Markus F. hat geschrieben:@ Stefan: Das vergönne ich dir richtig, die Rache dafür dass du letzte Runde so fies warst :lol:
oh pls, du willst doch nur deine Barbies zurück, pah, kannste haben *werf*
gigaman23 hat geschrieben:Ist eigentlich jetzt Grewel im Gespräch?
Na, mal sehen. Morgen wird er uns wohl noch was zu sagen haben.

@Molli: Ha, sehr gut. :mrgreen:

@Markus: Letzte Runde waren wir auch mehr und es herrschte auch größere Verwirrung und jeder schoss gegen jeden. Ja, da steppte durchaus der Bär.
Wieso? Soll eben Leute geben, die RL haben (es sei ihnen gegönnt) und na ja, wir haben Tombo und Stefan getötet, beide spammen gerne, also nicht beschweren. :mrgreen:
Morgen schauts dann vlt. wieder anders aus, aber heute gibts einfach nichts zu diskutieren.
Markus F. hat geschrieben:hab ich auch aber nicht unter der woche da geh ich nur arbeiten und bin zu hause ^^
Haben ja einige Ferien. :wink:
Mal unabhängig davon, was uns der MM morgen (hoffentlich) präsentieren wird, würd ich Dark, Chris und Jane einfach mal in den Kreis der Verdächtigen bringen wollen.
Weil sie wenig schreiben? Genau deswegen waren sie schon letzte Runde im Kreis der Verdächtigen. :wink: Aber im Prinzip ja trotzdem ein Anhaltspunkt.
revo hat geschrieben:Ein Tag vorbei und bereits zwei Mafiosi tot. Läuft ja großartig. :D
Und Grewel dürfte damit vorerst außen vor sein. Morgen sollten wir dann jemanden nehmen, der sich gegen Timbo gesträubt hat...
Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?
Kanye hat geschrieben:
Leider habe ich jemanden verglichen, der zu diesem ZEitpunkt schon tot war (Stefan), sodass keine Abfrage zu Stande kam!
srsly :roll:
hahaha .. :lol: *geht wieder ins Grab*
Jane85 hat geschrieben:Sagt mal, spielt friendssa eigentlich mit? Der schreibt ja eigentlich nix, oder? Wie wäre es mit ihm?
Und revo ist mir immernoch zu ruhig. Normalerweise spielt er viel agressiver und schreibt auch mehr.

Warum sollen wir nen Inaktiven killen? Du willst doch nur deine Haut retten und Bürger in den Tod treiben!
vicaddict hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Sagt mal, spielt friendssa eigentlich mit? Der schreibt ja eigentlich nix, oder? Wie wäre es mit ihm?
Und revo ist mir immernoch zu ruhig. Normalerweise spielt er viel agressiver und schreibt auch mehr.

Warum sollen wir nen Inaktiven killen? Du willst doch nur deine Haut retten und Bürger in den Tod treiben!
Das wundert Dich? Das macht sie doch immer, wenn sie nicht gerade kleine Kinder frisst!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 36