RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Glenn
Jaaaaaaaaaaaaaa! Klaus ist raus! Es gibt Gerechtigkeit! :twisted: :twisted: :twisted:
von LaBelle
Das freut mich total, dann wird das Finale wenigstens s richtig spannend.
Jetzt wo Klaus weg ist, werde ich mir wohl das Finale Live vor Ort ansehen, fahre ich eben schon einen Tag früher nach Köln. :D
von little_big_man
Wenn ich mir vorstelle, dass wir mit einem Positiv-Voting ein Finale mit richtigen Charakteren wie Eva, Katrin, Uwe, Sabrina und Klaus (was wohl eine realistische Konstellation gewesen wäre) hätten haben können, statt diesen miesen Haufen von Langweilern, dann muss jedes BB-Fan-Herz bluten und es ist echt zum weinen, was die unmöglichen Endemol-Dilettanten aus diesem tollen Format gemacht haben...

(Und das schlimmste: ohne Klaus werden nun plötzlich Marc und Anne viele Votes bekommen und Preise abräumen... *graus*)
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 2. Aug 2010, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
von falke16
Wie krass, wie unfassbar krass :o

Hätte nicht gedacht, dass das je passiert!! Wow...

Aber im ernst, das Finale wird doch nun ein totaler Flop... Nur noch Langweiler im Haus! Ne wat gönn ich RTL2 schlechte Quoten.. Mehr hat diese grottige Staffel echt nicht verdient!

Und das Publikum benimmt sich wie erwartet! :lol:
von logan99
LoL wie geil is das denn?

Beschämend mal wieder die Klausianer im Studio ... Sowas hats glaub auch noch net gegeben :roll:

Aber schön, dass der Spuck um diesen Unmenschen endlich vorbei ist ...
von little_big_man
Klaus ist sogar zu 100% selbst schuld, denn hätte er noch einige echte Gegner im Haus belassen, statt Leute wie Manuela, die niemanden interssiert und damit auch kaum jemand sie rauswählt, dann wäre er jetzt im Finale...
von crazyMan
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Wie großartig.

Die arme Aleksandra Bechtel, sitzt da voll im "Hexenkessel"... Macht sie wirklich sehr souverän...
von falke16
Das witzige: Die Klaus Fans scheinen noch Probleme mit dem Votingsystem zu haben xD

Hier sehr amüsante Beiträge von bbfun.de:

Alles beschiss das hat Klaus nicht verdient, verlieren gegen Anne und Marc und der blöden Manu.
Leb wohl BB nie wieder.

FAKE!
so ist es, erst monatelang die zuschauern ausnehmen und jetzt schmeissen sie ihr bestes pferd aus dem stall.
wahnsinn. da kann man mal sehen, den sendern geht es heutzutag nur noch um quote.

was soll dieser beschiss????
fakt ist das war heute die letzte big brother liveshow/sendung die ich jemals gesehen habe

die buh rufe im studio berechtigt
von Sentinel2003
Ich glaube, das ganze zu realisieren, wird erst die nächsten Tage, das gibts nicht....wie oft habe ich mir gewünscht, daß er fliegt und nun ausgerechnet er isses, der eine Woche vor dem Finale das Handtuch schmeißen muss, das ist echt unglaublich!! 8mal nominiert war er und nun....
von logan99
Wenns kann dumm läuft, gewinnt auch noch einer der beiden Big Brother 10, da nun plötzlich die "Anti Klausianer" vor dem Problem stehen, ihre Stimmen auf 3 Personen zu verteilen ... Ein Teil der Klausianer wird wohl zu Marc (Klaus 2.0 Light) umschwenken ...

Gut, ist mir schlussendlich dann aber auch egal, da die Staffel eh für den Allerwertesten ist ... Bin nur froh dass es doch noch genug Leute draußen gibt, die sich gegen die Masse der Klausianer durchgesetzt hat ... Ist ein gutes Zeichen ...
von Shepherd
Wow, das hätte ich nie im Leben gedacht!! :mrgreen: :mrgreen: ich sehe schon die ganzen Klausianer "Betruugggg!". :mrgreen: Dass es knapp wird war klar, Manuela lag im Schnitt überall so bei 42& und es war absehbar, dass fast alle Stimmen gegen Anne und Marc dann auf Klaus übergehen, er normal also auch fliegt. Insofern ist das Ergebnis völlig nachvollziehbar, ich hätte nur NIE gedacht, dass BB diesen möglichen Quoten-GAU zulässt. Oder haben sie am Ende eben doch keinen Asi-Sieger Klaus gewollt? Das Ergebnis ist jedenfalls glaubwürdig, ich habe seit heute wieder mehr Vertrauen darin, dass BB die Ergebnisse nicht faked, denn dann wären sie ja blöd.

Wie auch immer, was freue ich mich über die Gesichter der Klausfans, die ihre ganze Art im Studio herrlich dokumentierten, was freue ich mich für Cyber Warrior. :mrgreen:

Geil!!
Bild
Zuletzt geändert von Shepherd am Mo 2. Aug 2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
von MarQi
LEUTEEEE
ICH SCHMEIß NE RUNDE VIRTUELLEN SEKT!!!
KLAUS IST RAUS!!!!

haha ich hab heute zum zweiten mal mitgevoted *wegduck. hab 3 sms investiert um klaus zu kicken! YEEEEEEEEEEEEEEEEESSS!!!

ja das studio publikum ist total bekloppt und niveaulos. das erkennste doch schon an den gesichtern.

omaan ist das bitter für ihn ^^ EINE woche vor dem finale, ich will gar nicht wissen, wie jenny und co. jetz alle feiern... wenn er nicht so ein arsch geworden wäre, hätte ich jetz auch richtig mitleid. aber er ist selber schuld! hätte er sich mal von anne und marc distanziert und seine einzelgängerschiene weitergefahren, anstatt das alles schweigend zu dulden.
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:Wenns kann dumm läuft, gewinnt auch noch einer der beiden Big Brother 10, da nun plötzlich die "Anti Klausianer" vor dem Problem stehen, ihre Stimmen auf 3 Personen zu verteilen ... Ein Teil der Klausianer wird wohl zu Marc (Klaus 2.0 Light) umschwenken ...

Gut, ist mir schlussendlich dann aber auch egal, da die Staffel eh für den Allerwertesten ist ... Bin nur froh dass es doch noch genug Leute draußen gibt, die sich gegen die Masse der Klausianer durchgesetzt hat ... Ist ein gutes Zeichen ...

Ja, sehe ich auch so, das wird jetzt ein Rennen zwischen Marc und Timo, und auch hier hat Timo den Sieg leider noch nicht in der Tasche! Ich hoffe, daß wenigstens einer von Natascha und Manu unter den ersten 3 sind....
von falke16
Für Klaus das härteste was passieren konnte.. Wochenlang kegelt er einen nach dem anderen raus, legt sich mit jedem an, entwickelt eine Strategie nach dem anderen und dann bääääm eine Woche vorm Finale raus ^^

Und die Klausianer dürfen nun ihre Telefonrechnungen der letzten Wochen nachzahlen xD Da lässt man sie über Wochen bluten und dann schafft er es nicht gegen eine Manuela xD

Tja, schade schokolade.. Aber ich wette, gleich morgen nimmt Klaus ein Album auf ^^
von Sentinel2003
Manu war sich sooooo sicher, daß Sie gehen muß, ich auch und dann kommt der völlig unerwartete Name Klaus....ich kanns noch immer nicht glauben....da kickt er wochenlang ganz gemütlich einer nach dem anderen seine Gegner raus mit totaler Schadenfreude und scheitert völlig unerwartet gegen Manu....das ist der KRACHER!!
von MarQi
Tja, schade schokolade.. Aber ich wette, gleich morgen nimmt Klaus ein Album auf ^^
ich wette dagegen. den hat das jetzt RICHTIG hart getroffen. der wird erstmal in die versenkung abtauchen.

timo vs. marc? das reißt marc NEVER! wehe wenn!!! dann geh selbst ich ans limit meiner prepaid karte :D
Für Klaus das härteste was passieren konnte.. Wochenlang kegelt er einen nach dem anderen raus, legt sich mit jedem an, entwickelt eine Strategie nach dem anderen und dann bääääm eine Woche vorm Finale raus ^^
ja warum wohl? er hat sich über monate hinweg den ruf des moralapostels aufgebaut. mit dem finger auf andere gezeit usw... mit rene gings los, marc und anne kamen dazu und auf einmal war seine glaubwürdigkeit als "ritter der schwachen" dahin. damals mit anne1 und jürgen hat er den braten noch gerochen und sie rechtzeitig wieder abgeschossen, aber diesmal hat er es schlichtweg verpennt, die beiden "zecken" loszuwerden...
renes verhalten was durch klaus toleriert wurde, war so der punkt, an der meine loyalität zu klaus risse bekam. marc und anne haben dann endgültig den bock geschossen.
Zuletzt geändert von MarQi am Mo 2. Aug 2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
Hammer, damit interessiert für das Finale keine Sau mehr, da Timo jetzt sowieso gewinnen wird :lol:
Tja, da merkt man erst, dass Klaus das Finale verdient hat, ich bin sicher, dass die Klaus-Antis das auch sehen werden.
von Shepherd
Smudy hat geschrieben:Hammer, damit interessiert für das Finale keine Sau mehr, da Timo jetzt sowieso gewinnen wird :lol:
Tja, da merkt man erst, dass Klaus das Finale verdient hat, ich bin sicher, dass die Klaus-Antis das auch sehen werden.
Ich werde für die letzte Woche mein Abo wieder bestellen und freu mich jetzt tierisch aufs Finale, endlich kann man BB wieder genießen! :mrgreen:
von Sentinel2003
MarQi hat geschrieben:
ich wette dagegen. den hat das jetzt RICHTIG hart getroffen. der wird erstmal in die versenkung abtauchen.

timo vs. marc? das reißt marc NEVER! wehe wenn!!! dann geh selbst ich ans limit meiner prepaid karte :D
ja warum wohl? er hat sich über monate hinweg den ruf des moralapostels aufgebaut. mit dem finger auf andere gezeit usw... mit rene gings los, marc und anne kamen dazu und auf einmal war seine glaubwürdigkeit als "ritter der schwachen" dahin. damals mit anne1 und jürgen hat er den braten noch gerochen und die beiden rechtzeitig abgeschossen, aber diesmal hat er es schlichtweg verpennt, die beiden "zecken" loszuwerden...

Na, dann paß aber bitte auf, daß Du genügend auf Deiner Karte hast... :wink:

Nee, dat darf nicht passieren, daß dieser Marc gewinnt...der hats nie und nimmer verdient, geschweige denn Lästertante Anne....ich bin ja echt mal gespannt, wie sich Anne und Marc jetzt gegenüber Timo und Co verhalten...
von MarQi
ja eigentlich hätte klaus das finale schon verdient... im gegensatz zu einer anne und einem marc. aber noch lieber wollte ich heute, dass er gegen manu fliegt. allein der anne ihr gesicht und die ganze kommende woche ohne klaus, ist für mich entschädigung genug, dass klaus net mehr dabei ist ;)

hahaha ^^ ja meine karte geh ich gleich laden xD
nee ich glaub nich, dass die klaus fans jetz massiv zu marc abwandern werden. marc ist sogar der kleine gewinner des tages, weil jetz denke ich, dass er unter die 3 kommt. anne wird 5te manuela 4te.
von Molino
Unglaublich. Da komme ich grad nachhause und sehe die letzten Minuten der Entscheidung und dann das ... :shock:
Ich bin ja leicht "geschockt", aber die Freude ist trotzdem da. Was man aber sehen muss: die Finalrunde ist öde. Timo ist mir noch sympathisch, der Rest ist langweilig. Vor allem aber gibt es jetzt nur noch neue Kandidaten, keinen einzigen alten Hasen mehr. Was wohl vor allem Klaus zu verschulden ist, weil er die Hausältesten nach und nach rausgekegelt hat.
Bemerkenswert auch, dass ausgerechnet Manuela Klaus' Todesurteil war.
Befürchte fast, es gibt ein "Ruft-für-Anne-an"-Flashmob der Klausianer.

Wie schön wäre es jetzt gewesen, Jennys Gesicht bei der Verkündung zu sehen.
von crazyMan
Ich habe auch schon wieder den Clipfish Livestream abonniert eben... Eine Woche ohne Stress und Ärger. Wie ich mich freue! Danke an alle, die mitgevotet haben!!!
von Smudy
Wer soll denn nun eurer Meinung nach gewinnen?

Timo hat sicherlich die größten Chancen, aber Natascha und Marc haben nach ihrem Match heute, so habe ich das Gefühl viele Sympathiepunkte gesammelt, wird eng.

So könnte es ausgehen:

1. Timo
2. Natascha
3. Marc
4. Manuela
5. Anne
von Sentinel2003
Ich habe jetzt nochmal ein Stück von der TZF von gestern gesehen, Klaus war sich sooooooooo sicher, daß er das Ding gewinnt, das wird für Ihn ein totaler Schlag in die Magengrube gewesen sein...er sagte noch dazu, daß er diese und die vorige Nomi gegen Jenny schon sehr locker genommen hat...boah ey, wird der sich grämen und sich zutiefst ärgern, daß er gegen Manu rausgeflogen ist...der wird bestimmt ewig brauchen, um das zu verdauen....vorige Woche gewinnt er das Duell gegen Jenny noch ganz locker und nun das...

Warum Marc als Dritter??

1: Timo
2: Manuela
3: Natascha
4: Marc
5: Anne

Aber, es wird bestimmt ganz anders kommen...
  • 1
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 238