cooky hat geschrieben:Darauf schrieben sie mir zurück, dass ich nicht der Spion sein könne, da der eine der Detti Anzeigen geschrieben hätte
Das war bereits klar.
Es gab 4 Det-Anzeigen und 2 Mafia-Anzeigen. 5 davon müssen die Mafiosi gemacht haben, also auch der Spion.
Sprich:

Anzeige > von wem?

Detektiv > Bürger (Detektiv)
Detektiv > Mafia (Spion)
Detektiv > Mafia
Detektiv > Mafia
Mafia > Mafia
Mafia > Mafia
Matchmaker > Bürger (Matchmaker)
Schutzengel > Bürger (Schutzengel)
Spion > Bürger
Spion > Bürger

Also bitte heute nacht nicht diskutieren, welcher MM der echte ist, wir haben ihn mit "Matchi" bereits.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 3. Aug 2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:Edit: Ach Quark mit fällt ein (auch falls ich nun irgendwie getötet werden sollte, da ich Sonderrollenlos bin fällt es nicht so shr ins Gewicht), ich hatte mich bei der Mafia als Spion ausgegeben. Dafür hatte ich auch eine Anzeige geschaltet. Darauf schrieben sie mir zurück, dass ich nicht der Spion sein könne, da der eine der Detti Anzeigen geschrieben hätte (demnach muss ja eine Spionanzeige von der Mafia gewesen sein?!). Also kann es ja doch sein, dass beide Timbo zufällig als Anzeigenopfer haben.
Ähm...nein. Ich strich es aus meinem Post heute morgen, da alle zwei Spion Anzeigen von der Mafia stammen müssen, denn es gibt insg. vier Det. Anzeigen (drei von der Mafia) und zwei Mafia sucht Spion Anzeigen, was in der Summe dann schon fünf ergibt, also kann keine der Spion Anzeigen vom richtigen Spion sein.
Jetzt ist eh wurscht, da wohl auch die Mafia rechnen kann und es von Stefan und vica schon angesprochen wurde.

edit: zu langsam.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich werd wohl Timbo wählen.
Danke. :( Will noch wer ?
Überzeug mich, dich nicht zu wählen.
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich bin Bürger ... reicht das ? :(
Naja, mal im ernst. Wie soll ich das beweisen. Ein Det. hat sich bisher nit gemeldet und sonst wüsst ich nicht, was ich machen oder sagen sollte.
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich bin Bürger ... reicht das ? :(
Naja, mal im ernst. Wie soll ich das beweisen. Ein Det. hat sich bisher nit gemeldet und sonst wüsst ich nicht, was ich machen oder sagen sollte.
Halte eine flammende Rede, schleim dich bei mir ein, zeig mir, dass du leben willst, mach mir teure Geschenke.
hmm.. ich weiß nicht - die Timmy Sache wirkt doch mehr als komisch. Eine der Anzeigen muss von der Mafia sein, wenn man bedenkt, dass die Mafia die Anzeige mit "Timbo ist Mafia" veröffentlicht hat, nachdem er zuerst als Bürger abgefragt wurde (so wurde es hier zumindest behauptet, ich hab das jetzt nicht nachgeprüft). frage ich mich doch, warum sie das mit ihrem eigenen Spieler machen sollten - wobei gut, ich merk grad, dass ja die Mafia auch zufällig Timbo "verbürgern" wollte, ohne zu wissen, dass er abgefragt wurde - das halte ich aber für etwas unrealistisch.

Da zieht es mich doch eher zu Grewel mit ihren komischen Aussagen :?
TIMBO hat geschrieben:Eine flammende Rede ?

KAWUMMM
Ich sprenge mich mit dir in die Luft
Nein, das wirkte auch mich nicht überzeugend. :)
Hatte die gesamte Anzeigenzahl wohl falsch im Kopf. Muss glaube ich eh nochmal bei 0 anfangen mit dem lesen, bin noch nicht so ganz drin im Spiel :?

Timbo oder Grewel. Hessenlöwe ist eh egal, da sich kein Detti meldete?! Man mich nervts, dass die Mafia einen verwirrt. Det-Anzeigen nur noch für den einzig Wahren bitte :)
Kell hat geschrieben:War das jetzt ausnahmsweise mal ernst...?
Ich hatte noch einen gut vom Start. Da war ich so ziemlich der einzige, der das nicht schrieb ;-)

@marie: same

edit: Also ich wähle Grewel. Wird wohl eh nix bringen, aber gut. Dann ist's so.
AlphaOrange hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Darauf schrieben sie mir zurück, dass ich nicht der Spion sein könne, da der eine der Detti Anzeigen geschrieben hätte
Das war bereits klar.
Es gab 4 Det-Anzeigen und 2 Mafia-Anzeigen. 5 davon müssen die Mafiosi gemacht haben, also auch der Spion.
Oh, so klar war es mir nicht. Dann kann ich ja sagen, dass ich die andere Spionanzeige aufgegeben habe.
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Das war bereits klar.
Oh, so klar war es mir nicht. Dann kann ich ja sagen, dass ich die andere Spionanzeige aufgegeben habe.
Oh willkommen im Club der "Mafia-versuchen-zu-verarschen" Anzeiger, HALLO!
Zudem das übliche "Was macht der User gerade": Gestern um rund 19 Uhr hatten Dark, Prinzessin Jack und Markus F. regen PN-Verkehr. Ich vermute Mafiosi hinter diesen drei :o
Haha, ich hatte recht. Und keiner ist drauf eingegangen :evil:

Ich bin gerade dabei, die Regeln für die neue Runde zusammenzubekommen (da Zeitreisemafia, könnte es a bissl dauern). Ich versuche bis morgen den Thread zu öffnen.
Zuletzt geändert von Tangaträger am Do 5. Aug 2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben: Das würde bedeuten, dass Spion und einer der Mafia clever und erfahrene Mitspieler sind, und da verdächtige ich mal (frei aus dem Bauch heraus) Kanye und Dark.
den ersten Teil dieser Aussage verstehe ich ja, aber was das ganze mit Kanye und Dark zu tun hat, find ich etwas verwirrend :shock: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Das würde bedeuten, dass Spion und einer der Mafia clever und erfahrene Mitspieler sind, und da verdächtige ich mal (frei aus dem Bauch heraus) Kanye und Dark.
den ersten Teil dieser Aussage verstehe ich ja, aber was das ganze mit Kanye und Dark zu tun hat, find ich etwas verwirrend :shock: :lol:
Deswegen ja auch das "frei aus dem Bauch heraus". Zudem brauchte ich meine Einleitung für meine heiße 3er-Verdächtigung 8)
Mein Gott, ich krieg hier zuviel. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, zu wem von den beiden es mich eher hinzieht. Auf jeden Fall sollten wir uns aber irgendwie einigen, sonst stehen wir am Ende mit einem Unentschieden da und sind genauso schlau wie vorher :roll:
ich muss dann übrigens in ner halben stunde auch weg, wenn sich bis dahin nichts tut, werd ich grewel wählen (warum? weil Baum.. keine ahnung)
Ich habe, wie angekündigt, Timbo gewählt. Aber ohne große Überzeugung und es tut mir auch ein Stück weit leid. Nein, tut´s mir nicht. Ich muss ja schließlich jemanden nehmen. :) Aber von Grewel bin ich auch nicht ganz überzeugt. Kawumm.
Ich bin gerade auch ziemlich verwirrt. Man könnte genauso gut ein Los entscheiden lassen, wen man nun wählt. :| Ich werde wohl Grewel wählen, es sei denn es findet sich noch eine entscheidende Mehrheit für Timbo, ein Gleichstand würde uns ja auch nicht wirklich weiterbringen. :|
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 36