von Tangaträger
Stefan hat geschrieben: rooofl tanga .. was bist du denn heute für ne leuchte? :roll: :lol:
Offenbar keine helle :(

Der Judas ist nun draußen. Und vielleicht schaffen ein paar mehr Spieler in meiner nächsten Runde mich anzuschreien (und nicht nur Stefan und Alpha) :o
von Plem
Tangaträger hat geschrieben:Und vielleicht schaffen ein paar mehr Spieler in meiner nächsten Runde mich anzuschreien (und nicht nur Stefan und Alpha) :o
Nein. Meine Mama hat mir beigebracht keine Hunde zu treten, die am Boden liegen, sorry.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: rooofl tanga .. was bist du denn heute für ne leuchte? :roll: :lol:
Offenbar keine helle :(

Der Judas ist nun draußen. Und vielleicht schaffen ein paar mehr Spieler in meiner nächsten Runde mich anzuschreien (und nicht nur Stefan und Alpha) :o
ich schrie hier bisher nur rafa an 8) :lol:
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:KANN UNSER CHOLERISCHER KELLERÖSI BITTE MAL DIE FRESSE HALTEN?!?!?!?!?! :evil: :twisted: :x
spinnst du? ich war hier bisher weder cholerisch noch hab ich irgendwelche sinnlose scheisse geschrieben

die regeln waren bisher unsinnig, entschuldigung, dass ich das erwähnt hab. :roll:

@chris: jep.. da gab es jack und kate und others und so.. war klasse 8) :lol:
von Chris_23
Stefan hat geschrieben:@chris: jep.. da gab es jack und kate und others und so.. war klasse 8) :lol:
Geil, die runde muss ich mir bei gelegenheit mal raussuchen :lol:
Stefan hat geschrieben:spinnst du? ich war hier bisher weder cholerisch noch hab ich irgendwelche sinnlose scheisse geschrieben

die regeln waren bisher unsinnig, entschuldigung, dass ich das erwähnt hab. :roll:
Da hab ich mir jetzt mehr Beleidigung erhofft. Ich wollte einfach nur kurz auf mich aufmerksam machen. :(
von Hessenlöwe
Molino hat geschrieben:Hätten wir früher angefangen, hätt' ich mitmachen können. Da ich aber am Donnerstag nicht da bin, ist das eher ungünstig.
Keine Anmeldung. :(
Du kannst mir auch eine Vollmacht geben. :lol:
von revo
AlphaOrange hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Das er aber ziemlich schnell aufgedeckt wird, nachdem er die Seite gewechselt hat, ist ja wirklich so. Davon ist ja stark auszugehen, dass wenn der eine am ersten Tag nicht stirbt, er am zweiten nochmal hingerichtet wird. Außer natürlich, wenn die Mafia den Mord verübt. Dann wissen die Bürger ja nicht, wer eigentlich sterben sollte. Aber die Mafioso haben ihren neuen Mitspieler gefunden. Hmmmm
Ich kann mich gerade nicht mehr genau an die Definition des Golem erinnern, aber Probleme hatten wir damit nie.
Der Golem schloss sich glaube ich der Partei an, die als erstes einen Mitspieler verlor. Starb ein Mafioso, wusste man zwar, dass der Golem Mafioso wird, aber nicht, wer es ist. Eine der sinnlosesten Rollen, die es jemals gab.
Nein, ich habe nachgeschaut, der Golem war eine eigene Partei:
1 Golem
Golem spielt anfangs für die Bürger. Sobald der letzte Mafioso gestorben ist wechselt Golem aber seine Identität und übernimmt dessen Rolle. Dies bedeutet, dass es für Golem extrem schwer ist zu gewinnen: Er muss dafür sorgen, dass die Mafia verliert, aber so knapp, dass er dann doch noch gewinnen kann... Da Golem die Bürger letztendlich zu Fall bringen muss, spielen diese gegen ihn. Da Golem die Mafia vernichten muss, spielt diese gegen ihn. Gewinnt Golem, haben alle anderen verloren.
Also nichts mit Wechsel bei Hinrichtung oder Mord. Das wäre auch wirklich zu auffällig.
von Stefan
jep, sagte ich doch, Smokey in der LOST Mafia war ein Golem.. und ich hab als Smokey gewonnen 8) :lol:
von Stefan
tanga hat sicherlich vergessen, dass er ne Runde leiten wollte :cry:
von Tangaträger
Molino hat geschrieben:Hätten wir früher angefangen, hätt' ich mitmachen können. Da ich aber am Donnerstag nicht da bin, ist das eher ungünstig.
Keine Anmeldung. :(
Dann bekommst du am Donnerstag halt eine Verwarnung und gut ist. Und werweiß, vielleicht stirbst du ja schon vorher.

Beginn der Runde ist ... öhm, kurz nachgucken ... ich komme gleich wieder.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21