vicaddict hat geschrieben:Ich werd wohl Timbo wählen.Danke.
vicaddict hat geschrieben:Ich werd wohl Timbo wählen.Danke.
cooky hat geschrieben:Darauf schrieben sie mir zurück, dass ich nicht der Spion sein könne, da der eine der Detti Anzeigen geschrieben hätteDas war bereits klar.
cooky hat geschrieben:Edit: Ach Quark mit fällt ein (auch falls ich nun irgendwie getötet werden sollte, da ich Sonderrollenlos bin fällt es nicht so shr ins Gewicht), ich hatte mich bei der Mafia als Spion ausgegeben. Dafür hatte ich auch eine Anzeige geschaltet. Darauf schrieben sie mir zurück, dass ich nicht der Spion sein könne, da der eine der Detti Anzeigen geschrieben hätte (demnach muss ja eine Spionanzeige von der Mafia gewesen sein?!). Also kann es ja doch sein, dass beide Timbo zufällig als Anzeigenopfer haben.Ähm...nein. Ich strich es aus meinem Post heute morgen, da alle zwei Spion Anzeigen von der Mafia stammen müssen, denn es gibt insg. vier Det. Anzeigen (drei von der Mafia) und zwei Mafia sucht Spion Anzeigen, was in der Summe dann schon fünf ergibt, also kann keine der Spion Anzeigen vom richtigen Spion sein.
TIMBO hat geschrieben:Überzeug mich, dich nicht zu wählen.vicaddict hat geschrieben:Ich werd wohl Timbo wählen.Danke.Will noch wer ?
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin Bürger ... reicht das ?TIMBO hat geschrieben:Überzeug mich, dich nicht zu wählen.vicaddict hat geschrieben:Ich werd wohl Timbo wählen.Danke.Will noch wer ?
TIMBO hat geschrieben:Halte eine flammende Rede, schleim dich bei mir ein, zeig mir, dass du leben willst, mach mir teure Geschenke.CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin Bürger ... reicht das ?TIMBO hat geschrieben:Überzeug mich, dich nicht zu wählen.vicaddict hat geschrieben:Ich werd wohl Timbo wählen.Danke.Will noch wer ?
![]()
Naja, mal im ernst. Wie soll ich das beweisen. Ein Det. hat sich bisher nit gemeldet und sonst wüsst ich nicht, was ich machen oder sagen sollte.
TIMBO hat geschrieben:Eine flammende Rede ?Nein, das wirkte auch mich nicht überzeugend.
KAWUMMM
Ich sprenge mich mit dir in die Luft
Kell hat geschrieben:War das jetzt ausnahmsweise mal ernst...?Ich hatte noch einen gut vom Start. Da war ich so ziemlich der einzige, der das nicht schrieb
AlphaOrange hat geschrieben:Oh, so klar war es mir nicht. Dann kann ich ja sagen, dass ich die andere Spionanzeige aufgegeben habe.cooky hat geschrieben:Darauf schrieben sie mir zurück, dass ich nicht der Spion sein könne, da der eine der Detti Anzeigen geschrieben hätteDas war bereits klar.
Es gab 4 Det-Anzeigen und 2 Mafia-Anzeigen. 5 davon müssen die Mafiosi gemacht haben, also auch der Spion.
Tangaträger hat geschrieben:Oh willkommen im Club der "Mafia-versuchen-zu-verarschen" Anzeiger, HALLO!AlphaOrange hat geschrieben:Oh, so klar war es mir nicht. Dann kann ich ja sagen, dass ich die andere Spionanzeige aufgegeben habe.cooky hat geschrieben:Darauf schrieben sie mir zurück, dass ich nicht der Spion sein könne, da der eine der Detti Anzeigen geschrieben hätteDas war bereits klar.
Es gab 4 Det-Anzeigen und 2 Mafia-Anzeigen. 5 davon müssen die Mafiosi gemacht haben, also auch der Spion.
Zudem das übliche "Was macht der User gerade": Gestern um rund 19 Uhr hatten Dark, Prinzessin Jack und Markus F. regen PN-Verkehr. Ich vermute Mafiosi hinter diesen dreiHaha, ich hatte recht. Und keiner ist drauf eingegangen :evil:
Tangaträger hat geschrieben: Das würde bedeuten, dass Spion und einer der Mafia clever und erfahrene Mitspieler sind, und da verdächtige ich mal (frei aus dem Bauch heraus) Kanye und Dark.den ersten Teil dieser Aussage verstehe ich ja, aber was das ganze mit Kanye und Dark zu tun hat, find ich etwas verwirrend :shock: :lol:
Stefan hat geschrieben:Deswegen ja auch das "frei aus dem Bauch heraus". Zudem brauchte ich meine Einleitung für meine heiße 3er-VerdächtigungTangaträger hat geschrieben: Das würde bedeuten, dass Spion und einer der Mafia clever und erfahrene Mitspieler sind, und da verdächtige ich mal (frei aus dem Bauch heraus) Kanye und Dark.den ersten Teil dieser Aussage verstehe ich ja, aber was das ganze mit Kanye und Dark zu tun hat, find ich etwas verwirrend :shock: :lol: