Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)

Soll sich etwas am ARD - Programm ändern???

Ja - aber hallo!!!
9
69%
Nee - gar nichts!!!
4
31%
von RTLmegafan
Hi Leute,
ich wollte ich mal fragen, ob euch etwas am aktuellen ARD - Programm stört!
Und wenn ja, was???
Zuletzt geändert von RTLmegafan am Di 7. Sep 2010, 12:15, insgesamt 4-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Ach, doch so viele Ideen, ist ja der Wahnsinn. Vielleicht ein paar mehr Suppen oder Doku-Suppen... Oder Volksmusik, Rosamunde Pilcher und belanglose Krimi-Serien, davon gibt es nämlich echt zu wenig.

Fohlen
von Karim
Ich hab 'ne Idee, ich hab ne Idee. "Mitten im Alltag", "Verdachtsstories", "Familien im Mittelpunkt" und "Die Schulcops".
Wär doch cool, nicht war RTLmegafan. :shock:

...
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Ich hab 'ne Idee, ich hab ne Idee. "Mitten im Alltag", "Verdachtsstories", "Familien im Mittelpunkt" und "Die Schulcops".
Wär doch cool, nicht war RTLmegafan. :shock:

...
HAHA - ja ganz toll... hast du etwa nicht mein neues RTL - Programm gesehen???
von Rodon
Das Programm ist doch Müll. Es gibt einfach Säulen wie die Tagesschau von 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr, an denen man nicht rütteln kann und sowieso überhaupt nicht muss. "Sturm der Liebe" verkürzt eine halbe Stunde früher - ist das dein Ernst? Und dann kann man vom Ersten Deutschen Fernsehen mehr erwarten, als den Vormittag und die Nacht mit Wiederholungen des Vortages zu bespielen. Filme kommen bei dir wohl gar nicht mehr vor? Eine 21-Uhr-Tagesschau braucht auch kein Mensch.
von Columbo
Dein Programm-Vorschlag ist scheiße, der Thread sinnlos wie sonst was und ich hoffe, dass du einen solchen Thread nicht für alle erdenklichen Deutschen Sender eröffnest.

Danke für's Zuhören! :)
von Commi
Columbo hat geschrieben:Dein Programm-Vorschlag ist scheiße, der Thread sinnlos wie sonst was und ich hoffe, dass du einen solchen Thread nicht für alle erdenklichen Deutschen Sender eröffnest.

Danke für's Zuhören! :)
Danke! Lag mir auch so quasi schon auf der Tastatur.
von spacemystery
Puuuuuuh, was für ein Thread!
RTLmegafan hat geschrieben:Hi Leute,
ich wollte ich mal fragen, ob euch etwas am aktuellen ZDF - Programm stört!
Und wenn ja, was??? - Ich würde das Programm ein wenig ändern. Nämlich so
...
So, vielleicht ein bisschen zu viel Nachrichten ne???
Naja, wie sähe denn euer Programm aus???
Was soll so eine Frage? :roll:
Übeflüssiger Thread, wie auch der des ZDF!
von Karim
Ich finde es sehr spannend über gewisse Themen zu diskutieren, aber gewisse THEMEN sind sinnlos, genau wie gewisse Threads. Da frage ich mich, ob gewisse LEUTE nichts zu tun haben oder ideenlos sind. Aber wenn man schon ein ARD Programm umbauen will, dann sollen wenigstens gute Stichpunkte genannt werden, alles begründet werden und nicht einfach drauf los getippt und abwarten!
von Hundejunge
Und doch findet der Thread hier mächtig Anklang...

Also echt, macht kann sich auch über nix aufregen...
von Sweety-26
Hundejunge hat geschrieben:Und doch findet der Thread hier mächtig Anklang...

Also echt, macht kann sich auch über nix aufregen...
Dem stimm ich zu, mit blick auf dem jenigen der diesen Thread eröffnet
hat, ist das schon viel sagend.

Erinnert sich noch jemand an die Feuersteins?

Bei denen wurde auch immer alles in stein gemeißelt und es dauerste
seeehr lange bis es gändert wurde....
von max3
geile sache - genau so viel wetter wie nachrichten.
sei mal ganz ehrlich, rtl-megafan, was bringen denn einem die 5-Minuten Nachrichten?
da etwa immer nur einen beitrag senden?
das ist doch scheiße... und zudem: rtl wird wohl die primetime nicht auf 20:05 vorziehen, weil ARD halt der erste sender war, der die primetime mit 20:15 begonnen hatte.
lg