Molino hat geschrieben:Btw: Stefan werde ich eh nichts mehr glauben. :mrgreen:
na gut, ich gebs zu, du hast mich durchschaut, ich bin der Spion, die Mafia soll sich bitte bei mir melden :cry:
cooky hat geschrieben:So geht das nicht. Ihr könnt hier doch nicht alles Bürger sein, das geht doch nicht!
Das geht schon, wenn der Gaul Kell's tödliche Pläne umgesetzt hat und keinen in die Mafia steckte, nur um zu sehen was passiert.
Ich sagte doch, dass da was Faules dran ist, als der Gaul so lange brauchte um die Runde zu starten :evil:
Tangaträger hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:So geht das nicht. Ihr könnt hier doch nicht alles Bürger sein, das geht doch nicht!
Das geht schon, wenn der Gaul Kell's tödliche Pläne umgesetzt hat und keinen in die Mafia steckte, nur um zu sehen was passiert.
Ich sagte doch, dass da was Faules dran ist, als der Gaul so lange brauchte um die Runde zu starten :evil:
du meinst dies ist ein soziales Experiment, bei dem wir nur davon ausgehen, dass Mafioso unter uns sind, aber eigentlich sind wir ALLE Bürger, und trotzdem richten wir jeden Nacht einen von uns hin, nur um am schluss fstzustellen, dass keiner gelogen hat :shock:
Stefan hat geschrieben: du meinst dies ist ein soziales Experiment, bei dem wir nur davon ausgehen, dass Mafioso unter uns sind, aber eigentlich sind wir ALLE Bürger, und trotzdem richten wir jeden Nacht einen von uns hin, nur um am schluss fstzustellen, dass keiner gelogen hat :shock:
Exactomundo
Hessenlöwe hat geschrieben:Der Mafia gehören Jane, Revo und Timbo an.
Nää, ich bin Bürger. Hab ich doch schon gesagt. Und wenn du mich nochmal provozierst, sprenge ich mich mit dir in die Luft. :twisted:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: du meinst dies ist ein soziales Experiment, bei dem wir nur davon ausgehen, dass Mafioso unter uns sind, aber eigentlich sind wir ALLE Bürger, und trotzdem richten wir jeden Nacht einen von uns hin, nur um am schluss fstzustellen, dass keiner gelogen hat :shock:
Exactomundo

Ehrlich gesagt hatte ich das auch schon mal vor :D
cooky hat geschrieben:Also die Runde ist jetzt doch schon komplett aussichtslos, wir haben keine ernsthafte Spur, geschweige irgendeinen vernünftigen Anhaltspunkt :!:
stimmt, wir sollten die Runde durch irgend eine massive Blödheit sprengen.. Gaul? :|
Sprengen wollt ihr?
cooky hat geschrieben:Also die Runde ist jetzt doch schon komplett aussichtslos, wir haben keine ernsthafte Spur, geschweige irgendeinen vernünftigen Anhaltspunkt :!:

Jupp. Sehe ich ähnlich. In diesem Sinne:

KAWUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!

Ich sprenge mich und cooky in die Luft und erlöse uns von diesem faden Spiel.
vicaddict hat geschrieben:Sprengen wollt ihr?

du kommst aus der Rolle des Terroristem wohl auch nicht mehr raus, was? :|

ach ja: alle Bürger schreiben mir jetzt bitte eine PN, vl ergibt sich da ja ein Muster :lol:
vicaddict hat geschrieben:Sprengen wollt ihr?

Oh :( Tot?
Aber ich war doch endlich erstmals die Heidekönigin und konnte die Rolle nun garnicht nutzen. SCHNIEF
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schockierend, aber wahr...

Es geht ganz normal weiter, nix passiert. ;)
Das lässt erstaunliche Rückschlüsse zu, z.B.:

- Vicaddict ist gar kein Terrorist
- Vicaddict ist Terrorist, hat seine Rolle aber nicht eingesetzt
- Vicaddict ist Terrorist, hat aber vergessen, den Anschlag dem Spielleiter mitzuteilen

Das bedeutet: Die Chancen, dass er Terrorist ist, stehen 2/3. :wink:
vica kam mir letzte Runde schon so verdächtig vor, aber seine manipulativen posts sind wohl nur mir aufgefallen :roll:
Ich hoffe jedenfalls dass die Mafia diesmal keinen drin hat, der mich gleich am Anfang in die Scheiße reiten will mit einer gefaketen Abfrage. Ich weiß auch immernoch nicht, wer das letzte Runde eigentlich entschieden hat *grummel* :evil:
Markus F. hat geschrieben:wie fast immer schlage ich als ersten revo vor, der is ein gutes opfer, ansonste stünde noch alpha zur auswahl, der hat mich letzte runde als nervig bezeichnet :cry:
Würdest du von mir abrücken, wenn ich netter zu dir wäre?
Jane85 hat geschrieben:Ich bin der Spion, die Mafia soll sich bitte bei mir melden und zwar schnell :twisted:
das ist schon meine Masche, such dir eine andere :evil:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 36