von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Mich nervt nur ein klein bisschen, dass ich morgen um ca 4 Uhr früh raus muss. Nur ein bisschen, da es für einen guten Zweck (Uuuurlaub) ist.
Wo gehts hin ?
Stockholm :P
NICE. Ins Ikea-Mutterland (wobei ich mal gehört habe, dass Ikea in Schweden selbst gar nicht so populär sein soll)
Wie ist da das Wetter um diese Zeit ? Liegt da (fast) immer Schnee ? Ich hab keine Ahnung.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Mich nervt nur ein klein bisschen, dass ich morgen um ca 4 Uhr früh raus muss. Nur ein bisschen, da es für einen guten Zweck (Uuuurlaub) ist.
Wo gehts hin ?
Stockholm :P
NICE. Ins Ikea-Mutterland (wobei ich mal gehört habe, dass Ikea in Schweden selbst gar nicht so populär sein soll)
Wie ist da das Wetter um diese Zeit ? Liegt da (fast) immer Schnee ? Ich hab keine Ahnung.
Nö, Stockholm ist nicht so sehr nördlich. Da kann es im Sommer auch mal 25-30 Grad werden...Leider sind die Vorhersagen gem. wetteronline.de leider für die nächsten Tage nicht so berauschend. :( Hoffe jetzt mal, dass die sich irren, sonst sieht man sich leider bald wieder in diesem Thread hier...
von TIMBO
Bieg auf der A7 beim Autobahnkreuz Biebelried auf die A3 ab, paar KM umweg Richtung Westen, aber da gibt's jemanden, der gibt dir dann auch nen Glas Wasser für unterwegs ;-) (Also das ist dann Ausfahrt 73 und du musst lediglich bis zur Ausfahrt 32 zurückfahren ;-))
von moku
TIMBO hat geschrieben:Bieg auf der A7 beim Autobahnkreuz Biebelried auf die A3 ab, paar KM umweg Richtung Westen, aber da gibt's jemanden, der gibt dir dann auch nen Glas Wasser für unterwegs ;-) (Also das ist dann Ausfahrt 73 und du musst lediglich bis zur Ausfahrt 32 zurückfahren ;-))
öhm. höe?!
von TIMBO
Ist höe ein Aufschrei der Begeisterung ? :-D

Naja, aber fahrt ihr überhaupt mit dem Auto oder fliegt ihr ?

Wenn ich mir das grade so überlege, ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Jahrtausend schon mal Deutschland verlassen habe.

edit: Ah, doch 2001 in England.
von moku
TIMBO hat geschrieben:Ist höe ein Aufschrei der Begeisterung ? :-D

Naja, aber fahrt ihr überhaupt mit dem Auto oder fliegt ihr ?

Wenn ich mir das grade so überlege, ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Jahrtausend schon mal Deutschland verlassen habe.

edit: Ah, doch 2001 in England.
Nein, höe?! Hätte darstellen sollen, dass ich keine Ahnung hatte, auf was dein Beitrag rauswollte. Habe garnicht so weit gedacht, dass man da auch hinfahren könnte. :lol: Wäre mir nun im Leben nie in den Sinn gekommen! Nein, wir fliegen.
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Wie wäre es mit E-Banking. Da kann man doch sicher auch bei eurer Bank so machen, dass man die Kontoauszüge online erhält. Oder ist sowas nur im Banken-Land Schweiz möglich? :lol:
Nee das gibts hier auch und ist mehr als praktisch. Da brauchts keine Kontoauszüge mehr, erst recht, wenn man sie eh nicht geschickt bekommen will.
Hab zwar auch Online-Banking, aber irgendwie hab ich die Papierform der Auszüge noch lieber. Da find ich, kann ich besser drin stöbern, wenn ich was suche.
Kontoauszüge habe ich mir abgewöhnt, seitdem ich nicht mehr bei der Spaßkasse bin. Was mich aber jetzt nervt: Seit der Finanzkrise verweigern viele Sparkassen in Deutschland Leuten wie mir, die bei fremden Banken sind und mit Visa-Karte Geld abheben wollen, die Auszahlung!! :evil:
von TIMBO
Mit der Visa-Karte heb ich nie Geld ab. Die ist nur dafür da, um Online-Einkäufe abzuwickeln. Und hab mein Girokonto, mein Konto zum Sparen und die Visa-Karte auf verschiedene Banken verteilt, damit die ja nix voneinander mitbekommen ;-)

edit: Neues Bild von Emma :-(
Bild
von Tangaträger
mario_mendel34 hat geschrieben:Wie kann man nur auf die Idee kommen, sich so zu entstellen? :?
Sie sieht aus wie 35. Vielleicht hat sie eine Filmrolle ergattert, in der sie eine erwachsene Frau spielt?! :?: :?
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
mario_mendel34 hat geschrieben:Wie kann man nur auf die Idee kommen, sich so zu entstellen? :?
Sie sieht aus wie 35. Vielleicht hat sie eine Filmrolle ergattert, in der sie eine erwachsene Frau spielt?! :?: :?
Nein. Der Look ist privat und sie schrieb dazu, dass sie das schon länger wollte, aber wegen den HP-Filmen bisher nicht konnte :(
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Nein. Der Look ist privat und sie schrieb dazu, dass sie das schon länger wollte, aber wegen den HP-Filmen bisher nicht konnte :(
Danke, Harry :cry:

@Topic: Mückenstiche :evil: :evil:
von TIMBO
Und noch ein Bild. Und es wird einfach nicht besser. Da hilft auch nicht der Freddy-Krueger-Gedächtnis-Pulli :(
Bild
von Columbo
Dass ich mich gerade auf den QM-Podcast freute, das Thema dann aber ein Special zu "Big Brother" war, wer will das den hören? :(
von TIMBO
Grade gemerkt, dass meine SD-Karte von der Kamera Schrott ist. Und da waren eigentlich noch 3 Bilder drauf, die ich grad auf den Computer überspielen wollte :-(
von moku
Boah, ich sollte echt schlafen gehen, da ich in 3.5 Stunden raus muss, aber ich bin 0,garnicht müde...das wird ja toll zum aufstehen. :roll:
von Molino
Eine Schriftstellerin, die mir angeboten hat, mein Manuskript ihrem Hausverlag unter die Nase zu halten, meldet sich seit einigen Wochen nicht mehr. :( Nicht, dass ich mir großartige Hoffnungen gemacht hätte, aber ärgerlich ist das trotzdem.
von LilyValley
Molino hat geschrieben:Eine Schriftstellerin, die mir angeboten hat, mein Manuskript ihrem Hausverlag unter die Nase zu halten, meldet sich seit einigen Wochen nicht mehr. :( Nicht, dass ich mir großartige Hoffnungen gemacht hätte, aber ärgerlich ist das trotzdem.
Wart nur ab. Bald findest du ein Buch mit deiner Story in der Spiegel Bestsellerliste. :mrgreen:
Na, ich denke, dass sowas nicht von heute auf morgen geht. Hab eben noch etwas Geduld. Oder hat sie gesagt, dass sie sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums melden will?

Dass irgendein ARTE-Praktikant es nicht auf die Reihe bekommen hat mir eine Frage zum Programm zu beantworten und ich nun den Salat habe. :evil:
von Molino
Na, ich denke, dass sowas nicht von heute auf morgen geht. Hab eben noch etwas Geduld. Oder hat sie gesagt, dass sie sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums melden will?
Ja, eigentlich bin auch sehr geduldig - im Grunde ist das "Werk" auch schon seit weit über einem Jahr fertig. Das Positive, das ich da rausziehen kann, ist wohl, dass es ihr zumindest ganz gut gefallen hat.
Und, naja, wir hatten über längere Zeit Mail-Kontakt, das auch regelmäßig. Deswegen ist es doppelt verwunderlich.
Tja, gibt Schlimmeres.
von LilyValley
Ist die Dame denn bekannt?
von Molino
Sie ist keine Beststellerautorin, aber sie hat mehrere Fantasyromane veröffentlich, gerade ist ihr Neuestes bei Ueberreuter erschienen. Wäre sie ein Nobody (wie ich :wink: ) würde ich mir ein bisschen Sorgen machen. So geht das aber wohl in Ordnung.

@Timbo:
Kurzzusammenfassung (ich hasse Kurzzusammenfassungen):
Schon lange herrscht Feindschaft und Krieg zwischen den Menschen und den fliegenden Mondschwingen, die sich vom Licht der vier Monde ernähren. Als die Menschenkönigin mithilfe der letzten vier lebenden Magier einen Mond nach dem anderen verbannt, sind sich alle sicher, dass die Mondschwingen verdursten werden, sobald der letzte Mond verschwindet.
Im Mittelpunkt stehen vier Mondschwingen, die im Wettlauf mit der Zeit ihre ganz eigenen Ziele zu erreichen versuchen. Sie alle geraten in ein Netz voller Verrat, Hass und langgehüteten Geheimnissen.
  • 1
  • 517
  • 518
  • 519
  • 520
  • 521
  • 1386