RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben:Bei einem "normal" aussehenden und gerechtigeren Voting wären Klaus, Anne und Marc schon lange, lange draußen, vor allem Klaus!!! Wie oft haben seine ehemaligen Mitbewohner sämtlichst ALLE erklärt beim nominieren, daß Sie Klaus raus haben wollen, Ihn auf die Liste gesetzt ( vor allem Jenny) und nix ist passiert....dieses Telefonvoting ist die Spitze der Ungerechtigkeit....

Das war bis jetzt erst meine 2. "volle" BB-Staffel, die erste total gesehen, die 2. und 3. nur die ersten 2 oder 3 Wochen...aber, wenn ich mal davon ausgehe, wie harmonisch die 1.Staffel um Jürgen und Slatko war, da hat es niemanden, so wie Klaus gegeben, der nacheinander nach Belieben einen nach dem anderen rausgekickt hat!!
1.) ja bei einem gerechten Voting ... ;) ... Die Anrufer entscheiden und die haben nun mal sich für Klaus entschieden bisher immer ... und somit ist die Entscheidung gerecht ... aber wenn das Ergebnis nicht stimmt, ist natürlich das alles Beschiss uns soooooooooooooooooo ungerecht ... jaja ... oder den Spruch liebe ich, die Klaus Gegner sind zu schlau und rufen nicht an ... der ist immer eine Brüller ... :)

2.) in der ersten Staffel war auch nicht immer Harmonie, da war ja auch teils richtig Krieg drin ... Jürgen/Zlatko gegen Manu/etc.

3.) Du wunderst Dich das man Klaus wählt, wenn alle anderen Bewohner sagen der muss raus ... sorry das ist es für mich logisch das ich DANN ERST RECHT FÜR KLAUS vote ;) ... genau daraus resultiert doch sein Erfolg, seine Beliebtheit draußen ... das ging halt damals mit der Carlos Sache los ... er war da der einzigste der gegen Carlos war, während alle anderen für den den armen armen Carlos waren ... nur hatte sich Carlos bei den Zuschauern draußen ja schon so weit ins Abseits geschossen, wie es vorher noch kaum ein Bewohner geschafft hat ... ein Großteil seiner Popularität resultiert immer noch aus diesen Anfangszeiten ...

Und natürlich haben dann Leute wie Katrin, Jessy & Co. auch am Ende wieder was dazu beigetragen ... der Böse schlechthin und dann KEIN ANDERS THEMA außer Klaus, aber dabei selber beleidigend lästern ... herrlich ... :)

Und genau weil es eben sowas vorher noch nie gab, darum ist ja BB dieses mal ein Erfolg ... eine BB 1 - 3 heute würde ja nun wirklich untergehen wie nix ... auch ein BB7 später hatte aufgrund von Eddy wenigstens einigermaßen Erfolg ... diese Staffeln DIE KEIN KONZEPT HABEN ... leben nun mal nur vom Cast ... der stimmte dieses mal, nicht nur wegen Klaus (der Erflog zeigt es, egal ob es nun einigen gefällt oder nicht) ... und es gibt das BB von früher nicht mehr und ES WIRD ES AUCH NIE WIEDER GEBEN, diese Staffel waren die meisten Bewohner auf EINLADUNG VON BB drin, nicht aufgrund einer Bewerbung ... allein das ändert schon viel ...

Die nächste Staffel kann nur ein Erfolg werden wenn man wieder das BB5 Konzept aufnimmt ... eine Wiederholung dieser Staffel würde nicht funktionieren ...
von Cyber Warrior
little_big_man hat geschrieben:
Makato hat geschrieben:Also ich habe 2 Wochen vo dem Finale nur noch eine Meinung:

Klaus SOLL Big Brother 10 unbedingt gewinnen. =) Der rockt die öde Bude.

Platz.2 für mich = Natascha.
Wäre Klaus mit echten Gegnern wie Eva, Uwe, Sabrina, Katrin, Jessica, Jenny, etc. im Finale gestanden und hätte dann gewonnen, dann wäre der Sieg verdient gewesen.....aber so unglaublich feige diese ganzen Non-Entities ins Finale zu nehmen (am liebsten wäre er ja wohl mit Anne, Marc, Manuela und Natascha im Finale, was zum Glück nicht möglich ist), weil er nicht den Mumm hatte, sich ein halbes Jahr mit echten Gegnern auseinander zu setzen statt sie einfach von seinen Lemmingen dauernd rauswählen zu lassen, macht Klaus für mich zu einem absolut unmöglichen Sieger!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .... ähmmmmmmmmmmm diese "echten" Gegner hat er ja schon raus gehauen ... also ehrlich, den Sinn des Beitrages erschließt sich mir nicht ... diese "echten" Gegner wurden doch erst echte Gegner weil es zu den Duellen zw. den Beteiligen auch bei den Voting kam ... er hatte nicht den Mumm sich mit echten Gegnern auseinander zu setzen? ... ja darum sind ja die auch schon draußen, damit hat er sich ja dann auseinander gesetzt ... ;) ... nix für Ungut aber daraus resultiert ja auch sein Erfolg draußen ...

Also er hätte es verdient wenn er die im Finale besiegt hätte, hat es aber nicht verdient weil er sie schon weit vor dem Finale besiegt hat ... hääääääääääääääääää ...

Nochmal was kann Klaus dafür das die Zuschauer dann seine Gegner rauswählen ... ich finde diese Anschuldigungen darum immer lustig ... einige "Gegner" wären sich noch drin, wenn die Fragestellung anders wäre, WER SOLL BLEIBEN ... dann wären bei mind. einer 3 Konstellationen immer die langweiligsten und unauffälligsten raus ... da ist BB dann auch selber dran schuld ...
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben:Dieses hin und her von Natascha nervt auch irgendwie...da verstehe ich Timo total, der da sagt, daß ein ZURÜCK zu Klaus und seinem Gefolge nicht in Frage kommt!
Wieso nervt denn das? ... jetzt ist schon jeder ein "Böser" der sich nicht eindeutig zu einem Lager und vor allem gegen den Teufel Klaus bekennt ... einfach herrlich ... :mrgreen:

Aber den Klausianer wird immer vorgeworfen nur die zu mögen und auch nur darum zu mögen, weil sie hinter Klaus stehen ... andersherum ist das natürlich nicht so, wie komme ich nur auf den Gedanken ... ;)

Ich mag z.B. Anne überhaupt nicht, Marc solala ... der ist mit schlichtweg egal ... obwohl in den letzten tagen ist er sogar echt teilweise witzig ... auf jedenfalls noch weit vor Timo bei mir, denn ob der nun gerade im Haus ist oder nicht, fällt wirklich überhaupt derzeit nicht auf ... aber manche stehen ja eben auf sowas ... jedem das seine ...

Was Natascha gerade macht, macht sie doch noch für das Finale zu einem echten Gegner ... sie ist echt derzeit mittendrin und dadurch das sie im Prinzip wirklich neutral ist (also nicht angeblich neutral wieder gute Robert) sorgt sie auch dafür das die Stimmung derzeit im Haus eigentlich recht gut ist ... nur Timo ist halt auch auf Nataschas Geburtstag wieder der ruhige Part gewesen ... da kann ich sie dann auch verstehen, das er bei Klaus Birthday nicht voll mitfeiert ok ... aber bei Natascha? ...

Im übrigen ist es auch nicht Gesund gegen Klaus zu sein im Haus ... Wohl der Zorn Gottes ;) ... nach Manuelas Rückenprobleme, die wohl auch noch anhalten, war auch Timo heute Nacht im Krankenhaus gewesen ... aber darf natürlich nicht thematisiert werden ... ;)
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Aber den Klausianer wird immer vorgeworfen nur die zu mögen und auch nur darum zu mögen, weil sie hinter Klaus stehen ... andersherum ist das natürlich nicht so, wie komme ich nur auf den Gedanken ... ;)
Zähl doch mal die Bewohner auf, die gegen Klaus waren (also etwa 90% der Bewohner), du aber "gut" fandest ...
von little_big_man
Cyber Warrior hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Wäre Klaus mit echten Gegnern wie Eva, Uwe, Sabrina, Katrin, Jessica, Jenny, etc. im Finale gestanden und hätte dann gewonnen, dann wäre der Sieg verdient gewesen.....aber so unglaublich feige diese ganzen Non-Entities ins Finale zu nehmen (am liebsten wäre er ja wohl mit Anne, Marc, Manuela und Natascha im Finale, was zum Glück nicht möglich ist), weil er nicht den Mumm hatte, sich ein halbes Jahr mit echten Gegnern auseinander zu setzen statt sie einfach von seinen Lemmingen dauernd rauswählen zu lassen, macht Klaus für mich zu einem absolut unmöglichen Sieger!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .... ähmmmmmmmmmmm diese "echten" Gegner hat er ja schon raus gehauen ... also ehrlich, den Sinn des Beitrages erschließt sich mir nicht ... diese "echten" Gegner wurden doch erst echte Gegner weil es zu den Duellen zw. den Beteiligen auch bei den Voting kam ... er hatte nicht den Mumm sich mit echten Gegnern auseinander zu setzen? ... ja darum sind ja die auch schon draußen, damit hat er sich ja dann auseinander gesetzt ... ;) ... nix für Ungut aber daraus resultiert ja auch sein Erfolg draußen ...

Also er hätte es verdient wenn er die im Finale besiegt hätte, hat es aber nicht verdient weil er sie schon weit vor dem Finale besiegt hat ... hääääääääääääääääää ...

Nochmal was kann Klaus dafür das die Zuschauer dann seine Gegner rauswählen ... ich finde diese Anschuldigungen darum immer lustig ... einige "Gegner" wären sich noch drin, wenn die Fragestellung anders wäre, WER SOLL BLEIBEN ... dann wären bei mind. einer 3 Konstellationen immer die langweiligsten und unauffälligsten raus ... da ist BB dann auch selber dran schuld ...
Klaus hat sich eben NICHT 6 Monate mit ihnen auseinandergesetzt, sondern jeder mit dem er ein Problem hatte musste so schnell wie möglich raus, da Klaus in seiner lächerlichen Schwarz/Weiss-Welt völlig überfordert ist, mit Leuten über eine längere Zeit anständig zusammen zu leben, mit denen er nicht besonders gut auskommt. Hätte er sich 29 Wochen tagtäglich mit den von mir erwähnten Personen auseinandergesetzt (dafür hätten die natürlich im Haus bleiben müssen) und wäre dann immer noch beliebt gewesen, ja, dann hätte ich ihm den Sieg gegönnt. Aber wer den einfachen Weg nimmt und alle Hindernisse aus dem Weg räumt statt sich ihnen zu stellen, der hat keinen Respekt verdient.

Und sich den Duellen zu stellen erfordert ja überhaupt keinen Mut, wenn man genau weiss, dass man sowieso sich alles erlauben kann und trotzdem drin bleibt...
von falke16
Ein Klaus ist ja nicht ins Haus gekommen, um Freunde zu finden, sondern um das Geld zu gewinnen bzw. das Spiel! Und da ist er auf dem besten Weg! Geht man mal vom Menschlichen Weg hatte es noch nie jmd. so verdient, wie er, zu gewinnen.. In keiner Staffel zuvor hat es jmd. so perfekt verstanden, strategisch einen nach dem anderen rauszukegeln.. Bis auf Timo hat er nun keinen nennenswerten Gegner mehr.. Besser kanns nicht laufen!
von little_big_man
falke16 hat geschrieben:Geht man mal vom Menschlichen weg hatte es noch nie jmd. so verdient, wie er, zu gewinnen.. In keiner Staffel zuvor hat es jmd. so perfekt verstanden, strategisch einen nach dem anderen rauszukegeln..
Da stimme ich dir völlig zu, aber für mich zählt immer noch wie gut ich über die gesamte Staffel unterhalten werde und da hat Klaus zwar mit seinen Streitereien und strategischer Brillianz sehr viele Pluspunkte, aber er ist verantwortlich, dass all meine Lieblinge wie Harald, Eva, Jessica, Sabrina und Katrin sehr viele Wochen weniger im Haus waren als sie es sonst gewesen wären und damit die Staffel wegen ihm noch viel mehr an Unterhaltungswert verloren hat, indem nun ausser ihm nur noch die Langweiler drin sind, als dass die Staffel dank ihm an Unterhaltungswert gewonnen hat.

Auch deshalb meine Meinung: wäre Klaus neben meinen anderen Lieblingen im Finale, dann hätte ich ihm den Sieg allein wegen seinem Unterhaltungswert noch halbwegs gegönnt....so aber ist er (mit seinen Lemmings) der Hauptverantwortliche, dass die Staffel trotz zu Beginn vielen grossartigen Bewohnern nun schon seit Wochen zum besten Schlafmittel geworden ist...
von crazyMan
Lol, BigBrother ist mittlerweile zur reinsten Freakshow verkommen... Es ist fast unglaublich...
von Commi
Wie konnte es dem schlauen Klaus eigentlich passieren, das Spiel falsch zu verstehen? Der hat sich die Regeln doch zweimal angehört?
von McStrife
falke16 hat geschrieben:Ein Klaus ist ja nicht ins Haus gekommen, um Freunde zu finden, sondern um das Geld zu gewinnen bzw. das Spiel! Und da ist er auf dem besten Weg! Geht man mal vom Menschlichen Weg hatte es noch nie jmd. so verdient, wie er, zu gewinnen.. In keiner Staffel zuvor hat es jmd. so perfekt verstanden, strategisch einen nach dem anderen rauszukegeln.. Bis auf Timo hat er nun keinen nennenswerten Gegner mehr.. Besser kanns nicht laufen!
In wievielen Staffeln durfte man denn über die Nominierung sprechen oder sich sogar verabreden? Das ist ja nötig um "das Klausspiel" zu spielen.
von logan99
falke16 hat geschrieben:In keiner Staffel zuvor hat es jmd. so perfekt verstanden, strategisch einen nach dem anderen rauszukegeln..
Na wir wollen ihn mal nicht größer machen, als er ist.

Stratgisch hats da doch nicht viel gebraucht. Er kam mit ~ 90% der Leute nicht klar. Mit den 1-2 Anhängesl hat er dann immer schön einen von denen mit auf die Liste gebracht und sein Gefolge draußen hat dann die Drecksarbeit übernommen.

Da gehört nun nicht viel strategisches Denken zu, um das hinzubekommen.

Was er geschafft hat war, eine Anhängerschaft draußen aufzubaun, die auf so einen abscheulichen Typen abfährt und blind seine Forderungen in Taten umsetzt. Da war/ist er wahrhaft ein Meister. Zeigt aber nur einmal mehr, in was für eine Richtung sich das Publikum entwickelt hat, was sich so leicht manipulieren lässt.
von zerospace
CommanderNOH hat geschrieben:Wie konnte es dem schlauen Klaus eigentlich passieren, das Spiel falsch zu verstehen? Der hat sich die Regeln doch zweimal angehört?
Ja...da hat wohl jemand seine Intelligenz negativ eingesetzt und sein wahres, dummes Gesicht gezeigt. Schade, dasser nicht noch Oma Anne das Paket in die Hand gedrückt hat.
von falke16
Naja er hats immer hinbekommen, dass die auf der Nomiliste standen, die er drauf haben wollte.. Das muss man erst einmal hinbekommen.. Für mich ist das strategisch gut durchdacht!
von logan99
falke16 hat geschrieben:Naja er hats immer hinbekommen, dass die auf der Nomiliste standen, die er drauf haben wollte.. Das muss man erst einmal hinbekommen.. Für mich ist das strategisch gut durchdacht!
Wie gesagt, ein leichtes wenn bereits 2-3 Stimmen reichen um auf die Liste zu kommen. Immer hat er es zudem nicht hinbekommen ...

Für mich steht da keine sonderlich schlaue und geschickte Strategie dahinter. Er hat halt genug Auswahl an Leuten gehabt die ihn stören. Da war es doch schlussendlich egal wer draufsteht. Am Ende hat er es dann auch meist so nach außen verkauft, als wenn er das gewollt hat.

Hätte jeder hinbekommen, wenn man weiss, dass man selbst so ein Ekel ist und der Großteil der anderen einen deshalb mit Sicherheit wählen ...

Da war in meinen Augen auch keine Strategie Richtung Sieg dahinter, sondern einfach nur pure Verzweiflung, da er mit den Leuten nicht zurecht kam und er nicht fähig ist, in einer Gemeinschaft mit Andersdenkenden zu leben ... Also mussten sie raus ... Naja und das infantile Volk gehorcht halt, anstatt die Entwicklung innerhalb der Bewohner zu zulassen ...
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:In keiner Staffel zuvor hat es jmd. so perfekt verstanden, strategisch einen nach dem anderen rauszukegeln..
Na wir wollen ihn mal nicht größer machen, als er ist.

Stratgisch hats da doch nicht viel gebraucht. Er kam mit ~ 90% der Leute nicht klar. Mit den 1-2 Anhängesl hat er dann immer schön einen von denen mit auf die Liste gebracht und sein Gefolge draußen hat dann die Drecksarbeit übernommen.

Da gehört nun nicht viel strategisches Denken zu, um das hinzubekommen.

Was er geschafft hat war, eine Anhängerschaft draußen aufzubaun, die auf so einen abscheulichen Typen abfährt und blind seine Forderungen in Taten umsetzt. Da war/ist er wahrhaft ein Meister. Zeigt aber nur einmal mehr, in was für eine Richtung sich das Publikum entwickelt hat, was sich so leicht manipulieren lässt.
Er hat aber eben immer genau den passenden gewählt ... der Erfolg basiert wie gesagt immer noch auf der Harald und Carlos Sache am Anfang ... er hat sich bewusst gegen alle gestellt um mit seiner Stimme Carlos rauszukicken ... da kam damals bei vielen so enorm gut an ... weil Carlos sich ja da im Haus immer weiter demontiert hat, nur die anderen ... nein alle anderen Bewohner sahen das ja nicht, die fassten ja Carlos mit Samthandschuhen an ... ab da war halt Klaus für viele der richtige, der das im Haus sah wie man es als Zuschauer sah ...

Und Klaus hätte es auch um längen einfacher haben können ... mit der Atzen Gruppe und Klaus wäre danach nie wieder auf der Liste gelandet ... aber da kam dann Alex und zu der Zeit hat er auch wieder das richtige getan, die immer mehr nervende Atzengruppe gesprengt und sich vor Alex gestellt ... das es dann später so ausufern würde, konnte ja da noch keiner ahnen ... :)

Aber ja es wieder das DUMME PUBLIKUM WAS EINFACH MERKBEFREIT MACHT WAS KLAUS SAGT ... aber klar doch ... aber dazu musste es erstmal kommen das die Zuschauer Klaus folgen, diese Sympathien muss man sich ja erst erarbeiten ... und das hat er nicht mit der Kissen Affäre gemacht (danach sind die Beliebtheitswerte deutlich abgeflacht) oder das damals mit Jenny (wo aber diese eine Teilschuld trägt, die hat vorher Klaus toten Vater ins Spiel gebracht) ... hier wird immer wieder von Anti suggeriert das Klaus wegen sowas draußen beliebt ist, sorry das ist albern ...

Finde es immer wieder lustig wenn gesagt wird wie abartig Klaus ist ... in über 200 Tagen ... ok ... der Tortenwurf, Kissen Gate und das mit Jenny und dann ... was macht bitte Klaus so abscheulich ... zum Herrscher der Unterwelt ... genau wie man mir immer vorwirft manches anders zusehen, werfe ich den Antis auch vor sich in sowas immer rein zusteigern (aber nein sowas machen die nicht, die sehen nur die Wahrheit ;) ) ... und genau wie die Klausianer sehen die seit Monaten BB nicht mehr NEUTRAL, verkaufen das aber als die reine Wahrheit und nur diese Sichtweise ist akzeptabel und wenn die Ergebnisse nicht stimmen, liegt es an den DUMMEN ZUSCHAUERN VON BB, da gehören wir aber dann alle zu, Zuschauer ist Zuschauer ... ;) ... jede Kleinigkeit und Klaus ist wieder das Böse ... aber passt gut zu den Bewohnern, da sieht es ja nicht anders aus ... ;)
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben: Er hat aber eben immer genau den passenden gewählt ... der Erfolg basiert wie gesagt immer noch auf der Harald und Carlos Sache am Anfang ... er hat sich bewusst gegen alle gestellt um mit seiner Stimme Carlos rauszukicken ... da kam damals bei vielen so enorm gut an ... weil Carlos sich ja da im Haus immer weiter demontiert hat, nur die anderen ... nein alle anderen Bewohner sahen das ja nicht, die fassten ja Carlos mit Samthandschuhen an ... ab da war halt Klaus für viele der richtige, der das im Haus sah wie man es als Zuschauer sah ...

Und Klaus hätte es auch um längen einfacher haben können ... mit der Atzen Gruppe und Klaus wäre danach nie wieder auf der Liste gelandet ... aber da kam dann Alex und zu der Zeit hat er auch wieder das richtige getan, die immer mehr nervende Atzengruppe gesprengt und sich vor Alex gestellt ... das es dann später so ausufern würde, konnte ja da noch keiner ahnen ... :)

Aber ja es wieder das DUMME PUBLIKUM WAS EINFACH MERKBEFREIT MACHT WAS KLAUS SAGT ... aber klar doch ... aber dazu musste es erstmal kommen das die Zuschauer Klaus folgen, diese Sympathien muss man sich ja erst erarbeiten ... und das hat er nicht mit der Kissen Affäre gemacht (danach sind die Beliebtheitswerte deutlich abgeflacht) oder das damals mit Jenny (wo aber diese eine Teilschuld trägt, die hat vorher Klaus toten Vater ins Spiel gebracht) ... hier wird immer wieder von Anti suggeriert das Klaus wegen sowas draußen beliebt ist, sorry das ist albern ...

Finde es immer wieder lustig wenn gesagt wird wie abartig Klaus ist ... in über 200 Tagen ... ok ... der Tortenwurf, Kissen Gate und das mit Jenny und dann ... was macht bitte Klaus so abscheulich ... zum Herrscher der Unterwelt ... genau wie man mir immer vorwirft manches anders zusehen, werfe ich den Antis auch vor sich in sowas immer rein zusteigern (aber nein sowas machen die nicht, die sehen nur die Wahrheit ;) ) ... und genau wie die Klausianer sehen die seit Monaten BB nicht mehr NEUTRAL, verkaufen das aber als die reine Wahrheit und nur diese Sichtweise ist akzeptabel und wenn die Ergebnisse nicht stimmen, liegt es an den DUMMEN ZUSCHAUERN VON BB, da gehören wir aber dann alle zu, Zuschauer ist Zuschauer ... ;) ... jede Kleinigkeit und Klaus ist wieder das Böse ... aber passt gut zu den Bewohnern, da sieht es ja nicht anders aus ... ;)
Immer wieder süß, wie Du Dich windest und drehst und verzweifelt versuchst, trotz Deiner Begeisterung für Klaus als charakterlich nicht anders als andere darzustehen. :lol: Wer jemanden abfeiert, der andren fast die Nase bricht, sie bespuckt, in deren Klamotten furzt, sich diese durch die Poritze zieht, Frauen als F...bezeichnet, widerwärtige Psychospielchen spielt und nichtmal davor zurückschreckt tote Angehörige dafür heranzuziehen, der ist menschlich genauso daneben wie Klaus selbst. Und du fragst noch was daran so schlimm gewesen sein soll, daran sieht man schon Deine furchtbaren Defizite. Um mit Klaus zu sprechen, Du hast Dein wahres Gesicht die letzten Wochen gezeigt. Leb damit.
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Aber den Klausianer wird immer vorgeworfen nur die zu mögen und auch nur darum zu mögen, weil sie hinter Klaus stehen ... andersherum ist das natürlich nicht so, wie komme ich nur auf den Gedanken ... ;)
Zähl doch mal die Bewohner auf, die gegen Klaus waren (also etwa 90% der Bewohner), du aber "gut" fandest ...

@logan: es waren bestrimmt mehr als 90%..... :roll:
von Lemmy
Mittlerweile ist das die Total Kack Sendung schönes Hartz 4 Niveau..... bin froh wenn der Mist vorbei ist
von Sentinel2003
Lemmy hat geschrieben:Mittlerweile ist das die Total Kack Sendung schönes Hartz 4 Niveau..... bin froh wenn der Mist vorbei ist

Da gibts aber noch viel "schlechtere" Sendungen a la Hartz 4 Nivaeu, siehe die ganzen RTL Dokus am Nachmittag....
von Lemmy
Sentinel2003 hat geschrieben:
Lemmy hat geschrieben:Mittlerweile ist das die Total Kack Sendung schönes Hartz 4 Niveau..... bin froh wenn der Mist vorbei ist

Da gibts aber noch viel "schlechtere" Sendungen a la Hartz 4 Nivaeu, siehe die ganzen RTL Dokus am Nachmittag....

das ist wohl richtig
von little_big_man
Ich sehe gerade noch die TZF von heute und frage mich echt, was die arme Natacha denn für Rabeneltern hat. Die sind ja noch mal um Welten peinlicher als die auch schon sehr peinlichen Eltern von Alex aus der letzten Staffel. Da ist man ja echt gestraft, wenn man Eltern hat, die einen statt aufzubauen auch noch einen Tritt in den Arsch geben für nichts und wieder nichts.... :roll:

Peinlich, peinlich, peinlich! Ich dachte sowas gäbe es nur in fiktionalen Serien, wie z.B. Mrs. Kim bei den Gilmore Girls....aber genau so kam mir das hier gerade vor... :!:
von Glenn
Die Eltern von Natascha sind echt übel drauf. Hallo, die Frau ist 26, längst volljährig also, und muss nicht nach der Nase ihrer Eltern tanzen! Aber sie tut es. Ich möchte nicht wissen, was das Mädel für eine Erziehung "genießen" musste. Die Eltern müssen BB ganz schön Druck gemacht haben. Normalerweise ist denen doch völlig egal, ob die Eltern oder sonst wer mit den Bewohnern reden will. Wir wissen ja nicht, ob da am Morgen nicht Papa Natascha mit der versammelten koreanischen Verwandtschaft vorm Endemol-Büro randaliert hat. :shock:
von little_big_man
Glenn hat geschrieben:Die Eltern müssen BB ganz schön Druck gemacht haben. Normalerweise ist denen doch völlig egal, ob die Eltern oder sonst wer mit den Bewohnern reden will.
Ne, das sehe ich ganz anders. BB ist doch über alle peinlichen Eltern noch so glücklich, weil sie damit wieder "tolles" Material für eine oder sogar mehrere TZFs geliefert bekommen.

Alex' Eltern waren ja bei BB9 fast schon ein Running Gag, so oft wie die sich beschwert haben......aber zumindest hatten die noch halbwegs Grund dafür, während Natacha ja gar nichts gemacht hat...
von Sentinel2003
Glenn hat geschrieben:Die Eltern von Natascha sind echt übel drauf. Hallo, die Frau ist 26, längst volljährig also, und muss nicht nach der Nase ihrer Eltern tanzen! Aber sie tut es. Ich möchte nicht wissen, was das Mädel für eine Erziehung "genießen" musste. Die Eltern müssen BB ganz schön Druck gemacht haben. Normalerweise ist denen doch völlig egal, ob die Eltern oder sonst wer mit den Bewohnern reden will. Wir wissen ja nicht, ob da am Morgen nicht Papa Natascha mit der versammelten koreanischen Verwandtschaft vorm Endemol-Büro randaliert hat. :shock:

Was die Mutter von Natascha da abgeliefert hat, war ja die unterste Gürtellinie....Ihre Tochter ist 26 Jahre alt und hat gewfälligst Ihren Eltern zu gehorchen, geschweige denn in aller Öffentlichkeit zu Kuscheln!!! Unglaublich!!! Das arme Mädel wußte in der Telefonzelle nicht so richtig, was Ihr geschah...also, wenn das meine Mutter so gemacht hätte, mich am Telefon über BB angerufen hätte, hätte ich Ihr was anständig gehustet!! Viel. sind ja die Eltern so sehr konservativ, daß die süße Tochter auch nur ein reiner Zufall gewesewn ist, nebst Ihrem Bruder....auweia, kann einem die Kleine leid tun!!!

Übrigens, nochwas zu Timo und dem Klaus-Lager: ich kriege immer wieder nen dicken Hals, wenn ALLE 3 behaupten und das fast jeden Tag, daß er keine eigene Meinung haben soll....da soll sich der gute Marc erstmal selbst im Spiegel betrachten, was der für ne eigene Meinung hat, mit all seinem Nachgeplappere von Klaus....
  • 1
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 238