- Do 29. Jul 2010, 13:48
... Die Anrufer entscheiden und die haben nun mal sich für Klaus entschieden bisher immer ... und somit ist die Entscheidung gerecht ... aber wenn das Ergebnis nicht stimmt, ist natürlich das alles Beschiss uns soooooooooooooooooo ungerecht ... jaja ... oder den Spruch liebe ich, die Klaus Gegner sind zu schlau und rufen nicht an ... der ist immer eine Brüller ... 
2.) in der ersten Staffel war auch nicht immer Harmonie, da war ja auch teils richtig Krieg drin ... Jürgen/Zlatko gegen Manu/etc.
3.) Du wunderst Dich das man Klaus wählt, wenn alle anderen Bewohner sagen der muss raus ... sorry das ist es für mich logisch das ich DANN ERST RECHT FÜR KLAUS vote
... genau daraus resultiert doch sein Erfolg, seine Beliebtheit draußen ... das ging halt damals mit der Carlos Sache los ... er war da der einzigste der gegen Carlos war, während alle anderen für den den armen armen Carlos waren ... nur hatte sich Carlos bei den Zuschauern draußen ja schon so weit ins Abseits geschossen, wie es vorher noch kaum ein Bewohner geschafft hat ... ein Großteil seiner Popularität resultiert immer noch aus diesen Anfangszeiten ...
Und natürlich haben dann Leute wie Katrin, Jessy & Co. auch am Ende wieder was dazu beigetragen ... der Böse schlechthin und dann KEIN ANDERS THEMA außer Klaus, aber dabei selber beleidigend lästern ... herrlich ...
Und genau weil es eben sowas vorher noch nie gab, darum ist ja BB dieses mal ein Erfolg ... eine BB 1 - 3 heute würde ja nun wirklich untergehen wie nix ... auch ein BB7 später hatte aufgrund von Eddy wenigstens einigermaßen Erfolg ... diese Staffeln DIE KEIN KONZEPT HABEN ... leben nun mal nur vom Cast ... der stimmte dieses mal, nicht nur wegen Klaus (der Erflog zeigt es, egal ob es nun einigen gefällt oder nicht) ... und es gibt das BB von früher nicht mehr und ES WIRD ES AUCH NIE WIEDER GEBEN, diese Staffel waren die meisten Bewohner auf EINLADUNG VON BB drin, nicht aufgrund einer Bewerbung ... allein das ändert schon viel ...
Die nächste Staffel kann nur ein Erfolg werden wenn man wieder das BB5 Konzept aufnimmt ... eine Wiederholung dieser Staffel würde nicht funktionieren ...
Sentinel2003 hat geschrieben:Bei einem "normal" aussehenden und gerechtigeren Voting wären Klaus, Anne und Marc schon lange, lange draußen, vor allem Klaus!!! Wie oft haben seine ehemaligen Mitbewohner sämtlichst ALLE erklärt beim nominieren, daß Sie Klaus raus haben wollen, Ihn auf die Liste gesetzt ( vor allem Jenny) und nix ist passiert....dieses Telefonvoting ist die Spitze der Ungerechtigkeit....1.) ja bei einem gerechten Voting ...
Das war bis jetzt erst meine 2. "volle" BB-Staffel, die erste total gesehen, die 2. und 3. nur die ersten 2 oder 3 Wochen...aber, wenn ich mal davon ausgehe, wie harmonisch die 1.Staffel um Jürgen und Slatko war, da hat es niemanden, so wie Klaus gegeben, der nacheinander nach Belieben einen nach dem anderen rausgekickt hat!!
2.) in der ersten Staffel war auch nicht immer Harmonie, da war ja auch teils richtig Krieg drin ... Jürgen/Zlatko gegen Manu/etc.
3.) Du wunderst Dich das man Klaus wählt, wenn alle anderen Bewohner sagen der muss raus ... sorry das ist es für mich logisch das ich DANN ERST RECHT FÜR KLAUS vote
Und natürlich haben dann Leute wie Katrin, Jessy & Co. auch am Ende wieder was dazu beigetragen ... der Böse schlechthin und dann KEIN ANDERS THEMA außer Klaus, aber dabei selber beleidigend lästern ... herrlich ...
Und genau weil es eben sowas vorher noch nie gab, darum ist ja BB dieses mal ein Erfolg ... eine BB 1 - 3 heute würde ja nun wirklich untergehen wie nix ... auch ein BB7 später hatte aufgrund von Eddy wenigstens einigermaßen Erfolg ... diese Staffeln DIE KEIN KONZEPT HABEN ... leben nun mal nur vom Cast ... der stimmte dieses mal, nicht nur wegen Klaus (der Erflog zeigt es, egal ob es nun einigen gefällt oder nicht) ... und es gibt das BB von früher nicht mehr und ES WIRD ES AUCH NIE WIEDER GEBEN, diese Staffel waren die meisten Bewohner auf EINLADUNG VON BB drin, nicht aufgrund einer Bewerbung ... allein das ändert schon viel ...
Die nächste Staffel kann nur ein Erfolg werden wenn man wieder das BB5 Konzept aufnimmt ... eine Wiederholung dieser Staffel würde nicht funktionieren ...