US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Alexinla
Ich hatte ja meine Sorgen gehabt das man diese "Magic" von Season 1 nicht wiederholen kann. So bald aber Pauly D und Situation im Auto waren, habe Ich gewusst das dies wieder eine spasige Zeit wird.

Logisch ist das nicht quality tv, aber ab-und-zu zurücklehnen und sich einfach unterhalten lassen ist auch nicht zu schlecht. Die Chemie zwischen den roomates stimmt einfach(sans Angelina).

Die Premiere hatte 5.3 Millionen einschaltquote, was für MTV wahnsinn ist(höchste season premiere seit den Osbournes in 2002)

Episode gibt es auf mtv.com(auch von Deutschland aus zu sehen)
http://www.mtv.com/videos/jersey-shore- ... list.jhtml

It's a party bitches!!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alexinla am Do 6. Jan 2011, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
Alexinla hat geschrieben:Logisch ist das nicht quality tv, aber ab-und-zu zurücklehnen und sich einfach unterhalten lassen ist auch nicht zu schlecht. Die Chemie zwischen den roomates stimmt einfach(sans Angelina).

Die Premiere hatte 5.3 Millionen einschaltquote, was für MTV wahnsinn ist(höchste season premiere seit den Osbournes in 2002)
MTV-Reality ist für mich schon ziemlich weit unten was das Niveau angeht, wenn es überhaupt Niveau hat. Sowas schau ich nur - wenn überhaupt - einmal im Halbjahr, wenn ich mal zappe und bis MTV komme. :lol: Kenne daher einige der Shows dort. :wink:

Hab das aber glaub ich auf D noch nicht gesehen, aber man hört (leider) sehr viel davon aus den Staaten und diese "Gang" war ja glaub ich auch bei den MTV Movie Awards (hat halt immer nur für paar Sekunden vor der Werbung gereicht :lol: ), ganz schlimm.

Zu der Quote würd ich gern Damon Lindelof zitieren:
Dear Aliens Judging Our Civilization: Jersey Shore premiere had TRIPLE the viewers of Mad Men premiere. We await forthcoming annihilation.
von Tangaträger
Ich kann zwar verstehen, dass die dicke Bevölkerungshälfte im Sommer nur Reality sehen will, aber das was Damon getweetet hat kann ich nur zustimmen. Bitte Aliens, tötet mich.
Hier erlebe ich es öfter, dass das kaadische Volk tagsüber AMC für die Filme guckt, aber wenn am Sonntag auch nur Mad Men startet, wird umgeschalten. Zu irgend einem anderen Sender, wo gerade was leichtes läuft.
Da haut es mir die Socken von den Füßen.

Obwohl ich schon immer The Hills gucken wollte und es soar auf meiner Waiting List steht :?
von Alexinla
Das meiste was auf mtv deutschland läuft sind ja eigentlich VH1 Reality Shows, so Mtv Shows per se sind eigentlich nicht ganz so "trashig"
Übrigens ist die neue Real World New Orleans Season auch gar nicht so schlecht...
von Stefan
wenn hier Mad Men laufen würde, würd ich auch umschalten.. ich will doch nicht schon so bald einpennen :evil: :lol:
von Alexinla
bwohl ich schon immer The Hills gucken wollte und es soar auf meiner Waiting List steht
Staffel 1-3 von The Hills sind eigentlich ganz gut, danach geht es aber quailativ sehr berg ab
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:wenn hier Mad Men laufen würde, würd ich auch umschalten.. ich will doch nicht schon so bald einpennen :evil: :lol:

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich werfe den Amis ja auch immer sehr viel vor, aber zumindest in Sachen Mad Men würde ich auch umschalten. Ich hab der Serie einige Chancen gegeben aber nie auch nur ansatzweise nen Grund gefunden, warum diese Serie so über den Himmel gelobt wird bzw. hunderttausend Preise täglich abräumt.... :?

Ich glaube selbst nen Testbild hätte für mich mehr Spannung.

Aber nun ja bissel off thema hier :wink:

zum eigentlichen Thema. Nun ja, MTV hatte schon schlimmeren Reality Mist.
von gigaman23
Ich LIEBE ich LIEBE wirklich diese SHow....gucke sie mir immer sofort am freitag auf mtv.com an sobald die neue folge draußen ist...

Ich weiß auch nicht warum aber dieses Temperament und diese Dauerhaften Zankereien und Kraftausdrücke sind GENAU das , was ich will :lol:
von Rafa
gigaman23 hat geschrieben:Ich LIEBE ich LIEBE wirklich diese SHow....gucke sie mir immer sofort am freitag auf mtv.com an sobald die neue folge draußen ist...

Ich weiß auch nicht warum aber dieses Temperament und diese Dauerhaften Zankereien und Kraftausdrücke sind GENAU das , was ich will :lol:
The Situation mag ich am meisten, zusammen mit Pauly D :lol:
von traeubchenwerfer
Teilweise find ich es ja auch wirklich lustig und ich muss zugeben, dass ich die Serie immer als erstes gucke, sobald ich die Folge habe. In der aktuellen Folge habe ich mich zu Beginn z. B. wieder total krankgelacht über das Gefighte und Gebitche.

Aber... einige Sachen regen mich auch einfach so sehr auf, dass es mir nur auf den Geist geht, z. B. Ron und Sammi. Argh... Ansonsten könnte ich immer wieder leicht kotzen, wenn sich während des Schauens zwischendurch kurz mein Gehirn einschaltet. Ich sollte mir vielleicht so einen Standby-Knopf dafür zulegen...
von gigaman23
Die aktuelle Folge , ist sowieso mit einer der besten von beiden Seasons :)

finde es sehr witzig wie v.a am anfang jeder sich mit jedem zankt :)

und das im edneffekt nur wegen ronnie :lol:

übrignes dreht der cast schon season 3 und soweit ich weiß ist da (gottseidank) angelina nicht dabei
von Alexinla
Season 3 ist schon fertig gedreht :lol:
Die letzte Folge hatte übrigens eine Einschaltquote von 6.5 Millionen, unglaubliche Werte für Mtv(beste seit 8 Jahren)
von Alexinla
Nicht vergessen, diese Woche gab es eine extra neue Folge vor den Vma's(die online ist).
War die beste Folge bis jetzt, kein Sammie/Ronni drama. Pure Comedy für 41 minuten.
So viele one liners, Ich will nichts spoilern, aber deswegen ist dies die Nr.1 Reality Show. Die Charactere sind einfach witzig, man braucht kein drama oder storylines, einfach Kamera draufhalten und sie machen lassen was sie wollen. :mrgreen:
von gigaman23
Gestern wars mal wieder absolute SPitze :)

Vinnys Onkel ist so ein typischer älterer Italiener

Und Situation :lol: isst mal einfach sein sandwich währen pauly d "spaß" hat :)
von Alexinla
JohnDorian hat geschrieben:Ich freu mich schon auf "MVP" :D :wink:
Ist ja jetzt "MVPD" :mrgreen:

Als Ich das "Duckphone" in den ersten 10 Minuten gesehen habe, wusste Ich das Jersey Shore, so wie Ich es mag wieder da ist.

Was gibt es zu sagen, außer das unsere Gang wieder zurück in ihrem natürlichen habitat ist. Die neue ist noch gewöhnungsbedürftig, aber schlechter als Angelina geht ja nicht

Sammi, oh Sammi! Ich habe mich zwar noch nie mit einem Mädel(oder Jungen) geschlagen, aber dir so richtig in die "Fresse hauen" würde Ich gerne einmal(mach Ich eh nicht, dafür ist ja JWow da :wink: )
So eine miese, entschuldige mein Vokabular, SCHLAMPIGE NICHTSNÜTZIGES NICHTS gab es doch noch nie im TV

Dank der Vorschau freue Ich mich schon auf Ihren Untergang.
Apropos Vorschau, sieht alles sehr gut aus, kann es kaum erwarten bis es nächste Woche weiter geht..
von Sc4rFace
Ich schaus seit der 2. Staffel und muss trotz Abneigung bezüglich "Reality" Shows gestehen, dass der Haufen ziemlich unterhaltsam ist. Nur ist mir heute wieder aufgefallen wie sehr mit Ron und Sam auf den Sack gehen.
von Alexinla
Super Folge wieder einmal, die Sendung braucht kein drama, MVP+Deena im Club, Ronnie Doppelgänger und betrunkene Eskepaden im Haus. Was will man mehr?

Alles sehr witzig, vor allem Pauly und Vinny gefakter "brief" an Sam von wegen doppelgänger Ronnies rumgemache mit Deena

Gegen Ende wurde es doch noch ein wenig ernster mit Jwoww und Tom, von was Ich gelesen habe und nicht gezeigt wurde, die Hunde waren zwei Tage ohne essen und in brütender Hitze eingeschlossen im Haus. Tom hat das Bett genommen und Jwoww gesagt das er andere Mädels darin flachlegt und die Hardrive mit Nacktfotos, plus Geld geklaut. Kein guter Kerl...

Es ist schon unglaublich was alleine in den ersten 4 Folgen passiert ist, Ich liebe ja X Diaries, aber das kann kein Drehbuchautor in Deutschland schreiben, was wir hier sehen.
smalltown hat geschrieben:Inwiefern ist denn Jersey Shore eigentlich geskriptet? Ist alles gestellt oder nur teilweise? Weil manchmal sieht das wirklich echt aus, wenn sie sich mal wieder prügeln. :D
Ach, die Bodyguards im Hintergrund werden sicherlich den einen oder anderen mal aus dem haus schicken, damit sie Unsinn treiben koennen. Ich kann mir naemlich nicht vorstellen, dass die dort wirklich so vollidiotisch sind und einen auf Troll machen. Wird aber wahrscheinlich nur fuer die Comedy getan.
von Theologe
smalltown hat geschrieben:Inwiefern ist denn Jersey Shore eigentlich geskriptet? Ist alles gestellt oder nur teilweise? Weil manchmal sieht das wirklich echt aus, wenn sie sich mal wieder prügeln. :D
So wie alle Reality Shows ist natürlich auch Jersey Shore komplett gescripted.