-Manager mitmacht. Ich hab eine eigene Liga "Weltklasse 10/11" .
von Chris_23
capo status hat geschrieben:Wenn jemand beim Sport 1 Bundesliga-Manager mitmacht. Ich hab eine eigene Liga "Weltklasse 10/11" .
Nö, aber ich mach schon bei den Managerspielen vom kicker und der Bild mit.
von Godfather
Müller verlängert vorzeitig bis 2015

„Für mich ist nicht nur in der vergangenen Saison ein Traum wahr geworden“, versichert Müller, „Bayern ist meine Heimat, der FC Bayern mein Klub. Ich freue mich sehr, dass ich in den kommenden fünf Jahren weiterhin das Trikot des FC Bayern tragen werde.“

fcb.de
Sowas hört man gern, klasse Typ :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 99