Markus F. hat geschrieben:nein und den weihnachtsmann gibt es auch nicht
:shock: :shock: :shock:
Markus F. hat geschrieben:nein und den weihnachtsmann gibt es auch nicht
vicaddict hat geschrieben:Markus F. hat geschrieben:nein und den weihnachtsmann gibt es auch nicht
:shock: :shock: :shock:
friendssa hat geschrieben:für mich sind immoment Lily, Alpha und commander die Hauptverdächtigen. Alle drei spielen irgendwie ein abgekartertes Spiel.Wie spiele ich denn dann bitte? :shock:
revo will ich (noch) nicht hinrichten, dafür spielt er mir zu offensiv.
Markus F. hat geschrieben:Gerade dir müsste die Runde doch gefallen du Mafiabraut :shock:Magst du mir vlt. nochmal erklären, wie du genau zu dieser Annahme kommst?
LilyValley hat geschrieben: Ich mag die Runde nicht. Man kann sich hier doch echt keiner Sau anvertrauen...Du kannst dich mir jederzeit anvertrauen, aber du willst ja nicht. :roll: Aber du bist ja auch Timbos Marie und nicht die Marie anderer Leute
AlphaOrange hat geschrieben:derEchteDetektiv dürfte wirklich der echte sein, falls Stefan und/oder sein Detektiv nicht ganz üble Sachen ausgeheckt haben.danke für die Übersicht.. mein Gott, was für eine Flut an Dets und MMs :shock:
vicaddict hat geschrieben:Tzzz...da gehe ich ja noch lieber zu Stefan.LilyValley hat geschrieben: Ich mag die Runde nicht. Man kann sich hier doch echt keiner Sau anvertrauen...Du kannst dich mir jederzeit anvertrauen, aber du willst ja nicht. :roll:
LilyValley hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Tzzz...da gehe ich ja noch lieber zu Stefan.LilyValley hat geschrieben: Ich mag die Runde nicht. Man kann sich hier doch echt keiner Sau anvertrauen...Du kannst dich mir jederzeit anvertrauen, aber du willst ja nicht. :roll:
vicaddict hat geschrieben:Boah also jetzt bin ich beleidigt. :roll: Stefan... also echt... tiefer kannst du mich gar nicht treffen. Bisher hielt ich dich eigentlich für bürgerlich, aber jetzt mag ich dich nicht mehr verteidigen.Du hast mich nie verteidigt... :?
LilyValley hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Boah also jetzt bin ich beleidigt. :roll: Stefan... also echt... tiefer kannst du mich gar nicht treffen. Bisher hielt ich dich eigentlich für bürgerlich, aber jetzt mag ich dich nicht mehr verteidigen.Du hast mich nie verteidigt... :?
LilyValley hat geschrieben:Synite kam auch erst an Tag 1 ins Spiel, war also einer der Kandidaten, die die Anzeige hätten verpennen können.Wenn revo morgen als Mafiosi stirbt wäre es wirklich ein guter Grund gewesen (hab das Gespräch total vergessen gehabt). Aber falls nicht, bin ich immer noch etwas verwundert.
edit: Und dann natürlich noch das ICQ Gespräch mit revo, wo er durchblicken ließ, dass er eine Sonderrolle haben könnte.
vicaddict hat geschrieben:Sollte er bei der Mafia sein, dann gebietet es die Logik, dass auch du bei der Mafia bist, so wie er dich verteidigt hat.Ähm...nein, sowas ist gerade nicht logisch. Revo wäre doch einer der ersten, der ein Mafiamitglied opfern würde, um danach als sicherer Bürger dazustehen. Also wäre er, nachdem sich einige schon mit meinem Tod anfreunden konnten, erst recht auf den Zug aufgesprungen und wäre einer der treibenden Kräfte gewesen.
LilyValley hat geschrieben:Naja... mir kommt es merkwürdig vor.vicaddict hat geschrieben:Sollte er bei der Mafia sein, dann gebietet es die Logik, dass auch du bei der Mafia bist, so wie er dich verteidigt hat.Ähm...nein, sowas ist gerade nicht logisch. Revo wäre doch einer der ersten, der ein Mafiamitglied opfern würde, um danach als sicherer Bürger dazustehen. Also wäre er, nachdem sich einige schon mit meinem Tod anfreunden konnten, erst recht auf den Zug aufgesprungen und wäre einer der treibenden Kräfte gewesen.
Was du hier schreibst, ist ja schön und gut, denn wie schon erwähnt, habt ihr alle mit revo abgeschlossen und werden morgen schön mit dem Strom schwimmen, aber vica, ich weiß doch, dass du der Obermafioso bist und die Todesnachricht verfasst hast und es wäre mir eine Ehre, wenn man sich an Tag 4 zwischen uns beiden entscheiden würde. Wäre ein netter, kleiner Showdown vlt. sogar mit Tanz und Musik. Was meinst?Das ist unfair. Du weißt, dass ich dir bei Tanz und Musik nicht widerstehen kann
vicaddict hat geschrieben:Markus hat sich vor ein paar Posts gewundert. Aber ja das wars schon, die ganzen MM´s und Dettis scheinen spannender zu sein, als ichLilyValley hat geschrieben:Naja... mir kommt es merkwürdig vor.vicaddict hat geschrieben:Sollte er bei der Mafia sein, dann gebietet es die Logik, dass auch du bei der Mafia bist, so wie er dich verteidigt hat.Ähm...nein, sowas ist gerade nicht logisch. Revo wäre doch einer der ersten, der ein Mafiamitglied opfern würde, um danach als sicherer Bürger dazustehen. Also wäre er, nachdem sich einige schon mit meinem Tod anfreunden konnten, erst recht auf den Zug aufgesprungen und wäre einer der treibenden Kräfte gewesen.
Was du hier schreibst, ist ja schön und gut, denn wie schon erwähnt, habt ihr alle mit revo abgeschlossen und werden morgen schön mit dem Strom schwimmen, aber vica, ich weiß doch, dass du der Obermafioso bist und die Todesnachricht verfasst hast und es wäre mir eine Ehre, wenn man sich an Tag 4 zwischen uns beiden entscheiden würde. Wäre ein netter, kleiner Showdown vlt. sogar mit Tanz und Musik. Was meinst?Das ist unfair. Du weißt, dass ich dir bei Tanz und Musik nicht widerstehen kannDie Aussicht aus Timbos Marie meine Marie zu machen, ist einfach zu verlockend :oops: Und der Showdown? Ich sehe nicht wie der zustande kommen sollte. Stirbt Revo als Mafioso bist du als Mitmafiöse eh erledigt. Stirbt er als Bürger stehen wir noch dümmer da als vorher. Dann wären wir wieder bei Giga und dem allseits beliebten cooky-ist-immer-bei-der-Mafia angelangt und alle werden sich fragen, warum man nicht doch versucht hat, die MM oder Dets zu testen. Btw wundert sich eigentlich keiner, dass cooky noch am Leben ist?
friendssa hat geschrieben:ich kann einfach nicht verstehen, warum sich jetzt einige auf revo einschießen und dafür gründe haben die mehr als lächerlich sind. jeder weiß, wie revo spielt und das ihm jetzt so zum vorwurf zu machen :|Tja, es weiß scheinbar keiner. Schau her...
AlphaOrange hat geschrieben:Für morgen sehe ich keine andere Option als revo.Dass ich die Terroristenkarte gezogen habe, obwohl ich Bürger war, ist schon öfters passiert. Es gab mind. ein oder zwei weitere Runden, in denen ich das tat. Wenn man mir was ankreiden kann, dann höchstens den Mord von Synite und den Tod von Kanye. Nach einem Skype-Gespräch mit Synite hatte ich gestern tatsächlich die Vermutung, dass er Detektiv sein könnte. Dass er heute aber ermordet wurde, war Zufall. Ist eben so. Und das mit Kanye... er ging mir auf die Nerven, indem er sofort auf den Marie-Zug aufgesprungen ist und gegen jede Alternative immun war. Ich sags nochmal: Ich bin nur einfacher Bürger.
Es gibt eine Verbindung des Mafiamordes zu ihm und als er merkte, dass er aufgeflogen ist, hat er schnell die Terroristen-Karte gezogen, um mit dem Commander eventuell noch einen unerfahrenen Spieler dazu zu bringen, seine Rolle zu offenbaren. Und so blöde, das als Bürger zu tun, ist revo nunmal nicht.