- Fr 16. Jul 2010, 22:49
Ich hatte das so verstanden, dass man nach der Pause direkt mit neuen Folgen starten würde. Und abgesehen davon empfand ich Genial daneben zuvor mehr als anstrengend und dringend Erneuerungsbedürftig. Ist aber alles hier nach zu lesen.
EDIT: Ist das ne Wiederholung? Das mit der Elefanten-Panda-Nummer hab ich doch schon mal gesehen.
scoob hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig enttäuscht. Die Auswahl der Gäste ist zwar hochkarätig, aber zum Staffelauftakt war es ja klar, dass man sich ins Zeug legt. Allerdings ist das Studio das gleiche, das Konzept und die Sprüche von Balder ebenso. Es hat sich nicht das geringste geändert. So wird das wohl auch das vorerst letzte mal sein, dass ich die Sendung sehe.Wer hat denn behauptet, dies sei ein Staffelauftakt? Die sechs angekündigten Folgen wurden schon Anfang dieses Jahres produziert und bislang lediglich nicht gesendet. Was soll man denn außerdem am Konzept ändern?
Ich hatte das so verstanden, dass man nach der Pause direkt mit neuen Folgen starten würde. Und abgesehen davon empfand ich Genial daneben zuvor mehr als anstrengend und dringend Erneuerungsbedürftig. Ist aber alles hier nach zu lesen.
EDIT: Ist das ne Wiederholung? Das mit der Elefanten-Panda-Nummer hab ich doch schon mal gesehen.