von TorianKel77
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Emma was hast du nur Gemacht :cry: So etwas kurz nach dem Aufstehen, aber von der Bettkante würde ich sie auch so nicht Stoßen :lol:
Aber nur, wenn ne Papiertüte griffbereit liegt.
Sie sieht doch trotzdem sehr gut aus, nur wegen der Frisur ist sie doch nicht gleich komplett entstellt :? . Langhaarig passt besser zu ihr, aber schlimm find ichs nun nicht.

Naja warten wir mal bis Kirsten diesem Frisurentrend folgt :mrgreen: .
von TIMBO
TorianKel77 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Emma was hast du nur Gemacht :cry: So etwas kurz nach dem Aufstehen, aber von der Bettkante würde ich sie auch so nicht Stoßen :lol:
Sie sieht doch trotzdem sehr gut aus, nur wegen der Frisur ist sie doch nicht gleich komplett entstellt :? . Langhaarig passt besser zu ihr, aber schlimm find ichs nun nicht.

Kirsten hatte schon mal kurze Haar und es war furchtbar ;-)
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Kirsten hatte schon mal kurze Haar und es war furchtbar ;-)
Lass mich raten... du konntest ein halbes Jahr lang nicht richtig schlafen?
von Fabel
Dieses Wochenende ist Schützenfest und ebenso wie Karneval geht mir das auffen Sack. :evil:
Da bin ich mal ein böser Bube und mähe den Rasen, wenn die ein paar Meter weiter ihren Vogel köpfen. Hoffentlich nervt diese Horde wilder Leute das. :mrgreen:
von revo
Dass mir die verdammten Banken für bis zu drei Euro ständig die Kontoauszüge zuschicken, weil ich sie zu selten hole.
von TIMBO
revo hat geschrieben:Dass mir die verdammten Banken für bis zu drei Euro ständig die Kontoauszüge zuschicken, weil ich sie zu selten hole.
:D Selbst Schuld. Aber wie schnell schicken dir die ? Ich geh einmal alle zwei, drei Monate. Bekomm dann zwar nen 20 - 30 Seitigen Kontoauszug, aber anscheinend ist's noch nicht so schlimm, dass die Bank mir was zuschickt.
von Fabel
revo hat geschrieben:Dass mir die verdammten Banken für bis zu drei Euro ständig die Kontoauszüge zuschicken, weil ich sie zu selten hole.
Bei mir gibts die noch umsonst, weil ich noch Jugendlicher bin glaub ich. :lol:
Wie viele warens bei dir ? Bei mir irgendwie 12 oder 13 Stück. :mrgreen:
von revo
TIMBO hat geschrieben:
:D Selbst Schuld. Aber wie schnell schicken dir die ? Ich geh einmal alle zwei, drei Monate. Bekomm dann zwar nen 20 - 30 Seitigen Kontoauszug, aber anscheinend ist's noch nicht so schlimm, dass die Bank mir was zuschickt.
Ich hab das Gefühl, dass wenn ich sie mal zwei Monate lang nicht hole, werden die sofort zugeschickt. Offiziell liegt die Frist glaube ich bei einem Quartal. Und meistens sind das dann eh nicht viele, weil ich meine Geschäfte auf vier Banken verteilt habe.
von Fernsehfohlen
Fabel hat geschrieben:Bei mir gibts die noch umsonst, weil ich noch Jugendlicher bin glaub ich. :lol:
Ein Kontoauszug ist nicht das kleine rote Zettelchen, das dir Omma Wilfride und Oppa Hans geben, nachdem du für sie sechs Stunden am Stück die Pferde ausgeritten und die Schafe begattet hast. Das nennt man Geld, Papiergeld. :shock:

Fohlen
von gigaman23
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Bei mir gibts die noch umsonst, weil ich noch Jugendlicher bin glaub ich. :lol:
Ein Kontoauszug ist nicht das kleine rote Zettelchen, das dir Omma Wilfride und Oppa Hans geben, nachdem du für sie sechs Stunden am Stück die Pferde ausgeritten und die Schafe begattet hast. Das nennt man Geld, Papiergeld. :shock:

Fohlen
joa hätte fast geklappt...
von Sebb.
Regale ausräumen :(
außerdem hab ich heute eigentlich keinen Bock wegzugehen, aber abgemacht ist abgemacht. Mit bisschen was zu trinken auf der Party wirds dann hoffentlich doch noch lustig. :|
von Fabi
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich hab das Gefühl, dass wenn ich sie mal zwei Monate lang nicht hole, werden die sofort zugeschickt. Offiziell liegt die Frist glaube ich bei einem Quartal. Und meistens sind das dann eh nicht viele, weil ich meine Geschäfte auf vier Banken verteilt habe.
was um alles in der welt hast du 4 banken? hast du zu viel zeit oder so?
von Fernsehfohlen
Ich entlock dir noch die zweite Zeile, ich bin mir da ganz sicher, dass auch du mehr als eine Zeile schaffen kannst. Gib alles, giga!

Bis dahin sagst du mir noch, was fast geklappt hätte. Ein ausformulierter Satz und ich springe in die Lust vor Glück. Gib alles!!!

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Fr 6. Aug 2010, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
von gigaman23
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
buisness
8)
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja, vier ist schon hart ;-) Ich hab nur drei :o Ok, eigentlich nur zwei. Bei der dritten ist nur das Konto für die Kreditkarte.
von revo
Fabi hat geschrieben:was um alles in der welt hast du 4 banken? hast du zu viel zeit oder so?
Einmal locken die einen mit guten Zinsen, einmal die anderen. Ich lasse mir da doch nix entgehen. :D Ursprünglich war ich bei zweien, an die dritte wollte ich mich dann langfristig binden und die vierte wurde mir beim Studium mehr oder weniger aufgedrängt. Wenn ich damit allerdings fertig bin, werde ich die Zahl wieder deutlich reduzieren. Ich seh schließlich nicht ein, warum ich Überweisungs- und Kontoführungsgebühren zahlen soll...
von Fabi
dass ich mir vor einer woche einen nerv im rechten arm eingeklemmt habe, es ab montag schlimmer wurde, ich nun insgesamt 3 wochen arbeitsunfähig geschrieben wurde, 2 der 3 wochen mein urlaub gewesen wären und ich meinen trip an die küste daher absagen musste. das gute daran ist scheinbar wohl nur, dass ich meine linkshänderskills wirklich gut trainieren kann.
von Reddy
Fabi hat geschrieben:dass ich mir vor einer woche einen nerv im rechten arm eingeklemmt habe, es ab montag schlimmer wurde, ich nun insgesamt 3 wochen arbeitsunfähig geschrieben wurde, 2 der 3 wochen mein urlaub gewesen wären und ich meinen trip an die küste daher absagen musste. das gute daran ist scheinbar wohl nur, dass ich meine linkshänderskills wirklich gut trainieren kann.
Direkt 3 Wochen? Das muss ja was wirklich Ätzendes sein, Gute Besserung.

btt: Nichts :wink:
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Fohlen
Ich meinte aber wirklich Kontoauszüge, liebes Fernsehfohlen. :wink:
Und ich weis sehr wohl was Papiergeld ist.
von moku
Wie wäre es mit E-Banking. Da kann man doch sicher auch bei eurer Bank so machen, dass man die Kontoauszüge online erhält. Oder ist sowas nur im Banken-Land Schweiz möglich? :lol:

Mich nervt nur ein klein bisschen, dass ich morgen um ca 4 Uhr früh raus muss. Nur ein bisschen, da es für einen guten Zweck (Uuuurlaub) ist.
von Oliver
Bei mir wurde die Krankschreibung um 4 Wochen verlängert. Lass dir vom Orthopäden/Neurologen mehrere Stunden Physiotherapie verschreiben, das hilft. Wichtig ist auch, dass du den rechten Arm bewegst, um eine schmerzhafte Verspannung durch die automatisch einsetzende Schonhaltung zu vermeiden.
von TIMBO
moku hat geschrieben:Mich nervt nur ein klein bisschen, dass ich morgen um ca 4 Uhr früh raus muss. Nur ein bisschen, da es für einen guten Zweck (Uuuurlaub) ist.
Wo gehts hin ?
von vicaddict
moku hat geschrieben:Wie wäre es mit E-Banking. Da kann man doch sicher auch bei eurer Bank so machen, dass man die Kontoauszüge online erhält. Oder ist sowas nur im Banken-Land Schweiz möglich? :lol:
Nee das gibts hier auch und ist mehr als praktisch. Da brauchts keine Kontoauszüge mehr, erst recht, wenn man sie eh nicht geschickt bekommen will.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Wie wäre es mit E-Banking. Da kann man doch sicher auch bei eurer Bank so machen, dass man die Kontoauszüge online erhält. Oder ist sowas nur im Banken-Land Schweiz möglich? :lol:
Nee das gibts hier auch und ist mehr als praktisch. Da brauchts keine Kontoauszüge mehr, erst recht, wenn man sie eh nicht geschickt bekommen will.
Hab zwar auch Online-Banking, aber irgendwie hab ich die Papierform der Auszüge noch lieber. Da find ich, kann ich besser drin stöbern, wenn ich was suche.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Mich nervt nur ein klein bisschen, dass ich morgen um ca 4 Uhr früh raus muss. Nur ein bisschen, da es für einen guten Zweck (Uuuurlaub) ist.
Wo gehts hin ?
Stockholm :P
  • 1
  • 516
  • 517
  • 518
  • 519
  • 520
  • 1386