RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
jotobi hat geschrieben:Ich möchte wissen warum ihr euch alle so sicher seid, dass Timo gewinnt. Für mich ist schon sein Wochen klar, dass Klaus als Sieger das Haus verlassen wird. Die sogenannten Fans werden sich doch die Finger wund wählen.

Na, sicher ist noch garnix, klar werden alle Klaus-Fans Ihr Finger wund wählen...ich schätze mal, daß es zu einem sehr, sehr engen Duell zw. Ihm und Timo werden wird!

Und heute Abend?? Wird mit bis zu 99pro Wahrscheinlichkeit Manu wohl als ALLERLETZTE vor dem Finale gehen müßen... :o
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Und heute Abend?? Wird mit bis zu 99pro Wahrscheinlichkeit Manu wohl als ALLERLETZTE vor dem Finale gehen müßen... :o
Leider wirds so kommen. Wenn ich jetzt schon wieder dran denke, wie Anne und Marc das als Sieg feiern und sich in ihren Handeln bestätigt fühlen werden :roll: Dabei sind genau die beiden jene, die draußen am wenigsten Zuspruch finden, aber halt ständig weiterkommen, wegen dem sinnlosen Votingsystem. Aber so ist BB 10 halt. Nur gut, dass das Grauen bald ein Ende hat ...
von fischflosse
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Und heute Abend?? Wird mit bis zu 99pro Wahrscheinlichkeit Manu wohl als ALLERLETZTE vor dem Finale gehen müßen... :o
Leider wirds so kommen. Wenn ich jetzt schon wieder dran denke, wie Anne und Marc das als Sieg feiern und sich in ihren Handeln bestätigt fühlen werden :roll: Dabei sind genau die beiden jene, die draußen am wenigsten Zuspruch finden, aber halt ständig weiterkommen, wegen dem sinnlosen Votingsystem. Aber so ist BB 10 halt. Nur gut, dass das Grauen bald ein Ende hat ...
ich mag manu ja eigentlich, aber sie hätte erkennen müssen, dass sie am montag sowieso gehen muss und hätte dann an besten vorher das handtuch geworfen. so wäre einer der leute die ihr bb versaut haben heute auf jeden fall geflogen und ihr ausscheiden wäre nicht umsonst.
von crazyMan
Aktueller Zwischenstand bei Starfun

Manuela
43.6 %
- 0.1 % (im Vergleich zum Vortag)

Klaus
33.2 %
+ 0.2 % (im Vergleich zum Vortag)

Oma Anne
18.1 %
- 0.2 % (im Vergleich zum Vortag)

Marc
5.1 %
+ 0.1 % (im Vergleich zum Vortag)
von Sentinel2003
crazyMan hat geschrieben:Aktueller Zwischenstand bei Starfun

Manuela
43.6 %
- 0.1 % (im Vergleich zum Vortag)

Klaus
33.2 %
+ 0.2 % (im Vergleich zum Vortag)

Oma Anne
18.1 %
- 0.2 % (im Vergleich zum Vortag)

Marc
5.1 %
+ 0.1 % (im Vergleich zum Vortag)

Das ist mir echt zu hoch, warum dieser Blindgänger Marc so nen hohen Stellenwert dort hat! Warum?? Der spricht doch nur gequirlten Müll!! Diejenigen 2, die am meissten Müll reden, kommen am besten an, das ist nicht nachvollziehbar!! :!: :twisted: :twisted:

Und, wie logan so schön sagt, werden Anne und Marc sich leider wiedere bestätigt fühlen und diesen Sieg wieder groß feiern, das ist echt nicht normal...
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Das ist mir echt zu hoch, warum dieser Blindgänger Marc so nen hohen Stellenwert dort hat! Warum?? Der spricht doch nur gequirlten Müll!! Diejenigen 2, die am meissten Müll reden, kommen am besten an, das ist nicht nachvollziehbar!! :!: :twisted: :twisted:
Das Thema haben wir doch nun schon fast jede Woche.

Marc und Anne haben überhaupt keinen hohen Stellenwert - auch nicht bei den Leuten draußen. Einzig das Votingsystem bewirkt, dass sie scheinbar so gut ankommen, da keine Haus Anrufe zählen (wo sie kaum welche absahnen würden), sondern halt die Raus Anrufe gewertet werden. Und da ist bei den Klausianern halt Manuela ganz oben auf der Liste und bei dem großen Rest hat Klaus die PolePosition inne.

So schwer nachvollziehbar ist das doch nicht :wink:
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben: Das ist mir echt zu hoch, warum dieser Blindgänger Marc so nen hohen Stellenwert dort hat! Warum?? Der spricht doch nur gequirlten Müll!! Diejenigen 2, die am meissten Müll reden, kommen am besten an, das ist nicht nachvollziehbar!! :!: :twisted: :twisted:

Und, wie logan so schön sagt, werden Anne und Marc sich leider wiedere bestätigt fühlen und diesen Sieg wieder groß feiern, das ist echt nicht normal...
1.) Das liegt nun mal an der Fragestellung ... alle 3 der einen Gruppe sind auf der Liste, so verteilen sich die Negativanrufe nun mal auf alle ... und die Klaus Antis werden ja eher gegen Klaus anrufen als gegen Marc ... nicht war ... bedank dich da bitte auch bei BB ... würde man die frage andersherum stellen ... ging es dieses mal nur um Anne oder Marc die raus fliegen würden ... die Klausianer würden für Klaus anrufen, die Antis für Manuela ...

Edit: Ups ... fast dasselbe wie der Logan geschrieben ... Hilfe ... irgendwas stimmt nicht ... man merkt es geht auf das Ende zu ... ;)

2.) Also nix für Ungut, feiern ist doch ok ... stell Dir vor Klaus geht oder Marc oder Anne .. würden dann Timo & Co. nicht feiern und sich bestätigt fühlen, das nun wieder das Gute gesiegt hat ... also bitte
von Cyber Warrior
Im übrigen es geht das Gerücht das heute Marcel da ist und ins Haus ziehen wird ... Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn !!! .... kann man den keine BB Staffel mehr schauen ohne den ... :mrgreen:
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: 2.) Also nix für Ungut, feiern ist doch ok ... stell Dir vor Klaus geht oder Marc oder Anne .. würden dann Timo & Co. nicht feiern und sich bestätigt fühlen, das nun wieder das Gute gesiegt hat ... also bitte
Natürlich ist feiern ok - wobei auf so ne dämliche Art wie bei Marc letzte Woche kann man auch getrost verzichten.

Das Problem ist nur, dass die beiden ernsthaft glauben, sie kommen mit ihrer Art gut an und fühlen sich halt durch solche Ergebnisse bestätigt. Dann wird wieder den ganzen Tag darüber geredet, wie gut sie doch sind und die Leute draußen das auch so sehen würden - was halt nicht stimmt :roll:
von bbudo
ich will nur hoffen, das die klaus gegner nicht bis zuletzt mit anrufen warten.
ich selbst bin eigentlich kein befürworter von votinganrufen, nur um den verein noch reicher zu machen. allerdings reichts mir jetzt tatsächlich - von den dreien ist einer schlimmer wie der andere - eine richtig harte stunde der wahrheit fehlt, aber so präsentiert, das sich die drei im klaren sind, wie dummnaiv sie sich verhalten. ich werde heute leider so einige euros vertelefonieren. übrigens lese ich in diesem forum zum ersten mal kommentar von herzlichen und intelligenten bb-fans !!
lg bbudo
von Sentinel2003
Nichtsdestrotz, auch, wenn Manu heute leider gehen muß, hätte ich Sie liebend gern noch bis ins Finale gesehen!! Die ist mir seit dem Wechsel von der Klaus' Truppe zu Timo's Truppe sehr sympathisch geworden...und in der letzten Woche wirds um Timo und Natascha immer ruhiger...
von little_big_man
Selbst mit der künstlichen Tränendrüse imitiert Marc jetzt Klaus aufs peinlichste... :roll:

Vom Original kann man ja halten was man will, aber kein Mensch braucht so eine schlechte Kopie, weder Klaus-Fans noch Klaus-Antis...
von little_big_man
Bei allem Negativen, was ich über Klaus denke (und gerade musste er beim Lügendetektor-Test auch endlich mal zugeben, dass er seine Lemminge absichtlich beeinflusst), so würde ich selbst 2 Kläuse noch gerne aushalten, wenn die Alternative 1 Marcel wäre.

War er in Staffel 8 ja noch halbwegs originell, so war er in Staffel 9 nur noch nervig und zwar so sehr, dass ich ihn mittlerweile gar nicht mehr sehen kann...

(Aber andererseits lieber 2 Marcels als 1 Marc...)
von little_big_man
Ok, ich führe mal weiter Selbstgespräche....aber die ganzen BB-Foren habe ich in dieser Klaus-Staffel schon längst aufgegeben...

Wer hat denn nun gerade diesen Brief an Natacha geschrieben? Jedenfalls sicher nicht die gleichen Eltern, die diese Woche so einen peinlichen Zirkus aufgeführt haben. Haben die einen Ghost-Writer engagiert, damit sie selbst nicht mehr so idiotisch dastehen? Das ganze klag (wenn auch positiv) doch sehr generisch und unpersönlich... :roll:
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 2. Aug 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Natascha, Natascha....oh je....durch sonen nichtssagenden Brief hätte ich meiner Mutter nicht verziehen, was sollte das denn?? Kein Wort über Mutter's "scharfe Worte"....

@little_big_man: was sollte dieser Brief?? Sowas von sinnlos!! :o :o

Wow, wat für ne Aufgabe für die 3.....ich glaube, da würde ich durchfallen...
von Sentinel2003
Also, heute finde ich es im Studio ganz besonders schlimm...da scheinen ja zu 99pro nur Klaus-Fans zu sitzen, wie voll ätzend!! :o :twisted:

So, auch Lästeromi Anne hats also geschafft ins Finale, na toll... :o

Na, ja, das macht Klaus, er wird doch nicht etwa gegen Manu verlieren, und wenn, dann umso besser... :wink:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 2. Aug 2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
von little_big_man
Geht das Voting heute deutlich als 60:40 zu Klaus' Gunsten aus, dann sehe ich für Timo keine Chance. Bleibt Klaus aber nur mit 50-60% drin, dann hat Timo wohl echt noch eine Chance.

Mein Tipp: Klaus bleibt heute mit 68% drin und gewinnt am Ende gegen Timo mit 56:44.
von Sentinel2003
little_big_man hat geschrieben:Geht das Voting heute deutlich als 60:40 zu Klaus' Gunsten aus, dann sehe ich für Timo keine Chance. Bleibt Klaus aber nur mit 50-60% drin, dann hat Timo wohl echt noch eine Chance.

Mein Tipp: Klaus bleibt heute mit 68% drin und gewinnt am Ende gegen Timo mit 56:44.

Ich schätze mal, daß das Finale sehr knapp zugunsten des Alphatiers entschieden wird...das lassen sich doch die massig Klaus Fans nicht nehmen, ihn als Sieger zu machen, die werden am Montag Ihre Finger wund tippen, bis der Arzt kommt....
von little_big_man
Ok, das Ergebnis wird einem wieder mal als knapp verkauft um die dummen Anrufer noch mehr abzuzocken....mir solls Recht sein, denn die Staffel ist eh schon lange im Arsch und wenn es am Ende tatsächlich zu einem Finale ohne Klaus kommen sollte, dann wäre es wohl das langweiligste Finale in der Geschichte von BB und der verdiente Abschluss dieser Staffel.

Im Prinzip hat Klaus das Finale natürlich viel mehr verdient als Manuela, aber irgendwie wäre es trotzdem super, wenn er heute gehen müsste, einzig deshalb, weil dann selbst dem dümmsten Endemol-Mitarbeiter endlich klar werden müsste, dass das Voting-System der absolute Killer dieser Staffel war.

Eva und Uwe wären bei einem Positiv-Voting nie gegangen und auch heute wäre Klaus klar als erster Gesaved gewesen in dieser Konstellation, wenn die Frage richtig gestellt worden wäre...
von Shepherd
Shepherd hat geschrieben:Bei starfun nun Manuela ca. 46%, Klaus ca. 29%, Anne ca. 19%, Marc ca. 5%. BB wird clever genug sein, Anne und Marc schnell zu saven und wenn man bedenkt, dass locker 80% oder mehr der Anne-bzw. Marcgegner dann gegen Klaus sein werden, dürfen wir uns auf wunderschöne 50/50- Balken freuen. Natürlich lässt bb Klaus nicht gehen, aber die Klausianer werden wieder schön bluten, herrlich. :lol:
Wie überraschend, alles wie erwartet. :lol: Vorhersehbarer gehts nicht mehr. Nächsten Montag ab 22 Uhr dann Klaus gegen Timo und Klaus gewinnt mit ca. 55%. Superspannend echt. :lol: Naja, wenigstens werden die Klausianer gerade wieder wie erwartet ausgenommen und merken gar nix mehr, geil. :mrgreen:
von Sentinel2003
Ich glaubs nicht, was ist das denn..?? Also, damit hat ja nun bestimmt keiner gerechnet...

Wie Manu gerade gesagt hat, war Sie und Ich voll der Meinung, daß Sie rausfliegt....

Sag mal, die Zuschauer im Studio sind nicht ganz dicht, oder...

Ich möchte nicht wissen, was jetzt in den ganzen Pro-Klaus-Foren los ist...

Ob Klaus was geahnt hat, der sah heute zum ersten mal so aus, als würde er ahnen, daß es nicht reicht...
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 2. Aug 2010, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
von little_big_man
Ha! Das hat Endemol echt verdient mit ihrem Voting-System. Das lächerlichste Finale ever gibt es nun und nach so einer miesen Staffel kann ich darauf nur mit grosser Schadenfreude reagieren, obwohl es natürlich eigentlich richtig traurig ist.

In your Face, Endemol!

*sing* nie mehr, nie mehr Negativ-Voting... *sing*
  • 1
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 238