Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Warum eigentlich erst Montag ? Lass und heute starten :twisted:
jetzt warten wir erstmal auf Marie 8) :lol:
tzzz...ready when you are! 8)
Meld dich erstmal an. Mom. sieht es ja eh danach aus, dass es keinen Betrüger geben wird, oder bist auch bei den Aufgaben raus?
Wie schauts denn mit den Neulingen aus? Sebb., Molli, chris? :)

Man könnte ja morgen gegen 16, 17 Uhr starten.

edit: Ok, bei chris hat sichs soeben erledigt.
Ähm, ja, ich habe die letzte Runde über weite Teile mit gelesen, und fand das ziemlich interessant, weshalb ich hier dann auch mal mitmachen möchte, also Anmeldung!

Zu den beiden Fragen sage ich jetzt einfach mal Nein, weil mir das Regelwerk so als Neuling schon umfangreich genug erscheint. :oops:
Man könnte ja morgen gegen 16, 17 Uhr starten.
Oh ja, find' ich eine gute Idee. Am besten, der Tag würde jedes Mal um die Uhrzeit starten. :lol: Arg, ich will mitmachen, finde aber diese 'abends-zuhause-bleiben'-Pflicht unpraktisch. Ich überleg's mir noch ...
Molino hat geschrieben: Arg, ich will mitmachen, finde aber diese 'abends-zuhause-bleiben'-Pflicht unpraktisch. Ich überleg's mir noch ...
Pflicht ist gar nichts. Hast ja gesehen, dass manche an ein paar Tagen abwesend waren und bei mir siehts an zwei Tagen auch weniger gut aus. Eine Anzeige kannst du auch am Tag aufgeben und ok, bei Rollen wie Dete., Rufmörder und Co. wirds dann kritisch. :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du bist übrigens auf meine Frage auch noch nicht eingegangen, ob du mitmachen möchtest. ;)
Da warte ich doch lieber mal die endgültigen Regeln ab.
AlphaOrange hat geschrieben:Da warte ich doch lieber mal die endgültigen Regeln ab.
Es ist wohl nur noch die Frage, ob es Aufgaben gibt oder nicht, der Betrüger ist so gut wie abgelehnt. Falls dies die Entscheidung irgendwie noch beeinflusst...

Btw: Wenn ich morgen schon früher zuhause bin, soll ich dann die Runde bereits um 16 oder 17 Uhr starten? Dann wäre Nacht 0 ein wenig länger und so.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Da warte ich doch lieber mal die endgültigen Regeln ab.
Es ist wohl nur noch die Frage, ob es Aufgaben gibt oder nicht, der Betrüger ist so gut wie abgelehnt. Falls dies die Entscheidung irgendwie noch beeinflusst...

Btw: Wenn ich morgen schon früher zuhause bin, soll ich dann die Runde bereits um 16 oder 17 Uhr starten? Dann wäre Nacht 0 ein wenig länger und so.

Fohlen
Mir ist es gleich, da ich wohl den Tag über morgen in Oldenburg sein werde. Bin also ohnehin erst gegen Abend zurück (ich hoffe mal nicht zu spät!!).
Ja und wer entscheidet das ? Wenn nicht du, wer dann ? Also dann gib doch mal ne Entscheidung bekannt :wink:
Ein Nachteil für irgendjemanden wäre ein früherer Spielstart ja nicht, die Sonderrollen hätten nur mehr Zeit. Mir ist letzte Runde nämlich aufgefallen, dass so eine 0. Nacht ganz schön kurz sein kann, wenn sie nicht einmal zwei Stunden geht.
Timmey hat geschrieben:Es ist wohl nur noch die Frage, ob es Aufgaben gibt oder nicht, der Betrüger ist so gut wie abgelehnt. Falls dies die Entscheidung irgendwie noch beeinflusst...
Die Mitspieler, deshalb hab ich ja eine Umfrage gestartet. :o

Fohlen
Timmey hat geschrieben:Es ist wohl nur noch die Frage, ob es Aufgaben gibt oder nicht, der Betrüger ist so gut wie abgelehnt. Falls dies die Entscheidung irgendwie noch beeinflusst...
Die Mitspieler, deshalb hab ich ja eine Umfrage gestartet. :o

Fohlen
:evil: (Bezogen auf das zitieren)
na gut, wenn das so ist, meld ich mich auch an

falls du meine stimmen nochmal gesammelt brauchst:

betrüger: bei dem aktuellen "wahl modus" .. nein
aufgaben: nein
Achso, gleich gehts los (für die, die es nicht mitbekommen haben sollten).

Jaha, die Spannung steigt...
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 2. Aug 2010, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36