LilyValley hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich glaub nicht, dass das echt ist.. für ne Terroristen-Aktion ist es viel zu früh
Und ich hab noch keine PN. Also leb ich noch. :)
Wieso solltest du eine PN bekommen?
Weil wegen steht so in den Regeln.
Stefan hat geschrieben:ich will die Bomben-Stimmung hier ja nur ungern unterbrechen, aber bei mir hat sich ein Detektiv gemeldet, er mich abgefragt haben will, und zwar der hier:

https://twitter.com/mafiaDet112
Hm, und wie sieht es mit Markus F. aus?
Der Det. hat ja aktualisiert und Markus hat seither auch gepostet. Also müsste die Kontaktaufnahme schon stattgefunden haben... --> und?
LilyValley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich glaub nicht, dass das echt ist.. für ne Terroristen-Aktion ist es viel zu früh
Und ich hab noch keine PN. Also leb ich noch. :)
Wieso solltest du eine PN bekommen?
Weil wegen steht so in den Regeln.
Ah ok, sowas war mir neu. :oops:
Stefan hat geschrieben:ich will die Bomben-Stimmung hier ja nur ungern unterbrechen, aber bei mir hat sich ein Detektiv gemeldet, er mich abgefragt haben will, und zwar der hier:

https://twitter.com/mafiaDet112
Name, Adresse, Telefonnummer? :)
TIMBO hat geschrieben:Soooo.

PN braucht kein Mensch. Kann das auch getrost hier posten. ;-) Und du CommanderNOH bist
versteckter Inhalt:
noch am leben. Ebenso wie revo.
Du Arsch! Tötet Timbo! Mich so zu erschrecken. :)
ich weiß nicht, inwieweit man meinem Det wirklich vertrauen kann, aber er/sie schrieb mich zumindest direkt an und die Geschichte wegen der ersten Abfrage klingt halbwegs plausibel.. just saying.

aber ich würd auch erstmal noch warten, ob sich jemand bei markus meldet
vicaddict hat geschrieben:Schon 34 Seiten :D
Jo, und ich wette, wenn ich morgen früh wiederkomme, sind wir auf Seite 40! Mindestens! Ihr verrückten Hühner!

Schönen Abend, ich zieh mich jetzt in mein bürgerliches Leben zurück.
moku hat geschrieben:Naja, mag ja sein dass er nicht der Terrorist ist, aber für mich bleibt Revo Hauptverdächtiger Nr. 1 bisher.
Seh ich momentan auch so... Also das ist bis jetzt auf jeden Fall die heißeste Spur...
Stefan hat geschrieben:ich weiß nicht, inwieweit man meinem Det wirklich vertrauen kann, aber er/sie schrieb mich zumindest direkt an und die Geschichte wegen der ersten Abfrage klingt halbwegs plausibel.. just saying.

Ist das denn der angebliche Detektiv von jackie? Ich habe ja mal sowas von den Überblick verloren!!
moku hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich weiß nicht, inwieweit man meinem Det wirklich vertrauen kann, aber er/sie schrieb mich zumindest direkt an und die Geschichte wegen der ersten Abfrage klingt halbwegs plausibel.. just saying.

Ist das denn der angebliche Detektiv von jackie? Ich habe ja mal sowas von den Überblick verloren!!
nein, ich hab doch den link gepostet: https://twitter.com/mafiaDet112

da postete er/sie auch, dass er/sie nie mit jackie kontakt hatte und das wurde mir in unserem gespräch auch bestätigt
Fassen wir mal zusammen:
  1. Revo hat Kanye in den Tod getrieben
    Revo hat mit Moku über Synite gequatscht und das er Detektiv sein könnte
    Synite stirbt
    Revo spielt den Beleidigten und sprengt sich vermeintlich in die Luft. Fehlt nur noch, dass er sich als MM oder Det ausgibt.
Sollte er bei der Mafia sein, kann Marie ebenso gleich mit gekillt werden, so wie er sie verteidigt hat :!:
Stefan hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

nein, ich hab doch den link gepostet: https://twitter.com/mafiaDet112

da postete er/sie auch, dass er/sie nie mit jackie kontakt hatte und das wurde mir in unserem gespräch auch bestätigt
Aso ja, tschuldigung.
Ist aber nochmal hyper-komisch. Denn wenn die Aktion von Jackies Det. nicht stimmte, dann macht das nur sinn, wenn Jackie doch diese Rolle hatte, von der wir alle nicht wirklich glauben, dass er sie hat. Denn wo macht das sonst bitte Sinn?

Hat der "Jackie ist bei der Mafia"Det. nochmal was gepostet? Ich habe mir die vorhin zwar alle angesehen (die Anzeigen) aber ich habe das Kurzzeitgedächtnis eines Stückes Weissbrot. :|
vicaddict hat geschrieben:Sollte er bei der Mafia sein, kann Marie ebenso gleich mit gekillt werden, so wie er sie verteidigt hat :!:
Ich finde es ja nett, dass ihr jetzt mit revo abgeschlossen habt und euch nun mit solchen Posts profilieren könnt, aber vica, wenn revo der Terrorist ist und sich morgen kurz vor knapp in die Luft sprengt, bist du als Mafiaoberhaupt die erste Anlaufstelle. Sorry. :(
Klartext hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Naja, mag ja sein dass er nicht der Terrorist ist, aber für mich bleibt Revo Hauptverdächtiger Nr. 1 bisher.
Seh ich momentan auch so... Also das ist bis jetzt auf jeden Fall die heißeste Spur...
Für mich ist Revo aktuell auch DER Kandidat (siehe hierzu auch vica's Auflistung)
Also ich fände es doch arg untypisch für revo, wenn er soooo offensichtlich eine Mitmafiöse in Schutz nimmt.

Was ich von der Ösigeschichte halten soll, weiß ich nicht. Eigentlich war ich ja geneigt, die beiden letzten Detektiv-Anzeigen eher auszuschließen, aber wieso sollte sich dann ein Mafioso bei Stefan als vermeintlich sicherer Detektiv ausgeben? Da wäre mir das Risiko viel zu groß, dadurch aufzufliegen und gekillt zu werden.

Fohlen
AlphaOrange hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Hat der "Jackie ist bei der Mafia"Det. nochmal was gepostet? Ich habe mir die vorhin zwar alle angesehen (die Anzeigen) aber ich habe das Kurzzeitgedächtnis eines Stückes Weissbrot. :|
Ja, der will heute Markus als Bürger abgefragt haben:
http://www.00book.de/27136-1.html
Hm, der soll uns jetzt wohl dazu bringen und doppelte-doppel-Psychologie-Überlegungen aufzwingen was die Mafia davon hat, wenn sie behaupten Markus sei Bürger. Denn sorry, entweder unser Det. ist der grösste Vollspacken ever oder das ist sowas von ein fake. :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Hat der "Jackie ist bei der Mafia"Det. nochmal was gepostet? Ich habe mir die vorhin zwar alle angesehen (die Anzeigen) aber ich habe das Kurzzeitgedächtnis eines Stückes Weissbrot. :|
Ja, der will heute Markus als Bürger abgefragt haben:
http://www.00book.de/27136-1.html
naja, wie ich damals schon sagte, das kann doch auch ein Mafioso gewesen sein, der sich als echter Det etablieren wollte? Die Aussagen machten ja auch keinen Sinn, zuerst will er nen bürger abgefragt haben, und dann war es aufeinmal eine verpasste Abfrage (wie mein Det, der es aber schon früher gepostet hat) .. ich denke mal die Mafia bekam die Infos vom Spion und passte es noch an, solang es ging

aber wie gesagt, ich bürger sicher nicht mit meinem Leben für diesen Det, vl werd auch ich verarscht
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 49