RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MarQi
1. Timo
2. Natascha
3. Marc
4. Manuela
5. Anne
seh ich genauso!

"big brother bedankt sich für Ihre Teilnahme. Leider haben Sie sich nicht für das Gewinnspiel qualifiziert."

hm schade, den Ipad hätte ich auch noch gerne mitgenommen ^^ aber wenigstens hat sich das mitmachen trotzdem gelohnt xD. so gefreut hab ich mich noch nie an nem montag abend xD :D :mrgreen: :lol: 8)
von Glenn
Die Bechtel musste sich schon hinter dem Auto verstecken und Marcel aus Köthen hat man gar nicht mehr gesehen. Ich möchte nicht wissen, was es da für Tumulte nach der Verkündung gegeben hat. :shock:
von little_big_man
Smudy hat geschrieben:Tja, da merkt man erst, dass Klaus das Finale verdient hat, ich bin sicher, dass die Klaus-Antis das auch sehen werden.
Ja, solange die anderen vier z.B. Eva, Katrin, Sabrina und Uwe gewesen wären, dann hätte auch Klaus ins Finale gehört. Dass es nicht so gekommen ist liegt zu je 50% am Voting-System und an Klaus' ganz eigener Strategie, die dazu geführt hat, dass er am Ende keinen polarisierenden Gegner mehr hatte und deshalb gegen eine absolute Non-Entity herausgeflogen ist...
von Molino
Was die 'Klaus-hat-den-Finaleinzug-aber-verdient'-These angeht: Sicher hat er das in gewisser weise. Aber das hätte eine Jenny oder Katrin, sogar eine Sabrina oder ein Daniel. Mit denen hatte Klaus auch kein Erbarmen.
Ich bin froh, dass es jetzt passiert ist. Besser spät als nie. Weil jetzt, wo es um den Sieg der Staffel gegangen wäre, hätte Klaus sicher gewonnen.

Btw: war womöglich Ross das Zünglein an der Waage?! :shock: :lol:
von Sentinel2003
MarQi hat geschrieben:
1. Timo
2. Natascha
3. Marc
4. Manuela
5. Anne
seh ich genauso!

"big brother bedankt sich für Ihre Teilnahme. Leider haben Sie sich nicht für das Gewinnspiel qualifiziert."

hm schade, den Ipad hätte ich auch noch gerne mitgenommen ^^ aber wenigstens hat sich das mitmachen trotzdem gelohnt xD. so gefreut hab ich mich noch nie an nem montag abend xD :D :mrgreen: :lol: 8)

Warum wollt Ihr den Menschen, der fast nur Müll redet auf Platz 3 haben...??
von Smudy
Molino hat geschrieben:Was die 'Klaus-hat-den-Finaleinzug-aber-verdient'-These angeht: Sicher hat er das in gewisser weise. Aber das hätte eine Jenny oder Katrin, sogar eine Sabrina oder ein Daniel. Mit denen hatte Klaus auch kein Erbarmen.
Ich bin froh, dass es jetzt passiert ist. Besser spät als nie. Weil jetzt, wo es um den Sieg der Staffel gegangen wäre, hätte Klaus sicher gewonnen.

Btw: war womöglich Ross das Zünglein an der Waage?! :shock: :lol:
Mal ehrlich, selbst wenn er ins Finale eingezogen wäre, hätte er keine Chance gegen Timo gehabt.
von little_big_man
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum wollt Ihr den Menschen, der fast nur Müll redet auf Platz 3 haben...??
Hier geht es doch nicht um den Wunsch sondern den realistischen Tipp und der sieht bei mir so aus (ein trauriger Haufen :roll: ):
1. Timo
2. Marc :roll:
3. Natascha
4. Anne
5. Manuela

Wenn es nach mir ginge, würde es so aussehen:
1. Timo
2. Natascha
3. Anne
4. Manuela
5. Marc

Über die ganze Staffel gesehen, wäre jedoch kein einziger dieser 5 in meinen Top5:
1. Eva
2. Katrin
3. Sabrina
4. Jessica
5. Uwe

Und rein objektiv, nach "Verdienst":
1. Eva
2. Katrin
3. Klaus
4. Sabrina
5. Kristina
von MarQi
Warum wollt Ihr den Menschen, der fast nur Müll redet auf Platz 3 haben...??
nee das war nur ne prognose! wenn es nach mir gehen würde, dann wäre marc auf platz 5, also noch hinter anne! ich vermute nur, dass es geringe "substitutionseffekte" geben wird und ein paar klausfans jetzt auf marc umschwenken, so dass es für platz 3 reicht. ein duell marc vs. timo wird es aber sicher nicht geben. maximal platz 3, mehr werden weder marc noch anne erreichen.
Dass es nicht so gekommen ist liegt zu je 50% am Voting-System und an Klaus' ganz eigener Strategie, die dazu geführt hat, dass er am Ende keinen polarisierenden Gegner mehr hatte und deshalb gegen eine absolute Non-Entity herausgeflogen ist...
die beste strategie ist es doch nach wie vor, immer die stärksten gegner zu kicken, damit man am ende als "geborener" sieger da steht. klaus hat das schon richtig gemacht, die ganze zeit über. sein fehler lag letztendlich in seinem eigenen verhalten, da es nicht mehr zu seinem image als "rächer der schwachen gepasst" hat! ich denk auch, dass die klaus fans sich vllt dachten: "naja gegen manu wird er schon gewinnen, da ruf ich net zigmal an". bei ner gegnerin wie jenny, wars klar, dass sie investieren müssen, um ihn zu halten. sind jetz mal so meine theorien zum heutigen abend :)

FAZIT: DER CHEFSTRATEGE HAT KAPITULIERT!
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Warum wollt Ihr den Menschen, der fast nur Müll redet auf Platz 3 haben...??
Das ist ne Vermtung wie es ausgehen wird. Kein Wunschergebnis :wink:
von Shepherd
Wenn ich so drüber nachdenke wird die Quote nächste Woche trotzdem gut sein. Die Klausgegner schalten jetzt verstärkt ein und vor allem: Da Klaus live im Studio ist (und sicher nicht kurz) müssen die Klausianer ja auch einschalten. :lol:

BB hat die Klausfans echt total ausgenommen, und nun? Alles umsonst. :lol: Selbst ein Boykott geht ins Leere, da eine kurze Woche weniger Abos BB nicht mehr sonderlich kratzen wird und die Klausianer das Finale wie gesagt trotzdem gucken müssen. Fehlende Votinggelder im Finale hat BB locker die letzten Monate bei jeder Klausnomi eingenommen. Und BB hat am Ende eben doch wieder keinen Asi-Sieger (ich denke nicht, dass Klausfans jetzt noch motiviert sind Geld für Anne auszugeben). Eventuellen Finaltumulten ist man auch aus dem Weg gegangen, dann lieber heute Buhrufe im Studio. BB hat alles richtig gemacht. :lol:
von RaBe
Für Klaus ist ja noch das Dschungelcamp ... Anne´s Blick gen Marc, als Klaus raus ist, kann man auch deuten: "Der ist raus. Die Chance für uns!"

Und Warum rufen die Klausianer beim Raus-Votung eigentlich FÜR Klaus an, anstatt NICHT anzurufen? Das ist tatsächlich wie die Lemminge.

Kann es sein, dass sehr wenige angerufen haben und nur wenige Anurufe der ausschlag waren?
von Shepherd
MarQi hat geschrieben:ich denk auch, dass die klaus fans sich vllt dachten: "naja gegen manu wird er schon gewinnen, da ruf ich net zigmal an".
Hatte ich auch schon letzte Woche vermutet, die Anrufmoral gegen jemanden wie Manuela ist viel niedriger als gegen Jenny oder Eva. Die vermeintlich leichteren Gegner sind da die schwierigeren. :D
von Molino
Laut ioff (ich mag das Forum zwar nicht, aber zum Umfragewerte-angucken ist es gut genug) sieht es so aus:

1. Timo
2. Marc
3. Natascha
4. Anne
5. Manuela

Halte ich für durchaus denkbar. Platz 4 und 5 könnten sich noch gut ändern.
von Sentinel2003
little_big_man hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum wollt Ihr den Menschen, der fast nur Müll redet auf Platz 3 haben...??
Hier geht es doch nicht um den Wunsch sondern den realistischen Tipp und der sieht bei mir so aus (ein trauriger Haufen :roll: ):
1. Timo
2. Marc :roll:
3. Natascha
4. Anne
5. Manuela

Wenn es nach mir ginge, würde es so aussehen:
1. Timo
2. Natascha
3. Anne
4. Manuela
5. Marc

Über die ganze Staffel gesehen, wäre jedoch kein einziger dieser 5 in meinen Top5:
1. Eva
2. Katrin
3. Sabrina
4. Jessica
5. Uwe

Und rein objektiv, nach "Verdienst":
1. Eva
2. Katrin
3. Klaus
4. Sabrina
5. Kristina

Deine 4 Top 5 sind nicht übel....Katrin und Sabrina hätte ich mir sehr gern im Finale gewünscht! Mit Eva hatte ich so meine eigenen Probleme, die war wirklich nicht ganz einfach, obwohl Sie auch schon gegen Klaus war....
von little_big_man
Dachte irgendwie, dass zumindest Timo schon etwas länger dabei war, aber musste gerade feststellen, dass unsere "tollen" Finalisten als die 6 letzten Bewohner ins Haus gezogen sind. Einzig René ist von diesen 6 letzten nun nicht im Finale. Kombiniert waren die 5 am Ende gerade mal 49 Wochen im Haus (14+10+9+8+8)...

Lächerlich hoch 10 und ein Schlag in die Fresse jedes echten BB-Fans! :cry:
von RTLmegafan
Das ist wirklich schlimm... Klaus ist raus und RTL2 fühlt sich damit auch noch total toll... Echt peinlich, was sich die RTL - Group da immer leistet!!! - Kann man da wirklich gar nichts tun???
von Molino
Das ist wirklich schlimm... Klaus ist raus und RTL2 fühlt sich damit auch noch total toll... Echt peinlich, was sich die RTL - Group da immer leistet!!! - Kann man da wirklich gar nichts tun???
Hö?
Bist du etwa Klaus, der sich vor Monaten im QM-Forum das Pseudonym "RTLmegafan" zugelegt hat? Omg. :shock:

edit: halt, war ja erst vor ein paar Wochen. Bist du dann sein Manager? :shock:
von little_big_man
RTLmegafan hat geschrieben:Das ist wirklich schlimm... Klaus ist raus und RTL2 fühlt sich damit auch noch total toll... Echt peinlich, was sich die RTL - Group da immer leistet!!! - Kann man da wirklich gar nichts tun???
Hä? Der Finanzchef von RTL2 wird wohl gerade noch mehr am Boden zerstört sein wie alle Klaus-Fans zusammen. Für RTL2 war das heute der Super-GAU und der definitive Beweis, dass an den Votings nichts gedreht wird, denn die hätten Klaus nie und nimmer gehen lassen, da er doch die meisten Anrufe fürs Finale versprochen hätte und die Kassen nochmals richtig geklingelt hätten.
Zuletzt geändert von little_big_man am Di 3. Aug 2010, 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
von logan99
RTLmegafan hat geschrieben:Das ist wirklich schlimm... Klaus ist raus und RTL2 fühlt sich damit auch noch total toll... Echt peinlich, was sich die RTL - Group da immer leistet!!! - Kann man da wirklich gar nichts tun???
Du kannst die RTL Group natürlich verklagen. Finden sich bestimmt noch ein paar andere Klausianer die sich anschließen ^^

Aber mal unter uns. Woher kennst du die Gefühlslage von RTL2?
von Molino
Für RTL2 war das heute der Super-GAU und der definitive Beweis, dass an den Votings nichts gedreht wird,
Wobei es sicher kein Super-Gau ist, dass somit nun bewiesen ist, dass die Votings getürkt sind. Darüber kann der "Finanzchef" nur glücklich sein. Über den Rest natürlich nicht.
von Sentinel2003
Molino hat geschrieben:
Hö?
Bist du etwa Klaus, der sich vor Monaten im QM-Forum das Pseudonym "RTLmegafan" zugelegt hat? Omg. :shock:

edit: halt, war ja erst vor ein paar Wochen. Bist du dann sein Manager? :shock:

Hä?? Was spricht denn dieser User da gerade?? Ist der im "falschen Film"..?? :wink: :roll: :mrgreen:

@logan: viel. kennt ja "RTLmegafan" ja tatsächlich die Gefühlslage von RTL II, er is ja schließlich MEAGAFAN.... :wink:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 3. Aug 2010, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
von little_big_man
Habe übrigens gerade mal noch über die gesamte Staffel meine Komplett-Rangliste erstellt (und ja, dabei haben sich die Top 5 nochmals leicht verschoben im Vergleich zu oben). Klaus verpasst dabei die Top10 wirklich nur hauchdünn:
1. Katrin
2. Eva
3. Sabrina
4. Jessica
5. Uwe
6. Harald
7. Anne
8. Timo
9. Natascha
10. Pisei
11. Klaus
12. René
13. Kristina
14. Jenny
15. Cora
16. Jürgen
17. Micaela
18. Lilly
19. Tobias
20. Carlos
21. Oma Anne
22. Robert
23. Meike
24. Iris
25. Wissam
26. Horst
27. Pluto
28. Manuela
29. Marc
30. Daniel
31. Aleksandra
32. Pico

Im Finale stehen also meine Plätze 8,9,21,28 und 29...
von Sentinel2003
little_big_man hat geschrieben:Habe übrigens gerade mal noch über die gesamte Staffel meine Komplett-Rangliste erstellt (und ja, dabei haben sich die Top 5 nochmals leicht verschoben im Vergleich zu oben). Klaus verpasst dabei die Top10 wirklich nur hauchdünn:
1. Katrin
2. Eva
3. Sabrina
4. Jessica
5. Uwe
6. Harald
7. Anne
8. Timo
9. Natascha
10. Pisei
11. Klaus
12. René
13. Kristina
14. Jenny
15. Cora
16. Jürgen
17. Micaela
18. Lilly
19. Tobias
20. Carlos
21. Oma Anne
22. Robert
23. Meike
24. Iris
25. Wissam
26. Horst
27. Pluto
28. Manuela
29. Marc
30. Daniel
31. Aleksandra
32. Pico

Im Finale stehen also meine Plätze 8,9,21,28 und 29...

Boah ey, is dat schon wieder lange her, Micaela und Pisei waren die allerersten, die BB freiwillig nach 3 (??) Wochen verlassen haben...kann mich noch so einigermassen erinnern, daß Micaela aufgrund des damals schon beginnenden Mobbings im Haus Weinkrämpfe bekommen hat...

Nee, stimmt nicht ganz, da war doch dieser tätowierte Mensch, der BB schon nach 2 (??) Tagen verlassen hat, weil er mit der Aids-Krankheit von Carlos und Harald nicht klar gekommen ist...
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 3. Aug 2010, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
von crazyMan
Lol, Anne und Marc unterhalten sich nach Klaus Exit komischerweise sehr entspannt mit Timo, Natascha und Manuela... Keine 2 Stunden später. Da sieht man mal, welche Auswirkung Klaus auf seine Pappenheimer hatte...
von MarQi
hat denn jmd konkrete infos, inwieweit das telefonvoting überhaupt relevant ist für die finanzierung von bb? der großteil wird doch aus den werbeeinnahmen stammen oder? und bb ist zudem nun wirklich kein kostenintensives format. was muss da schon groß bezahlt werden? die 10 darsteller bekommen einen "hungerlohn" für ihre teilnahme. es gibt nur noch eine moderatorin, ja eine kulisse, ein studio... ich vermute, eine daily soap müsste weitaus teurer sein als bb oder?

ach... die sky, und stream einnahmen gibts ja auch noch...

verdammt ^^ ich sollte einen TV-Sender gründen und dann lasse ich 24 staffeln bb parallel laufen xD

@little_big_man
was macht harald auf platz 6??? und pisei auf platz 10? die war doch nur ne woche im haus. der rest deiner reihenfolge ist nachvollziehbar, aber harald auf platz 6??? personifiziertes NO-GO

die micaela war doch auch nur drin, um ihre musikkarriere zu pushen. solche selbstdarsteller haben bei bb nichts verloren!
  • 1
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 238