Mace hat geschrieben:Seit langem hat mich keine neue Serie auf Anhieb so überzeugt! Da stimmte einfach alles. Die Charaktere, die Optik, der Humor etc. Was ich nächsten Mittwoch um 21.15 Uhr mache, weiß ich jetzt schon ganz sicher!
Hoomer hat geschrieben:was ist denn nur mit den deutschen los...... dann läuft da mal so ne gute serie auf pro7 und keiner schauts :roll:
langsam verstehe ich das wirklich nicht mehr. sowas ist doch wirklich zum verzweifeln. ab wann soll denn diese heidi show kommen?
captain carisma hat geschrieben:meiner meinung nach ... sieht man doch das man mal was anderes sehen will als diesen einheitsbrei.Ich finde nicht dass Las Vegas einheitsbrei ist. Fands Klasse gemacht, alleine schon der Vorspann am Anfang echt geil. Die Story war auch gut gemacht und wird sich sicher noch weiter zum positivem entwickeln. Einheitsbrei sind für mich eigentlich die ganzen CSI und ähnliche Serien. Die will offensichtlich jeder sehen. Da sind die Zuschauer momentan drauf eingeschossen, genauso wie bei den Pannenschows, die ja momentan richtig boomen.....