RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
crazyMan hat geschrieben:Lol, Anne und Marc unterhalten sich nach Klaus Exit komischerweise sehr entspannt mit Timo, Natascha und Manuela... Keine 2 Stunden später. Da sieht man mal, welche Auswirkung Klaus auf seine Pappenheimer hatte...

Kann ich mir garnicht vorstellen, denn eigentlich konnte doch Anne angeblich die Gesichter der 3 nicht mehr sehen....

Tja, wie wäre das BB-Leben gewesen, wenn Klaus schon viel früher rausgeflogen wäre....?? Da wären Jenny und Katrin bestimmt auch noch drin....
von fischflosse
wow, dass war wirklich eine positive überraschung!

meiner meinung nach haben sowohl timo als auch die klausianer klaus zum fall gebracht. timo weil er, obwohl es sich letzte woche taktisch so unfassbar dumm anhörte, trotzdem klaus auf die liste setzte und die klausianer, weil sie sich auf manu, die vermeintlich leichtere gegenerin, konzentrierten. wäre die endkonstellation klaus vs. anne/(marc) gewesen, wäre klaus noch drin, weil den antis wohl egal gewesen wäre, ob nun klaus oder anne ins finale kommt.

meine prognose für das finale:

1. timo
2. natascha
3. manuela
4. marc
5. anne

wobei marc wohl noch aussenseiterchancen auf einen eventuellen dritten oder zweiten platz hat. leider.
von Shepherd
Der Gewinner des Abends ist eigentlich Marc. Von 0,0% Siegchancen auf zumindest einen sicheren zweiten Platz. Und wer weiß, wenn Klaus nächste Woche im Studio stundenlang die Werbetrommel für ihn rühren sollte, könnte er sogar ne Siegchance haben. Aber eigentlich müsste Timo gewinnen.

Und zu dem Betrugsvorwurf: Ich hätte BB zwar auch nicht zugetraut, dass sie das zulassen, aber das Ergebnis entspricht durchaus den Internetumfragen, wenn man berücksichtigt, dass fast alle Marc- und Annegegner dann im Schluss-Duell auf Klaus umgestiegen sind und ihre Chance gegen die zu sicheren Klausianer gesehen haben. Absolut glaubwürdiges Ergebnis. Es macht auch null Sinn, dass BB den Zuschauermagneten vor dem Finale rausfudeln sollte.

Die Leuten waren Klaus einfach satt.
von logan99
Wie schaut nun eigentl. das Voting fürs Finale genau aus?

In der Liveshow wurde doch gefragt "Wer soll gewinnen?" (oder?), jedoch heisst es auf Clipfish (Livestream-Partner von RTL2 und Endemol) "Wer soll das Haus verlassen?" ...

Wenn die echt immer noch die Raus Anrufe zu lassen, dann fliegen Timo und Anne wohl als erstes ...
von jotobi
Ich bin leicht schockiert, damit hätte ich nie gerechnet. Jedoch wäre mir das Aus für Klaus vor ein paar Wochen lieber gewesen als eine Woche vorm Finale. Denn das jetzige Finale ist ja wohl ein Witz.

Tja, für RTL 2 ist das, wie schon gesagt, sicher der Super Gau. Den Kampf Klaus gegen Timo hätten sie sicher extrem groß aufgezogen und jetzt? Ein Finale voller langweiliger Bewohner, mal ehrlich, wer außer Timo soll denn jetzt gewinnen? Die Klaus Fans werden wohl kaum für Marc oder Anne anrufen, sondern das Format eher boykottieren. Nagut ok, bei denen weiß man nie so genau. :mrgreen:
von Quotentreter
Bei BB 10 gab es ja doch noch einmal einen Moment den man so nicht vorhersehen konnte, wenn es sich auch langsam andeutete.

Vorige Woche hat man ja bereits damit begonnen von Endemol bzw. RTL II Seite eine Beeinflussungskampagne zu starten. Es wurde deutlich zu verstehen gegeben das man Klaus nun loswerden möchte. Adressiert an alle BB Fans und seine Antis, die ja nun mittlerweile doch sehr zahlreich sind und durch langen Votingverzicht eine reichlich gefüllte Kriegskasse hatten aber bisher demotiviert waren.

Dazu kommt noch das Klaus sich mit Marc und Anne sicherlich ein Team ausgesucht hat was wieder einige nicht so verblendete Klausianer gekostet hat. Die anderen waren sich sicher, glaubten zu sehr an die Internettrends und haben aufgrund der doch enormen Materialschlacht die Kröten für das Finale sparen wollen.

Gut so, auch wenn von den verbliebenen eigentlich keiner einen Gewinn verdient hätte. Bleibt noch zu befürchten das sich die Klausianer nächste Woche noch mit einem zweiten Platz für Marc im Ansatz "rächen", wenn nicht vielleicht noch schlimmer.
von Neuling
Nun hat sich also doch noch die Vernunft durchsetzen können. Ein Glück das ich dran geblieben bin, wollte schon ins Bett. Nette Reaktion von Klaus das er gleich raus ist. Aber er hat wohl damit gerechnet.
Glaube in dem Moment wo bei der Fragerunde rauskam das er ein eigenes Haus hat dachten sich viele seiner Fans das er es ja nicht nötig hat zu gewinnen.

Witzig war auch der gespielte Schock von Marc und Anne. Innerlich rechnet sich doch gerade Marc jetzt ganz große Siegchancen aus.
von Sentinel2003
jotobi hat geschrieben:Ich bin leicht schockiert, damit hätte ich nie gerechnet. Jedoch wäre mir das Aus für Klaus vor ein paar Wochen lieber gewesen als eine Woche vorm Finale. Denn das jetzige Finale ist ja wohl ein Witz.

Tja, für RTL 2 ist das, wie schon gesagt, sicher der Super Gau. Den Kampf Klaus gegen Timo hätten sie sicher extrem groß aufgezogen und jetzt? Ein Finale voller langweiliger Bewohner, mal ehrlich, wer außer Timo soll denn jetzt gewinnen? Die Klaus Fans werden wohl kaum für Marc oder Anne anrufen, sondern das Format eher boykottieren. Nagut ok, bei denen weiß man nie so genau. :mrgreen:

Ich glaube schon, daß die Klaus-Fans es sich nicht entgehen lassen wollen, daß "Klaus-Light", alias Marc viel. doch noch gewinnen wird oder zumindest Platz 2 erreicht....

Was Klaus wohl heute am Tag 1 nach BB machen wird...?? :wink: 8)

@Neuling: sooooo schnell wie Klaus rausgegangen ist, ist glaube ich niemand raus gegangen....das ging ja sooo schnell, so schnell konnte ja kaum jemand "schalten"...

@fischflosse: das wäre auch meine Wunsch-Top 3, aber leider hat da Marc noch ein ganzes Stück mitzureden...
von Cyber Warrior
Neuling hat geschrieben:Nette Reaktion von Klaus das er gleich raus ist. Aber er hat wohl damit gerechnet.
Glaube in dem Moment wo bei der Fragerunde rauskam das er ein eigenes Haus hat dachten sich viele seiner Fans das er es ja nicht nötig hat zu gewinnen.
Das mit dem Haus war aber bekannt, hat er doch selber gesagt öfters mal ... dazu einen richtig großen Garten, darum ist er ja auch so ein "Hausmann" ... Geldsorgen hatte und wird Klaus auch in Zukunft wohl nicht haben ... da wird dann ein Timo der ja kurz nach dem Einzug ausgeraubt wurde (und davon bis heute nix weiß) das Geld wohl nötiger haben ...

So überraschend kommt es dann doch nicht, zwar trotzdem geschockt, erklärt aber auch warum Klaus vorige Woche so sauer auf Timo war wegen der Nomi, das der tag mal kommen würde war jeden klar ... nur eben das halt nun die Finalsendung überflüssig ist ... das BB darauf verzeichnet ist mir ein Rätsel oder wird Klaus gleich in der Finalsendung der Co Moderator ... ;) ... bzw. taucht er überhaupt auf ... wer weiß das schon ... z.B. ein Rene führt ja seit seinem Auszug einen Kreuzzug gegen BB und auch die beste Freundin von Klaus im Haus, Alex ist nicht anders ... hmmmmmmmmmmmmm ....

Schaue ich halt eine Woche vorher nicht mehr, "entwöhnt" ;) habe ich mich schon vorige Woche ... wie bei allen Staffeln kann man halt die letzten Wochen idR vergessen ... sieht man ja auch an den Quoten (vielleicht wurde ja das auch Klaus zum Verhängnis) ... aber BB und Klaus können zufrieden sein, wie man an den Anruferzahlen sah ... heißt es eben doch das alle Klaus Antis bis zum Ende BB treu geblieben sind und nicht abgeschaltet haben ...

Ob ich das Finale schaue, weiß ich noch nicht ... kurioserweise habe ich im nach hinein festgestellt das ich obwohl ich viele Staffel gesehen habe, nur 2-3 mal das Finale geschaut habe ... diesmal wäre ich wieder dran gewesen, wenn auch nicht live ... aber das wäre spannend geworden ... nun ist es mit sowas von egal wer gewinnt ... dürfte ja selbst für die Klaus Antis dann im Final langweilig werden ...

Was mich nur stört ist halt, Timo im Mai der Rest erst ab Juni im Haus ... auch unschön für ein Finale ... BB muss unbedingt endlich wieder auf PRO ANRUFE für die nächste Staffel umstellen ... so wären auch jetzt noch viele "größere" Namen und "ältere" Bewohner dabei und Klaus hätte nicht immer seinen Gegner kicken können ... wenn mehr als 2 nominiert sind, fliegt dann immer der langweiligste ... bei Gegenanrufen aber bleiben diese Leute IMMER DRIN ...

Naja was solls ... ich wurde rund 200 Tage gut unterhalten, habe mich nicht wie viele jede Woche ärgern müssen ;) ... ist der Spaß halt eine Woche eher vorbei ... aber trotzdem nochmal Danke Klaus ... 8)
von gigaman23
Wenn Klaus jetzt shclau genug ist wird er noch lange in den Medien sein und bisschen was dazu verdienen

Ich gehe davon aus , dsas Timo gewinnt und Natscha 2.ter wird Marc wirds dann noch auf Platz 3 schaffen!
von little_big_man
MarQi hat geschrieben:@little_big_man
was macht harald auf platz 6??? und pisei auf platz 10? die war doch nur ne woche im haus. der rest deiner reihenfolge ist nachvollziehbar, aber harald auf platz 6??? personifiziertes NO-GO
Harald hatte den Fehler zu temperamentvoll und zu ehrlich zu sein, aber darüber kann ich hinwegsehen, da er immer die Wahrheit gesagt hat, wenn auch oft in einem zu übertriebenen Ton.

Aber auch wenn Klaus es den Zuschauern anders eingetrichtert hat: Harald wurde von Iris aus dem Haus gemobbt und nicht etwa anders herum! Iris war die verlogenste Kandidatin überhaupt und hat alles so hingedreht mit Klaus' Hilfe, dass sie am Ende als das Opfer dastand, obwohl jeglicher Zoff von ihr ausgegangen ist. Harald hat den einzigen Fehler gemacht, darauf einzugehen, was bei seinem Temperament dann eben ziemlich schlecht ausgesehen hat. Aber das ändert nichts daran, dass er inhaltlich zu 100% im Recht war...

Und Pisei kam bei vielen auch völlig falsch rüber wegen ihrem Gesichtsausdruck. Aber die war richtig humorvoll, hatte eine starke eigene Meinung (beides hat sich in ihrem Radio-Interview nach dem Auszug auch nochmals klar bestätigt) und wäre eine tolle Kandidatin gewesen, wenn sie nicht nach 2 Wochen schon wieder gegangen wäre...
von Commi
Es passiert mir selten, dass ich bei einer Entscheidung laut vorm Fernseher jubel, eigentlich nur bei Länderspielen. Aber das gestern war ganz großes Kino.

So oft Klaus auch betont hat, dass er nicht glaubt, dass er gewinnt und so oft auch alle Klaus-Fans wie CyberWarrior betonen, dass klar war, dass es mal so kommen wird - es hat niemand ernsthaft damit gerechnet, dass Klaus gegen Manuela rausfliegt. Und ich gönne es Klaus und seinen Fans aus tiefstem Herzen. Was hat Klaus noch gelästert darüber, dass Timo ihn auf die Liste gesetzt hat - und nun muss man am Ende von BB 10 feststellen, dass Klaus´ so vermeintlich ausgeklügeltes System doch nicht aufgegangen ist. Klaus hat schwere taktische Fehler in einem Spiel gemacht, dass er glaubte, zu beherrschen - und jeder Fans draußen ist ihm stets blind gefolgt.

Interessant ist jetzt, wie sich Anne und Marc verhalten. Sie haben sich an Klaus rangeschmissen und sich klar zu den anderen Bewohnern abgegrenzt, weil sie stets der Meinung sein mussten, dass sie auf der richtigen Seite sind. Es ist ja auch für Anne und Marc mehrfach gutgegangen und in der Vergangenheit ja auch einmal mit Aleks. Und jetzt? Jetzt müssen sie auf einmal selbst was tun, wenn sie BB gewinnen wollen. Machen sie so weiter wie in den letzten Wochen, werden sie nicht gewinnen, die Zuschauer haben ja gestern eindeutig demonstriert, dass sie diese hinterfotzige Art nicht mehr wollen.

Klaus wird hoffentlich am Boden zerstört sein. BB war seine letzte Chance, im TV Fuß zu fassen, dazu war ihm jedes Mittel Recht. Und nun merkt er, dass seine Art eben nicht ankommt. Er hat es bei DSDS versucht, bei "Mitten im Leben", nun BB. Er hat sich stets für den Größten und unantastbar gehalten und ist am Ende jeweils kläglich gescheitert. Hochmut kommt eben vor dem Fall.
von zerospace
Ich fand es ja sehr schade, dass keine Zeit mehr war Klaus noch ins Studio zu packen. Das wäre sicher lustig gewesen so direkt nach seinem Rauswurf. Nächste Woche ist er doch wieder der gespielte Supercoole, aber so direkt nach dem Rauswurf hätte er vielleicht "sein wahres Gesicht gezeigt"......ohman endlich is dieses Gelaber weg.
von Glenn
Cyber Warrior hat geschrieben:Schaue ich halt eine Woche vorher nicht mehr, "entwöhnt" ;) habe ich mich schon vorige Woche ... wie bei allen Staffeln kann man halt die letzten Wochen idR vergessen ... sieht man ja auch an den Quoten (vielleicht wurde ja das auch Klaus zum Verhängnis) ... aber BB und Klaus können zufrieden sein, wie man an den Anruferzahlen sah ... heißt es eben doch das alle Klaus Antis bis zum Ende BB treu geblieben sind und nicht abgeschaltet haben ...
Soso, hast du nicht sonst immer anderen vorgeworfen, sie würden Reden schwingen, wenn sie sagen "Jetzt schaue ich kein BB mehr, weil der Bewohner XY rausgeflogen ist" ? :lol: Mal gucken, ob du dich dranhältst. Du hast ja gerade schon zugegeben, dass du eigentlich nur wegen Klaus geguckt hast. Genau solche Zuschauer schaden dem Format. Du warst wie viele andere nur Klaus-Fan, aber nicht Fan des Formats Big Brother. Und genauso wie damals beim Eddy-Fanatismus werden die Klaus-Anhänger sehr schnell verschwinden, und nur noch die wahren BB-Fans übrig bleiben.
Cyber Warrior hat geschrieben:Ob ich das Finale schaue, weiß ich noch nicht ... kurioserweise habe ich im nach hinein festgestellt das ich obwohl ich viele Staffel gesehen habe, nur 2-3 mal das Finale geschaut habe ... diesmal wäre ich wieder dran gewesen, wenn auch nicht live ... aber das wäre spannend geworden ... nun ist es mit sowas von egal wer gewinnt ... dürfte ja selbst für die Klaus Antis dann im Final langweilig werden ...
Nö, langweilig wäre es gewesen, wenn Klaus gewonnen hätte.
Cyber Warrior hat geschrieben:Was mich nur stört ist halt, Timo im Mai der Rest erst ab Juni im Haus ... auch unschön für ein Finale ... BB muss unbedingt endlich wieder auf PRO ANRUFE für die nächste Staffel umstellen ... so wären auch jetzt noch viele "größere" Namen und "ältere" Bewohner dabei und Klaus hätte nicht immer seinen Gegner kicken können ... wenn mehr als 2 nominiert sind, fliegt dann immer der langweiligste ... bei Gegenanrufen aber bleiben diese Leute IMMER DRIN ...
Ja, da stimme ich dir zu. Aber du hast dich damals immer wie Bolle gefreut, als die Klaus-Gegner rausgeflogen sind. Und nun fehlen sie dir? :roll:
von Shepherd
Klaus sitzt wohl gerade im Chat und spielt den Coolen, naja er ist ja auch sein Leben lang schon dran gewöhnt, der Verlierer zu sein. Timo "der Oberflächliche" soll nicht gewinnen.*lol*.

Aber wenn man bei den Pros mitliest, da sind jetzt schon einge dabei, die auf seine Aufforderung hin, für Marc zu voten, das auch tun wollen (O-Ton: "Klaus will es so, also ich rufe für Marc an"). Wenn nächsten Montag Klaus im Studio stundenlang die Werbetrommel für Marc rühren sollte, dann wird Marc nochmal dicht an Timo rankommen. Die Klausfans sind so, wenn die ihren Führer sehen und der sagt "ruft für Marc an", dann machen die das. Aber normalerweise wird es nicht reichen, Marc Zweiter und Timo der Sieger. Das wäre ein großartiger Abschluss einer beschissenen Staffel. Wenigstens ist mein Glaube an die Menschheit zurück- und daran, dass bei BB am Ende eben doch das Gute siegt.
von jotobi
Ihr immer mit eurem Fake. :roll:

Ich wüsste nicht, was für Vorteile RTL 2 hat, dass Klaus jetzt raus ist. Ein Finale Klaus vs. Timo hätte man bestimmt besser verkaufen können als Timo vs. Natascha vs. Marc. Und wenn man Klaus nicht als Sieger haben will, dann hätte man das noch im Finale irgendwie hinbiegen können.
von Molino
Ich weiß eh nicht, was das immer mit diesen Fake-Vorwürfen soll. Die gibt's so lange, seit es BB gibt. RTL2 würde doch niemals das Risiko eingehen, an den Votings was zu drehen - wenn sie da erwischt würden, wären sie für alle Zeiten bei Zuschauern und Kritikern unten durch.

Man muss sich ja nur die Finalkonstellation ansehen, um zu wissen, dass sicherlich so gar nicht gefaket wurde.
von Bean
Klaus hatte doch gestern abend lange vor der Entscheidung sein Namensschild abgemacht und seinen Bademantel in die Wäsche gestopft, das machte er doch sonst immer nur mit den rausgewählten Bewohnern, oder hat er das mit seinem Namensschild schon öfter gemacht?
von 2Pac
jotobi hat geschrieben:Ihr immer mit eurem Fake. :roll:

Ich wüsste nicht, was für Vorteile RTL 2 hat, dass Klaus jetzt raus ist. Ein Finale Klaus vs. Timo hätte man bestimmt besser verkaufen können als Timo vs. Natascha vs. Marc. Und wenn man Klaus nicht als Sieger haben will, dann hätte man das noch im Finale irgendwie hinbiegen können.
Denke ich auch. Jedem Idiot dem das Ergebnis nicht passt und keine Erklärung dafür findet, schreit direkt "Fake" ohne auch nur einen kleinsten Hinweis dafür zu haben.
Die Petition schießt natürlich den Vogel komplett ab.

Mir war es egal wann Klaus geht. Er war sowieso nicht mehr der alte Streitlustige der Stimmung ins Haus gebracht hat. Die letzte Zeit flog er im Daniel-Modus unterm Radar und wollte sich ins Finale schleichen. Von daher ist er zum Ende hin ein 08/15-Bewohner geworden. Seine Beliebtheit und seine Unbeliebtheit basiert auf die Zeit wo er noch ordentlich Krawall gemacht hat.
Gegönnt hätte ich ihm die 250.000 € und verdient wäre es auch. Klar andere verdienen es auch, aber keiner hatte einen schwereren Weg und keiner hat dem Zuschauer mehr entertainment geboten als Klaus.

Timo soll gewinnen. Ist doch sowieso ein komisches Finale. Alle starken Bewohner hat Klaus weggeputzt, jetzt sind nur Bewohner drin, die irgendwie immer noch frisch und neu wirken, weil sie ja (im Vergleich) recht kurz drin sind.
Den zweiten Platz sollte Natascha bekommen, den dritten Manuela. Beide haben nichts besonderes geleistet, aber immer noch besser als Marc und Anne. D.h. ich favorisiere Natasche und Manuela nur weil es keine besseren Alternativen gibt. Marc und Anne sind unsympathische Mitläufer bzw. Handlanger vom Klaus deren Tagesablauf nur aus lästern, essen und schlafen besteht.

Die LS war wiedermal nur Zeitüberbrückung für RTL II und Zeitverschwendung für den Zuschauer. Langweiliger Lügendetektortest, langweilige Stuntshow und einen Gast den niemand vermisst hat. Dass Marcel bei 9Live noch keinen Job hat, grenzt doch an ein Wunder. So schön wie er das iPad präsentiert und ausgesprochen hat muss auch ihm ein Vertrag winken.
von Commi
falke16 hat geschrieben:Das herrliche an Klaus war gar nicht er selbst, sondern seine Lemminge, für die nun eine Welt zusammengebrochen ist und die über Wochenausgenommen wurden.. Und sie haben es noch immer nicht verkraftet, siehe hier: http://petitionen.com/p/boykottiert-big ... alles-fake :lol: :lol:
Das ist lustig. :mrgreen:

Ich freu mich heut richtig auf die TZF, um Klaus´ dummes Gesicht beim Auszug nochmal zu sehen. Der hat da doch im Leben nicht mit gerechnet!
Wo waren eigentlich die Klaus-Fans, wenn Klaus mit 40% Vorsprung gewonnen hat. War das etwa kein Fake?
Jedenfalls hat RTL II gestern endlich mal Eier in der Hose gehabt und Klaus rausgeschmissen. Es wurde Zeit.

Ich würde mir ja für nächste Woche wünschen, dass nicht nur Klaus zu Gast ist, sondern auch noch Katrin oder Jessi.

Ach, naja - in 2,3 Wochen redet kein Schwein mehr über Klaus.
von Tommy Vercetti
Schade, dass Klaus gehen musste, seien wir doch mal ehrlich er hat diese Staffel dominiert und gelenkt, ob man ihm mag oder nicht er hat den Sieg verdient.
Hoffentlich gewinnt jetzt natascha, weil sie ist echt unglaublich wunderschön und bezaubernd ich werde diverse male für sie anrufen.
von logan99
Tommy Vercetti hat geschrieben:Schade, dass Klaus gehen musste, seien wir doch mal ehrlich er hat diese Staffel dominiert und gelenkt, ob man ihm mag oder nicht er hat den Sieg verdient.
Das allein macht keinen verdienten Sieger aus. Dazu zählen auch ein paar menschliche Werte. Zudem hat er das Spiel gegen Ende hin eben nicht mehr verstanden und entscheidene Fehler in seinen Spielzügen gehabt ...
von crazyMan
Gerade gab es für die verbliebenen Bewohnern eine Stunde der Wahrheit gegenüber Annes Lästerattacken. Jetzt gehts aber ab in der Whitebox... hihi...
  • 1
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 238