Hessenlöwe hat geschrieben:JackieZ hat geschrieben:Im Moment würde es wirklich mehr Klarheit bringen, wenn wir Grewel hängen. Ich bin mir aber noch nicht sicher und würde gerne noch abwarten, was Timbo dazu sagt.
Bisher fällt meine Wahl daher auf Kanye 
Was soll denn Timbo dazu sagen? "Klar, ich bin bei der Mafia. Ich gebe auf und oute gleich noch meine Mit-Mafiosi!"? :roll: :lol:
Ich meinte damit, ob sich ein Det bei ihm gemeldet hat :roll:
Wenn hier der allgemeine Tenor Richtung Grewel geht, werde ich wohl auch Grewel wählen. Ich möchte nicht der dumme sein, wenn am Ende keiner stirbt weil ich Kanye gewählt habe :|
Stefan hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Timbo wählen bringt NIX. Natürlich ist eine der beiden Anzeige richtig, aber deswegen ist sie noch lange nicht echt. :|
na ja, genau genommen bringt uns timbo oder grewel genau gleich viel.. sollte sich bei Timbo ein Det melden, dann wähl ich ihn nicht.. ansonsten.. erfahren wir von timmys ableben genau so viel wie bei dem von grewel
Da stimme ich dir zu. Allerdings denke ich, die Wahrscheinlichkeit mit Grewel einen Mafioso zu treffen ist höher. Die beiden Anzeigen mit Timmy sehen mir schon sehr nach Mafia-Komplott aus. Die Abfragen sind auch zeitlich sehr weit auseinander gewählt, damit evtl keiner auf die Idee kommen könnte, die beiden Abfragen haben was miteinander zu tun