Neuling hat geschrieben:Nette Reaktion von Klaus das er gleich raus ist. Aber er hat wohl damit gerechnet.
Glaube in dem Moment wo bei der Fragerunde rauskam das er ein eigenes Haus hat dachten sich viele seiner Fans das er es ja nicht nötig hat zu gewinnen.
Das mit dem Haus war aber bekannt, hat er doch selber gesagt öfters mal ... dazu einen richtig großen Garten, darum ist er ja auch so ein "Hausmann" ... Geldsorgen hatte und wird Klaus auch in Zukunft wohl nicht haben ... da wird dann ein Timo der ja kurz nach dem Einzug ausgeraubt wurde (und davon bis heute nix weiß) das Geld wohl nötiger haben ...
So überraschend kommt es dann doch nicht, zwar trotzdem geschockt, erklärt aber auch warum Klaus vorige Woche so sauer auf Timo war wegen der Nomi, das der tag mal kommen würde war jeden klar ... nur eben das halt nun die Finalsendung überflüssig ist ... das BB darauf verzeichnet ist mir ein Rätsel oder wird Klaus gleich in der Finalsendung der Co Moderator ...

... bzw. taucht er überhaupt auf ... wer weiß das schon ... z.B. ein Rene führt ja seit seinem Auszug einen Kreuzzug gegen BB und auch die beste Freundin von Klaus im Haus, Alex ist nicht anders ... hmmmmmmmmmmmmm ....
Schaue ich halt eine Woche vorher nicht mehr, "entwöhnt"

habe ich mich schon vorige Woche ... wie bei allen Staffeln kann man halt die letzten Wochen idR vergessen ... sieht man ja auch an den Quoten (vielleicht wurde ja das auch Klaus zum Verhängnis) ... aber BB und Klaus können zufrieden sein, wie man an den Anruferzahlen sah ... heißt es eben doch das alle Klaus Antis bis zum Ende BB treu geblieben sind und nicht abgeschaltet haben ...
Ob ich das Finale schaue, weiß ich noch nicht ... kurioserweise habe ich im nach hinein festgestellt das ich obwohl ich viele Staffel gesehen habe, nur 2-3 mal das Finale geschaut habe ... diesmal wäre ich wieder dran gewesen, wenn auch nicht live ... aber das wäre spannend geworden ... nun ist es mit sowas von egal wer gewinnt ... dürfte ja selbst für die Klaus Antis dann im Final langweilig werden ...
Was mich nur stört ist halt, Timo im Mai der Rest erst ab Juni im Haus ... auch unschön für ein Finale ... BB muss unbedingt endlich wieder auf PRO ANRUFE für die nächste Staffel umstellen ... so wären auch jetzt noch viele "größere" Namen und "ältere" Bewohner dabei und Klaus hätte nicht immer seinen Gegner kicken können ... wenn mehr als 2 nominiert sind, fliegt dann immer der langweiligste ... bei Gegenanrufen aber bleiben diese Leute IMMER DRIN ...
Naja was solls ... ich wurde rund 200 Tage gut unterhalten, habe mich nicht wie viele jede Woche ärgern müssen

... ist der Spaß halt eine Woche eher vorbei ... aber trotzdem nochmal Danke Klaus ...