RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von falke16
lostie hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Die Geschichte um Anna empfinde ich schon spannend!
Ich find, die gesamte Familie reagiert höchst seltsam. Kaum einer zeigt große Gefühle, geheult wurde kein einziges Mal und dann ist es heute auf einmal ein riesiger Schock, dass Anna bei Verbrennungen dritten Grades Narben zurückbehalten wird :roll:
Aber das ist ja nichts Neues, das Szenen im Krankenhaus extrem unrealistisch sind.
Da geb ich dir recht.. Die Storyline ist grundsätzlich gut, aber vor Emotionen kocht da wirklich keiner.. Da ist wohl Irene noch die emotionalste Person.. Till und Paco sind ja nu eh nicht so die Emotionsbolzen ^^
von Waterboy
Ich hab gerade die Seite Soapsworld entdeckt ( ja ich weiß ich bin bestimtm der letzte der davon je gehört hat und jeder kennt die... lasst mich ich bin alt :lol: )

und musste gerade sehr lachen beim durchlesen des Profils von Rolf.

Was der schon alles erlebt hat und warum die Weigels ihn überhaupt noch ertragen können bzw. mögen :lol:

http://www.soapsworld.de/unteruns/rolle ... olf-jaeger
von Hundejunge
Waterboy hat geschrieben:Ich hab gerade die Seite Soapsworld entdeckt ( ja ich weiß ich bin bestimtm der letzte der davon je gehört hat und jeder kennt die... lasst mich ich bin alt :lol: )
Das könnte wohl stimmen! :lol:
von lostie
Waterboy hat geschrieben:und musste gerade sehr lachen beim durchlesen des Profils von Rolf.Was der schon alles erlebt hat und warum die Weigels ihn überhaupt noch ertragen können bzw. mögen :lol: http://www.soapsworld.de/unteruns/rolle ... olf-jaeger
Am geilsten find ich die Sache mit der Katze :lol:
von Waterboy
Hundejunge hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ich hab gerade die Seite Soapsworld entdeckt ( ja ich weiß ich bin bestimtm der letzte der davon je gehört hat und jeder kennt die... lasst mich ich bin alt :lol: )
Das könnte wohl stimmen! :lol:

ach tze :lol: :lol: :lol:
von Karim
Ich kann dich aber beruhigen. So viel hast du bei der Site nicht verpasst.;)
von Waterboy
hm also das Archiv find ich recht gut. Großes Lob an die Macher die das betreiben 8)
von Karim
Das Archiv ist gut, aber das Forum- no comment. Aber das ist 'ne lange Geschichte. Aber das Archiv ist wirklich gut.
von cooky
Wer hatte denn gestern eigentlich bitte die Ärtzin am Telefon gesprochen?! Ai ai ai war das stock und steif und abgelesen vorgetragen. Mich hat es bei jedem Satz wirklich geschüttelt.
von Karim
cooky hat geschrieben:Wer hatte denn gestern eigentlich bitte die Ärtzin am Telefon gesprochen?! Ai ai ai war das stock und steif und abgelesen vorgetragen. Mich hat es bei jedem Satz wirklich geschüttelt.
Leider ist schauspielerisch alles an unteruns "verrüttelt".
Wer ist bitte für die Castings zuständig?
von Esel
Die Ärztin wurde nicht groß gecastet. Für solche Rollen, die man nur einmal am Telefon hört, nehmen die irgendwen, weil das nämlich gar keine Rollen sind. Aber die Ärztin war wirklich ein Extrembeispiel am Text runterleiern. :lol:

Wenn man das mit Rolf so zusammengefasst liest, wirkt das gleich noch einmal eine Spur extremer, als wenn man das über die Jahre verteilt sieht. :mrgreen:
von Karim
Das ist mir klar, aber alle Schauspieler die in naher Zeit gecastet wurden sind schlecht!
von Esel
Karim hat geschrieben:Das ist mir klar, aber alle Schauspieler die in naher Zeit gecastet wurden sind schlecht!
Ich habe Dir ja schon gesagt, dass ich da anderer Meinung bin. Schlecht sind für mich lediglich die Schauspieler von henning und Moritz von den neuen.

Fürs Casting ist übrigens immer noch die gleiche Person zuständig, wie vor Jahren schon und zwar die Ehefrau von Stefan Franz. Also die haben sich darüber kennen gelernt und inzwischen geheiratet.
von Hundejunge
Henning ist der schrecklichste von allen. Der geht gar nicht.
von Karim
Esel hat geschrieben:Die Ärztin wurde nicht groß gecastet. Für solche Rollen, die man nur einmal am Telefon hört, nehmen die irgendwen, weil das nämlich gar keine Rollen sind. Aber die Ärztin war wirklich ein Extrembeispiel am Text runterleiern. :lol:

Wenn man das mit Rolf so zusammengefasst liest, wirkt das gleich noch einmal eine Spur extremer, als wenn man das über die Jahre verteilt sieht. :mrgreen:
Na und? Dann macht seine Frau jetzt halt einen schlechten Job. Der Recast von Henning zeigt doch, das was schief gelaufen ist. Heidi und Micki halte ich auch nicht für gute Schauspieler.
von Esel
Ja, wie gesagt, in der Hinsicht liegen wir meilenweit auseinander. Das merke ich auch an deinen Posts im GZSZ Thread, zum Beispiel über Sarah Tkotsch.
von Esel
Auch Unter Uns hat jetzt wohl zwei Vorspänne. Jedenfalls fehlen bei dem am Montag zahlreiche Rollen.
von falke16
Oh gott.. Der neue Vorspann ist ja grauenvoll.. Meine Güte ist der schlecht! Nicht nur, dass man die Musik völlig verunstaltet hat.. Das mit den Pfeilen ist doch ein Witz.. Oh man, wie kann man nur so einen Mist produzieren...
von Hundejunge
Hab mir gerade den neuen Vorspann bei YouTube zeingezogen.
Also das ist ja wohl der Mieseste, den ich je gesehen habe. Wie mein Vorgänger schon schriebt nicht zuletzt auch durch durch diese komischen Pfeile und sonstigen Cliparts (? whatever). GZSZ ist ja auch nicht der berauschendste. Nach all den Jahren hätte man wirklich mal mehr erwarten können. Und auch noch die Musik wurde hier modifiziert... Zum verteufeln schlecht...

Mehr Pfui als Hui!

Ich hoffe mal AWZ reisst's noch ein bisschen raus...
von Kiddow
Ohje, der ist ja wirklich schlecht. Und die Musik hat jeglichen Pepp verloren.
von KASFAN
Ach du meine Güte. Die Musik hat ja an jedem Pepp verloren. Und anosnten wirkt er wie bei GZSZ sehr kinderhaft und unkreativ. Frage mich ja warum RTL so lange dafür gebraucht hat.

Und bei AWZ wird es bestimmt genauso sein. Schade.
Die Vorspänne von UU und GZSZ ähneln sich auch zur sehr. Da hätte man mehr draus machen müssen
von lostie
Naja. Nachdem ich den GZSZ-Vorspann schon gesehen hab, bin ich jetzt nicht allzu entsetzt. Aber auch hier gilt: man hätte ruhig die Drehorte stärker einfließen lassen können anstatt irgendeine U-Bahn-Station zu zeigen :roll:
von RTLmegafan
OMG - der ist ja grauenhaft... ok den clip finde ich nciht soo schlimm (außer, dass er sehr dem von gzsz ähnelt...) - aber die Musik geht ja gar nicht!!! - Ach und, man könnte glatt denken, dass die Sendung auf Super RTL läuft - und nicht bei RTL... Echt kindisch aber naja...
von Waterboy
:lol: :lol: :lol:

und ich dachte der GZSZ Vorspann sein schon .... aber UU toppt das.

Diese Pfeile und Stimmungsfarben, sind schon arg. Das versteht RTL dann wohl unter Hip :lol: wobei wenn sie die dann so verändern können das es auch zur Story passt, dann wär das gar keine schlechte idee, aber ich bezweifel das doch stark.

Nun ja ... mal sehen was sie mit Alles was Zählt anstellen, wird wohl in die gleiche Richtung gehen wie UU, GZSZ...

Und
versteckter Inhalt:
ne neue Anna gibts auch ab 24.09 wie ich gerade gelesen hab.

Immer wenn ne neue Anna kommt bringt sie was neues mit :lol:

Anna #2 kam mit ner neuen Model-Figur
Anna #3 mit nem neuen Gesicht
ist aber toll das in der UU Welt Gesichter in 8 Wochen verändert werden können :lol: aber ich glaub damals bei GZSZ hats sogar noch kürzer gedauert .
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 70