ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 305:

---der Teil um Violet war richtig gut, und Brenneman hat klasse gespielt 8)

---der Rest war leider das, was die Amis "chick show" nennen, also typisch klassische "Weiberserie" und ich fand's leider recht nervig :(

Darum nur 5/10
von redlock
Ep. 306:

Zwerge, genetische Selktion, Krebskranke im Endstadium, rote Katzen und Elektroschocktherapie...solide Folge!

---->6,5/10
von Housemeister
Ich schaus eigentlich hauptsächlich nur wegen Violet, der wohl interessanteste Charakter der Serie, die anderen doch eher farblos. Addison mochte ich bei GA sehr, bei PP hingegen wird sie mir zu langweilig, zu oberflächlich.
von redlock
Housemeister hat geschrieben: Addison mochte ich bei GA sehr, bei PP hingegen wird sie mir zu langweilig, zu oberflächlich.
Stimmt.
Es ist als ob es zwei verschiedene Addisons gibt. Wobei auch mir die GA Addi wesentlich besser gefällt bzw. gefallen hat, als die PP Addi.

Wirklich ärgerlich, was Shonda hier zu verantworten hat. :x
von Mew Mew Boy 16
Du solltest die Folge aber sehen, da sie wirklich sehr gut ist und der Trailer einiges durcheinander bringt in Bezug auf Addison/Sam. :wink:
von redlock
Ep. 307:

---der Unfall...was für eine seltsame Geschichte. War das Auto aus den Luft gefallen, oder gab's da doch eine Strasse? Ziemlich unsinning das Ganze, wenn auch leidlich spannend, da klar war zumindest einer (Baby, Mutti, Vati) würde es nicht schaffen.

---Wie bitte :?: :shock: Die Braut läßt sich vor der Hochzeit von irgendeinem Typen nageln und schwängern, und dem Ehemann wird eingeredet er soll der Ehe eine Chance geben?
Was für ein Schwachsinn. :roll: :roll:

Trotzden reicht's für 5/10
von stevyy
gestrige folge war super.. charlotte ist einfach toll.. und addison wie immer faszinierend. nur reverend camden's syncro war echt daneben.

8/10
von simpsons
Die erste Folge war okay, die zweite hat mir wesentlich besser gefallen. Addison und ihre Familienprobleme fand ich recht spannend, ich hoffe davon sieht man in den nächsten Episoden noch etwas mehr. Das Verhalten von Naomi und Sam in der ersten Episode fand ich etwas zu überzogen.
von nico_g_
Ich fand die Folgen gestern sehr gut :D Nur das Brandopfer (kp mehr wie die heißt) fand ich echt gruselig O_O
von lostie
Stimmt, bei Heather hat man schon in Sachen Special Effects ordentlich reingehauen. Hätte Betsy an Dells Stelle auch nicht zu ihr gelassen.
Die Geschichte hat mir viel besser gefallen als Addisons Familienstory, war ja mal total heftig :shock:
von Housemeister
Die erste Folge war ok, doch der Teil um Sam und Naomi mit ihrer Tochter war doch einfach nur lächerlich. Die Kleine ist 15 und hat ihren ersten Freund. Würde so ne krasse Reaktion ja verstehen wenn sie schwanger wäre oder so, aber bei sowas, mein Gott.
von redlock
Ep. 308 (von letzter Woche noch):

---Cooper geht wegen des Jungen in den Knast...einfach nur dumm, aus mehreren Gründen
---klasse "Dreh" mit dem Jungen (alles gelogen :o )
---Addy hat also "daddy issues" wg . Rev. Camden :lol:
---Wie bitte? Die holen ein Baby ohne medizinische Gründe 6 Wochen vor dem Termain auf die Welt, nur damit der sterbenskranke Daddy es mal knuddeln kann? :shock: :shock: Ich glaub ich spinne :roll: :roll:
---der Rollstuhl Doc ist gemeingefährlich
---zum Teil um Dell & Heather kann ich nichts sagen, das war in einer Zeit, als ich PP nicht geguckt hab

Alles in allem, eine gute Folge: 7,5/10

Ep. 309:

---die Teile um die jüdische Familie mit dem halben Dutzend Kinder, und die 60zig Jährige werdende Mutter ( :roll: :roll: ) fand ich nur mäßig
---der Teil um Violet, den Captain und Addy gefiel mir ziemlich gut. Gut für Violet :mrgreen:
---Naomi und Sam: Hey, eure Tochter ist 15 und hormongesteuert! Was erwartet ihr da? Klar sollten sie sauer sein, aber selbst ich muss sagen, es war übertrieben.

Mittelprächtige Folge: 6/10

Für 3.10 reichte die Zeit gestern nicht mehr...
von redlock
Ep. 310:

---die Teile um Dell & Heather (ich kann ihn hundertprozentig verstehen) und Addy/der CAptain/Bizzie (ich kann Addy's Schock hundertprozentig verstehen, wenn auch nicht aus eigener Erfahrung :lol: ) waren nicht besonders originell, haben mir jedoch sehr gut gefallen, da sie stark gespielt waren, und überzeugend rüberkamen

---Cooper und Charlotte: wat soll dat :?:

Gute Folge: 8/10
von redlock
Ep. 311:

---warum nicht das offensichtliche :?: Baby zu Opa statt irgendwelchen Fremden unterzujubeln :!:

---sonst war es eine wirklich gute Folge. Sehr unterhaltsam, auch wenn mir Dell und seine Tochter was auf die Nerven gingen.

----->8/10
von redlock
Ghostwriter hat geschrieben:Dell nervt seit Staffel Zwei eh nur noch, aber zum Glück... Ach nee, ich spoiler jetzt mal doch nicht.
Brauchst du nicht,
versteckter Inhalt:
ich weiss bescheid :wink:
von redlock
Ep. 312:

---Man weiss vorher nie, wie man in einer Krise oder einem Notfall reagiert, aber bitte hoffentlich nicht so, wie Naomi bei Mayas Schwangerschaft. Das war einfach nur grausam. Und ich konnte Naomis Reaktion nicht nachvollziehen. Klar, man/frau ist nicht glücklich, wenn die 15jährige Tochter sagt, sie kriegt ein Kind, aber das Verhalten der Eltern war noch schlimmer.
--dass es keinen Abbruch geben würde war auch klar, dazu fehlte Shonda/ABC/Disney der Mumm (aber Addi durfte ihre "Pro Choice" Rede halten --- Heuchler :!: )

---Cooper und Charlotte: mittelweile ist der "Krieg" schon amüsant, aber hoffentlich auch bald durch

---Dr. Frankenstein und der Cyborg-Arm: wieder so ein Lulufax Ende :roll:

---wirklich gut: Violet und der Witwer

Es gibt: 6,5/10
von lostie
Ich hatte mir von der Abtreibungsstory mehr versprochen. Naomi dreht durch und Maya kriegt keinen Ton zu ihrem Baby raus :roll: Hatte das Gefühl, dass man keine große Lust hatte, die Abtreibungsdebatte auszutragen, um keine Zuschauer zu vergrellen :?
von Adrianm
Das mit den Zwillingen und dem 3. Kind dann war schon ... uff.

Naomie (?) reagiert dann doch etwas übertrieben.

Das imt dem Rumgeheirate weil Schwanger ... naja, junge Leute halt. Würde auch alles ohne Hochzeit klappen.

Addison und der Mann da - bitte bleibt beim "da passiert nichts" (auch wenn ich nicht davon ausgehe).

Trotzdem eigentlich eine nette Folge.
von nico_g_
Gleich gehts ja los.. Das heutige Thema hört sich sehr gut an :)

Edit: Was wurde jetzt eigentlich aus den Zwillingen?
von redlock
nico_g_ hat geschrieben: Edit: Was wurde jetzt eigentlich aus den Zwillingen?
Es wurde nicht explizit gesagt, aber ich bin davon ausgegangen, dass der Zwilling mit der Infektion nicht mehr zuretten ist, und ihre Schwester, dank des Nabelschnurblutes überlebt.
War eine harte, wenn natürlich auch sehr manipulative Geschichte, die arg auf die Tränendrüse gedrückt hat. Schlecht war es jedoch nicht.

Der Teil um Naomi und ihre schwangere 15jährige...es wird nervig

Der Rest war recht gut.

Für 313: 7/10
von redlock
Obwohl z.Z. noch nicht allzuviele Serien pro Woche laufen, bin ich hier in Rückstand geraten.

Folge 314:

Wieder so eine zwiespältige Angelegenheit. Gute Teile – Violet; der 13jährige möchtergern „Vampir“ – und einfach nur grausame (Teeniehochzeit z.B.)

Diese Unausgelichenheit ist praktisch seit Beginn ein Zeit ein Markenzeichen der Serie – leider :(

314: 6/10
von redlock
Ep. 315:

---die Details hab ich schon wieder vergessen :oops: :oops: , aber es war eine 6,5/10 Folge

Ep. 316:

---die Spermaallergie :roll:

---Flugangstpatentin und Sheldon: gut

---Naomi und ihre beiden Kerle: :roll:

---TBC-Fall: okay

---Cooper und Zen: :lol:

----->7/10
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9