- Sa 31. Jul 2010, 14:42
Also, ich würde definitiv sagen, dass Pitt ein erfolgreicher Schauspieler ist, und dass es wahrlich schwer fällt, ihm völlig aus dem Weg zu gehen. Selbstverständlich ist es nicht der Untergang der Welt, ihn nicht zu kennen, aber es ist durchaus ungewöhnlich.
CommanderNOH hat geschrieben: Cool, dann bin ich auch komisch, denn ich kenne auch nur einen einzigen Brad Pitt-Film. Und da ich mich über andere Filme von/mit ihm grad mal informiert hab: ist ja nicht so, als hätte er in sensationellen Welterfolgen mitgewirkt." Brad Pitt ist in Deutschland einer der konstantesten Filmstars - von Interview mit einem Vampir ab hatten (bis auf seine Nebenrollen in Snatch und Babel) sechzehn Filme in Folge mindestens eine Million Besuch" (Insidekino.de)
Also, ich würde definitiv sagen, dass Pitt ein erfolgreicher Schauspieler ist, und dass es wahrlich schwer fällt, ihm völlig aus dem Weg zu gehen. Selbstverständlich ist es nicht der Untergang der Welt, ihn nicht zu kennen, aber es ist durchaus ungewöhnlich.