Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von CaptainCharisma
hallo,habe vor kurzen auf mtv ein promo gesehen wo das neue format MTV Sick
beworben wurde.ich glaue das ich dort auch stan,cartman und die ganze bande erkannt habe.weiss jemand schon genaueres?
von freakazoid
South Park

Sendestart:
09.01. 22:00 Uhr

Mainstream-Cartoon? Nicht mit uns! Stan, Kyle, Kenny und Cartmann sehen zwar so niedlich aus wie die Heinzelmännchen, sind in Wahrheit aber ziemlich verkorkste Charaktere.

Stan reihert seine Freundin an, Kyle kreuzt Elefanten mit Schweinen und Kenny stirbt in beinahe jeder Folge einen blutigen Tod. Bösartige Dialoge fehlen bei den Vieren natürlich nicht! ...
Quelle: MTV.de
http://www.mtv.de/shows06/index.php
von vanhelsing
Da freu ich mich drauf. Gute Sendezeit und eine klasse zynische Serie !!
von Quotenfreak
Simple life und South park kommt ja in der Vorschau!
Freu mich schon rießig auf South park!
hab schon lang keine Folgen mehr gesehen weil ich da meistens was anderes schau oder penn, wenn se auf RTL kommen
von cooky
Also auf die 4 Kerle freue ich mich auch tierisch. Ist bekannte welche Staffeln gezeigt werden?
von Gnomy
Desweiteren gibts noch 4 weitere neue Shows auf MTV, die zur Sick-reihe gehören.
Wondershowzen
Wahnwitzig, absurd, ein Puppenspiel, ein Erziehungsfilm und Cartoon? Ja, dass ist Wondershowzen! Wetten, dass das Kind in dir geweckt wird?

Ein Chaos aus Puppen, Animationen und realer Action, dass dich garantiert hin- und herreißen wird. Chauncey, Wordsworth, Sthugar und Him, die Hauptcharaktere, drehen nämlich alle kindlichen TV-Erlebnisse in einen süßlich-skurillen Albtraum um!

Und das passiert in der ersten Folge: Heute stellt der Buchstabe 'N' 'Wondershowzen' vor! Buchstabe 'N' fühlt sich ungeliebt und stürzt sich in einen Teufelskreis aus Scham. Nach einer Nacht der Selbstzerstörung entdeckt Buchstabe 'N' das am anderen Ende des Tunnels Licht ist.
Stankervision
Du wolltest schon immer mal eine Mischung aus 'Chappelles Show' und 'Jackass' sehen?

Bitteschön, hier ist sie! Stankervision ist schwärzester Humor, On-The-Street-Actions und viele, viele unkonventionelle Mittel, die dein Zwergfell mit Sicherheit reizen werden!

Und das erwartet dich in der ersten Folge: Yucko the Clown ist in Cancun, Mexiko und ‚interviewt' dort einige Passanten, die von seinem 'Humor' nicht viel verstehen. Regina versucht währenddessen, kaputte Kondome umzutauschen. Außerdem: Ein außer Kontrolle geratener Pantomime, ein mundfauler Koala und eine neue Ausgabe von 'How to Dance like a White Guy'.
Ulmens Auftrag

An die Arbeit, Mr. Ulmen! Ulmens Auftrag muss erfüllt werden. Und es zieht ihn mal wieder an die ungewöhnlichsten Schauplätze - überall dorthin, wo eben ein echter Ulmen gebraucht wird.

Unterstützt wird er dabei übrigens wieder von der bezaubernden MTV-Moderatorin Nora Tschirner. Gast-Stars hat sich unser Ulmen gelegentlich auch mit ins Boot geholt. Die Mission ist klar: Den Menschen beistehen und dort retten, wo vermeintlich schon längst nichts mehr zu retten ist...

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Nora und Christian sehen sich auf dem Schrottplatz um. Ausführliche Werkzeugkunde, die Zerstörung eines PKW, Pimp My Ride auf 'ulmisch' und sogar ein Videodreh sind einige Highlights. Christian zieht nämlich noch in eine Jugendherberge weiter, in der er versucht zwischen den Nationen zu vermitteln.
The Andy Milonakis Show
Andy Milonakis hat wirklich alles: Ein nettes zuhause, jede Menge Humor und seine eigene Show auf MTV. In der 'Andy Milonakis Show' macht Andy seine komplette Nachbarschaft unsicher.

Fiese Streiche, radikale Witze und begnadete Sketche inbegriffen. Gedeckt wird er dabei von Kumpels aus der Nachbarschaft - manchmal schauen sogar Promis rein!
Quelle: MTV.de
von petercetera
falsche sendungen auf falschen sender...
von cooky
petercetera hat geschrieben:falsche sendungen auf falschen sender...
Weil?
von CaptainCharisma
ich finde das passt schon mit south park und mtv.erinnert mich an die zeit mit beavis and butt-head,damals wo mtv noch cool war.mtv muss weg von diesen ganzen teenie mist ala "date my..." oder diesen ganzen anderen reallity zeug.south park ist da schon ein ganz guter anfang.
von freakazoid
captain carisma hat geschrieben:ich finde das passt schon mit south park und mtv.erinnert mich an die zeit mit beavis and butt-head,damals wo mtv noch cool war.mtv muss weg von diesen ganzen teenie mist ala "date my..." oder diesen ganzen anderen reallity zeug.south park ist da schon ein ganz guter anfang.

Jepp, so sehe ich das auch.
Aber es sollte doch echt einfach mal mehr Musik gespielt werden.
Wo wir weider beim alten "Mtv sollte doch mehr Musik spielen"- Thema sind. :D

Aber ich entsinne mich, das B &B-H vor nicht allzu langer Zeit wiederholt wurden.
von petercetera
cooky hat geschrieben:
Weil?

mtv=music television.

wofür ist nick da?
von CaptainCharisma
petercetera hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Weil?

mtv=music television.

wofür ist nick da?
mtv2 war auch ein reiner musiksender,und was kam raus? weg
genauso viva plus.ist auch ein reiner musiksender,ist aber totaler müll.
ein musiksender brauch auch ein paar formate abseits der clips.

und nebenbei,nick ist doch eher was für die jüngeren zuschauer,da kann
man south park nich hinsetzten
von cooky
captain carisma hat geschrieben:
petercetera hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Weil?

mtv=music television.

wofür ist nick da?
mtv2 war auch ein reiner musiksender,und was kam raus? weg
genauso viva plus.ist auch ein reiner musiksender,ist aber totaler müll.
ein musiksender brauch auch ein paar formate abseits der clips.

und nebenbei,nick ist doch eher was für die jüngeren zuschauer,da kann
man south park nich hinsetzten
Außer vlt. später abends wenn eh Comedyformate kommen, aber da ich Nick nur bis 20 Uhr habe, aber weiterhin gerne South Park gucken möchte soll es mal lieber bei Mtv bleiben..... ;)
von Maggie S.
South park ist und bleibt eine super-serie! Und auf nick hätte es mit sicherheit nichts zu verlieren. Das ist ein Sender für Kinder und Southpark zählt ganz gewiss nicht zu einer Kinderserie. Die Wiederholungen auf MTV find ich absolut klasse, schließlich schafft man es nicht immer South Park nachts auf RTL zu sehen
von moe
ich muss da petercetera recht geben. mtv hat sowieso schon viel zu viele formate, die überhaupt nix mit musik zu tun haben (date my dismissed, pimped ride :roll: ) noch mehr unnötige formate hat mtv echt nicht nötig. stattdessen sollten sie lieber mehr anständige musik-formate entwickeln. warum gibt es z.b. bei mtv kein electronic-format? es gab mal dance-charts, aber so ein richtiges format mit anständiger qualität - das fehlt. stattdessen werden musikalisch nur rock (rockzone, wobei spin ja auch gestrichen wurde) und vorallem verpoppte rap-kacke à la 50cent, eminem und aggro :evil: . gerade 50cent und co. könnten ruhig bei viva und viva plus gehypet werden, soviel sie zahlen können - aber bei mtv erwarte ich mehr qualität... aber das ist wahrscheinlich nur so ne utopie in meinem kopf - leider.
von CaptainCharisma
die ja haben etliche folgen und damit staffeln ausgelassen.wenn das so weiter geht ist es ja schon bald vorbei mit south park. :cry:
von petercetera
das ist das was alle leute und zuschauer von mtv verlernt haben.bei mtv sollte es vordergrundig um musik gehen.wenn am tag von mir auch 2 oder 3 stunden trashformate laufen hat kein mensch was dagegen.wenn aber mittlerweile 11 stunden gebraucht werden ist der name mtv eine frechheit.und southpark wäre eher für nick angebracht,abgesehen davon das bei southpark das niveau auf sparflamme ist.
und moa hat da auch wieder recht wenn es ums genre angeht.bei mtv läuft wenn man musik kommt nur rock und hip hop,das is t auf dauer so nervenaufreibend das man doch gern pim my ride gucken möchte.
viele genres werden gar nich mehr abgehandelt.
electro,retro,alternatives,dance und trip hop sind nur wenige musikformen die kaum oder gar nich angesprochen werden.und wenn sie kommen dann zu zeiten wie 23 uhr und später wo kein mensch mehr wach is.
von Quotenfreak
die gestrige folge war ja mal wieder ne augenweide...!
die Krüppelarmee mit dem Sackgesicht!^^